Zum Inhalt der Seite

Das leben nach Akatsuki

Was bedeutet es schon zu Lieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,

ich hätte niemals gedacht das ich mich mit IHM verloben würde und darüber alles andere als glücklich sein würde. Heute hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm verloben möchte. Was blieb mir anderes übrig? Ich war schwanger....was jedoch NIEMAND außer mir und einer blau haarigen jungen Dame wussten, es war nicht sein Kind. Kurz nachdem ich wieder zu hause war viel er, mehr als rabiat, über mich her. Gut 2 Wochen nach dem Vorfall ging ich zu Tsunade um mich untersuchen zu lassen... ich wollte niemand anderes an mich ran lassen..da stelle sie fest das ich schwanger war. Sie wollte mir gratulieren.. doch sie schien zu merken das da etwas war.. also fragte sie mich wer der Vater wäre.. ich konnte ja schlecht den Namen des richtigen Vaters nennen also nannte ich seinen Namen. Tsunade zitierte ihn in ihr Büro.. und nahm ihn in die Mangel.. die Moral von der Geschichte.. er schien mich erst zu hassen und wollte uns.. oder auch nur das Kind umbringen und stieß mich von der Treppe.allerdings überlebten das Kind und ich den versuch. . Nach einem Monat ich war mittlerweile im 2ten Monat schwanger fing er an liebevoller mit mir umzugehen.. schief ja fast schon liebe zu empfinden.. und ich fing an ihn zu mögen ihn als einen guten freund anzusehen.. die zeit verfing und er gestand mir sogar seine liebe.. jetzt bin ich im 6ten Monat schwanger und er fragt mich ob ich mich mit ihm verloben möchte.. ..

ach liebes Tagebuch.. wie sehr habe ich mir diese frage gewünscht aber nicht von ihm.. von einem anderen.. aber dieser jemand war nun weit weg.. und mir schien nichts anderes übrig zu bleiben als mich mit ihm zu verloben... und das war ich mir vor Jahren sehnlichst gewünscht hatte ging jetzt in Erfüllung.. Sasuke Uchiha fragte mich Sakura Haruno ob ich mich mit ihm verloben möchte.. dabei liebe ich doch einen gänzlich anderen Mann..

aber das weißt du ja schon also mache ich jetzt Schluss und lege mich ins Bett.. vielleicht schaffe ich es heute eine ruhe Nacht zu haben und durchzuschlafen ohne Alpträume.. also wünsche mir Glück.

Gute Nacht deine Sakura

Missions zuteilung

Es war der Tag am dem sie von Tsunade die Mission bekamen. Sie, das heißt Sasuke Kakashi und Sakura, wurden zur ihr ins Büro gerufen. „Ihr wisst warum ich euch habe rufen lassen?“ Sie Angesprochenen sahen sich gegenseitig an und verstanden nicht ganz es war eine Mission.. aber wenn Naruto nicht im Team war dann hieß es nur das es um ihn und Kiyubi gehen musste. „ich nehme an es geht um die Jinchūriki ? Ich meine Naruto ist ja schließlich nicht hier..“ Tsunade, die bis dato noch mit dem blick auf Konoha und somit den anderen den Rücken zugedreht hatte, drehte sich um. „wie immer eine gute Auffassungsgabe Sakura.. es geht in der Tat um die Jinchūriki zumindest indirekt.. die Akatsuki führen etwas im Schilde und ich bin mir nicht genau sicher was es ist.. also müsstet ihr Informationen sammeln.:“ „Und das wir diesen Schwächling mit seinem dämlichen Fuchs nicht mitnehmen können ist klar.. dann heißt das wahrscheinlich dass einer von uns den Babysitter spielen muss für ihn.. wie ich das hasse..“ Sakura sah Sasuke an „Du kannst es auch nicht lassen was? Du musst die Leute immer beleidigen wo es nur geht.. scheinbar hat deine Spionage Zeit bei Orochimaru ihre Spuren hinterlassen aber Nett das du uns allen weiß gemacht hast das du uns verraten hast..“sagte Sakura leicht eingeschnappt und Kakashi seufzte nur.~wie schön das die beiden sich immer noch nicht verstehen.. wird Sasuke denn jemals das Wort Freundlichkeit begreifen?~fragte sich der Sensei. „Sasuke so freundlich wie eh und je.. aber nicht direkt einer von euch wird mit Naruto eventuell auf eine andere Mission gehen.. und da Sakura und Sasuke leider Gottes die einzigen sind die annähernd Ahnung von Spionage Aufträgen haben.. wirst leider du es sein Kakashi.. der mit Naruto eventuell auf diese Mission gehen wird.. wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne Ino mitnehmen denn eine Person die annähernd Ahnung von Medizin hat werdet ihr bei diesem Hitzkopf gebrauchen können“ lächelte Tsunade leicht in Kakashis Richtung. Sakura sah ihn an „tut mir leid Sensei..“ Tsunade und Kakashi lachten leise auf „du bist mittlerweile schon Jo Nin und nennst mich immer noch Sensei.. Sakura das du mich respektierst ist mir bewusst aber muss das Sensei denn unbedingt sein?.. du bist doch kein kleines Mädchen mehr.. du bist schon 18 und eine richtige Frau geworden... hast schon Brüste...“ und Sakura holte tief Luft und ging auf ihren Sensei zu. Es war Ihr mittlerweile schon klar geworden das es nicht Kakashi sein kann.
 

Sie stand jetzt direkt vor ihm „Ja ich bin schon eine Frau von 18 Jahren und eines habe ich gelernt..“ sie hob die Faust und haute ihrem Sensei eine runter. „Das du Naruto ein elendiger Idiot bist.“ schrie sie ihren Sensei an der sich dann als Naruto entpuppte „Aber sakura-chan...“ Sakura dachte nicht daran sich abzuregen „Du bist so abartig.. und dann sagst du Jiraiya ist ein perverser Eremit. Ihr nehmt euch in der Angelegenheit nix..“ meinte sie und in dem Augenblick trat Kakashi ins Büro..“ Hat sich Naruto wieder in dem Verwandlungs Jutsu versucht?..“ Sakura sah ihren Sensei an „Ja.. und er hat es bis zu einem Punkt, in dem er seinem letzten Sensei recht ähnlich wurde, auch ganz gut gemacht..“ meinte sie während sie Naruto noch einmal eine runter haute und dieser sich den Kopf hielt wahrend sie zurück ging.“also da Naruto es ja jetzt auch weiß.. Naruto du bleibst hier wenn die Akatsuki wirklich hinter Kyuubi her ist bist du in Gefahr und ich glaube weniger das einer deiner Teamkollegen Lust hat dir dann aus der Patsche zu helfen..“ meinte die Hokage und Naruto zog seine Mundwinkel runter. „Aber..“ fing Naruto an und wurde dann von Sakura unterbrochen „Also habe ich das richtig verstanden? Kakashi spielt Narutos Babysitter und Sasuke und ich gehen auf Informationsbeschaffung?.. Und wenn die Mission schief geht?.. Wenn die uns bemerken? Wie sollen wir uns dann retten?“ fragte Sakura sie und Sasuke erwiderte nur kalt „Wenn du dich wenigstens ein wenig geschickter anstellst als üblich werden die uns nicht bemerken..“ Sakura und Tsunade überhörten seinen Kommentar und Naruto und Kakashi seufzten auf „Können wir Naruto nicht einfach nach Suna schicken? Ich meine Gaara wird sich sicherlich freuen ihn wieder zu sehen und damit werden die Akatsuki sicherlich nicht rechnen.. und dann kann Kakashi nämlich mit uns mitkommen und vielleicht auch einer der Hyuugas da sie in einem Kampf doch von nutzen wären..“ Tsunade hörte sich Sakuras Einwände an und schien zu überlegen „Du hast recht.. es wäre sicherlich besser wenn wir das so machen würden... also Naruto ich hoffe du hast für die nächste zeit noch nix vor.. denn du wirst mit den anderen nach Sunagakure aufbrechen und dich dort von den anderen trennen damit sie ihre Mission in Angriff nehmen können und ich werde Gaara gleich informieren das er dich im Auge behält das du nicht abhaust und den anderen folgst...“sagte Tsunade und beendete damit das Gespräch um die Mission.
 

Alle verließen ihr Büro und Sasuke ging wieder seiner Wege.. ~ach Sasuke.. wirst du mich irgendwann beachten? Wirst du es irgendwann sehen wie weh du mir mit deiner Ignoranz tust?~ dachte Sakura bei sich und ging dann mit ihrem Besten Freund durch Konoha. „Sakura?.. was machst du heute noch?“ fragte ihr Bester Freund und sie drehte sich zu ihm. „Hm.. ich weiß nicht genau ich hätte schon ein wenig Hunger aber nicht sonderlich Lust zu kochen ..“ meinte sakura nur und seufzte. Sie wohnte alleine.. mehr oder weniger da ihre Eltern nur noch selten da waren wenn sie da war. „Also abgemacht dann fühle dich eingeladen ich koche was und frag doch gleich Hinata und ein paar andere noch..“ Sakura hob eine Braue und musste sich das Lachen verkneifen „Du und kochen?... Allen ernstes Naruto so sehr ich mich über deine Einladung freue.. ich würde vorschlagen wir legen zusammen kaufen alles ein und ich koche. Du lädst die Leute ein die du einladen möchtest.. ich geh dann gleich mal von 10 Leuten aus also lass uns einkaufen gehen...“ eine weile später war alles eingekauft und sakura machte sich daran das Essen zuzubereiten und Naruto lud die Gäste ein.

Alkohol du böser Geist

So tut mir leid meine lieben Leser,

ich musste dne tiel kurz löschen weil der davorgehörende teil noch nicht fertig war und das sonst so unzusammenhängend wäre also hier kapitel 2 2.0 xD

------------------------------------------------------------------------

Das Essen war bereits fertig als die ersten Gäste bei Naruto eintraten. „Mmmh.. das riecht aber gut Sakura“ hörte sie nur von hinten und lächelte „Danke dir Ino wenn du willst kann ich dir auch mal zeigen wie du das Gericht zubereitest“ meinte Sakura und drehte sich dann zu Ino um sie zu begrüßen. Kurz nach Ino trafen die nächsten in. „So versammeln wir uns alle bei Naruto.. wie wird das erst wenn er tatsächlich Hokage ist? Essen wir alle dann nur noch bei ihm?“ lachte sakura und begrüßte alle. Auf dem weg in die Küche kamen dann mit Naruto die letzten 2 Gäste. Sie hatte bereits ein paar Teller von Zuhause geholt und wollte nun die letzten Teller auf den Tisch stellen. „Dieser verfluchte.....“ fing sie schon leise an zu fluchen als sie sah, das Naruto die Teller mal wieder ganz oben in den Schrank gestellt hatte. Sie wollte gerade noch versuchen nach den Tellern zu greifen, als eine Hand ihr diese schon runter reichte.

Diese Person stand, so gern sie sie auch hatte, ein wenig zu nah hinter ihr. Sie lief rot an als sie sich umdrehte. „S..S..Sensei...“ stotterte sie nur und wurde mit einem leisen Lachen gestraft. „Hallo sakura..hier sind die Teller“ kicherte Kakashi und wuschelte ihr ein wenig durch die Haare. Sakura seufzte nur „Sensei.. sie wissen genau das ich das nicht mag..und trotzdem machen sie es dauernd.. ich bin doch keine 12 mehr..“Kakashi lachte auf und hob den Deckel vom Topf hoch „Mmh.. riecht gut.. darf ich mal probieren?“ Sakura haute ihm auf die Hand und er lief den Deckel fallen „Sie bekommen ihren Teller gleich und dürfen gerne als einziger in der Küche essen damit niemand ihr Gesicht sehen kann nicht einmal ihr eigenes Team.. und nicht einmal der Sohn von ihrem Sensei „ warf Sakura ihm ein wenig vor und stellte ihm dann einen Teller hin und brachte danach die Teller ins Wohnzimmer.
 

Sie hob eine Augenbraue als sie die Flasche auf dem Tisch sah „Sensei... sie haben jetzt nicht ernsthaft Sake mitgebracht oder?.. das geht nie und nimmer gut aus..“ sagte sie kopfschüttelnd und stellte die Teller auf den Tisch. „Wie ich sehe haben sich jetzt schon paare zusammengefunden“ meinte sie und lachte als sie das Pärchen sah.. „So jetzt wird gegessen und wer Sake möchte, soll sich welchen nehmen die Gläser stehen auf dem Tisch“ meinte sie und setze sich dann zwischen Naruto und Ino welche sich natürlich neben Sasuke gesetzt hatte.. Der Topf stand auf dem Tisch und jeder tat sich auf. Der erste Sake floss. Kaum sah sie zur Seite wurde ihr Sake ins Getränk gekippt ~wenn sakura später völlig betrunken ist und ich sie dann heim bringe.. ~fing Lee an sich die Situation auszumalen. Er schien wohl zu hoffen das Sakura sich ihm hingeben würde. Da hatte er allerdings die Rechnung ohne ihren Sensei gemacht der doch immer ein wachsames Auge auf Sakura hatte. Der Abend zog sich in die Länge und immer wieder wurde sakura Sake ins Getränk gemischt. Als es bereits nach Mitternacht war und der Sake bereits seit einer weile leer war verabschiedeten sich auch die ersten Gäste. Neji wurde von TenTen heim gebracht, Hinata hatte sich bereits,nach Narutos Angebot, bei ihm auf Ohr gelegt. Ino und Sasuke verließen zwar gemeinsam das Haus aber gingen danach getrennte Wege.
 

Naruto lag völlig betrunken auf seinem Sofa und wurde von Kakashi in sein Zimmer getragen. Sakura wollte dann mit Lee den Tisch abräumen. Sie wusste das jemand ihr Sake ins Getränk gemischt hatte denn ihr war schon ein wenig schwindelig und Lee war der einzige der nüchtern war. „Sakura-chan soll ich dich nachhause bringen?“ fragte Lee sie liebevoll. Doch sakura funkelte ihn böse an „Verzieh dich Lee.. und nenn- mich nicht sakura-chan das darf nur einer...“ meinte sie und musste sich kurz abstützen weil der Sake seine Wirkung zeigte. „So Naruto schläft jetzt auch.. ich schätze ich bring dich noch heim sakura. Lee du schaffst es alleine heim nehme ich an..“ meinte Kakashi und wollte ihm damit wohl klar machen das er genau wusste das er sakura den Sake untergejubelt hatte. So zog auch Lee mit ein wenig geknicktem stolz von dannen.Als Sakura dann leicht wankend wieder ins Wohnzimmer gehen wollte um die nächsten Teller zu holen, packte Kakashi sie in Brautmanier und wollte sie heim bringen. „Aaah.. Sensei.. lassen sie mich runter.. wenn das wer sieht..“ meinte sie nur und lief rot an. „Und wenn schon.. ich darf doch meine Schülerin heim bringen wenn sie ein wenig zu viel Sake getrunken hat.. außerdem muss ja einer auf euch Kinder aufpassen“ lachte Kakashi ein wenig. Als sie endlich bei ihr zu hause ankamen kramte sakura ihren Schlüssel raus und wurde von Kakashi hoch in ihr zimmer gebracht. Was in der Nacht noch passierte wusste sakura nicht. Das einzige was sie wusste war das sie, als sie endlich wach war, nur noch Unterwäsche an hatte.

The morning after

Der nächste Morgen kam und Sakura wachte mit einem Schädel auf. „Boah hab ich Kopfschmerzen“, waren die ersten Worte, die von ihr zu hören waren. „Das kann ich mir sehr gut vorstellen bei der Menge Sake die dir untergemischt wurde“ antwortete ihr eine sehr bekannte Stimme aus der Küche. Kurz darauf war auch die Person zur Stimme zu sehen. „Ich habe dir mal ein Katerfrühstück gemacht.“, lachte er und stellte Sakura das Tablett auf den Schoß. Als sie sich aufrichtete schreckte sie wieder unter die Decke und Kakashi schaffte es leider nicht mehr rechtzeitig das Tablett zu retten, wodurch alles auf dem Boden landete.
 

„Warum..bin ich....halbnackt?“ fragte sie mit einem hochroten Kopf. Kakashi lachte nur auf und strich Sakura fast väterlich über den Kopf. „Das ganze schöne Essen...“, meinte er kopfschüttelnd und machte sich daran alles grob wegzuräumen. Sakura hingegen saß immer noch mit einem hochroten Kopf unter der Decke und fragte sich wieso sie nur Unterwäsche trug. In ihrem Kopf ging sie zahlreiche Szenarien durch. Angefangen bei der, das sie sich übergeben musste und er sie deswegen ausgezogen hatte bis hin zu dem Szenario, dass etwas zwischen ihnen passiert ist was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. ~Omg omg nein...das ist nicht passiert..dass kann nicht passiert sein...niemals...und wenn doch?...Und wenn es doch passiert ist? ...aber kann nicht sein...er würde es doch nicht...oder etwa doch?~ ihre innere kleine ´Göttin´ sträubte sich bei dem Gedanken. „Sensai... was ist passiert? „ fragte sie und sah ihn an .

„Jedenfalls nichts wofür ich mich schämen müsste, Sakura..“, erwiderte er und sah sie an. „Du hast dich übergeben...ich würde sagen du trittst nicht gerade in Tsunades Fußstapfen.“, lachte er auf. „Also hab ich dir die Sachen ausgezogen und dich ins Bett gelegt...aber keine Angst....ich hab weg geschaut.“, meinte er und wurde selbst ein wenig rot. „Dann bin ich ja beruhigt...Sensai ich bin froh, dass sie auf mich aufpassen...zumindest dann, wenn ich es nicht selbst tun kann.“ , gab sie ehrlich zu. Mittlerweile hatten Sakura und Kakashi einen Umgang miteinander, dass man sie fast für Vater und Tochter halten könnte. Und sie musste auch ehrlich zugeben, dass es ihr sehr gefiel. Es tat ihr gut jemanden zu haben dem sie sich anvertrauen konnte, bei dem sie stets eine starke Schulter zum ausheulen fand.
 

„Aber Sensai...was mich sehr interessieren würde...sie haben mit Sicherheit die ganze Szene im Wohnzimmer beobachtet...so wie ich sie kenne, wissen sie auch wer die Schuld an meinem Kater trägt.“ fragte sie direkt und sah ihn an. Ihr Sensai seufzte nur. „Natürlich weiß ich wer der Schuldige ist.“, gab er ehrlich zu und sah wie Sakura ihn wissend anblickte. „Ich verstehe... DER Schuldige...Lee wollte mich wohl abfüllen und hatte gehofft das dann was zwischen uns läuft.“, sie seufzte traurig. „Immer sind es die falschen die sich für mich interessieren...Sensai würden sie mich lieben können?“
 

Als sie realisierte wen sie da gefragt hatte lief sie rot an und hörte kakashi nur lachen. „Ach Sakura du bist niedlich wenn du nicht so jung wärst und ich dich eher als ein Familienmitglied sehen würde, das ich beschützen muss...wer weiß...vielleicht würde ich mich tatsächlich verlieben.“, meinte er und wuschelte ihr wieder durchs Haar. Die typische väterliche Geste ihres Sensai.
 

Sie sah ihn leicht erbost an, als sie sich die Haare wieder in Form legte. “Wann geht die Mission eigentlich los, wissen sie das zufällig?“, fragte sie während kakashi ihr Zimmer verließ und sie sich frische Kleidung heraussuchte. „Ich schätze sie wird uns kurz bevor es los geht nochmal zu sich bitten und sagen wie es abläuft, zumal sie ja erst einmal die Antwort von Gaara abwarten muss.“, meinte der grauhaarige und stellte, als Sakura angezogen aus ihren zimmer kam, ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette auf den Tisch. „Sei so nett Sakura-chan und tritt nicht in die Fußstapfen der Hokage“ bat er die junge Haruno väterlich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Eeendlich neues Kapitel sry Leute die Muse ist lächelnd an mir vorbei gezogen wie so oft meine Arbeit nimmt einfach eine menge Zeit in Anspruch aber ich versuch es mit Musik und hoffe das die Muse dann wieder anklopft Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2016-11-30T22:58:57+00:00 30.11.2016 23:58
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben .
mach weiter so.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Lg
Von:  Stevy
2016-07-20T10:51:59+00:00 20.07.2016 12:51
Jup, wirklich gut!
schade das die ff pausiert,
aber Familie geht vor 😊
Antwort von:  Adelia-Aguilar
20.07.2016 22:35
Ich arbeite so hin und wieder an einem neuen Kapitel momentan hat es sich etwas eingekriegt sodass ich zeit finde zu schreiben und hin und wieder schaut auch die Muse mal vorbei :) Spekulation wer der Vater ist?
Von:  IloveAkatsuki
2014-04-29T13:34:08+00:00 29.04.2014 15:34
Das IS echt toll *-*
Von:  tomeyuki
2013-10-08T19:34:02+00:00 08.10.2013 21:34
Hatte echt Spaß beim lesen. Weiter so.
Antwort von:  Adelia-Aguilar
08.10.2013 23:51
Danke :) jetzt erstmal pause mit Schreiben persönliche familiäre Probleme und unklarheiten
Von:  Adelia-Aguilar
2013-10-08T18:38:39+00:00 08.10.2013 20:38
So meine lieben leser und kommi schreiber
ich bedanke mich für die tollen Kommentare und sage dem der den 15ten kommi schreibt zu einen os. Mit seinem Lieblings paaring zu schreiben:) also fleißig kommis schreiben
Von:  DarkBloodyKiss
2013-10-08T09:27:04+00:00 08.10.2013 11:27
Tagchen ^^
Super tolles Kappi !!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!

glg & einen tollen Dienstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-10-07T20:35:11+00:00 07.10.2013 22:35
Nabend ^^
Super tolles Kappi !!!!
freue mich tierisch aufs nächste Kappi ^^

glg & einen tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 22:36
dürfte morgen spätestens freigeschaltet sein=)
ist sachon hochgeladen =)
sagmal.. gibbet eig eine mneldung wnen neues kapi hochgeladen ist oder sdchaust zufällig vorbei?
Von:  tomeyuki
2013-10-07T18:58:01+00:00 07.10.2013 20:58
Ein Haufen Chaoten. Aber witzig.
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 21:51
was erwartest du von naruto?
das er erwachsen geworden ist? nunja ist er ja auch im gewissem gerade XD
und die beziehung zwischen den beidne wird im laufe noch ein wenig lustiger XD
Von:  airi_chan88
2013-10-06T22:47:35+00:00 07.10.2013 00:47
also ich muss ehrlich sagen Ö-Ö es is wirklich nicht meine Baustelle ... aber es ist sogar sehr interessant und ich würde schon gerne wissen wie es weiter geht und wer der typ ist *__________* mach weiter bbb
Von:  Chiby-Shinichi
2013-10-06T20:06:11+00:00 06.10.2013 22:06
Sodele^^
Also ich finde deine FF sehr interesannt^^
Freu mich schon wenns weitergeht...Mich würde es auch brennend interesieren wer der Vater ist^^

Mach weiter so^^.Nur musst du etwas auf die Rechtschreibung achten^^
Antwort von:  Adelia-Aguilar
06.10.2013 23:44
Nunja ich bin darin recht mies also wenn du gut in rechtschreibung bist kannst du gerne die gegenleserin spielen und meine fehler korregieren =) würde mir sehr helfen =)
Antwort von:  Chiby-Shinichi
07.10.2013 22:11
Ich kanns gern mal versuchen^^
*smile*
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 22:22
fein dann kannsu mir ja mal eine komplette auflistung der fheler shcicken =)
oder ich schicke dir in zukunft die kapitel bevor ich sie hochladen ^^'
nur woo??


Zurück