Zum Inhalt der Seite

Naruto Landleben

Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister mal getrennt

Nachdem alle ihr Eis gegessen hatten, sonnten sie sich noch eine Weile. Kiba und Naruto spielten schon wieder im Wasser Ball, und lachten laut um die Wette,

bis Ino sie anfuhr, dass sie doch etwas leiser spielen sollten. Maria bemerkte, dass Nanami Lee unentwegt ansah.

"Du schaust ihn die ganze Zeit an.", sage Maria zu ihr.

"Na und? Was dagegen?", antwortete Nanami mit einem etwas genervten Unerton.

"Nein..aber warum gehst du nicht mal zu ihm hin, und redest ein bisschen mit ihm,statt nur hier rumzuliegen, und ihn

anzustarren?", fragte Maria ihre Schwester.

"Hast du meine Pflicht schon vergessen? Ich würde ihn nur wieder anflirten müssen.", flüsterte Nanami.

"Ich versteh nicht wo da das Problem liegt...ich meine, du liebst ihn doch, das hast du vorhin jedenfalls gesagt. Oder

war das nur ein Witz?",

"Nein!..ja...ach lass mich doch!", erwiederte Nanami auf Maria´s Frage.

"Nanami, was ist bloß mit dir los?", Maria versuchte weiter nachzuhacken.

"Verstehst du das nicht?",

"Was?", fragte Maria nun.

Nanami entgegenete ihr, "Na wegen dieser blöden Temari muss ich immer, wenn ich mit ihm rede, einen blöden Flirtspruch ablassen! Und

ich will es mir mit ihm wirklich nicht verschertzen.",

"Also ich würde nicht denken, dass du es dir mit ihm "verschertzen" würdest. Ich meine..er macht doch mit.", das hätte sie lieber nicht gesagt, dachte sich Maria.

"..was hast du eben gesagt?", Nanami war durch Maria´s Satz hellhörig geworden, und wollte nun wissen, was Maria damit gemeint hatte.

" Äh...ich weiß nicht was du meinst.", versuchte Maria sich aus der Affäre zu ziehen, aber es brachte nichts,

"MARIA! ..raus damit!", Nanami wurde nun langsam echt wütend.

"Hey Nanami, ganz ruhig ja?", versuchte ihre ältere Schwester sie zu beruhigen.

"Maria, er weis doch nicht etwa..", aber noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, wurde Nanami unterbrochen.

Auf einmal kam Lee auf Nanami und Maria zu.

"Na ihr zwei.", sagte Lee und lächelte die beiden Schwestern an.

"Puh..fürs erste gerettet.", flüsterte Maria in sich hinein.

"Äh, hallo Lee..willst du was von mir Süßer?", Nanami kniff kurz die Augen zu, ihr war es immernoch sehr peinlich, Lee so anzusprechen.

"Ja, ich wollte dich mal unter vier Augen sprechen.", entgegnete Lee mit einem ernstem Blick.

"O..okay.",

Lee nahm Nanami an der Hand und ging mit ihr ein Stück von den Anderen weg, damit sie ungestört reden konnten.

"Was hast du? Also wenn es wegen dem Geflirte ist..", versuchte Nanami zu erklären, doch Lee unterbrach Nanami.

"Tenten hat mir alles erzählt.", antwortete er nur unberührt.

"Also doch. Das setzt noch was! Oh gott...wie peinlich mir das jetz ist!", Nanami versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.

"Das muss es nicht. So sind eben die Regeln.", versuchte Lee sie daraufhin zu beruhigen.

"Aber Lee!", Lee legte seinen Zeigfinger auf Nanami´s Mund.

"Psst...komm mit, ich zeig dir was.", sagte er.

Nanami war etwas überrascht, "Hmm? Und die anderen? Die könnten sonst was denken."

"Ach, lass die doch denken, was sie wollen!", entgegnete Lee nur.

"Nagut, ich sag aber noch schnell Maria bescheid, ok?",

"Ok, aber beeil dich!",

"Jah, ich beeile mich!", sagte sie.

Und schon lief Nanami zu Maria.

Lee rief ihr noch nach, "Und zieh dir was drüber! Es könnte etwas kühl werden, nur mit dem Bikini."

"Und? Was wollte er von dir?", fragte Maria Nanami als sie wieder kam.

"Er will mir was zeigen, ich zieh mir nur schnell Was drüber. Dann bin ich weg!", antwortete Nanami trocken.

"Warte mal, du haust mit Lee ab und lässt mich hier alleine mit Sasuke?", Maria schaute Nanami entgeistert an.

"Ich dachte ich soll erwachsen werden, außerdem bist du ja nicht allein mit Sasuke hier.",

"Ach komm schon! Du weist ganz genau wie ich das meine.", versuchte Maria es Nanami zuerklären.

Doch Nanami war das in dem Moment egal, "Gar nicht "ach komm schon" ! Das ist meine Chance, mal nur mit ihm alleine zu sein. Du schaffst das schon!"

"Na, vielen Dank auch!", entgegnete Maria.

"Sei doch nicht sauer. Du würdest auch nicht anders handeln, bei deinem Sasuke.", versuchte Nanami die Situation zu erklären.

Aber Maria fand das nich fair von ihrer kleinen Schwester, "Ach vergiss es! Dann hau doch ab."

"Werd ich auch!", antwortete Nanami nur kühl.

Mit diesen Worten lief Nanami zu Lee zurück.

Maria rief ihr noch nach, "Ich wünsch dir viel Spaß, Kleine!"

"Ich bin nicht deine "Kleine"! Aber danke.", rief Nanami zurück.

"Na, wieder da? Kann es losgehen?", fragte Lee.

"Klar doch! Wohin geht es eigentlich?",

"Wirst du schon sehen, komm einfach mit ja?",

Nanami lief hinter Lee, ihr war ein wenig unwohl bei der Sache, "Ähm..das wird jetz aber nich so ne "Die-Neue-verführen-Nummer" oder?"

Lee drehte sich um, "Nein! Was denkst du bloß von mir? Keine Angst..ich bin nicht Soeiner!"

"Jah..tut mir leid..", nun war es Nanami etwas peinlich, ihm sowas unterstellt zu haben.

"Schon okay.", sagte Lee als er das sah. Lee lächelte, dann gingen sie über den Hof in Richtung Garage. Lee holte sein Motorrad heraus.

Nanami freute sich, "Schön, wir fahren wieder!"

Lee lachte,"Du scheinst es ja sehr zu mögen, was?"

"Ja, und wie! Ich liebe diesen Fahrtwind über alles!", Nanami freute sich wie ein kleines Kind.

"Ja ich auch. Es befreit mich irgendwie..", begann Lee den satz, brach dann jedoch ab.

Nanami schmollte etwas, "Ach..ich wünschte, ich könnte das auch so gut wie Maria!"

"Hmm..ich könnte es dir ja beibringen.", schlug Lee ihr vor.

Nanami war begeistert, "Echt? Das wäre echt super von dir!",

"Nicht der Rede wert! Es würde mir Spaß machen.",

Nanami schmiss sich vor freude an Lee´s Hals, "Danke Lee!"

Lee lachte, "Hey, nicht so wild, du wirfst mich noch um!"

Nanami wurde rot, "Entschuldige, ich weis nicht was in mich gefahren ist."

"Schon gut, jetzt komm! Wir müssen uns beeilen.", sagte Lee und setzte sich auf sein Motorrad.

"Beeilen? Warum denn?", Nanami sah ihn verwirrt an.

"Wirst schon sehen, setz aber ersteinmal den Helm auf!", antwortete Lee und reichte ihr einen Helm.

"Gut.", gab Nanami zurück und setzte den Helm auf.

"Siehst gut aus. So aufsitzen und gut festhhalten. Ich muss etwas schnell fahren!",

"Wo festhalten?", fragte Nanami Lee.

"Na an mir. Du fährst ja nicht zum ersten mal mit.. oder?", gab Lee mit einem leichtem Ginsen zurück.

"Ähm.. nein!", sie umklammerte Lee mit beiden Armen.

"Ok, gut festhalten!", sagte Lee.

Und schon waren sie fort.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ^^

wie ihr sicher bemerkt habt, ist das Kapitel, das ihr eben gelesen habt, diesmal ein wenig anders geschrieben, als sonst, weil FF´s nicht im "RPG-Stile" geschrieben werden dürfen. *heul* ...Da dieses Kapitel diesmal ziemlig kurz geworden ist, haben wir uns

entschieden wiedereinmal ausnahmsweise zwei Kapitel hochzuladen ^.-

Wir hoffen es hat euch gefallen! ^-^
 

Liebe Grüße von Sasukegirl, HyugafreakXXL und Leesgirl xD
 

PS: Für Verbesserungs-Vorschläge sind wir immer offen und dankbar!! ^^
 

PSS: Ein ganz grooßes Danke schön auch an sunnytammi, die von Anfang an dabei war, und uns immer treu geblieben ist! ~^-^~

*durch knuff* "Ich hab dich echt lieb, Kleine!", sagte Leesgirl, und beendete damit das 8. Kapitel. =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-02-13T16:04:19+00:00 13.02.2008 17:04
Oh wie geil wie geil wie geil xDDD
ich fands echt suppi :DDD o,o
huraaaaaaaa ^^ 2 kapis XDDD
hehheehehhe echt suppi machts weiter so^^
liebe grüßchen narus-engelchen ^.^


Zurück