Zum Inhalt der Seite

Eine kleine Affäre zwischen zwei Rivalen

Harry&Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nacht im Bad der Vertrauensschüler

(Hallo meine Lieben! Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hochgestellt habe. Leider stecke ich gerade im Schulstress und hatte daher nicht sehr viel zeit zum Schreiben! Als kleine Wiedergutmachung stelle ich schon Mal die erste Hälfte, des 4 kapitels hoch, damit ihr wenigstens ein bisschen zum lesen habt! ^^ Ich hoffe es gefällt euch! ;) Und nocheinmal vielen Dank für die ganzen Kommis und die favos! ^^ Ihr macht mich damit wahnsinnig glücklich! ^^)
 

Die nächsten Tage war Harry kaum ansprechbar. Alles rauschte nebensächlich an ihm vorbei. Ron und Hermines Aufmunterungsversuche schlugen bei ihm fehl. Traurig sah Harry aus dem Fenster, das von Eisblumen umringt war. Lautlos fiel der Schnee zur Erde und blieb dort liegen, sodass sich schon bald eine dicke Schneeschicht gebildet hatte.

Harry war ganz alleine im Schlafsaal, bis Ron herein kam.

„Hey Mann!“ sagte er, als er langsam auf Harry zuging.

Harry wand den Blick nicht vom Fenster ab.

„Du kannst nicht ewig so weiter machen Harry!“ redete er weiter, als er neben ihm stand.

Als Ron den Tarnumhang entdeckte, der auf Harrys Bett lag, kam ihm eine Idee.

Kurzerhand hob er ihn vom Bett auf und schmiss ihn Harry zu.

Erschrocken zuckte Harry zusammen, als der Tarnumhang auf seinen Schoss landete. Verwirrt sah er Ron an.

„Heute Abend wirst du in das Bad der Vertrauensschüler gehen und dich mal so richtig entspannen!“

„A-aber…“ fing Harry an, wurde jedoch von Ron unterbrochen.

„Kein aber! Ich werde nicht zusehen, wie du hier Trübsal bläst und schon gar nicht wegen diesem Arschloch Draco!“

Kaum merklich zuckte Harry bei Dracos Name zusammen. „Woher weißt du…?“

Seufzend hockte sich Ron neben Harry. „Meinst du wirklich, ich als dein bester Freund hätte nicht bemerkt, wie du ihm ständig voller Schmerz nachsiehst?“

Ertappt ließ Harry seinen Kopf auf die Brust sinken. Das sah Ron als einen Sieg an, stand auf und marschierte schon in Richtung Tür. „Und wehe du gehst nicht Harry!“ sagte Ron leicht drohend, als er die Tür hinter sich zu zog.
 

Als es dunkel wurde und sich alle schlafen gelegt hatten, schlich Harry sich ein weiteres Mal aus dem Gryffendorturm. Da er schon einmal im Bad der Vertrauensschüler war, fand er schnell den Weg dorthin.

Das Becken war bereits mit Wasser gefüllt, was Harry mehr als überraschte. Normalerweise hätte er das Becken selber mit Wasser füllen müssen. Es sei denn, jemand war schon vorher hier gewesen.

Sein Blick huschte nervös hin und her. Er konnte niemanden sehen.

Vielleicht hatte Ron ja für das Wasser schon eingelassen, dachte er und entspannte sich etwas.

Als er sich noch einmal vergewisserte, dass auch niemand hier war, ließ er den Tarnumhang fallen und trat auf das gefüllte Becken zu. Diesmal war keine heulende Myrte da, die ihn belästigen konnte. Nachdem er sich ausgezogen hatte, lies er sich langsam ins lauwarme Wasser gleiten. Erleichtert seufzte er auf. Es war lange her, seit er sich das letzte Mal so entspannen konnte.

Zufrieden schloss er die Augen. Seine Brille lag neben ihm am Beckenrand, wo er sie jederzeit griffbereit hatte.

„Was machst du hier POTTER?“ ertönte plötzlich eine ihm vertraute Stimme dicht hinter ihm. Erschrocken fuhr Harry herum.

Es was kein anderer, als Draco Malfoy, der sich zu ihm hinunter beugte. Harrys Wangen liefen Rot an und er wünschte sich insgeheim im Erdboden zu versinken. Sein Herz machte Purzelbäume und sein Atem stockte. Draco sah Harry scharf an. „Hast du etwa deine Zunge verschlugt?“

Erst jetzt fand Harry seine Stimme wieder. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht!“

Draco grinste.

„Und wie mich das was angeht! Du bist kein Vertrauensschüler und dürftest daher gar nicht hier sein. Und schon gar nicht zu dieser Uhrzeit!“

„Und was machst du dann hier?“ fragte Harry misstrauisch.

„Das hat dich nicht zu interessieren!“ zischte Draco und stand auf. Dabei rutschte er jedoch auf dem rutschigen Boden aus und fiel kopfüber ins Wasser, wobei er Harry mit von den Füßen riss und unter Wasser tauchte. Verzweifelt versuchte Harry an die Oberfläche zu gelangen. Keuchend rettete er sich an den Beckenrand und holte tief Luft.

Neben ihm tauchte schnaufend Draco auf, der lauthals fluchte. Er wollte sich am Beckenrand emporstemmen, jedoch zog ihn seine nasse Kleidung wieder hinunter.

Kraftlos gab er auf und schaute schwer atmend zu Harry.

„Es… es tut mir Leid wegen neulich, als ich sagte, ich würde dich hassen!“ flüsterte Draco leise, so dass Harry es nur schwer verstehen konnte.

„Weasley hat mich deswegen heute angemeckert und mir gesagt, ich solle unbedingt heute Abend hier her kommen! Ich weiß selber nicht, wieso ich auf so einen Trottel gehört habe.“

Etwas verlegen blickte Draco weg.

Harry blieb der Mund offen. Es fiel ihm schwer Dracos Worte zu verdauen.

„Wirklich?“ fragte Harry lieber noch einmal nach. In Gedanken schickte er dabei einen kleinen Dankgruß an Ron.

„Ja ,doch! Ich werde mich auf keinem Fall wiederholen!“ gab Draco gereizt zurück.

Daraufhin musste Harry breit grinsen. Draco wusste gar nicht, wie glücklich er Harry mit diesen Worten gemacht hatte. Ohne groß darüber nachzudenken, beugte er sich zu Draco hinüber und küsste in auf die Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janni
2007-11-28T14:47:43+00:00 28.11.2007 15:47
ich mag das ja eigentlich überhaupt nicht, wenn Draco und Harry plötzlich schwul werden, aber trotzdem macht deine Geschichte Lust zum Weiterlesen!
Ich würde ja gerne mal wissen ob die zwei nur eine Affäre haben werden oder ein richtiges paar werden =)

lg Janni


Von:  froho
2007-11-28T08:12:43+00:00 28.11.2007 09:12
Hallo! Mir hat die Geschichte auch gut gefallen!
Ist sie denn jetzt abgeschlossen oder kommt da noch etwas?
Viele Grüße.
Von:  ComtessePapillon
2007-11-27T16:29:45+00:00 27.11.2007 17:29
Wie ich hab dir noch keinen Kommi geschrieben?
Na sowas du bist mir glatt entwischt! ^^
Vorbei die schöne Zeit. *lach*
Dein FF ist echt total süß! Ich mag die Story. Was soll ich sagen ich bin ein Harmoniebison. *kicher*
Das ist echt lieb von Ron, dass er Draco ins Bad geschickt hat. Der normale Draco hätte es zwar niemals so schnell zugegeben, aber das war echt süß.
Ich hätte außerdem zu gerne gesehn, wie Harry auf Draco gelandet ist in der Bibliothek oder wie Draco Harry im Bad mit in die tiefe gerissen hat. *wieder lach*
Allerdings muss ich sagen, dass du manchmal etwas störende Fehler im Satzbau und in manchen Ausdrücken machst. Warum tuen sie dann löcher in die Luft starren, zum Beispiel (sagt Snape irgendwann mal, oda so ähnlich..^^°)klingt nicht schön. Das sagt man so nicht. Man sagt so weit ich weiß: warum starren sie dann Löcher in die Luft.
Nur ein Beispiel.
Die Ausdrücke lassen sich auf jedenfall noch verbessern.
Ansonsten sagte ich ja schon, dass der FF süß ist und mir recht gut gefällt.
Schreib weiter, ja?
Wäre nett wenn du mir bescheid gibst wenns weiter geht!
lg
Von: abgemeldet
2007-11-27T16:26:05+00:00 27.11.2007 17:26
na jut, bissl merkwürdig, dass ich mir selba antworte ... aba naja ... hab ja recht gehabt XDDD *freu* *spring* *kugel*
...
oder ich war vorher zu blind, um weiterzulesn? ... O.o
Von: abgemeldet
2007-11-23T16:25:17+00:00 23.11.2007 17:25
na da versucht wohl einer ein treffen zu arrangiern, he? XD
sehr süß, mach so weiter!


Zurück