Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 3! Spezial!

Eltern werden ist.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vier Jahre später!

Hey, Leute.

Naja ich habe Ferien und habe deshalb Zeit ein neues Kapi zu schreiben.

Jetzt spule ich ein wenig vor, denn im letzten Kapi habe ich ja auch schon erwähnt, dass vier Jahre um sind uns so.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Seit Neji als ANBU eine Mission angenommen hat, sind schon vier Jahre vergangen.

Bis vor kurzem hat man hin und wieder etwas von ihnen gehört, wo sie sich gerade befinden und was sie gerade tun, doch seit kurzem bekam man gar keine Nachrichten mehr.

Die Hokage war da nicht die einzige, die sich begann Sorgen zu machen.

In Konoha hat sich zwar nicht viel, jedoch eine ganze Menge verändert seit dieser Zeit.
 

Tenten hat vor circa drei Jahren eine bildhübsche Tochter geboren.

Sie gab ihr bei der Taufe den Namen: Ayaka-Kasake Hyuuga.

Ayaka nach Nejis verstorbener Großmutter und Kasake nach ihrer Mutter.

Das Mädchen war ein sehr aktives Geschöpf. Sie lernte schnell mit dem umzugehen, was ihrer Mutter ihr Lehrte, die Waffenkunst.

Sie ließ sich nicht unterkriegen und besaß den Charakter ihres Vaters.
 

Die Hochzeit von Hinata und Naruto fand erst vor zwei Jahren statt.

Vor sieben Monaten gebar Hinata einen Sohn und nannte ihn nach Narutos Wunsch: Toyo.

Keiner weiß wo er den Namen aufgegabelt hat. Warscheinlich weiß er es nicht einmal selber.
 

Kana und Lee haben sich leider irgendwie außernander gelebt.

Sie trennten sich vor einem knappen Jahr.

Lee ist jetzt Lehrer an der Akademie und Kana lebt nach wie vor in Suna. Eigentlich ist das sehr schade, doch beide, sowohl Kana als auch Lee haben eingesehen, dass sie nicht so zusammenpassen, wie es vor längerm so war. Viele fanden, dass dies nicht so war, aber die beiden wussten es ja schließlich besser.
 

Ein wunderschöner Sommertag neigte sich langsam dem Ende zu.

Die Sonne ging an einem späten Abend langsam unter und zog die Schatten der Häuser immer länger. Tenten schloss leise die Türe ihres alten Kinderzimmers. Sie hat es gemeinsam mit Hinata und Lee vor der Geburt ihrer Tochter renoviert und es zu ihrem Kinderzimmer gemacht.

Das kleine Mädchen ist gerade erst eingeschlafen, da hörte Tenten ein Babygeschrei, das aus dem Wohnzimmer kam. Es war Hinatas und Narutos Sohn Toyo. Tenten passte eine Weile auf den Kleinen auf, weil Hinata und viele Einwohner des Anwesens krank waren. Hinata wollte nicht, dass sich der Kleine auch erkältet. Naruto hatte derzeit eine Mission und kommt erst in einigen Tagen wieder, wenn alles klappte, wie es sollte. Tenten hat den Kleinen deshalb für eine Weile zu sich genommen. Zu dieser Zeit sah das Zimmer auch dementsprechend aus. Überall lagen Spielsachen, nicht nur die von Toyo, sondern auch die von ihrer eigenen Tochter.

Tenten schaltete das Licht im Wohnzimer ein, weil die Sonne nicht mehr in die Fenster eindringen konnte.

Sie nahm den Kleinen aus seinem Laufgitter uns gab ihm seine Babyflasche,

in der sich Milch befand, die er gierig trank.

Tenten trug den Kleinen auf ihren Armen uns summte eine fröhliche Melodie vor sich hin, die Toyo dabei helfen sollte einzuschlafen.

Toyo war immerhin noch nicht so alt wie Ayaka, deshalb ging das mit dem einschlafen recht zügig. Sie legte, mit ihrer noch freien Hand die Spielsachen aus dem Laufgitter und legte Toyos Bettdecke und Kopfkissen hinein.

Anschließen legte sie auch den kleinen Toyo in das Bettchen und deckte ihn behutsam zu.

Der Kleine schlief tief und fest. Tenten lächelte bei dem Anblick.

Sie sah sich um, und als sie eine kleine Holzkiste entdeckte machte sie sich sofort ans Aufräumen.

Leise legte sie alle Spielsachen dort hinein, um Toyo nicht zu wecken.

Die Kiste stellte sie dann in eine Ecke, in der auch die Wickeltasche stand, die ihr Hinata gegeben hat und in der sich das nötigste für Toyos Pflege befand.

Es war zum Glück noch nicht so spät, sodass Tenten sich etwas um den Haushalt kümmern konnte.

Wegen der Kinder hatte sie nicht so viel Zeit, so war der einzige Zeitpunkt abends, wenn die Kinder schliefen.

In Augenblicken wie diesen wünschte sich Tenten, dass Neji entlich von seiner Mission wiederkommen würde, dann hätte sie wenigstens wieder etwas mehr Zeit. Sie hatte es sich nie leicht mit einem Kind vorgestellt.

Sie wusste, dass das eine ganze menge Arbeit war.

Insbesondere beim ersten kind.

Sofort machte sie sich an die Arbeit.

"Mama.", hörte sie jemanden neben sich flüstern. Tenten hatte gar nicht bemerkt, dass sich Ayaka aus ihrem Zimmer schlich und nun neben ihr stand.

"Ayaka, wieso schläfst du nicht? Es ist schon spät.", sagte sie zu ihrer Tochter und trug sie wieder in ihr Zimmer.

"Es ist erst neun.", sagte Ayaka.

"Für dich ist das aber schön spät.", sagte Tenten und legte sie in ihr Bett zurück.

"Mama, da ist jemand.", sagte Ayaka leise.

Tenten deckte sie zu und sah aus dem Fenster.

"Wer ist denn da?", fragte sie. Tenten hörte auch seltsame Geräusche, die von außerhalb kammen. Es regnete nicht und Windstille herschte auch.

"Was war das denn für ein Geräusch?", fragte Tenten.

"So ein Kratzen.", meinte Ayaka und kratzte mit ihren Fingernägeln an der Wand entlang, um Tenten deutlich zu machen, wie es klang.

"Da.", sagte die Kleine. Tenten horchte und bemerkt, dass sich Ayaka nicht geirrt hat. Tenten sah sich um und versuchte die Quelle zu finden von der das Geräusch kam.

"Was ist das Mama?", fragte die Kleine und versteckte sich unter ihrer Bettdecke.

"Sag jetzt nicht du hast Angst. Du bist doch sonst immer so ein tapferes Mädchen.", sagte Tenten lächelnd und sah unter dem Bett nach.

Dort entdeckte sie ein Lebewesen, das diese Geräusche von sich gab.

"Ach, das war SaShi. Er hat sich unter dem Bett verfangen, weil du deine Sachen nicht wegräumen wolltest und sie einfach unter das Bett geschmissen hast.", sagte Tenten verstängdnisvoll und holte den Kater unter dem Bett hervor. Warscheinlich waren die Geräusche deshalb auch draußen zu hören.

"SaShi!", rief die Kleine begeistert.

"Nicht so laut. Toyo schläft schon.", sagte Tenten und gab ihr den Kater.

Ayaka drückte ihn ganz feste an sich, was dem Fellkneul offensihtlich nicht missfiel."So, jetzt wird aber geschlafen.", sagte Tenten und verließ den Raum. Hinter sich zog sie die Türe zu.

Ihr war irgendwie nicht dahach weiter aufzuräumen, obwohl es sein musste. Sie trat in den Flur und nahm den Höhrer des Telefons in die Hand.

Sie wählte eine Nummer.

Es klingelte auf der anderen Leitung.

"Guten Abend.", sagte eine weibliche Stimme auf der anderen Seite der Leitung.

"Guten Abend Tsunade.", sagte Tenten.

"Tenten. Das ist jetzt schon das vierte Mal heute, dass du mich anrufst. Abgesehen von den etlichen Besuchen, die du täglich machst. Es ist leider noch nichts angekommen. Du bist nach mir die erste, die erfährt, ob es irgendetwas neues von der ANBU-Einheit gibt.", sagte Tsunade.

"Ich weiß, aber es ist schon länger nichts mehr angekommen. Keine Nachricht oder ein Hinweis wo sie sich gerade befinden. Das geht schon seit fast zwei Monaten so. Ich fange an mir Sorgen zu machen.", sagte sie und unterdrückte die Tränen.

"Das sagst du mir jedesmal, wenn du mich anrufst oder mich besuchen kommst. Ich kann leider nichts tun. Tut mir sehr leid, aer mach dir keine Sorgen.", sagte Tsunade und versuchte sie zu beruhigen.

"Ich weiß. Danke und entschuldigen Sie die Störung.", sagte Tenten und legte auf. Mühsam wischte sie sich die Tränen weg.

"Mama, nicht weinen.", sagte eien kleine Stimme, die zu einem Mädchen gehörte, die Tenten Beine tröstend umarmte.

Tenten kniete sich zu ihr runter und nahm sie in den Arm.

"Deine Mama ist eben nicht immer so stark.", sagte sie. Plötzlich spürte Tenten etwas. Es war kein Glücksgefühl. Sie ahnte, dass jemand sich um diese Uhrzeit am Haus befand.

"Ayaka, da ist jemand.", flüsterte Tenten.

"Wer?", fragte die Kleine.

"Ich weiß es nicht, eine fremde Person.", sagte Tenten und schaltete das Licht aus. Sie ging mit Ayaka vorsichtig ins Wohnzimer.

"Du belibst hier. Ich schalte eben das Licht in der Küche und im Schlafzimmer aus.", sagte Tenten und tat dies auch gleich.

Durch das Wohnzimmerfenster, das zur Straße ausgerichtet war, konnte sie sehen, dass sich eine unbekannte Person an der Haustüre befand.

Sie trug einen Mantel, mehr konnte sie aber nicht sehen, es war schon viel zu dunkel dafür.

"Mama, wer ist da?", fragte Ayaka flüsternd.

"Ich weiß es nicht.", sagte Tenten. Auf der Fenstebank lagen einige Kunai. Tenten nahm einen davon in die Hand und ging zur Wohnzimmertüre.

Sie hörte, dass jemand an der Türe herumhantierte, als wollte sie diese Person öffnen. Ayaka stellte sich vor ihre Mutter.

"Keine Angst Mama, ich werde dich beschützen.", sagte sie. Tenten sah etwas Spizes in ihren Händen.

"Wo hast du denn die Kunai her?", fragte sie erstaunt.

Es blieb aber keine Zeit für eine Antwort. Gerade eben wurde die Haustüre geöffnete und ein recht großer Mann trat ins Haus. Wegen der schlechten Lichtverhältnisse konnte Tenten nicht erkennen er es war.

"Lass und in Ruhe!", rief Ayaka.

Tenten konnte nicht glauben, was sie gerade sah und hörte. die Kleine lief los und warf elegant die Kunai, die sie in ihrer Hand hielt. Die Person war nicht dumm, sie wehrte alle ab.

"Ayaka, bist du verrückt?", fragte Tenten und hob die Kleine hoch. In diesem Moment ging das Licht im Flur an.

Diese unbekannte Person schaltete dieses ein.

Sobald die beiden, nsbesondere Tenten die Person am Hauseingang identifizierte hersche Stille. Beunruhigende Stille.

"Was ist denn hier los?", fragt die Person. Tenten konnte kaum glauben, wer einige Meter weiter vor ihnen stand.

Sie ließ Ayaka auf den Boden und lief auf die Person zu. Sie fiel der Person um den Hals. Es kam ihr vor als wäre dieser Moment in Zeitlupe an ihr vorbeigelaufen. Vor Freude fing sie an zu weinen.

"Ich dachte schon du kommst gar nicht wieder.", schluchzte sie aus sich heraus. Die Person war die, auf die Tenten so lange gewartet hat.

Es kam ihr vor wie eine ganze Ewigkeit. Wer solte es auch sonst sein?

Es war Neji, der nach all der langen Zeit entlich weider zurückgekehrt war. Er schlang seine Arme um ihre Tallie und drückte sie an sich.

"Wieso sollte ich denn nicht wiederkommen?", fragte er sie leise. Eine Antwort bekam er nicht.

"D-du kannst dir nicht vorstellen, wie.... sehr ich dich vermisst habe.", sagte Tenten.

"Ich habe dich auch sehr vermist.", sagte er zu ihr. Für Tenten war es der schönste Moment, den sie seit langem hatte.

Sie küssten sich.

Wie sehr hatten beide diesen Moment vermisst. Diese einzelen Sekunden aneinander. Eine verstand die Situation nicht. Nämlich Ayaka. Aber was ihr sah gefiel ihr gar nicht. Sie lief zu den Beiden und trat Neji in den Fuß, sodass er sich von Tenten löste und herunter sah.

"Du hast Mama zum weien gebracht.", rief sie und trat immer wieder zu.

"Ayaka.", sagte Tenten und kniete sich zu ihr runter.

"Ich mag nicht, wenn du weinst." sagte Ayaka und umarmte ihre Mutter.

Neji verstand das nicht. Wie auch, er wusste nicht wer das war.

"Wer ist das, Tenten?", fragte er und kniete sich zu den beiden herunter. Tenten wischte sich die Tränen weg und sah ihn lächelnd an.

"Ihr Name ist Ayaka-Kasake Hyuuga.", begann Tenten. Das sie eine Hyuuga war erkannte Neji auf anhieb. Die weißen Augen, die sie hatte verriet es ihm.

"Sie ist deine Tochter.", sagte Tenten und lächete.

Neji war sichtlich überrascht.

"Wirklich?", fragte er und sah sich die Kleine an.

Tenten nickte.

"Ach ja, stimmt. Als ich gegangen bin warst du schwanger.

Hab ich ganz vergessen.", gab Neji zu. Tenten konnte nicht glauben was sie hörte.

"Wie konntest du das vergessen?", fragte sie empört.

"Über dieses Thema müssen wir uns auch noch unterhalten.", sagte er und stand auf. Eine heftiger Babyschrei ließ alle aufhorchen.

Tenten eilte ins Wohnzimmer. Gefolgt von Ayaka.

Der Kleine Toyo ist wieder aufgewacht. Tenten nahm in vorsichtig heraus.

Neji trat auch gerade ins Wohnzimmer. Er sah verwundert aus.

"Und wer ist das?", fragte er und lehnte sich an den Türrahmen. Tenten gab dem Kleinen seine Flasche und ließ ihn daraus saugen.

"Das ist Toyo.", begann Tenten. Neji ging zu Tenten und sah sich den Kleinen an. Der Kleine schlug seine Augen auf, sobald er ausgetrunken hatte. Er hatte ebenfalls weiße Hyuuga-Augen.

"Hinata und Naruto haben vor zwei Jahren geheiratet. Vor sieben Monaten kam dann der kleine Toyo zur Welt.", erzählte Tenten.

"Hat Naruto ihm den Namen gegeben?", fragte Neji interessiert. Tenten bejahte mit eienm Nicken.

"Habe ich mir so gedacht. Was macht er denn hier?", fragte Neji.

"Hinata und viele, die im Anwesen wohnen sind krank.

Hinata wollte nicht, dass der Kleine sich auch ansteckt, deshalb passe ich auf ihn auf. Naruto hat eine Mission.", erzählte Tenten. Mitlerweile war der Kleine wieder eingeschlafn und Tenten legte ihn in sein Bettchen. Sie gab Neji einen Kuss und ließ sich von ihm in den Arm nehmen.

"Wie war deine Mission?", fragte sie.

"Können wir vielleicht morgen darüber reden. Was glaubst du wie viele Nächte ich nicht mehr durchgeschlafen habe oder überhaupt geschlafen habe?", fragt er.

"Ja. Da hast du recht." sagte Tenten.

Sie war nicht traurig darüber. Sie freute sich einfach nur, weil er wieder da war und wieder bei ihr sein konnte. Schon verschwand Neji im Bad.

Tenten gähnte und sah dann zu sich runter, wo ein kleines Mädchen zu ihr aufsah.

"Wer ist das Mama?", fragte die Kleine.

"Das ist dein Papa.", antwortete Tenten und trug die Kleine in ihr Zimmer.

"Wieso war er so lange weg?", fragte Ayaka.

"Er hatte eine Mission. Ich erzähle dir morgen mehr. Schlaf jetzt.", sagte Tenten und summte ihr ein fröhliches Lied vor, damit sie schneller einschlief.

"Hast du ihn mehr lieb als mich?", fragte Ayaka traurig.

"Nein, ich habe euch beide gleich doll lieb.", antwortete Tenten und summte weiter.

Sobald sie ein gleichäßiges Atmen wahrnahm, zog sie noch die Vorhänge zu und verließ den Raum.

Sie schaute noch kurz bei Toyo vorbei, um nachzusehen, ob er auch schlief.

Für heute ließ sie es auch auch gut sein.

Sie war viel zu aufgewühlt und glücklich, als, dass sie jetzt irgendetwas hätte machen können.

Als sie ins Schlafzimmer trat, bemerkte sie, dass Neji auch schon schlief. Tenten lächelte kurz und machte sich auch für´s Bett fertig.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So, ich habe es doch noch geschafft in den Ferien eine Kapi zu beenden.

Ich hoffe, wie immer eigentlich, dass es euch gefallen hat.

Naja, auch wenn es etwas schnell ging.

Kommentare sind, wie immer erwünscht.
 

Eure Konoichi-chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2008-04-05T17:11:56+00:00 05.04.2008 19:11
oh man xDDD
die tochter ist ja mal cool drauf^^
das kappi war voll toll.
und jetzt ist neji endlich wieder da^^
mach weiter so^^

hdl
Von: abgemeldet
2008-04-01T13:38:12+00:00 01.04.2008 15:38
sorry, dass ich jetzt erst schreibe. dieses kapi ist echt süß geworden. zum glück ist neji wieder da. ayaka ist ja echt unglaublich dafür, dass sie drei ist :D
naru und hinas baby heißt toyo? vll kommt das ja von toyota xDD
naja freu mich auf´s nächste kapi.

bis dann
Djiho
Von:  Ghostmicat
2008-04-01T07:19:05+00:00 01.04.2008 09:19
*.* WoW ich liebe es XD
Neji ist endlich wieder da*freu*
Abers eine Tochter ist so SÜß ...
Uhi Hinata und Naruto ahben eine Sohn ^///^ finde ich toll..
Diese Kappi war mal wieder herlich geschrieben und uhi so geil *________*

MAch bitte weiter so

HDL
Von: abgemeldet
2008-03-29T14:43:53+00:00 29.03.2008 15:43
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!
*sich freu*
*neji tenten wegnehm*
*neji durchknuddel*
*dann an Tenten zurück geb*

Und er hat eine Tochter!
*wie neidlich*
(Sie ist ihm auf den Fuß getreten *haha*)
Und Naruto und Hinata haben also geheiratet und einen Sohn bekommen!
*interessant*
Schade nur, dass Kana und Lee sich getrennt haben, aber wenn sie meinen...naja.

Bin schon sehr gespannt was Neji nun berichten wird.
Aber erstmal sollte er wirklich schlafen, der arme ist ja vollkommen erschöpft!

Bis demnächst Lg Rose
Von:  -Shiro-chan-
2008-03-28T23:09:08+00:00 29.03.2008 00:09
schönes kappi^^ bin gespannt was neji alles zu erzählen hat im nächsten^^ mach weiter so^^ freu mich schon aufs nächste kap^^

lg sasu-neko
Von: abgemeldet
2008-03-28T08:06:05+00:00 28.03.2008 09:06
Super ***Kappi** XD

*lg

Hoffe das bald weiter schreibst XD
Von: abgemeldet
2008-03-26T15:15:32+00:00 26.03.2008 16:15
KYAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
sooooo sweet!!!

*kopf tätschel*
*Keks geb*
*umknuddel*

ich freu mich so für sie, dass er wieder da ist ^^
jetzt muss er noch seine Tochter richtig kennen lernen ^-^

ich hoffe du schreibst schnell weiter und hinterlässt mir dann auch ne ENS ^o^

hdggggggggdl, deine nejiten ^.-
Von: abgemeldet
2008-03-26T13:22:26+00:00 26.03.2008 14:22
also Neji könnte ruhig freundlicher sein, aber Neji ist eben Neji und endlich ist er wieder zurück. Bin froh das du so einen sprung gemacht hast, den ich liebe es wenn du diese zwei in ein Kapitel bringst. Das gibt immer romantik.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
*knuddel* hab dich lieb
Von:  Yuki-chan64
2008-03-26T11:21:04+00:00 26.03.2008 12:21
Hey!!
Jetzt is Neji also endlich wieder zurück ^^
Was fün Glück
Aber die Begrüßung war ja nicht das wahre .... xD
Hätte er nicht sagen können, dass er es is
Vllt. hätte Tenten ihn noch angegriffen oder so
Hätte ja alles passieren können =P
Von: abgemeldet
2008-03-25T23:58:50+00:00 26.03.2008 00:58
nei is wieda da hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa
schreib ganz schnell weiter is dia gut gelungen das kappi

mvlg hinata1990


Zurück