Zum Inhalt der Seite

Ich liebe nur dich!!!

Hinata/Narutostory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7.Kapitel: Narutos Schuld

Hiashi ging voraus und Naruto folgte stillschweigend. Schritt für Schritt kamen sie sie Hinatas Zimmer näher. Naruto wurde nun immer unruhiger. Jeder Atemzug fiel ihm schwerer, wenn er in Gedanken daran dachte, dass er für ihr Leid verantwortlich war. Er konnte einfach nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte. >"Mist, was habe ich ihr bloß gesagt, beziehungsweise an den Kopf geworfen, dass es ihr so schlecht geht! Wenn ich mich nur richtig erinnern könnte und dann immer noch diese...verfluchten Kopfschmerzen! Ich habe das alles doch niemals so gewollt!"< Während er über sein sein angebliches Verschulden nachdachte, verkrampfte sich sein Gesicht. Es war buchstäblich schmerzverzerrt vor Hilflosigkeit. Hiashi bemerkte, dass Naruto litt mit dem, was er ihm vorgeworfen hatte. Dennoch überließ er Naruto seinem elenden Dasein, schloss die Augen und richtete sein Gesicht wieder nach Vorne. Sein Blick war hart und ungebrochen.

Der Gang schien endlos zu sein und dann diese Stille. Naruto wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Es war nicht angebracht, Hiashi weiter auf Hinata anzusprechen, aber dennoch wurmte es Naruto, dass er nichts in dieser Lage ändern konnte. "Hä..!" Naruto wollte gerade diese Unbehaglichkeit brechen, als sie langsam, aber sicher Hinatas Zimmer erreichten. Sie blieben vor der Schiebetür, welche den Raum verschloss, stehen. Hiashi legte eine Hand auf den Türrahmen, senkte seinen Kopf und sprach bedrohlich, aber zugleich schmerzerfüllt: "Wir sind da! Ich lasse dich nun eintreten, aber wenn du irgendetwas tust, was ihren Zustand noch verschlimmern könnte,...glaub mir würdest du dir wünschen nie geboren worden zu sein! Denn es gibt schlimmeres als den Tod!" Naruto wich zurück und zuckte zusammen. >"Ich glaub ich sollte doch lieber gehen! Ich will noch nicht sterben!...NEIN! Ich habe mir geschworen Hinata zu sehen, ob es mir passt oder nicht!"<, fasste er für sich in Gedanken zusammen, doch Hiashi brach seine Nervosität. "Hast du vernommen..was ich gesagt habe, Junge!", sprach er ungnädig.
 

Naruto nickte nur verstört und antwortete angsterfüllt: "Ja! Herr...Hyuga!" "Nun gut! Ich gehe jetzt. Ich kann...ihren Zustand...nicht länger ertragen! Falls du gehen willst, melde dich bei unserer Angestellten!", entgegnete Hiashi Naruto und ging ohne ihn noch einmal anzusehen, an ihm vorbei und war einen kurzen Moment später verschwunden. Naruto sah ihm leicht irritiert nach. "Wie?..und jetzt nach seiner Todesansprache, lässt mich allein mit ihr oder was!...Allein!" Naruto konnte nun nicht länger warten, er musste Hina so schnell es ging sehen. Er trat zur Tür, doch als er diese gerade öffnen wollte, hielt er inne und legte behutsam seinen Kopf gegen den Rahmen. "Hinata!", flüsterte er traurig. Sein Blick war gesenkt. Einige Minuten verharrte er noch so. Doch dann fasste er seinen Mut, hob den Kopf und wollte gerade die Tür vorsichtig vollständig öffnen, als er vom extrem grellen Licht geblendet wurde.

Naruto verschränkte die Arme vor den Augen, um diese zu schützen. Langsam, bedächtig öffnete er seine Augen wieder und war entsetzt und gleichzeitig verwundert, was er vorfand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück