Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben in Konoha und die neuen Teams

(Wechsel zu Hinata)
 

Hinata geht durch die großen Tore Konohas und begrüßt kurz die Wachen die wie immer in ihrem kleinen Häuschen neben dem Tor sitzen. Sie läuft Schnur stracks nach Hause und nach wenigen Minuten ist sie bereits an dem großen Hyuuga Anwesen angekommen. Freundlich wird sie am Tor empfangen und auf dem Weg zu ihrem Zimmer sieht sie Neji im Garten trainieren. <Ob ich auch mal so stark werde wie er? Manchmal wünschte ich mir ich wäre auch so Selbstbewusst und talentiert wie Neji.> Als sie Neji kurz beim Training zu sieht, muss sie plötzlich wieder an Naruto denken. Sie sieht wieder die Bilder vor ihren Augen wie er an seinen Baum trainiert und auch sein schwerer Sturz kommt ihr wieder ins Gedächtnis. Sie kneift kurz die Augen zu und dann hat sie sich wieder gefangen. Mit schnell klopfenden Herzen geht sie nun in ihr Zimmer und legt sich auf Ihr Bett. Sie starrt an die Decke während sie über Naruto nachdenkt. <Ich kann einfach nicht diesen Jungen aus den Wald vergessen. Diese blonden Haar und die blauen Augen. Auch wenn er irgendwie ungepflegt aussah schlug mein Herz immer schneller wenn ich ihn bei seinem Training zu gesehen habe. Wer war nur dieser Junge. Wie kann es nur sein das in seinem Haus Konohastirnbänder sind, ich ihn aber noch nie gesehen habe. Er müsste doch so ungefähr in meinem Alter sein, aber ich bin mir sicher, dass er bei der Chuninprüfung nicht dabei war.> In Gedanken geht sie noch mal alle Personen durch die bei ihr in der Klasse gewesen waren aber sie konnte einfach keinen finden der nur ansatzweise zu ihm passt. Je mehr sie an ihn dachte umso schneller klopfte ihr Herz. Sie musste unbedingt wissen wer er ist. Sofort muss sie wieder an die Erlebnisse von heute morgen denken, wie er sie mit einem Lächeln aufgeweckt hatte und sich bei ihr bedankte. Hinata wird mit einem mal knallrot. Sie stupst ihre Fingerspitzen aneinander mit einem hochroten Kopf. <Eigentlich war er ja ganz süß, sein Lächeln war so freundlich und das obwohl er mich gar nicht kannte. Er war so nett zu mir und ich habe wieder einmal kein Wort her raus bekommen, wie immer.> Traurig schaut sie an die Decke und ihr Gesicht nimmt wieder die normale Farbe an. Plötzlich klopft es an der Tür. Hinata wird aus ihren Gedanken gerissen und erschreckt sich ein wenig. “Ja wer ist denn da?“ Sakuras Stimme ist am anderen Ende der Tür zu hören. „Ich bin es Hinata. Nun komm schon wir erfahren doch heute in was für Teams wir aufgeteilt werden. Hast du das schon vergessen? Hinata springt vom Bett und geht blitzschnell zur Tür. „Wie konnte ich das nur vergessen, ein Glück das ich dich habe, na dann lass uns mal schnell zur Akademie gehen.“ Zusammen gehen die zwei in Richtung der Akademie wo sie erst vor ein paar Tagen ihre Abschlussprüfung abgelegt haben. Endlich waren sie Chunin und sie konnten es kaum erwarten auf was für spannende Missionen sie nun geschickt werden und vor allen mit wem zusammen sie ein Team bilden. Als sie auf den Weg sind schielt Sakura zu Hinata rüber, da diese schon wieder in Gedanken ist. „Duuu Hinata mit wem würdest du denn gerne in ein Team kommen?“ Hinata schaut ein wenig verlegen zu Sakura. „Ach ich weiß nicht so recht…naja mit dir auf jeden Fall immerhin bist du ja meine beste Freundin“. „Naja und wen noch außer mir? Komm schon Hinata mir kannst du es doch sagen. Gibt es denn keinen Jungen der dir gefällt, mit dem du gerne in einem Team wärst?“ Hinata fängt wieder an zu stammeln und um ihr ein wenig Mut zu machen fängt Sakura plötzlich an „Also ich wäre am liebsten mit Sasuke in einem Team. Du weißt ja dass er mir schon lange gefällt. Er ist immer so cool und einfach unglaublich. Auch wenn er sich immer ein wenig von den anderen abschottet ich werde ihn schon noch für mich gewinnen und wenn wir in einem Team wären, wäre das die optimale Voraussetzung für mich, um ihn zu erobern. Und wie ist es nun mit dir?“ Hinata stammelt weiter vor sich hin „Naja also es gäbe da schon jemanden…aber er könnte nicht mit uns in ein Team kommen, er ist nicht von hier…jedenfalls glaube ich das obwohl ich nicht ganz sicher bin…ich habe ihn vor ein paar Tagen kennen gelernt…“ Sakura bekommt große Augen „Ach ja und wie heißt er? Wie sieht er denn aus? Wo hast du ihn denn kennen gelernt?“ Hinata ist völlig überrumpelt von den vielen Fragen die auf einmal von Sakura kommen. Sie würde ihr ja gerne antworten, doch sie hat ja selber keine Ahnung wer er ist und woher er kommt. Doch bevor sie Sakura gestehen muss das sie es selbst nicht weiß, kommen auf einmal ein paar Personen von hinten an die beiden heran. Es sind Kiba der seinen Hund Akamaru auf der Schulter hat und Choji der wie immer mit einer Tüte Chips bewaffnet ist. „Na ihr beiden seid ihr auch so gespannt mit wem ihr ein Team bildet?“ kommt Kiba fragend zu den beiden Mädchen. Hinata verstummt auf einmal und Sakura flüstert noch kurz zu ihr „das besprechen wir ein andermal…aber dann erzählst du mir alles über ihn ok?“ bevor sie dann Kiba begrüßt. „Ja wir sind auch schon ganz gespannt nicht wahr Hinata?“ Sie klopft Hinata auf die Schulter während diese nur zu Choji schaut und sich denkt <na hoffentlich nicht mit dem dicken der ist ja immer nur am futtern…ich frage mich ob der überhaupt kämpfen kann mit der Chipstüte?> „Ja ja“ antwortet sie verlegen und gemeinsam betreten dann alle das Klassenzimmer wo bereits die anderen warten. Sakura und Hinata setzen sich schnell zu Ten Ten und Ino und warten gespannt auf den Ausbilder. Während sie so warten lehnt sich Hinata ein wenig zu Ten Ten rüber und fragt sie leise „sag mal Ten Ten kennst du zufällig einen Jungen in unseren Alter mit blonden Haaren und blauen Augen?“ Sie schaut Hinata an und schüttelt dann den Kopf „Nein tut mir leid da fällt mir keiner ein, aber warte ich frage mal Ino die weiß vielleicht mehr* Daraufhin lehnt sich Ten Ten zu Ino rüber um sie nach diesen Jungen zu fragen aber auch sie weiß nicht wen sie meint und Hinata schaut traurig auf den Tisch. „Wer ist er nur und wieso kennt ihn niemand?“ Doch bevor sie weiter nachdenken kann kommt nun endlich der Ausbilder Iruka in das Klassenzimmer. Sofort wird es still im Raum und alle warten gespannt darauf was er nun endlich verkündet. „So ich hoffe es sind alle da. Ich werde nun die Teams verlesen und euch dann einen Treffpunkt nennen an dem ihr dann Morgen eure Teamleiter treffen werdet. Falls jemand heute nicht anwesend ist bitte ich die Teammitglieder der entsprechenden Person Bescheid zu sagen. Also Team 1: Ten Ten, Rock Lee und Neji…“ Hinata schaut kurz zu Ten Ten herüber und sie scheint sich sehr zu freuen über ihr Team und sie schaut ziemlich oft zu Neji der ein paar Reihen weiter unten sitzt. Doch nicht nur sie auch Sakura ist mit ihren Augen auf den unteren Reihen und beobachtet Sasuke der scheinbar etwas desinteressiert das ganze verfolgt. Ungeduldig wartet sie das endlich ihr Team verkündet wird und sie hofft das Sasuke nicht in einem anderen Team untergebracht wird. „Team 4: Hinata, Sakura und…“ Sakura schaut gespannt nach vorne wer wird das dritte Teammitglied sein? Sie drückt die Daumen und schließt kurz die Augen bis sie plötzlich den Namen hört “…und Sasuke“. Mit einem lauten Schrei springt Sakura glücklich auf und alle schauen sie verwundert an. Mit hochrotem Kopf setzt sie sich sofort wieder hin und schaut wieder glücklich zu Sasuke der scheinbar un beeindruckt sitzen geblieben ist. Nachdem alle Teams verkündet waren weißt der Ausbilder alle noch mal ausdrücklich darauf hin das sie auch pünktlich an ihren Treffpunkt zu erscheinen haben und er verlässt dann den Raum, genauso wie alle anderen Schüler.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-03-22T14:28:08+00:00 22.03.2008 15:28
Ist echt interressant wie das System der ninjas bei dir funktionieren würde!!

Bin mal gespannt wann hinata herrausfindet das dieser junge denn si so sehr mag Naruto heißt und sich am dorf konoha rächen will!!!!

Von:  ShizoFairytale
2007-11-11T12:33:22+00:00 11.11.2007 13:33
Coole ff
die gefällt mir
ich hoffe es geht schnell weiter freu mich schon darauf
kannst du mir eine ens schreiben wenns weitergeht?

Kyubi-Girl
Von: abgemeldet
2007-11-10T20:28:20+00:00 10.11.2007 21:28
Erste:D!
Also ich bin gespannt wies weitergeht und natürlich auf den Inhalt des 3.Kapitels. Ohne den Zusammenhang ist es doch ziemlich schwer zu verstehen. Aber ich hab da eine Frage, wieso sind Sakura und Hinata schon Chunin obwohl sie gerade erst die Akademie abgeschlossen haben und wieso sind die mit 16 überhaupt noch da gewesen?
Im allgemeinen fand ich die FF bis jetzt ganz gut.
Bye bye
Hina-Hyuuga



Zurück