Zum Inhalt der Seite

Final Door

das Tor zum reich der Toten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hier ist das lang ersehnte Ende. Ich bin jedenfalls froh und erledigt!

Viel Spaß beim endgültigem Finale

-------------------------------------
 

Natürlich habe ich die Welt gerettet. Diese und die beiden anderen gleich mit. Ich hätte mich nicht anders entscheiden können. Nun was soll ich sagen. Ich habe so viel gerettet und doch mehr verloren. Ich habe alle gerettet. Und es hat sich einiges getan.

Meine Mutter ist nun oberster Engel.

Alexciél ist Herrscher der Unterwelt.

Marissa ist ein grausamer Dämon.

Tja und Kalista versucht auf der Erde die Seelen der Menschen zu retten.
 

Dank der großartigen Arbeit von Kalista und Marissa, habe ich immer viel zu tun. Es gibt genügend Seelen, die weder eindeutig gut noch schlecht sind. Trotzdem muss ich bestimmen ob Engel oder Dämon. Egal wie ich entscheide, zwei von meinen eigentlichen Freunden hassen mich.

Es schmerzt zu wissen, dass sie hätten anders sein können. Ich selbst habe es erlebt und nur ich kann mich daran erinnern.
 

Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten herbei. Ich habe die Macht es jederzeit wieder rückgängig zu machen. Netterweise passen Final und Door auf mich auf. Und jedes Mal, wenn die Sehnsucht zu groß wird, fangen die beiden an zu streiten. Die Schmerzen sind unerträglich und durchaus hilfreich. Ich muss mich halt daran gewöhnen in Erinnerung zu schwelgen.
 

Meine Erinnerung ist der kostbarste Schatz den ich besitze. Sie lässt mich nicht vergessen, dass selbst hinter der rauesten Schale ein weicher Kern stecken kann. Man muss nur tief genug graben. Doch auch, wenn ich mich gerne Erinnere, will ich so etwas nie wieder durchmachen müssen. Von daher bin ich froh, dass es endgültig vorbei ist. Dieser Machtkampf hat lange genug gedauert. Jetzt ist alles, wie es sein soll oder viel mehr, wie ich es für richtig halte. Und wer weiß, vielleicht mache ich irgendwann einen Fehler und es beginnt von neuem.
 

Für meinen Geschmack bleibt die Final Door jedoch bis auf weiteres geschlossen.
 

--------------------------------------------------------------------------
 

Das war es jetzt. Ich will jetzt nichts versprechen, aber vielleicht gibt es in ferner Zukunft noch eine Bonus Geschicte, die ich als eigenständigen One Shot hochlade. Ich weiß es jedoch noch nicht.

Jedenfalls möchte ich mich bei allen, die das hier gelesen bedanken. Auch ein riesiges Danke an die Kommischreiber und die Abonenten. Danke, Danke Danke. Ich hoffe ihr hattet beim Lesen genau so viel spaß, wie ich beim schreiben. Auch wenn es von meiner Seite aus nicht immer einfach war.

lg shadowgate



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück