Zum Inhalt der Seite

Wie man sich Kai angelt

Tala x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

love him

Kapitel 6: love him
 

~Wie man sich Kai angelt~

Kapitel 6:love him
 

Serie: Beyblade

Genre: Shonen ai, yaoi

Paaring: Kai x Tala

Die Story ist aus: Talas Sicht

Die Charas gehören: leider nicht mir, ich leih sie mir nur.

Musikempfehlung: dieses Mal leider nicht^^
 

~Wie man sich Kai angelt~

Kapitel 6: love him
 

Als ich meine Augen wieder öffnete, spürte ich die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und sofort kamen diese schrecklichen Kopfschmerzen. Ich zuckte zusammen und schlug mir die Decke über den Kopf. Ich versuchte angestrengt an den gestrigen Abend zu denken. Ich hatte mich übergeben, dass wusste ich noch... auch... das Kai mir sagte, dass er Schwul sei und ich... ich hatte ihm tatsächlich gesagt, dass ich in ihn verleibt sei!

Die Röte stieg mir ins Gesicht.

Nein, nein, nein! So sollte das alles gar nicht ablaufen!

Ich hatte nicht vorgehabt mich zu übergeben!

Doch ich hatte es getan....

...und was war danach?
 

„Tala?“

Ich spürte, wie etwas unter meine Decke kam und mich ansah. Ich öffnete ein Auge und sah Kai, welcher nun neben mir war.

„Wie geht’s dir Käferchen? Alles wieder raus? Hast aber auch ne Menge gegessen gestern, was?“

Er grinste und machte sich doch tatsächlich über mich lustig!

Aber Moment, was machte Kai in meinem Bett?

Mein Blick wanderte über Kai, welcher kein Oberteil trug.... okay, kein Oberteil und tiefer?

Mein Blick wanderte tiefer und ich entdeckte seine Shorts und ein Bein, was sich um meines geschlungen hatte.

Ich schreckte auf und setzte mich auf.

Ein Bein, dass um meines geschlungen war?

Ich sah Kai an.

„Ist... ist irgendwas passiert... ähm.. zwischen uns.. du weißt schon...ich...“

Gott, was stotterte ich mir nur zusammen. Kai hingegen sah mich an und begann zu grinsen. Es schien wohl wirklich etwas gewesen zu sein, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte.
 

„Schön wenn, Talachen, aber leider bist du wie ein Stein ins Bett gefallen und hast sogar noch beim Kotzen angefangen zu schlafen.“

„Sprich nicht so vulgär!“

Fauchte ich, realisierte dann aber erst, was Kai da gerade eben gesagt hatte.

Ich setzte ein Grinsen auf, anders konnte ich ihn nicht darauf ansprechen.

„Ach, schön wenn? Hättest wohl gerne was mit mir gehabt wie?“

Kai sah mir in die Augen, schwang sich dann über mich und hielt den Blickkontakt aufrecht.

Dann rollte er sich aus dem Bett.

„Ganz richtig Trunkenbold, vergiss nicht, dass ich auf dich steh.“

Bevor er aufstand striff er sanft meine Lippen und streckte sich dann anschließend.

„Du stehst auf mich? Seit wann das denn?“

Innerlich ohrfeigte ich mich für diese Frage. Kai schien auch nicht auf solch eine Frage vorbereitet zu sein, verlor kurz den selbstsicheren Touch, fand ihn dann aber schnell zurück.

„Ich bin Schwul. Ich stehe auf Typen. Du bist ein Typ, also stehe ich auch auf dich.“

Diese Worte waren hart. Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet.

Kai schien es aufgefallen zu sein, aber er zog sich ein Shirt über und ging zur Tür.

Ein Blick, ein kleines Lächeln und schon war die Tür geschlossen. Ich hingegen starrte die Tür an, welche geschlossen war.

Unglaublich. Kai konnte lächeln! Und er hatte auch noch für mich gelächelt!
 

Ich legte den Kopf auf meine angewinkelten Knie und seufzte. Meine Liebeserklärung hatte ihm an scheinend gar nichts bedeutet... Nun ja, er schien mir nicht geglaubt zu haben, aber ich würde so etwas nicht ohne Grund sagen. Er hatte mich auch nicht darauf angesprochen. Anscheinend wollte er mich nicht, sondern nur etwas Spaß mit mir. Er übte nicht für mich mit diesen Frauen, er hatte jemand ganz anderes ins Visir gefasst und wen, dass würde ich heute herausfinden.
 

Ich kramte in meinen Zeitschriften. Ich hatte mir schon mal eine Frauenzeitschrift gekauft. Dort gab es diese Tests, welche einem mehr über seine Gefühle oder sonst was sagen würde. So ein ausgemachter Blödsinn! Aber diese Fragen, waren genau das richtige für Kai!
 

Ich suchte die Seite heraus und trennte sie fein säuberlich raus, steckte sie in einen Briefumschlag, den wir vor einiger Zeit bekommen hatten. Er war wie neu, nur halt mit Kais Adresse und einem Poststempel, welchen ich leicht verwischte, damit er das Datum nicht mehr sehen konnte.

Was ich für Kindereien ausheckte, nur um Kais wahre Gefühle herauszufinden. Selbst, als ich den Lippenstift auftrug und einen Kussmund daraufstempelte, schien ich immer noch betrunken zu sein. So einen Mist machte doch keiner, oder?

Nunja, ich hatte es getan und es sollte nur ein Versuch sein.
 

Ich zog mich also an und ging nach unten. Auf dem Weg begegnete mir Bryan mit einem sehr attraktiven, jungen Mann. Er grinste mich an und ich grinste zurück.

Hatten wir also noch jemand im Haus, der sehr auf das selbe Geschlecht stand. Aber einen guten Geschmack hatte er, dass musste ich zugeben.
 

Als ich nach unten kam, stand das Frühstück schon auf dem Tisch. Ich sah Kai, steuerte auf ihn zu, bis ich Tyson an der Theke entdeckte, welcher gerade ein Brötchen aß.

Sie hatten mich beide nicht gesehen.
 

„Sagmal, stimmt es eigentlich wirklich, dass ihr beide was miteinander habt?“

Kai drehte sich zu Tyson um und setzte sich ihm gegenüber.

„Was geht dich das an, Blaubeere?“

Knurrte er und widmete sich seinem Frühstück.

„Vielleicht weiß ich da ja etwas, was du gern wissen würdest.“

Er grinste zu Kai hinüber, welcher eine Augenbraue hochzog.

„So, was weißt du denn?“

„Sag mir erst, ob ihr beide etwas miteinander habt.“

„Nicht so ganz....ist eben in Arbeit.“

In Arbeit? War das aus positiver oder negativer Sicht? Was war denn genau in Arbeit? Ein One- night- stand oder eine Beziehung oder doch nur eine Zwischendurchliebelei? Ich horchte weiter, obwohl ich mir mehr Sorgen darum machte, was Tyson wissen sollte.

„Tala ist....“

Er machte eine lange Pause und trank genüsslich seinen Orangensaft.

„Wenn das Training heute ausfällt, sage ich es dir.“

Kai knurrte zu ihm herüber.

„Willst du es nun wissen oder nicht? Dann sag einfach 'ja Tyson'.“

Kai schien sichtlich unzufrieden, dann nickte er und sagte.

„...Das Training heute fällt aus...“

So wichtig schien ihm also die Information über mich zu sein? Interessant.

„Tala ist dir nachgeschlichen, als du diese blonde Schönheit auswärts getroffen hast. Michelle war ihr Name? Ich habe ihn gegenüber von eurem Kaffee sitzen gesehen.“

Er grinste und ich wusste nicht, was ich nun machen sollte. Wie konnte er mich nur so verraten? Ich hatte Tyson damals nicht gesehen.

Kai schien das, nach seinem Gesichtsausdruck nicht weiter zu interessieren und er trank genüsslich einen großen Schluck Milchkaffee. Wie ich später erfahren würde, wusste er das selbst.

„Aha.“

Kam dann nach einer kurzen Pause und er stand auf. Ich musste schnell handelt.

„Guten Morgen.“

Ich kam auf sie beide zu.

„Ich habe Bärenhunger, was gibts für mich so?“

Tyson musterte mich und wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als Kai ihm die Hand vor den Mund hielt.

Kai sah mich an und hielt mir etwas entgegen.

„Das ist dein Frühstück.“

Ich sah auf den Teller, wo sich drei trockne Zwiebacks befanden. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn an.

„Sicher nicht...“

„Wer trinkt bis er sich übergibt, der kriegt nicht mehr.“

Kam die endgültig klingende Antwort von Kai. Ich sollte nicht mehr widersprechen und was hatte ich schon für eine Chance, wenn Tyson eh schon hier unten war. Er hatte ja schon den Kühlschrank geleert, mit seinem riesen Magen.

„Ich hole die Post.“

Ich wendete mich vom Zwieback ab und ging zum Postkasten. Dort holte ich angeblich den Brief heraus und ging zurück zu den anderen beiden.

„Post für dich Kai... ein Mädchen wie es scheint.“

Ich drückte ihm den Umschlag in die Hand und Kai sah den Kussmund auf der Vorderseite. Er öffnete ihn und sah die Seite, die ich hineingepackt hatte. Oben drüber stand: Gestehe ich meine Liebe? Und dann folgten 5 Fragen. Tyson schaute neugierig über Kais Schulter, da er noch auf dem Barstuhl saß. Kai sah mich an, dann packte er den Zettel wieder in den Umschlag und hielt mit den Teller mit dem Zwieback hin.

„Nun iss schon.“

Ich hasste Zwieback! Der war so trocken und schmeckte nach nichts. Aber ich nahm den Teller und ging zur Treppe.

„Ich gehe wieder nach oben, mich etwas aufs Bett legen.“

Schon stieg ich die Treppen hoch und Kai folgte mir.

Als ich auf dem Bett lag, setzte Kai sich auf sein Bett, dem meinen gegenüber, und holte den Zettel aus dem Umschlag.

„Willst du den Test nicht machen?“

Er sah mich an und grinste dann. Ich verstand nicht, warum er das tat.

„Okay, dann fange ich doch mal mit dem Test an.“

Er nahm sich einen Stift und einen Zettel und lies sich aufs Bett fallen. Normalerweise tat er so etwas nicht. Kai würde niemals so einen dummen Mädchentest ausfüllen.

„Darf ich ihn gleich sehen?“

„Sicher. Nun iss deinen Zwieback.“

Kais Freundlichkeit war verdächtig und auch dieses Grinsen, was er die ganze Zeit auf den Lippen hatte, gefiel mir nicht.

Langsam kaute ich vor mich hin. Wirklich etwas essen konnte ich nicht, obwohl ich einen riesen Hunger hatte. Ich hätte nicht so viel trinken dürfen. Doch zwischen Kai und mir schien alles wieder normal zu sein. Ich war eben nur ein Sexobjekt für ihn.
 

Der Zettel landete vor meiner Nase.

„Hier, kannst ja mal kontrollieren, ob ich alles richtig angekreuzt habe. Ich gehe jetzt Duschen.“

Und schon zog Kai sein Shirt aus und ich starrte nur auf den Zettel. Sein Anblick löste starke Gefühle in mir aus, welche auch Verlangen beinhalteten.

Seine Hand strich mir sanft durch die Haare, bevor er aus dem Zimmer verschwand. Wäre seine Liebe doch nur für mich reserviert, dann wären diese Gesten auch in einer anderen Art zu betrachten. So sah es im Moment für mich aus, als ob er alles versuchte, mich ins Bett zu bekommen. Doch ich wollte erst einmal den Test durchlesen und dann weiter entscheiden.

Er hatte wirklich alle 4 Fragen beantwortet und ich würde sie ausgiebig lesen. Kai hatte auch einige Kommentare hinter seine Kreuze geschrieben
 

Frage 1: Du bist heimlich verliebt. Mister Right weiß nicht, dass du etwas von ihm willst, was unternimmst du, um ihm deine Gefühle zu zeigen? Zwei Antworten ankreuzen.

a) Du machst ihn mit anderen Männern eifersüchtig (X) Frauen aber

b) Du schenkst ihm selbstgemachte Karten, Schokolade etc. ( )

c) Unternehmen? Ich? Brauch ich nicht, bin so toll ( )

d) Ich kümmere mich ganz besonders um ihn (X)

e) Ich bin zu schüchtern um etwas zu unternehmen ( )
 

Es schien nun fast klar zu sein, dass auch ich nur ein Mittel zum Zweck für Kai war. Er hatte aber extra dahinter geschrieben, dass er Frauen benutzte, um denjenigen Eifersüchtig zu machen. Naja, ich dichtete mir hier die Wahrheit zusammen. Erst einmal wollte ich weiterlesen.
 

Frage 2: Wie hat deine heimliche Liebe reagiert? Zwei Antworten ankreuzen.

a) Gar nicht ( )

b) Ich bin mir nicht sicher (X) lies das gut

c) Ich reagiere auf alle Männer mit Begeisterung ( )

d) Er genießt es, merkt aber nichts (X)

e) Er bemerkt mich nicht ( )
 

Das Kai sich einmal unsicher sein sollte, war für mich unverständlich. Kai war immer eine Selbstsichere Person... allerdings... war er sehr vorsichtig, als er mich geküsst hatte und mehr mit mir tun wollte.... vielleicht ein Zeichen...? Ich wollte erst einmal weiterlesen-
 

Frage 3: Wie verhält er sich dir gegenüber? Bitte nur eine Antwort

a) Er ist weit entfernt ( )

b) Wir streiten oft, aber nie ernsthaft (X) und es macht Spaß

c) Untertänig wie alle Männer eben ( )

d) Er kümmert sich rührend um mich ( )

e) Wir sind gute Freunde ( )
 

Mit wem außer mit mir und.......Tyson stritt er sich denn? War seine heimliche Liebe etwas TYSON? Das konnte ich nicht glauben! So etwas war unmöglich! Kai würde nie auf Tyson stehen... ganz sicher... hoffentlich. Ich konnte es nur wissen, wenn ich die letzte Frage beantwortet gesehen hatte.
 

Frage 4: Hattet ihr schon etwas miteinander oder ist etwas anderes passiert? Zwei Antworten möglich

a) Ich habe ihm meine Liebe gestanden ( )

b) Wir haben uns geküsst (X) und mehr..

c) Wir hatten Sex ( )

d) Er hat mir seine Liebe gestanden (X) total betrunken

e) Überhaupt nichts ( )
 

Ps: Tala rot steht dir, aber nicht auf den Lippen
 

Meine Augen weiteten sich und ich sprang auf und rannte zum Spiegel. Tatsächlich! Ich hatte wirklich vergessen den Lippenstift wieder ab zu waschen. Er war nur hauchzart zu sehen, aber man konnte ihn sehen! Diese Scham, am liebsten würde ich im Boden versinken.

Moment!

Ich sah zurück auf den Zettel und entdeckte die Antwort Nummer d. „Er hat mir seine Liebe gestanden.... total betrunken.“
 

In diesem Moment ging die Tür auf und Kai kam durch die Tür, mit einem Handtuch bekleidt. Rot sah ich weg. Nicht, weil er ein Handtuch trug, sondern, weil ich mich so sehr blamiert hatte. Er sah mich an, dann grinste er und kam auf mich zu.

„Ach Käferchen, dass muss dir doch nicht peinlich sein. Bist ja wirklich süß, was du alles anstellst. Hast du das Blatt mal umgedreht?“

Ich sah kurz zu Kai, dann drehte ich das Blatt um.

Kai hatte eine Frage 5 hinzugefügt.
 

Frage 5: Der Name deiner heimlichen Liebe?

a) mein Käferchen
 

Meine Augen wurden Tellergroß. Ich sah zu ihm und er sah mich an.

„Sagst du es mir nochmal, jetzt, wo du nicht betrunken bist?“

Ich musste einen kurzen Moment überlegen, dann wusste ich, was er von mir wollte.

„Ich bin in dich verliebt Kai.“

Murmelte ich vor mich hin und dann spürte ich seine Lippen auf den meinen. Es war ein wunderbarer Kuss, den ich mir nicht besser hätte vorstellen können. Kai und ich hatten uns schon oft geküsst, aber dieser Kuss, war mit sehr viel mehr Wärme, als ich es je gedacht hätte. Er drückte meine Arme an den Spiegel und presste sich an mich.

„Ich musste mich die ganze Zeit zurück halten, weil du mich echt nie rangelassen hast.“

Flüsterte er in den Kuss hinein und ich spürte, was er damit meinte.

„Oooooch“

Kam es dann spöttisch von mir.

„Spotte nicht..“

„Verbiet mir doch den Mund.“

Grinste ich frech und schon schlossen sich seine Lippen wieder auf die meinen. Ich hätte nur zugreifen müssen und ich hätte ihn gehabt.... Das.. weiß ich jetzt...
 

~~~~~~~~~Chapter 6 Ende
 

So.... <3~ geschafft^^ Eine weitere Story abgeschlossen... naja... vielleicht gibt es noch ein Kapitel 7 für euch, wenn ihr noch eine Bettgeschichte (natürlich zensierte Fassung für alle) lesen wollt. Da lasse ich die Mehrheit der Kommis entscheiden. Bitte immer am Ende des Kommis Für oder gegen Kapitel 7 schreiben^^ ich danke allen meinen fleißigen Bienchen- Kommi- Schreibern, für die vielen netten und kritischen Worte! Werde bald sicher wieder etwas schreiben... ihr könnt euch auch was wünschen, dann schreibe ich die Mehrheit der Wünsche^^ Naruto muss ich aber leider absagen... damit kenne ich mich gar nicht aus....^^

Küsschen für euch alle^^

Danke, dass ihr bis zum (vielleicht fast) Ende dabei wart!!!

Eure Rinny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-29T16:41:22+00:00 29.04.2008 18:41
ich muss allem zustimmen, dein FF ist einfach genial!!!^^
7. Kappi wär schon nich schlecht^^ *grinzzz*
Von: abgemeldet
2008-03-14T20:45:06+00:00 14.03.2008 21:45
Tala is ja echt ein chaot, aber wie kommt er nur auf Tyson?

ich bin auch für ein weiteres kapitel^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T17:21:14+00:00 11.01.2008 18:21
^/////^
Noch ein Kapitel!!! Bitte XDD
Dein FF ist so toll (aber das weisst du schon ^^)

Moaboa
Von: abgemeldet
2008-01-09T14:12:49+00:00 09.01.2008 15:12
bitte schreib noch ein kappi!
Ich find das so toll!
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:31:56+00:00 08.01.2008 18:31
Oh,wie schööööööön! Das ist klasse! Ich liebe happy ends! Das mit dem Test war eine geniale Idee, wär' ich nie drauf gekommen... Ich wünsch' mir sehr ein Kapitel 7.
Shask
Von:  Dean
2008-01-07T18:23:48+00:00 07.01.2008 19:23
aww wie süß Kai füllt Mädchentests aus :D
deine ff is echt hammah und ich würde mich freuen wenn du noch ein 7tes Kapitel schreibst :3
lg x_heartShot_x


Von:  Freyaria_Fire
2008-01-07T15:31:03+00:00 07.01.2008 16:31
*schnif* Ich fand's super! Vielleicht kannst du ja no ne Vortsetzung schreiben...
Ich hätte ja nichts gegen noch ein Kapitel, aber adult wäre nicht soooo praktisch für mich... *es bereut das sie das dann noch nicht lesen kann*

Kannst du mir Bescheid sagen wenn du eine neue FF anfängst?

Bis hoffentlich bald dein Flammengirl0303
Von:  Taylor
2008-01-07T13:39:57+00:00 07.01.2008 14:39
süssssssssssss!
also das mit dem test fande ich besinders gut!
echt ne schöne idee.
und das tala das jetzt endlich mal geschnallt hat das kai auf ihn steht ist ja auch schon fast ein wunderXD
also ich hätte gerne noch ein 7. Kapitel^^
lg
laola
Von:  Statjana
2008-01-07T00:33:59+00:00 07.01.2008 01:33
genial *lach* *auf den boden schmeis* *weiter lach*
Tala ist echt genial, man muss erst auf so eine idee kommen =)
klasse kapitel *g*
ist toll geschrieben, würde mich über den 7 kapitel sehr freuen =)

*knuddel*
lg statjana^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T21:59:57+00:00 06.01.2008 22:59
Sehr nett^^

Kapitel 7 wäre schön.
Wie wäres es noch für ein Kapitel 8 mit lemon/lime*fg*?

Bye

Minerva


Zurück