Zum Inhalt der Seite

Love is passing each time...

Qualvolle Liebe ~Saso/Dei-Ita/Dei ???~ 1. Kapitel on
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2007
abgebrochen
Deutsch
821 Wörter, 1 Kapitel
GEBE DIE FF AUF!!!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog ~> The Nobodys <~ E: 13.11.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (6)
837 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    -ENS LIST-


    Naja das Prinzip ist einfach ich schreib euch ne ENS aber nur wenn ich vorher ein Kommi von euch bekommen habe.
    Wenn sonst irgendwelche Fragen sind könnt ihr mir gerne ne ENS schreiben, aber ich reagiere auf keine ENS in der ich euch Dinge für die FF schon im Vorraus sagen soll das würde euch ja sonst noch die Spanung nehmen ^^ oh oh xD

    Eine ENS bekommt:

    - akasuna-no-keneko
    - Atanaqui
    - Mamori_91
    - Santai
    - Tonja
    - Teddy2506
  • Charakter
    0.1 Deidara


    Alter: 21
    Charakter: aufrichtig, nett, überheblich, aufgedreht
    Deidara ist eigentlich ein sehr lebhafter Mensch, aber als sein "Danna" stirbt. Ist er traurig und zieht sich ein Stück weit zurück. Ihm wird klar das Sasori mehr als nur sein "Danna" oder ein Teamkamerad für ihn war...
    Als er plötzlich Tobi als neuen Partner bekommt ist er völlig überfordert. Es kommt ihm so vor als wäre es wie ihm und seinem "Danna" damals. Nun niemt Deidara die Haltung des "ewig" Genervten ein...
    Zwar ist das alles sehr verwirrend für ihn, aber als sich dann auch noch Itachi einmisch scheint sich ein riesiges Chaos anzubannen...
  • Charakter
    0.2 Sasori


    Alter: 32
    Charakter: ruhig, ungeduldig, still, unnahbar
    Sasori ist zwar bereitz tot, trotzdem spielt er eine sehr wichtige Rolle in der FF, denn immer wieder werden neue Dinge über seine Beziehung zu Deidara klar. In den Kapitel wird auch nach und nach sein Tot, also wie er starb geklärt.
  • Charakter
    0.3 Uchiha Itachi


    Alter: 21
    Charakter: ruhig, unnahbar, verschlossen, „hilfsbereit“, intelligent
    Der Nuke-nin mit dem Sharingan ist eher zurückhaltend und ihn sich gekehrte. Vielleicht mag man denken das er nie redet, doch der Eindruck täuscht, denn er redet zwar nicht viel aber beantwortet die ihm gestellten Fragen recht knapp. Die Akatsuki sind für ihn nichts Besonderes, trotzdem ist unklar warum er zu ihnen ging.
    Itachi hält sich aus den Angelegenheiten anderer raus und auch die Tatsache dass er immer mehr mit Deidara zu tun hat lässt ihn anfangs kalt, jedoch ändert sich dies nach einiger Zeit…


  • Charakter
    0.4 Pain


    Alter: 28
    Charakter: unnahbar, still, ernst, verschlossen
    Er ist der Leader der Akatsuki und gehört als dieser zu einen der gefährlichsten Nuke-nin.
    Pain ist nicht sehr gesprächig dies ändert sich aber schnell nach einem Schluck Alkohol, denn der Leader hat ein „kleines“ Alkoholproblem.
    Leider ist Pain sehr aggressiv wenn er gestresst wird oder nicht das bekommt was er will.

    Besonderheiten: Piercings
  • Charakter
    0.6 Tobi


    Alter: 17
    Charakter: naiv, munter, lieb, hilfsbreit, nervig
    Der kindliche aufgedrehte Diener Zetzus. Nach Sasoris Tot erfüllt sich nun endlich Tobis großer Traum ein vollwertiges Akatsukimitglied zu werden. Er wird somit Deidaras neuer Partner was, diesen aber ganz und gar nicht freut da ihm der kleine Schreck namens Tobi Tag für Tag Probleme, Chaos und Kopfschmerzen beschert.
    Auf Missionen ist der kleine Akatsuki nicht zu bremsen und macht schon mal den einen oder anderen Fehler. Da durch das er sehr ungeschickt ist wird er nicht so richtig von den anderen Mitgliedern anerkannt und oft herum geschupst. Da es so scheint als wäre er sehr naiv wird er gerne ausgenutzt.

    Motto: Tobi is a good boy!
    Hat er immer dabei: Lucky-Pen
  • Charakter
    0.7 Hoshigake Kisame


    Alter: 38
    Charakter: aufdringlich, laut, aufbrausend, temperamentvoll, ein wenig eingebildet
    Der blaue Haimensch ist ein sehr lauter und aufbrausender Charakter. Er ist der Partner von Itachi, jedoch redet er im Gegensatz zu Itachi unglaublich viel. Da möchte man gar nicht erst wissen wie er ist wenn er ein Alkohol im Blut hat…
    Kisame spielt nicht die größte Rolle in meiner FF, aber er ist nicht ganz unbedeutend.
    Merkwürdiger weise besitzt er einen Goldfisch den er Goldi nennt. Angeblich soll dies seine Mutter sein, aber man könnte auch denken, jedenfalls von dem her wie er sich um den Goldfisch kümmert, das der Fisch seine „große Liebe“ ist.
  • Charakter
    0.8 Zetsu


    Alter: 39
    Charakter: laut, schizophren
    Zetsu im Gegensatz zu den anderen Akatsuki Mitgliedern keinen Partner. Sicher würde es keiner bei ihm aushalten. Der gefräßige Pflanzenmensch ist nämlich schizophren. Da sein Gesicht in eine weiße (gut) und eine schwarze (böse) Seite eingeteilt ist streitet er sich nicht selten mit sich selbst. Der kleine Tobi hat mal für Zetsu gearbeitet. Von ihm kommt auch der Spruch: Tobi is a good boy.


    Bild: Ich weiß ist nicht ganz richtig, da noch etwas um den Kopf herum fehlt. Ist auch nicht das beste Bild für einen Nuke-nin aber es ist super niedlich.
  • Charakter
    1.1 Konan


    Anonyme…
    Her name, you want tot know?
    She is Konan.
    But everybody has forgotten she…her name…
    But he hasn’t lost her name.
    She is in his dreams in every second of his life, in every tear.
    She is what he need, but…
  • Charakter
    Art


    His love is a blast!!!
  • Charakter
    forever mein


    A long long time...
    He don´t know what they want,
    but they know it...
    Deidara run away...
  • Charakter
    In The End…


    I fell love…
    I know it’s real
    And I know you fell it too
    But I must go…without you…
    I have to leave alone…
    I know we’ll see us one time again
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T17:31:59+00:00 10.01.2008 18:31
Hey^^

Ich finde den Prolog richtig gut, zwar sind hier und da ein paar Tippfehler aber so was passiert schnell (mir nicht nur Tippfehler...), aber dein Schreibstill ist sehr gut, wie hier ja schon gesagt wurde. Was finde ich noch gut? Den Anfang wo du Sasoris Empfinden ausgedrückt hast, dass hast du sehr gut hinbekommen ich konnte alles nachvollziehen, es war glaubwürdig und man (ich) konnte sich gut reinversetzen bzw sich Sasori vorstellen wie er auf seine Eltern wartet und sie dann endlich wieder vor sich hat und nicht nur seine Eltern... Auf jeden Fall gut gemacht. Dafür kommt mir der Teil zu Deidara irgendwie etwas zu kurz. Ich weiß nicht genau warum aber da wechst du bei mir nicht das selbe Empfinden wie bei Sasori, seine Position wird mir zu wenig geschildert und auch seine Gefühle. Du hast zwar versucht seine Trauer um den Verlust seines Partners auszudrücken aber da hätte man noch mehr machen können. Und dann ein großes Manko wie ich sagen muss, finde ich dass du keinen Hintergrund geliefert hast, wieso is Sasori tot, wo sind sie usw. Klar wissen die meisten wohl um die Umstände bescheid aber trotzdem gehört es meiner Meinung nach dazu.
Dann kann ich mich noch wundern warum du die Story abgebrochen bzw aufgegeben hast, der Anfang is doch gar net so schlecht ^.- aber du wirst deine Gründe haben und da will ich dir nicht reinrede. Vielleicht freust du dich ja trotzdem über mein Kommi

mfg von mir ^_^
Von: abgemeldet
2007-11-22T14:49:58+00:00 22.11.2007 15:49
hallu^^

ähm ja....
-überlegz was schreiben soll-v.v
-kommi faules etwas desu xDD-
-drop-
ok ok....
schreibstil war sehr schön zum lesen^^
prolog/story anfang usw... auch XDD~
im grossen und ganzen hassu dat alles tolliq geschrieben^^XD~
rechtschreibfehler hab i jezz auch keine so großen gefunden nur duh hast einmal nen buchstaben verwechselt'
joa dat wars auch schon XD~

schreib schnell weiter, hai?!^^
# LG ~ [[Santai]] ♥
Von:  UserNotFound
2007-11-20T15:46:24+00:00 20.11.2007 16:46
Das war echt schön ^^
Gefällt mir schon sehr gut, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr.
MFG Mamori_91
Von:  Tonja
2007-11-16T17:18:13+00:00 16.11.2007 18:18
Hi,
das was ich bis jetzt gelesen habe finde ich klasse.
Ich freue mich schon aufs nächste Kappi.
Bye Tonja
Von:  Yuyuchi
2007-11-16T16:40:29+00:00 16.11.2007 17:40
Gefällt mir riiichtig gut :) Dein Schreibstil ist total interessant,
regt auch mal zum nachdenken an, im Gegensatz zu anderen Fanfictions.
Nur Schade, dass es kein SasoDei mehr wird ^^ Ich freue mich auf jeden
Fall schon auf das erste Kapitel, und auf dass, was dann kommt. Über
eine ENS würde ich mich auch total freuen, wenn es denn weitergeht :P
Weiter soo! :D
~Keks dalass
In PoPoLiebe
Atanaqui-chan
Von:  Nebulosa
2007-11-14T18:25:19+00:00 14.11.2007 19:25
Das was ich bis jetzt gelesen habe, spornt mich echt an weiter zu lesen!
Ich fand das ganze unglaublich gut beschrieben! ^^
Es war zwar traurig, aber ich bin gespannt wie es weiter geht! ^^
Kannst du mir bitte ne ens schicken wenn es weiter geht? Bitte ???
Mach weiter so!
LG Keneko