Zum Inhalt der Seite

Das leben nach Akatsuki

Was bedeutet es schon zu Lieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,

ich hätte niemals gedacht das ich mich mit IHM verloben würde und darüber alles andere als glücklich sein würde. Heute hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm verloben möchte. Was blieb mir anderes übrig? Ich war schwanger....was jedoch NIEMAND außer mir und einer blau haarigen jungen Dame wussten, es war nicht sein Kind. Kurz nachdem ich wieder zu hause war viel er, mehr als rabiat, über mich her. Gut 2 Wochen nach dem Vorfall ging ich zu Tsunade um mich untersuchen zu lassen... ich wollte niemand anderes an mich ran lassen..da stelle sie fest das ich schwanger war. Sie wollte mir gratulieren.. doch sie schien zu merken das da etwas war.. also fragte sie mich wer der Vater wäre.. ich konnte ja schlecht den Namen des richtigen Vaters nennen also nannte ich seinen Namen. Tsunade zitierte ihn in ihr Büro.. und nahm ihn in die Mangel.. die Moral von der Geschichte.. er schien mich erst zu hassen und wollte uns.. oder auch nur das Kind umbringen und stieß mich von der Treppe.allerdings überlebten das Kind und ich den versuch. . Nach einem Monat ich war mittlerweile im 2ten Monat schwanger fing er an liebevoller mit mir umzugehen.. schief ja fast schon liebe zu empfinden.. und ich fing an ihn zu mögen ihn als einen guten freund anzusehen.. die zeit verfing und er gestand mir sogar seine liebe.. jetzt bin ich im 6ten Monat schwanger und er fragt mich ob ich mich mit ihm verloben möchte.. ..

ach liebes Tagebuch.. wie sehr habe ich mir diese frage gewünscht aber nicht von ihm.. von einem anderen.. aber dieser jemand war nun weit weg.. und mir schien nichts anderes übrig zu bleiben als mich mit ihm zu verloben... und das war ich mir vor Jahren sehnlichst gewünscht hatte ging jetzt in Erfüllung.. Sasuke Uchiha fragte mich Sakura Haruno ob ich mich mit ihm verloben möchte.. dabei liebe ich doch einen gänzlich anderen Mann..

aber das weißt du ja schon also mache ich jetzt Schluss und lege mich ins Bett.. vielleicht schaffe ich es heute eine ruhe Nacht zu haben und durchzuschlafen ohne Alpträume.. also wünsche mir Glück.

Gute Nacht deine Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2013-10-06T22:47:35+00:00 07.10.2013 00:47
also ich muss ehrlich sagen Ö-Ö es is wirklich nicht meine Baustelle ... aber es ist sogar sehr interessant und ich würde schon gerne wissen wie es weiter geht und wer der typ ist *__________* mach weiter bbb
Von:  Chiby-Shinichi
2013-10-06T20:06:11+00:00 06.10.2013 22:06
Sodele^^
Also ich finde deine FF sehr interesannt^^
Freu mich schon wenns weitergeht...Mich würde es auch brennend interesieren wer der Vater ist^^

Mach weiter so^^.Nur musst du etwas auf die Rechtschreibung achten^^
Antwort von:  Adelia-Aguilar
06.10.2013 23:44
Nunja ich bin darin recht mies also wenn du gut in rechtschreibung bist kannst du gerne die gegenleserin spielen und meine fehler korregieren =) würde mir sehr helfen =)
Antwort von:  Chiby-Shinichi
07.10.2013 22:11
Ich kanns gern mal versuchen^^
*smile*
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 22:22
fein dann kannsu mir ja mal eine komplette auflistung der fheler shcicken =)
oder ich schicke dir in zukunft die kapitel bevor ich sie hochladen ^^'
nur woo??
Von:  AcyAce
2013-10-06T19:04:16+00:00 06.10.2013 21:04
Moaaahh!
Ich will wissen, wer der Vater is! *neugierig is*
Von: abgemeldet
2013-10-06T17:50:09+00:00 06.10.2013 19:50
Mir gefällt es auch sehr gut, und würde gerne mehr lesen, wenn du es fortsetzt.^^
Also lasse ich mal gute Wünsche für viel Ideenreichtum da.~

PentagoN
Von:  -Sorvana-
2013-10-05T19:36:32+00:00 05.10.2013 21:36
Halli Hallo.
Ich bin auf deine Geschichte gestößen und ich muss sagen, für den Prolog gefällt sie mir schon sehr gut.
Sie macht lust auf mehr:)
Ich hoffe, es wird weiter gehen:)

LG Sorvana


Zurück