Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Mission

Hinata kam langsam mit einem Lächeln auf Sakura und Sasuke zu, welche beide immer noch nicht glauben konnten was sie gerade gesehen haben. Sasuke konnte nicht glauben was gerade passiert war. Die beiden sind einfach aus dem nichts aufgetaucht und genauso schnell verschwand dieser Typ auch wieder. Sasuke ballte seine Faust und er wusste, dass er unbedingt diesen Jungen treffen und herausfordern musste. Sakura hingegen konnte nicht fassen, das Hinata gerade vor ihren Augen diesen Jungen geküsst hatte. < Das passt doch gar nicht zu Hinata. Sie ist doch sonst immer so schüchtern, zurückhaltend und auf einmal küsst sie ihn vor unseren Augen. Wie gern wäre ich das mit Sasuke gewesen aber der beachtet mich gar nicht.> Als Hinata vor den beiden steht und leise und verlegen sie begrüßt und sich entschuldigt das sie fast zu spät gekommen wäre, taucht auf einmal Kakashi aus einer Rauchwolke auf. „Guten Morgen Team. Wie ich sehe sind wir alle da, dann will ich gleich zu unserer neuen Mission kommen. Wir haben den Auftrag bekommen Informationen über Oto Gakure zusammen zu tragen, da die Hokage befürchtet man könnte eventuell einen Angriff auf Konoha planen. Deshalb werden wir uns unauffällig dort hinbegeben und versuchen ihre Stärke ein zu schätzen und ihre Absichten auf zu decken. Ihr hattet bisher meist sehr einfache Missionen, doch ihr habt sie bisher immer sehr zufrieden stellend erledigt und genau deshalb wurden wir für diese Mission ausgesucht. Unterschätzt bitte nicht den ernst dieser Mission. Wir werden in Feindesland sein und wenn wir erwischt werden könnt ihr sicher sein das wir mit einem Angriff zu rechnen haben. Also ist äußerste Vorsicht geboten. Falls ihr keine Fragen mehr habt sollten wir dann sofort aufbrechen.“ Mit diesen Worten nickten die drei nur Kakashi zu und begaben sich auf ihren Weg. Während sie durch die Wälder streiften kam Sakura auf Hinata zu und wollte sie ein wenig über den Jungen ausfragen. „Sag mal Hinata wie lange läuft das denn zwischen euch beiden so?“ Sie schaute ein wenig verlegen zu Boden während sie sie fragte. „Ich meine ihr habt euch ja schon geküsst, so kenne ich dich ja gar nicht, du warst doch immer so schüchtern aber in letzter Zeit kommst du mir so verändert vor.“ Hinata wurde ein wenig rot aber lächelte nur. „Naja weißt du in seiner Nähe fühle ich mich so geborgen und sicher. Er ist nicht nur unglaublich stark sondern auch so freundlich, nett und immer wenn er mich anlächelt könnte ich mich in seinen Augen verlieren. Ich hab mich einfach unsterblich in ihn verliebt und am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei ihm.“ Als die beiden so reden holt Kakashi ein wenig zu ihnen auf und flüster ihnen zu „ hey ihr beiden verhaltet euch ruhig wir überqueren gerade die Grenze zum Klang Reich also passt lieber auf das wir nicht entdeckt werden.“ Sofort hören beide auf zu reden und gehen nun etwas langsamer aber mit ernstem Blick weiter. Hinata aktiviert nun ihr Byakugan um sich etwas um zu schauen. Sie drangen immer mehr in das Feindesland ein doch bisher schien sie noch niemand bemerkt zu haben denn Hinata konnte noch nichts Verdächtiges entdecken. Nach einer Weile kamen sie dann bei einem kleinen Dorf an. Fürs erste blieben sie allerdings noch außerhalb und beobachteten erst mal das treiben. Als es dann später und schon langsam dunkel wurde beschlossen sie das Dorf zu betreten. Jeder von ihnen hatte sich einen langen Mantel angezogen und sie waren alle für sich selbst losgezogen um sich ein wenig umzuhören. Der Plan war einfach nur Informationen zu sammeln ohne große Aufmerksamkeit zu erregen und sich dann wieder im Wald zu treffen. Wenn jemand dabei das Gefühl hatte das er entdeckt wird, würde die Mission sofort abgebrochen und die restlichen Teammitglieder unverzüglich darüber informiert mittels eines kleinem Funkgerätes das jeder fast unsichtbar an seinen Hals trug. So durchquerten sie die Straßen und gingen in einige Bars in der Hoffnung etwas zu finden. Nach einer Stunde sollten sie sich alle wieder im Wald treffen und berichten was sie heraus gefunden hatten. Hinata war die erste die am Treffpunkt erschien und kurze Zeit später tauchten auch Sasuke und Sakura auf. Während sie so auf Kakashi warteten, tauschten sie ihre Informationen aus. Doch es schien das niemand etwas brauchbares heraus finden konnte und so hofften sie das wenigstens ihr Sensei etwas erfahren konnte. Kakashi war zu der Zeit immer noch im Dorf. Er wollte gerade wieder zu dem Treffpunkt zurückkehren, als er plötzlich hinter sich auf der Straße eine Person erkannte. Er bog sofort eine Gasse ein und wartete darauf, dass die Person an ihm vorbei kommen würde. Doch es passierte nichts und als er dann wieder auf die Straße schaute war der unbekannte auf einmal verschwunden. Kakashi war sich nicht sicher ob es einfach nur ein Dorfbewohner auf dem Heimweg war oder ob er entdeckt wurde. Ein starker Wind wehte durch die Straßen und Kakashi griff sich an den Hals um sich bei seinen Team zu melden und um sicher zu gehen das schon jeder am Treffpunkt ist, als er plötzlich ein leises zischen vernahm. Er schaut über sich und mehrere Kunais flogen direkt auf ihn herunter, welchen er mit einen Satz auf die Straße jedoch ausweichen konnte. Er konnte noch nicht erkennen von wo der Angriff kam doch bevor er etwas zu seinen Team sagen konnte hörte er nur noch einen schrillen lauten Ton der ihn in die Knie zwang. Im Wald wurden dir drei Ninjas langsam unruhig. Es war zwar nicht unüblich das ihr Sensei nicht immer pünktlich war doch hatten sie alle ein ungutes Gefühl und als sie plötzlich einen schrillen Ton über das Funkgerät hörten wussten sie das etwas nicht stimmte. Sakura griff sofort zu ihren Funkgerät um nach zu fragen was denn geschehen ist, als sich plötzlich aus dem Wald heraus ein Schatten blitzschnell auf die drei zu bewegte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück