Zum Inhalt der Seite

Naruto Landleben

Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo die Liebe hinfällt...

Am nächsten Tag.

Nanami wollte an diesem Tag nicht aufstehen, denn sie wusste genau was Heute auf sie zukommen würde. Durch ihre nervige Art schaffte es Maria dennoch Nanami aus dem Bett zu kriegen.

Nanami: Aber was soll ich sagen geschweige denn anziehen?

Maria: Du hast doch viel Fantasie. Du kriegst das schon gebacken.

Nanami: Du bist ne tolle Unterstützung, das bekommst du noch zurück!

Maria: Wenn du meinst.

Nanami: Ja, wirst schon sehen.

Maria: Jetzt beeil dich mit dem anziehen, Hinata ist schon runtergegangen. Es gibt nämlich ein Jungs-freies Frühstück. Ich geh schon mal vor.

Nanami: Ja ja, tolle Schwester! ..... lass mich nur allein.

Als Nanami fertig war kam sie auch runter. Im Wohnzimmer saßen schon Alle am Frühstückstisch.

Temari: Hallo Nanami, du weisst bestimmt was Heute auf dich zukommt?!

Nanami: Ja ja, zieh mich ruhig noch damit auf.

Temari: Das wird schon.

Tenten: Was denn?

Temari: Wegen Gestern, Nanami muss heute den ganzen Tag Lee anflirten.

Tenten: Oh....

Maria: Und ich werde sie tatkräftig unterstützen.

Nanami: Hahahah... wer´s glaubt.

Ino: Seh ich auch so, die hat eh keine Ahnung wie man flirtet.

Maria: Ach ja? Bei Sasuke hast du es bisher auch nicht geschafft.

Ino: Ach lass mich doch damit in Ruhe. Außerdem würdest du es ja niemals schaffen.

Maria: Wetten doch?

Ino: Wetten nicht?

Maria: Na das werden wir ja sehen.

Ino: Gut wer zuerst Sasuke küsst.

Maria: Bääähhh.. ich soll den küssen? Aber sonst gehts dir gut.

Ino: Ach du willst kneifen? Weil du weisst das du es nicht vor mir schaffen kannst.

Maria: Ok, ich mach es. Aber nicht seinet wegen!

Ino: Na ja aber ok. Derjenige der verliert, muss für immer Sasuke aufgeben.

Maria: Von mir aus.

Nanami: Willst du das echt machen?

Maria: Du kennst mich doch, wenn ich einmal etwas anfange zieh ich das auch durch.

Ino: Wo ist eigentlich Sakura?

Tenten: Die hängt grad Neji´s Hose auf.

Kaum hatte Tenten das gesagt, kam auch schon Sakura wieder.

Sakura: Ich bin fertig, wenn er das sieht, kriegt er die Krise.

Tenten: Das wird lustig.

Nach dem Frühstück, räumte Hinata den Tisch ab und wir gingen die Kaninchen füttern.

Lee trug gerade das Futter rein, als wir kamen.

Nanami: Ach du scheiße, da ist er ja. Was soll ich jetzt sagen?

Maria: Na flirten was sonst?

Nanami: Ach nee, wirklich? Darauf wäre ich auch gekommen.

Lee: Guten Morgen.

Nanami: Guten morgen mein Süßer.

Maria: Morgen Lee.

Nanami: Und hast du schön geschlafen?

Lee: Ja eigentlich wie immer. Wieso?

Nanami: Weil ich auch gut geschlafen habe, und was machst du heute noch so schönes?

Lee: Wir gehen heute noch alle zusammen zum Strand.

Maria: Und wer so alles?

Lee: Also Ino, Sakura, Temari, Tenten, Hinata, Sasuke, Sai, Kiba, Naruto, Shikamaru, Neji und ich. Wollt ihr auch mitkommen?

Nanami: Aber gerne, würde dich gerne mal in Badehose sehen.

Maria: Ich komme auch mit. Wann treffen wir uns?

Lee: Nach dem Mittagessen. Ich sage euch dann Bescheid.

Nanami: Ich kann es schon kaum erwarten.

Maria: Bis später, Lee.

Lee: Ja, Tschüss.

Nanami: Machs gut mein süßer.

Maria: Na siehste, es klappt doch.

Nanami: Ich komme mir so bescheuert vor.

Maria: Na wir werden noch sehen. Ich freue mich schon auf Heute Nachmittag.

Nanami: Das ist ja auch klar. Da siehst du ja Sasuke wieder und das auch noch in Badehose.

Maria: Ach hör doch auf. Dir gehts doch auch nicht anders mit Lee.

Nanami: Bin mal gespannt wie du das hinbekommen willst. Das mit der Wette.

Maria: Ich werde auf jeden Fall besser sein als diese Ino!

Nanami: Naja, kommt drauf an, wen Sasuke besser findet.

Maria: Ach kümmer dich doch um deinen Lee.

Nanami: Das ist nicht MEIN Lee! Das mach ich alles nur weil die Spielregeln es mir verbieten aufzuhören, bis der Tag zu ende ist.

Maria: Was ziehst du eigentlich zum baden an? Einen Bikini?

Nanami: Also ich nehme meinen schwarzen Bikini, und du?

Maria: Ich zieh meinen Lilanen-Bikini an.

Nanami: Du meinst doch nicht etwa der mit dem Tanga, oder?

Maria: Doch genau den meine ich. Ich will Sasuke damit um den Finger wickeln. Schließlich will ich ja die Wette gewinnen!

Nanami: Findest du das nicht ein bisschen übertrieben?

Maria: Nö, wieso? Ich will Ino schlagen, und ihr zeigen, dass Sasuke nur Augen für mich hat. Ich werde alle Mittel die mir bereit stehen anwenden, auch wenn mir dafür alle auf den Arsch gucken müssen, dann ist mir das auch egal.

Nanami: Du bist ja völlig verrückt geworden! Sowas würde ich niemals machen.

Maria: Musst du ja auch nicht. Also reg dich nicht so auf. Außerdem musst du auch alles aus dir rausholen, wenn du Lee anmachen willst.

Nanami: Ich will ihn ja nicht gleich ins Bett kriegen! Und ich muss ihn ja anmachen, ich hab mir das ganz gewiss nicht gewünscht! Daran ist nur Temari Schuld!! Grrr.. Na warte, wenn ich die in die Finger kriege...

Maria: Reg dich ab! Das ist ja schon gruselig, wie du dich hier aufführst. Hol erstmal tief Luft und zähl langsam bis 10.

Nanami: Du hast ja Recht, aber das macht mich so wütend!

Maria: Na das glaub ich dir ja, aber sich verrückt zu machen hilft dir jetzt auch nicht weiter. Da musst du alleine in den sauren Apfel beißen und das wohl oder übel durchziehen. Mensch Nanami, reiß dich mal zusammen. Benimm dich mal wie eine richtige Frau!

Nanami: Wow.. du redest schon wie Mom, obwohl du nicht bei ihr wohnst.

Maria: Tja, ich werde eben langsam erwachen. Ja und du musst dich auch mal zusammen reißen und dich reifer benehmen, sonst bleibst du innerlich immer ein kleines Mädchen.

Nanami: Hey, rede nicht so mit mir!

Maria: Ich rede so mit dir wie ich will!

Nanami: Das muss ich mir nicht anhören.

Maria: Du gehst? Wohin gehst du jetzt schon wieder?

Nanami: Ich gehe dahin, wo ich meine Ruhe vor euch allen habe!

Maria: Ach komm schon. Nanami!

Shikamaru: Was ist den mit der los?

Maria: Geht dich überhaupt nichts an!

Shikamaru: He is ja gut, war ja nur ne Frage. Na ja Weiber sind so was von komplitziert.

Maria: Toll. Jetzt is die abgehauen und ich kann den Rest selber machen. Schönen Dank auch. Ach was soll´s. Ich gehe sie suchen, es gibt eh gleich Essen.

Nanami saß auf einer Bank und fing an zu weinen. Als Maria sie sah ging sie zu ihr und setzte sich neben sie.

Maria: Ach komm schon. Ich habe das nicht so gemeint. Es tut mir leid. Gehen wir zusammen zum Mittagessen?

Nanami: Ich weiß nicht so recht.

Maria: Ach los, komm schon.

Nanami: Na gut...

Also gingen wir zum Mittagessen. Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße und Käse.

Als wir zum Hof kamen, rief Tenten Maria zu sich.

Maria: Was will sie denn? Gehst du schonmal vor Nanami?

Nanami: Hmmm.....

Maria: Was ist denn?

Tenten: Naja es geht darum was Nanami heute noch machen soll. Ich habe Lee bescheid gesagt, damit er das nicht in den falschen Hals bekommt.

Maria: Oh.. ja das ist sehr gut. Aber warum erzählst du mir das?

Tenten: Wenn ich es Nanami erzählt hätte würde es doch keinen Spaß mehr machen. Lee hat außerdem gesagt, das er Nanami noch ein bisschen hilft.

Maria: Ok, ich verrate nichts.

Tenten: Super, Danke.

Maria: Gehen wir?

Tenten: Von mir aus gerne.

Alle nahmen ihre alten Sitzplätze von Gestern ein und aßen ihre Nudeln.

Ino: Na Maria? Kommst du heute mit zum See?

Maria: Aber natürlich. So eine Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen.

Ino: ..hmpf...

Nanami: Mann, ihr seit ja richtig gute Freunde geworden.

Maria: Ja, kann man so sagen.

Nanami: Hallo Lee! Na wie geht es dir so?

Lee: Hallo ihr. Mir gehts super danke.

Nanami: Immer wenn ich dich sehe, wird mir ganz heiß.

Lee: Na da bin ich ja froh.

Nanami: Isst du heute wieder so scharf?

Lee: Wie gesagt, ich liebe scharfe Sachen.

Nanami: Nur auf Essen bezogen oder magst du auch andere scharfe Sachen?

Lee: Kommt drauf an. Was meinst du?

Nanami: Findest du mich sexy?

Lee: Ich würde dich nicht von der Bettkannte schubsen.

Nanami: (flüstert zu Maria) Ok, jetzt wirds extrem, ob er was ahnt?

Bei diesen Worten verschluckte sich Maria glatt.

Maria: Ach Quatsch. Er ist ja vielleicht auch an dir interessiert. Wer weiß?

Nanami: Spinnst du? Ok...ich muss zugeben ich finde ihn schon irgendwie süß aber das geht mir zu schnell.

Maria: Du bist blöd. Jetzt wo du die Gelegenheit hast, ergreifst du sie nicht.

Nanami: Ach lass mich doch in Ruhe! Ich versuche erstmal diesen Tag heil zu überstehen.

Maria: Wenn du meinst,..... Spielverderberin.

Lee: Wer ist ne Spielverderberin?

Nanami: Ach Niemand.

Lee: Aha.. Niemand also.

Nanami: Jaahhh.

Lee: Und freust du dich schon auf´s baden?

Nanami: Und wie. Hast du schon vergessen? Ich will dich doch noch in Badehose sehen.

Lee: Wie könnte ich das jeh vergessen? Ich freu mich auch schon drauf. Was wirst du denn tragen?

Nanami: Äh.. verrat ich noch nicht.

Lee: Ach schade.. und wenn ich dich ganz lieb bitte?

Nanami: Na ja, ok.. einen schwarzen Bikini.

Lee: Heiß!

Nanami: Äh.. ja.

Maria: Der macht dich ja mehr an als du ihn.

Nanami: Was bitteschön kann ich dafür?

Maria: Ich wusste doch, er steht auf dich.

Nanami: Langsam frage ich mich ernsthaft, wer hier noch ein Kind ist.

Maria: Lenk nicht vom Thema ab.

Nanami: Ach lass mich doch in Ruhe!

Maria: Was ist denn mit dir los?

Nanami: Warte mal ...ach jaaa.......MIR STEHTS BIS HIER, WEGEN DIESEM DÄMLICHEM SPIEL!

Lee: Spiel? Über was redet ihr?

Nanami: Halt DU dich da raus!

Maria: Nanami!

Maria: Oh. Mist ... hätte ich ja fast vergessen, .. Ich meine nichts was dich interessieren würde mein Süßer. Mädchensachen eben.

Lee: Achso, dann ist ja gut.

Maria: Puh, das wäre ja fast schief gegangen.

Nanami: Ja.... sorry. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Du kannst ja nichts dafür.

Maria: Schon gut, wenn wir nach dem Essen baden gehen, kannst du dich ja wieder entspannen, und den Stress mal kurz vergessen, ok?

Nanami: Ja da hast du wohl recht.

Maria: Ha, siehst du? Ich bin doch die Schlauere von uns beiden.

Nanami: Übertreib´s bloß nicht!

Maria: Ach komm schon. War doch bloß ´n Witz!

Nanami und Maria aßen noch schnell auf. Nach dem Essen ging es dann auch schon los. Alle rannten auf ihr Zimmer und packten ihre Badesachen ein. Wer schon fertig war wartete im Hof. Als alle da waren ging es auch schon los. Auf dem Weg zm See:

Lee: Na? Hast du deinen schwarzen Bikini mit?

Nanami: Ja klar. Ich hab ihn sogar schon an.

Lee: Wirklich? Darf ich ihn mal sehen?

Nanami: Äh.. am See, ok?

Lee: Geht klar.

Nanami: Super, ich freu mich schon drauf!

Lee: Und ich erst!

Maria: Hey, Nanami, was rennst du eigentlich so?

Nanami: Komm schon, mal sehen wer als erstes am See ist.

Maria: Langsam aber sicher scheint dir diese flirterei ja ziemlichen Spaß zu machen, oder?

Nanami: Ich weiß nicht von was du redest.

Maria: Ach komm schon... denkst du dass ich sowas nicht mitbekomme? Ich bin deine Schwester!

Nanami: Was mitbekommen?

Maria: Du hast dich in ihn verliebt nicht wahr?

Nanami: Kann schon sein... vielleicht.

Maria: Ach ist das süß, meine Schweter hat sich verliebt.

Nanami: Pscht! Nicht so laut, sonst hört er uns noch!

Maria: Oh.. du hast recht. ... endschuldigung.

Nanami: Ah.. puh.. er hat es anscheinend nicht gehört, also ist es nicht so schlimm.

Lee: Da ist der See. Wir sind da.

Maria: Also, worauf warten wir dann noch?

Nanami: Du hast recht, ab ins kühle Nass!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute, ^^

sorry dass es solang gedauert hat!! *1000x verbeug* Gomen!

naja...ich werd wohl bald das nächste Kappi auch noch hochladen...

^^° ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, und ihr spendet uns ein

parr Kommis! =)

Also bis denne...bye ^-^ *winki*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-01-19T14:46:42+00:00 19.01.2008 15:46
mano man xDDDD
lee und nanami gehn aber richtig ab xD
hehehe ^-^
muhahaha wie naruto drauf reagiert wenn er hina im badeanzug/bikini seiht XDDDD und anders rum er in der badehose XDDD
muhahaha^^
das wird ein spaß xD *freuu und rum hüpf`*
liebe grüßchen narus-engelchen


Zurück