Zum Inhalt der Seite

Naruto Landleben

Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sprung ins Ungewisse

Derweile bei den Anderen.

"Wo sind eigentlich Lee und Nanami?", fragte Naruto wärend er sich umsah.

"Weiß ich doch nicht. Es ist mir auch so ziemlich egal.", antwortete ihm Sasuke gelangweilt.

"Das heißt, Maria ist ganz allein hier, oder?",

"Ja, da vorne sitzt sie doch!", entgegnete Sasuke Naruto und deutete auf Maria.

"Na dann nutz doch die Gelegenheit!", versuchte Naruto ihn zu überreden.

"Ich will doch nichts von ihr!", gab Sasuke zurück.

"Das sah eben aber anders aus, so wie du sie angesehen hast.", Naruto grinste Sasuke vielsagend an.

"Naja vielleicht mag ich sie ein bisschen, aber mehr auch nicht.", räumte Sasuke ein.

"Na dann leg los! Nutz die Chance!", sagte Naruto.

"Na gut, ich versuch mal mein Glück.", Sasuke stand auf und ging zu Maria, als ihn ein mulmiges Gefühl packte.

Maria saß auf ihrer Decke und cremte sich gerade ein.

"Na Kleines?", Sasuke stand auf einmal neben ihr und grinste sie an.

"Ach du schon wieder. Nenn mich nicht dauernd Kleines!", entgegnete Maria scheinbar unbeeindruckt.

"Soll ich dir den Rücken eincremen?", fragte er sie nun.

"Na wenn du schon einmal hier bist, von mir aus.", antwortete Maria und gab Sasuke die Sonnencrem.

Sasuke cremte Maria gerade den Rücken ein, als Ino angerannt kam, "Hi, Sasuke. Gehen wir zusammen eine Runde schwimmen?"

Sasuke sah garnicht erst auf, "Nee.. hab jetzt keinen Bock. Ich habe gerade keine Zeit. Und selbst wenn ich Zeit hätte, dann schon gar nicht für dich!"

"Tja, Ino. Pech gehabt.", grinste Maria sie nur frech an.

"Ach halt doch die Klappe. Zicke! Ach Sasuke, ich weiß, dass du das nicht so Ernst meinst mit dem Zeit haben und mir..also Tschüssi.", sagte Ino aufeinmal wieder wie verwandelt und ging wieder auf ihre Decke.

"Da wäre ich mir nicht so sicher! Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?", fragte Sasuke.

"Sie mag dich halt eben. Du siehst ja auch super aus.", entgegnete Maria darauf.

Sasuke stutze, "Wie darf ich das verstehen?"

Maria antwortete nur, "Ist doch egal."

"Mh... mich würde das jetzt aber ernsthaft interessieren.", Sasuke ließ dennoch nicht locker.

"Vergiss es einfach.", Maria sah sich um, "Das da drüben ist aber ein schöner Wasserfall! Ob man da runterspringen kann?"

"Klar kann man das! Aber du traust dich eh nicht.", sagte Sasuke spöttisch.

Das wollte Maria nicht auf sich sitzen lassen, "Ach ja? Wetten doch?"

"Na dann spring doch!",

"Na schön, aber du kommst mit!",

"Wieso?", fragte Sasuke, das hatte er nicht erwartet.

"Na du springst nach mir, oder hast du etwa Angst?", fragte Maria mit einem frechem Grinsen, und stand auf.

Sasuke stand ebenfalls auf, "Hab ich nicht! Na dann los!"

"Okay!", Sasuke und Maria machten sich auf den Weg zum Wasserfall.

Sie kletterten die Felswand nach oben.

"Warte, ich helfe dir!", sagte Sasuke.

"Danke!", Sasuke nahm Maria bei der Hand und half ihr so dabei die Steine zu bewältigen.

Maria war es etwas unangenehm von einem Jungen an die Hand genommen zu werden. Sie dachte, //Irgenwie ist Sasuke gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Er kann auch nett sein. Und gut sieht er ja auch noch aus. Hoffentlich verknalle ich mich nicht in ihn, oder bin ich das schon? Nanami, hilf mir! // Es dauerte nicht lange bis sie oben ankamen.

"Das ist ne geile Aussicht.", brach es aus Maria heraus, als sie von ober herunter auf die Anderen sah.

"Ja, kann man so sagen.",antwortete Sasuke.

Maria sah runter und ging einen Schritt zurück, "So von hier aus spingen wir, ok?"

Sasuke deutete mit dem Arm an, dass sie zuerst springen solle, "Ok, Lady´s first!"

"Na danke! Jetzt auf einmal kannst du manieren zeigen!", tadelte Maria ihn mit genervter Stimme.

Sasuke sah se verwundert an, "Wieso? Du wolltest doch springen oder kneifst du jetzt doch?"

"Ist ja gut, aber du springst hinterher.", sagte Maria schließlich.

"Wenn es sein muss.",

"Dann los!", Maria nahm Anlauf und sprang ins Wasser.

Doch sie hatte nicht vor aufzutauchen. Sie hielt die Luft an und blieb unter Wasser. Sie wollte Sasuke damit reinlegen. Sasuke machte inzwischen einen Hechter ins Wasser, tauchte auf und sah sich nach Maria um.. Doch nirgends war eine Spur von ihr. Sasuke schwamm zur Stelle, an der Maria eingetaucht ist und tauchte hinunter, bis er Maria sah. Sie schien bewusstlos zu sein, sie konnte sich eben gut verstellen. Sasuke tauchte zu ihr und zog sie ans Ufer. Er trug sie zur Decke. Die anderen bekamen von all dem nicht´s mit. Sasuke fühlte nach Maria´s Puls und atmete auf, als er ihn spürte. Doch sie regte sich nicht. Er war sich nicht ganz sicher ob er Mund zu Mund-Beatmung machen sollte.

Er beugte sich leicht über sie, als Maria ihm plötzlich Wasser ins Gesicht spuckte, "Wolltest du etwa Mund zu Mund-Beatmung bei mir machen?", sie grinste ihn frech an.

"Nein, das sah nur so aus!", sagte Sasuke, der sich nun ertappt fühlte.

Maria zog eine Augenbraue nach oben, "Aha.. jedenfalls danke fürs tragen!"

"Äh.. gern geschehen. Ich leg mich ein bisschen in die Sonne.", versuchte er vom Thema abzulenken.

"Okay, mach das. Stört es dich wenn ich mich neben dich lege?", fragte Maria ihn.

"Hää? Was? Ach von mir aus.", Sasuke schloss die Augen und spürte die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut.

Maria beobachtete ihn. Sie versank wieder in Gedanken, //Er sieht so süß aus, wenn er die Augen geschlossen hat. Und wenn ich mich nun in ihn verliebt habe? Und wenn schon, ist nun auch egal. Er sieht außerdem ja ganz gut aus. Und wenn es um sportliche Dinge geht, ist er mit einer der ersten. Irgenwie passt er zu mir. Ob er das Selbe denkt? Wenn ich ihn so sehe, könnte ich ihn glatt küssen, aber ich muss mich jetzt zusammenreißen! Ach Nanami, wie es wohl bei dir läuft?//

Schließlich legte Maria einfach ihren Kopf auf seine Brust. Es schien ihn nicht zu stören. Doch dann legte sie ihren Kopf doch wieder auf die Decke. Sasuke stützte sich auf seinen Ellenbogen und schaute Maria an. Er strich ihr mit der einen Hand eine Strähne aus dem Gesicht und grinste sie an. Dann beugte er sich vor. Maria wurde auf einmal knallrot. Sie war auf alles gefasst, nur nicht auf das! //Ich meine er kann doch nicht .. ich meine hier und .. naja jetzt und... // Sasuke beugte sich weiter vor und gab Maria einen Kuss. In dem Moment funkte es bei Maria, nun war sie sich sicher, sie hatte sich in ihn verliebt.

Doch dann kam Ino, "Bravo Maria! Glückwunsch! Du hast die Wette gewonnen, Sasuke gehört dir!"

Maria fauchte sie an, "Ino, halt die Klappe!"

Sasuke verstand nicht ganz, "Warte, welche Wette?"

"Wir haben gewettet, wer dich eher um den Finger wickelt. Maria hat demnach gewonnen!", entgegnete Ino auf Sasuke´s Frage.

Sasuke stand auf, "Das glaub ich jetzt nicht! Du hast also die ganze Zeit nur mit mir gespielt?"

"Nein, das stimmt nicht!", Maria wollte es ihm erklären.

Aber Sasuke war total sauer auf sie, "Wer´s glaubt!"

"Nein, ich hab dich wirklich gern!", versuchte Maria ihn zu besänftigen.

Doch Sasuke ließ nicht mit sich reden, "Ja ja, erzähl das Jemand anderem!"

"Du hörst mir ja gar nicht zu!",

"Nein, ich vertraue dir nicht mehr!",

"Aber...", Maria wollte das alles nicht.

"RUHE!.. Ich will dich für eine weile nicht sehen! Hast du mich verstanden? VERSCHWINDE!", schrie Sasuke sie an und stampfte davon.

Maria standen Tränen in den Augen. Sie rannte so schnell wie sie nur konnte zum Mädchenhaus. In ihrem Zimmer angekommen ließ sich einfach auf ihr Bett fallen, und schluchzte in ihr Kissen. Sie wünschte sich so sehr, dass Nanami bei ihr wäre.

Derweil bei Sasuke.

Sai setzte sich zu Sasuke, "Was ist denn mir dir los?", fragte er ihn.

"Das geht dich überhaupt nicht´s an!", entgegnete dieser.

Aber Sai hackte weiter nach, "Ist es wegen dieser Neuen?"

"Wenn du es unbedingt wissen willst, ja!",

"Was war denn? Hat sie dir nen Korb gegeben?", Sai konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Doch das verging ihm auch gleich wieder, "Nein, sie hat mich angelogen."

Sai fragte weiter, "Wieso?"

"Die hatte so ne Wette mit Ino laufen, wer mich als erstes rumkriegt!", gab Sasuke entnervt zurück.

"Und was ist daran so schlimm?", Sai verstand Sasuke nicht.

"Sie hat die ganze Zeit mit mir gespielt, und ich Idiot, ich hab mich auch noch in sie verliebt!",

Sai sah Sasuke perplex an, damit hatte er nicht gerechnet, er dachte, es ginge Sasuke nur um seinen Stolz, "Oh... aber was ist, wenn sie sich auch in dich verliebt hat?"

Sasuke dachte nach, "Dann bin ich der Idiot..."

Sai hob belehrend den Zeigefinger, "Ich schlage vor, dass du mit ihr redest, oder mit ihrer Schwester."

Sasuke legte sich auf seine Decke, "Mal sehen, vielleicht kommt sie ja von alleine zu mir."

"Du denkst wohl auch immer, dir kommt alles von selbst entgegen!", sagte Sai leicht gereizt.

Sasuke sah in den Himmel, "Mh.. du hast Recht. Ich rede heute Abend mal mit ihr."

"Aber nicht beim Abendbrot. Am besten bei einem Spaziergang. Heute ist übrigends glaube ich Vollmond.", Sai sah nun auch in den Himmel.

Sasuke schloss die Augen, "Wenn du meinst."

Sai lächelte, "Wird schon wieder. Du hast ja uns, wir kriegen das schon wieder hin!"

"Ja, hast ja Recht. Aber was mache ich, wenn sie nicht mehr mit mir reden will?",

"Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie das schon.. denke ich jedenfalls.", antwortete Sai auf Sasuke´s Frage.

Sasuke seufzte, "Was tut man nicht alles für die Liebe!"

Sai lachte nur leicht über diesen Satz, "Das musst du ja gerade sagen. Scherzkeks!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo xD

das Kappi is nun auch on, und mit Sasuke und Maria ist nun das erste mal wirklich etwas gelaufen...^.-

wir würden uns natürlich riesig über Kommi´s freuen! xDD

Danke! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-02-14T18:16:19+00:00 14.02.2008 19:16
huiiiiii ^.^
das war ein supper kapiii^^
häte ino blos ide klappe gehalten^^ XDD
aber das wir schon werden
aber was is den jetzt mit lee und nanami^^ o.o

ich les mal weiter HDL^^
mach weiter soooooo^^
liebe grüßchen narus-englechen ^.^


Zurück