Zum Inhalt der Seite

Herbstferien in Amerika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niiiihaooo MeitanteiConan-Otakus!!

Tut mir sehr leid das ihr sooooo lange warten musstet!! Hab euch schon über 3 Wochen warten lassen....tschuldigung!!! Hatte n bissel Stress in der Schule, das kennt ihr sicher alle!!!^^

Ach ja, danke schön für eure Kommis!! Hab mich tierisch gefreut!!^-^ Vielen Dank!!!! Schreibt auch zu diesem Teil bitte welche, ja?? PLEASE!!!!!!!!

Machts gut!!

Eure RanMori^.~
 

Herbstferien in Amerika 5
 

"Nun ja...." begann der Arzt und schaute verzweifelt zur Seite. "Was ist mit ihr?? Was hat sie?? Wird sie gesund?? Nun reden Sie schon!!" drängelte Shinichi aufgeregt. "Nun....es sieht nicht gut aus.....sie ist Magersüchtig, es ist sehr schlimm.....tut mir leid" erklärte der Arzt flüsternd. Shinichi, Heiji und Kazuha stockte der Atem, und ganz besonders Shinichi. "Das kann doch gar nicht sein...." murmelte Shinichi schockiert. Aber plötzlich begann der Arzt zu kichern und fing an zu lachen. "Ach was, das stimmt nicht!! Es ist nix schlimmes!!" meinte der Arzt lachend. "Und das soll witzig sein?? Sie haben mich zu tode erschreckt!!!" brüllte Shinichi und wollte den Arzt am Kragen fassen aber Heiji hielt ihn auf. "Ich weiß, so etwas dürfen wir Ärzte normalerweise nicht machen aber auf Wunsch der Patientin konnte ich nicht wiederstehen...." erklärte der Arzt lächelnd. "Was?? Ran hat sich das gewünscht??" fragte Shinichi der das nicht fassen konnte. "Ja sie hat mich gebeten euch so was zu erzählen, oder besser gesagt ihrem Freund, um zu erfahren, wie besorgt ihr Freund um sie wäre....und das sollte ich ihr dann später sagen.....natürlich wollte ich das nicht machen aber ihrem süßen Bilck konnte man nicht wiederstehen...." erklärte der Arzt. "Ich hoffe ihr verzeiht..." fügte er noch hinzu. Shinichi konnte nicht glauben was Ran sich erlaubte. "Na das ist ja eine!! Ziemlich hochmutig!!" schertzte Heiji und fing an zu lachen. "Na zum Glück ist das nur ein Streich.....wie ist ihr Zustand denn jetzt??" fragte Shinichi und schaute den Arzt ernst in die Augen. "Das war ein Schwächeanfall....sie ißt zu wenig, sie ist zu dünn....aber das kriegen wir schon auf die Reihe!! Jetzt schläft sie erstmal, im Zimmer da drüben...." erklärte der Arzt und zeigte auf das Zimmer hinter ihm. "Dürfen wir trotzdem zu ihr??" fragte Kazuha die unbedingt zur Ran wollte. "Nein, lieber nicht....lasst sie erstmal schlafen....später vielleicht!!" meinte der Arzt aber Shinichi hörte nicht auf ihn, ging schnell an dem Arzt vorbei und wollte gerade die Tür aufmachen als der Arzt ihn von hinten packte und ihn aufhielt. "Hey, ich sagte später vielleicht!! Hast du nicht gehört??" ermahnte ihn der Arzt aber Shinichi stieß seine Hand weg. "Ich habs gehört aber ich will trotzdem jetzt zu ihr!!" entgegnete Shinichi leicht gereitzt. "Willst du sie wecken oder was?? Du gehst da jetzt nicht rein!!!" befahl der Arzt der nicht mehr so fröhlich wirkte sondern eher etwas sauer. "Du bist wahrscheinlich ihr dickköpfiger Freund was??" fügte er noch hinzu. "Was?? Was fällt Ihnen ein??" entgegnete Shinichi gereitzt. "Lassen sie Shinichi lieber zu ihr, mit ihm ist nicht zu spasen!!" meinte Heiji grinsend. "Na gut, aber nur für höchstens 5 Minuten!!" erlaubte der Arzt schließlich wiederwillig. Shinichi machte langsam die Tür auf und ging sofort rein. Als er die Tür hinter sich zu machte ging er leise auf das Bett zu, in dem Ran lag. Er stellte sich neben sie und beobachtete sie ne Weile, bis er sich dann neben sie hinsetzte. Ran war immer noch so blaß und schlief ganz friedlich. Er nahm ganz vorsichtig ihre Hand und streichelte diese sanft. "Oh Ran....das tut mir so leid...." flüsterte er mit ner traurigen Stimme, beugte sich zu ihr und küsste sie zärtlich am Mund. Aber sie merkte nix und schlief weiter. Leise öffnete Heiji die Tür und trat ein. "Na Kudo, wie gehts ihr denn??" fragte Heiji und ging auf Shinichi zu. "Ich weiß nicht, sie schläft.....sie wacht einfach nicht auf..." murmelte Shinichi verzweifelt. "Ach, sie wacht schon auf!! Im Moment braucht sie Schlaf, aber dann wird sie schon wach!!" munterte Heiji seinen Kumpel auf. "Na hoffentlich.....aber ich kann nicht lange warten, ich will das sie jetzt aufwacht......ich muss mich ja noch bei ihr entschuldigen" meinte Shinichi traurig. "Au ja, das musst du wirklich!!" stimmte Heiji nickend zu. "Aber das hat noch Zeit, weck sie nicht Kudo" meinte Heiji und ging dann aus dem Zimmer. Shinichi beobachtete Ran noch ne Weile aber dann beugte er sich wieder zu ihr und küsste sie nochmal ganz zärtlich. Er wollte unbeidingt das sie aufwachte. 'Sie soll endlich die Augen aufmachen...' dachte er sich verzweifelt und küsste sie weiter. Aber Ran schlief jedoch fest und wachte nicht auf. Shinichi gab auf und legte seinen Kopf neben ihrem. Nach ner Weile richtete er sich auf und schaute sie an. Dann streichelte er sanft über ihre Wangen und knif nen momentlang seine Augen zu. Als er sie wieder küssen wollte, seine Tränen aber auf Rans Wangen tropften, wachte Ran langsam auf. "Shi-Shinichi....." flüsterte sie leise als sie ihn weinend sah. Er umarmte sie und wollte sie gar nicht mehr los lassen. "Du....du weinst??" fragte Ran flüsternd und überrascht. Auf diese Frage antwortete Shinichi nicht. Er drückte sie nur noch fester zu sich und dann fing er sie wieder an zärtlich zu küssen, was Ran aber nicht begriff. "Hey....was ist los??" fragte sie leise. "Was ist mit dir??" fragte sie nochmal nach aber er antwortete nicht. Er weinte nur leise vor sich hin. "Es tut mir so leid...." murmelte er dann schließlich kaum hörbar. "Es tut mir so wahrnsinnig leid...." wiederholte er schluchzend. Bevor Ran was sagen konnte sprach er wieter "Ich hatte so Angst um dich..." "Warum warst du denn eigentlich sauer auf mich??" fragte Ran leise und wurde traurig. "....ich sagte du solltst aufpassen und du nahmst das so locker und bist dann doch ausgerutscht....dir konnte was schlimmeres passieren, wie Bein brechen oder so....ich war einfach sauer weil du so unvorsichtig warst....tut mir so leid....ich wollte nicht das dir was passiert....und ich wollte nicht so gemein sein....tut mir echt leid das ich so sauer auf dich war....ich..." mehr konnte er nicht sagen denn Ran legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen und lächelte ihn fröhlich an. "Ist schon okay..." murmelte sie lächelnd und schlang ihre Arme um Shinichis Nacken. "Ich liebe dich" flüsterte sie ihm noch ins Ohr bevor sie ihn dann leidenschaftlich küsste. Shinichi staunte dass sie ihm so schnell verziehen hatte aber er erwiederte ihren Kuss natürlich sofort. Es war ein sehr leidenschaftlicher und zärtlicher Kuss, der ne Ewigkeit dauerte. Aber er wurde von dem reinkommenden Arzt, Heiji und Kazuha gestört. Shinichi löste sich sofort von Ran, richtete sich auf und schaute die reinkommenden Personen an. "Schon mal was von Klopfen gehört??" motzte Shinichi leicht wütend. "Hey, sei nicht so frech!!" entgegnete ihm der Arzt der von Shinichis Verhalten entsetzt war. "Ich sagte du sollst sie nicht wecken!! Und was hast du gemacht??" fügte der Arzt noch hinzu und schaute Shinichi mit bösem Blick an. "Sie geweckt wie Sie sehen!!" antwortete er lachend. "Raus!! Deine frechen Antworten kannst du dir sparen!!" erwiederte der Arzt wütend und machte die Tür auf damit Shinichi rausgehen sollte. "Wie du siehst bin ich hier unerwünscht!! Also dann bis später Süße!!" verabschiedete er sich noch von Ran, gab ihr einen Kuss und stand auf. Als er raus ging stieß er den Arzt noch mit seiner Schulter wütend an. "Hey!!" schrie der Arzt empört. Aber Shinichi drehte sich nicht um, er ging mit Heiji und Kazuha nach draußen. "Mein Gott, ist der Bengel frech und unhöflich!!!" beschwerte sich der Arzt. "Normalerweise ist er nicht so...." beschützte Ran ihren Shinichi....

"Wisst ihr wann sie Ran genau entlassen??" fragte Shinichi als sie durch den Park spazierten. "Jo! Wir haben gefragt!! Der Arzt meinte das sie schon morgen früh entlassen wird!!" antwortete Heiji. "Na prima!!" rief Shinichi begeistert. Die 3 setzten sich auf ne Parkbank. "Du warst ziemlich frech Kudo!!" meinte Heiji. "Na und?! Mir doch egal!! Irgendwie kann ich diesen Arzt nicht ausstehen!! Der ist so unsympatisch!!" meckerte Shinichi. "Unsympatisch?? Du spinnst!! Das ist der netteste Arzt den ich kenne!!!" erwiederte Heiji und fing an zu lachen. "Hey Jungs, wie wärs wenn wir schon langsam nach Hause gehen würden??" schlug Kazuha vor. Die beiden waren einverstanden und gingen heim. Dort angekommen wurden die 3 sofort von Yusako und Yukiko ausgefragt, wie es Ran geht. "Es geht ihr schon besser!!" antwortete Shinichi und ging die Treppen hoch. "Wann wird sie entlassen???" fragte Yukiko immer noch besorgt. "Morgen früh!!" antwortete Heiji und stieg ebenfalls die Treppen hinauf. "Holt ihr sie dann ab??" fragte Yukiko weiter. "natürlich!!" erwiederte Kazuha und ging Heiji hinterher. Yukiko und Yusako waren nun erleichtert. Oben ließen sich die 3 faul aufs Bett fallen. "Wollen wir Karten spielen??" schlug Heiji vor. Alle waren einverstanden und spielten ne Runde Karten, bis Shinichi sich plötzlich nach hinten schmiß und die Karten zur Seite legte. "Ich hab kein Bock!! Wir amüsieren uns und Ran ist da alleine im Krankenhaus.....und außerdem macht es kein Spaß ohne sie zu spielen" murmelte Shinichi traurig. "Ja du hast recht!! Hören wir auf damit!!" erwiederte Kazuha und Heiji nickte zustimmend. Sie beschloßen schlafen zu gehen und das taten sie dann auch. Am nächsten morgen standen sie um 10 Uhr ohne einmal zu meckern auf, frühstückten und machten sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Glücklich gingen sie ins Zimmer von Ran rein. Als sie die Tür aufmachten stockte ihnen der Atem. Das Zimmer war ganz leer und das Bett wurde auch schon gemacht. "Hallo!!" begrüßte sie eine Stimme von hinten. Sie drehten sich um und sahen den Arzt an. "Wo ist Ran??" fragte Shinichi nervös. "Ran?? Sie wollte schon ganz früh gehen und wir haben sie entlassen!! Ist sie denn nicht nach Hause gekommen??" fragte der Arzt überrascht. "Nein ist sie nicht!" antwortete Kazuha besorgt. "Wann ist sie denn gegangen??" wollte Shinichi wissen. "Ach, schon ganz früh!! So um 8 Uhr, wenn nicht noch früher" antwortete der Arzt. "Sie sollte schon längst zu Hause sein wenn sie so früh losging!! Warum haben Sie sie nicht aufgehalten??" brüllte Shinichi sauer. "Hey Kudo!! Beruhig dich!! Er kann nichts dafür!! Ran durfte gehen und ist auch gegangen, das ist nicht seine Schuld!!" verteidigte Heiji den Arzt. Shinichi fasste sich entsetzt an die Stirn "Aber wo ist sie denn nun?? Sie sollte längst zu Hause angekommen sein als wir dort noch waren!! Was wenn ihr was passiert ist?? Sie ist doch noch schwach.....und kennst sich hier überhaupt nicht aus!!!" meinte Shinichi und lehnte sich verzweifelt an die Wand."Ach komm, nicht aufregen!! Wir finden sie schon!!" versuchte Heiji Shinichi aufzumuntern. "Wie denn?? Wie??? Wir wissen nich wo sie sein könnte, sie kann überall sein!!! Wir haben doch keine Ahnung wo wir sie suchen sollen!! Und sie kennt den Weg nach Hause doch gar nicht!!" murmelte Shinichi verzweifelt und schlug mit der Faust gegen die Wand. "Verdammt!!" fügte er noch hinzu.
 

Sooo, den 5.Teil hab ich jetzt endlich auch hinter mir!!hihi

Falls ihr an einer Fortsetzung interessiert seid dann schreibt fleißig Kommentare!!!!^-^

Büüüüüüüddddddeeeeee!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-07T12:14:04+00:00 07.06.2003 14:14
GEIL GEIL GEIL *O*
Von: abgemeldet
2002-11-21T11:09:51+00:00 21.11.2002 12:09
Oh mein gott wie spannend!Schreib ja schnell weiter,kapiert!!!
Von: abgemeldet
2002-11-16T19:09:49+00:00 16.11.2002 20:09
Ja wo kann den die gute Ran nur sein *überleg* ?????
Ich hoffe es geht ihr gut, und ich freu mich schon auf TEil 6, also mach bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-11-16T13:56:33+00:00 16.11.2002 14:56
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Du hast mir wieder nichts gesagt!! *böse sei* SAG MIR GEFÄLLIGST WENN DU WIEDER SUPER GEILOMATIKO STORIES schreibst!! VERDAMMT!!! *grummel* War echt geil!!! Ich dachte so beim ersten Satz "Sie ist magersüchtig" Gott dreht die gute Ran jetzt völlig am Apfel?? Aber war sie ja doch nicht!!! *lol* Also mach schnell weiter!! Und mal ein trauriges ENDE!! BITTE!! ich mach auch immer gute Endings und du??? Immer happy bitte mach mal ein SAD END!!! *fleh*
Von:  Mikko
2002-11-15T18:28:27+00:00 15.11.2002 19:28
Wie gemein du mal wieder bist >.


Zurück