Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Es ist wieder einmal ein sonniger Tag in Konoha und Hinata ist daheim und sitzt in ihrem Zimmer. Sie haben heute frei bekommen da sie erst gestern wieder mal eine recht langweilige Mission abgeschlossen hatten. Eigentlich wollte Hinata ein wenig mit Sakura shoppen gehen aber diese hatte ihr abgesagt da sie versuchen wollte etwas mit Sasuke zu unternehmen. Immerhin waren sie nun einige Zeit in einem Team, doch es war ihr bisher nicht gelungen irgendwie zu Sasuke durchzudringen. Er ist immer so still und in sich gekehrt und wenn er nicht gerade beim Training mit Kakashi war, dann hatte sie ihn nur selten gesehen. Hinata schaut aus dem Fenster und legt ihren Kopf in ihre aufgestützten Hände. <Hm was mach ich denn nur heute. Das Wetter ist viel zu schön um daheim zu sitzen und trainieren muss ich eh morgen auch genug.> Plötzlich muss sie wieder an Naruto denken. <Was er wohl jetzt macht? Ich habe ihn eine ganze Weile nicht gesehen. Ich hatte einfach keine Zeit bei den vielen Missionen und dem Training. Ob er mich wieder erkennen würde?> Ihr Herz beginnt wieder schneller zu schlagen und sie entschließt sich dazu wieder in den Wald zu gehen, wo seine Hütte war, um ihn wieder zu sehen. Kurz darauf ist sie auch schon auf den Weg. Sie braucht zwar eine Weile bis sie die Stelle wieder gefunden hat, aber letzten Endes erinnert sie sich wieder und findet das Haus. Als sie es sieht bleibt sie erst einmal in einen Gebüsch mit etwas Abstand stehen und schaut auf das Haus. <Und wenn er nicht da ist? Oder wenn er mich gar nicht mehr kennt? Immerhin hatte er mich ja nur kurz gesehen. Ich war ja immer zu schüchtern ihn anzusprechen, wieso er hier alleine lebt.> Hinata verlässt langsam ihr anfänglicher Mut, sie hockt unsicher in dem Gebüsch traut sich nicht zu dem Haus zu gehen. <Nun komm schon Hinata…was soll schon passieren du bist eine Shinobi, also wovor hast du denn angst? Er war doch so nett er freut sich doch bestimmt wenn ihn mal jemand besucht.> Als Hinata mit sich selbst kämpft um zu entscheiden ob sie nun zu den Haus gehen soll oder nicht, geht plötzlich die Tür auf und Naruto verlässt das Haus. Er streckt sich ein wenig. „Ahh was für ein super Tag. Perfekt zum trainieren ich muss noch viel besser werden.“ Mit diesen Worten entfernt sich Naruto ein wenig von seinem Haus und geht etwas in den Wald um sein Training fort zu setzen. Hinata folgt ihm dabei unauffällig und will ihn wieder beobachten. Naruto hingegen hat bereits bemerkt das ihn jemand beobachtet, er kann zwar nur ungefähr sagen wo sich die Person befindet aber er hat Hinata bereits bemerkt. Unauffällig tut er so als würde er sein normales Training durchführen und er nimmt ein Kunai in die Hand mit dem er auf einen Baum zielt. Als er jedoch ausholt, dreht er sich blitzartig zu der Position wo er die unbekannte Person vermutet und wirft sein Kunai in diese Richtung. Es verschwindet in einen Gebüsch und Hinata hatte es nicht gerade leicht ihm auszuweichen. Ihr Herz schlägt unaufhörlich und sie weiß nicht was sie tun soll als Naruto plötzlich in ihre Richtung ruft: „Wer ist da? Komm raus ich weiß das du da bist.“ Als sie seine Worte hört erhebt sie sich langsam und schaut ihn traurig an. „Ich bin es. Hi…Hinata wir haben uns vor einiger Zeit kennen gelernt weißt du noch?“ Hinata steht schüchtern mit hochrotem Kopf da und hofft er würde sich erinnern, als er langsam auf sie zu kommt. Naruto kommt ihr immer näher und als er sie endlich erkennt nimmt er sein Kunai wieder runter und lächelt sie an. „Ach du bist es. Ich hatte gehofft du würdest mich mal wieder besuchen. Immerhin konnte ich mich noch nicht richtig bei dir bedanken, dass du mir geholfen hattest, außerdem hatte ich mich ja nicht einmal vorgestellt. Du musstest ja das letzte Mal so schnell weg. Willst du nicht mit zu mir ins Haus kommen?“ Hinata ist froh als sie sein Lächeln sieht und seine fröhliche Stimme wieder hört. Mit knallrotem Kopf nickt sie ihm leicht zu und geht mit ihm wieder ins Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-03-22T14:40:25+00:00 22.03.2008 15:40
*kreisch*
*in ohnmacht fallen*
Das ist ja soooo toll, das sie sich endlich wider sehen!!!!!!
Von:  lamk1ller
2007-11-11T19:59:14+00:00 11.11.2007 20:59
die kapis gefallen mir beide prima, was naruto wohl inenr zwischenzeit gelernt hat?^^
Von:  ShizoFairytale
2007-11-11T14:43:35+00:00 11.11.2007 15:43
Wieder zwei Super Kappis
danke für die ens freu mich schon auf das nächste Kapitel, kommt Naruto eigentlich nicht irgendwann auch mal in eines der Teams?

Kyubi-Girl


Zurück