Zum Inhalt der Seite

Fesseln der Liebe (?)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So. weil ich nerve, lad ich jetzt noch mal alles neu hoch, aber das ist auch das letzte mal, keine angst. denn die story ist schon i-wie fertig. also. jetzt wird kapi für kapi neu hochgeladen und ihr dürft dann endlich mal das ende miterleben ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was wäre, wenn es das Schicksal wirklich gebe und es sich ein Scherz mit dir erlaube? Was wäre, wenn du plötzlich das Eigentum von jemandem bist, den du überhaupt nicht ausstehen kannst? Was wäre, wenn du die Person, die dir am wertvollsten ist, zu jemand anderen gehört und dir dadurch weggenommen wird? Wie verhältst du dich dann?

Das Schicksal … Es nahm seinen Lauf schon vor langer, langer Zeit, als die Menschheit ebenso ihren Lauf nahm.

Doch das Schicksal, über das ich erzählen möchte, trat vor etwa 600 Jahren ans Tageslicht. Es war ein Fluch, der das Leben einiger Menschen völlig veränderte.

Die Mutter der Dunkelheit, Warui sprach einen Fluch aus. Sie war die damalige Frau des Herrschers der Finsternis und erwartete ihren ersten Sohn. Dessen Leben schien verurteilt bevor es überhaupt begann. Um dieses zu sichern, musste sie sein Schicksal und das eines weiteren Menschen bestimmen.

Die Wesen der Dunkelheit konnten nicht ohne die Zuneigung der Menschen überleben. Sie brauchten diese Lebewesen dringend. Doch die Menschheit fürchtete sich vor ihnen und trauten sich nicht in ihre Nähe, obwohl sie lebenswichtig waren. Das Aussterben aller dunklen Wesen war vorprogrammiert.

Nur Warui versuchte etwas zu finden, dass ihr ungeborenes Kind rettete. Somit sprach sie einen Fluch aus, der noch bis in unsere heutige Zeit reicht. „Bis zum 19. Lebensjahr behütet wird ihm sein Lebensweg beschrieben. Jeder neue Nachkömmling unserer Familie erlebt das gleiche Schicksal. Ohne ihr Gegenstück werden sie zum Sterben verdammt sein! All eure Mühen werden umsonst! Die Menschheit ist dazu bestimmt uns zu dienen!“

Sie benutzte ihn mit dem Zweck, die Menschheit an die Familie Zoma zu binden …
 

Die eigentliche Geschichte, die ich euch erzählen möchte, beginnt im 21. Jahrhundert mit einem ganz normalen Mädchen, Aya. Nicht anders, als all die anderen aus ihrer Stadt und doch unterschied sie sich ganz gewaltig. Interessiert euch ihr Schicksal? Interessiert es euch, was sie tat, oder was sie tun musste?

Die Geschichte nimmt ihren Lauf an einem ganz normalen Tag und das Ende … das steht noch gar nicht geschrieben …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück