Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 3! Spezial!

Eltern werden ist.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme über Probleme!

Hey Leute,

so: Ich habe es zwar schon erwähnt, aber egal.

Also: Ich komme halt von dieser FF sehr schwer los und deshalb hat sich so gesagt eine kleine Idee zu einer Triole entwickelt, was mich richtig freut.

Naja. Ich hatte halt so viele Idee, was bei den beiden halt noch so passieren kann, doch die Ideen wären mir zu schade gewesen sie für eine andere FF oder einen OS zu verwenden. Wie dem auch sei. Ich will euch nicht länger stören, deshalb sage ich nur, bzw. schreibse ich nur das was ich bei jedem Kapi meiner FF´s schreibe: Viel Spaß beim Lesen!
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Seit Nejis und Tentens Hochzeit sind nun schon fünf Jahre vergangen. Eine ziemlich lange Zeit. Seit dem hat sich auch schon viel verändert. Tenten ist mit der Zeit zum Jo-Nin geworden und Neji wurde sogar ANBU. Beide haben das Haus, in dem Tenten vorher alleine gewohnt hatte neu renoviert und wohnen nun zu zweit dort. Neji ist zwar das Clanoberhaupt der Hyuugas, doch es steht nirgendwo, dass er im Anwesen wohnen muss. Aber nicht nur bei ihnen hat sich etwas verändert. Lee ist mit Kana und ihren Eltern nach Suna gegangen. Da Gai seinen Lieblingsschüler wohl kaum alleine lassen konnte, hat er sich ihnen direkt angeschlossen.
 

Es schneite.

Es schneite schon seit mehrern Wochen und es sah nicht so aus, als würde sich dieses Wetter in der nächsten Zeit ändern,

doch was wäre ein Winter ohne Schnee? Und vor allem hatte das Jahr doch gerade erst angefangen.

Es war gerade erst Februar, Anfang Februar.
 

Ein anstrengender Tag, zumindest für Neji endete schon bald. Als Clanoberhaupt hatte er natürlich viel zu tun und musste sich um den ein oder anderen Kram kümmern und dazu hielt er sich lieber im Anwesen der Hyuugas auf, als im Haus von sich und seiner Frau, da sie beide dort in dem Papierkram ertrinken würden.

Tenten hingegen lagt schon seit Tagen auf dem Sofa im Wohnzimmer und kurrierte sich aus.

Seit längerem ging es ihr schon nicht mehr so gut. Sie litt an stängigem Erbrechen, doch statt nichts zu essen stopfte sie sich all mögliches Zeug rein. Nochmehr zu schaffen machte ihr aber ihr Kopf, der sich heiß wie eine eingeschaltete Glühbirne anfühlte.

Neji kam an diesem Tag früher nach Hause und ließ sich erschöfpt in den Sessel fallen.

"Wieso bist du heute so früh?", fragte Tenten und setzte sich mühsam auf.

"Um nach dir zu sehen. Willst du wirklich nicht mal zu Tsunade gehen?", entgegente Neji mit seiner Frage.

"Nein, nein. Es wird besetimmt nichts ernstes sein. Bestimmt nur irgendeine Magen-Darm-Infektion.", antwortete Tenten schnell und lief aus dem Zimmer.

In diesem Moment kingelte das Telefon. Da Tenten ins Bad gelaufen ist, musste sich Neji wohl oder übel erheben.

Langsam schlenderte er zur Komode am eingang und nahm den Hörer ab.

"Ja?", fragte er genervt.

"Guten Abend Herr Hyuuga, wie geht´s Ihrer Frau?", fragte eine weibliche Stimme auf der anderen Seite der Leitung.

"Guten Abend Tsunade. Momentan hängt sie über der Kloschüssel und ist nicht ansprechbar.", antwortete Neji.
 

Es war Tsunade, die wohl schon mitbekommen hat, dass Tenten krank zu sein schien.

"Sie meint es sei nur eine Magen-Darm-Infektion und, dass es ihr bald besser gehen würde.", sagte er noch.

"Nach einer Magen-Darm-Infektion hört es sich schon an, aber, dass sie so lange andauert habe ich noch nicht erlebt.", sagte Tsunade.

"Weshalb rufen Sie dann an?", fragte Neji.

"Ich habe eine Mission für deine ANBU-Einheit.", sagte Tsunade und kehrte wieder in den ernst des Lebens zurück.

"Gut, ich bin gleich da.", sagte Neji und legte auf.

"Tenten , ich muss noch einmal zu Tsunade. Hast du Hunger, dann bringe ih dir auf dem Heimweg was mit.", fragte Neji, wärend er sich seinen Mantel drüberzog. Tenten schländerte langsam ins Wohnzimmer zurück und legte sich wieder hin.

"Ja, ich habe seit über einer halben Stunde nichts mehr gegessen.", sagte sie und deckte sich zu.

Langsam wurde Neji Tentens Appetit unheimlich.

Mit einber kurzen Geste verließ er das Haus.

Tenten schloss in der Zwischenzeit ihre Augen und schlief kurz darauf ein, auch wenn es jetzt schon das sechste mal an diesem Tag war.
 

Etwa eine Stunde später kam Neji wieder und hatte Tenten auch, wie versrochen etwas zu Essen mitgebracht. Als er das Huas betrat, vernahm er ein leises Schluchzen aus dem Wohnzimmer.

Sobald er seinen Mantel auszog und das Wohnzimmer betrat sah er Tenten, wie sie zusammengekauert auf dem Sofa saß und vor sich hin weinte.

Neji fand dieses Verhalten ziemlich merkwürdig.

"Tenten? Was ist passiert?", fragte er und setzte sich neben sie. Gleich darauf nahm er sie in den Arm.

"Wo-wo warst du so lange. Ich-ich-ich ...............ich dachte, dass du mich-micht ver-vergessen hast und mich-mich ver-ver-verhungern la-lassen würdest.", antwortete sie schluchzend und weinte sich in seinen Armen aus. Neji lächelte leicht.

"Ich würde dich doch nie vergessen.", meinte Neji daruaf. Tenten sah zu ihm hoch und wollte ihn gernade kussen, als da Neji seine Hand vor ihre Lippen hob.

"Halt, halt, halt. Du willst mich doch nicht anstecken. Immerhin ahe och morgen eine Mission.", sagte er.

"Ja, hast recht..................................was denn für eine Mission?", fragte Tenten neugierig, wärend sie sich aus Nejis Armen löste und sich ihre Tränen wegwischte.

"Ich war vorhin noch bei Tsunade, da sie kurz vorher angerufen hat. Sie hat uns eine Mission aufgetragen, die ich gemeinsam mit meinem Team ausführen soll.", antwortete Neji. Tenten lächelte breit.

"Soll das etwa heißen, dass Lee und Gai in Konoha sind?", fragte sie freudig. Neji verstand Tentens Frag auf eine Gewisse Art und Weise nicht.

"Wieso denn Lee und Gai?", entgegnete Neji mit seiner Frage."Du hast doch gesagt, dass du eine Mission im Team ausführen müsstest und Lee und Gai, sowie ich gehören doch zu deinem Team, oder etwa nicht.", sagte Tenten und sah Neji hoffnungsvoll in die Augen.

Neji fiel es nur schwer Tenten bei diesem Blick wiedersprechen zu müssen.

"Tut mir Leid, aber mit meinem Team ist meine ANBU-Einheit gemeint.", sagte Neji leise. Tentens Gesichtsausdruck veränderte sich schlagarig.

"Was? Soll das etwa heißen, dass ich nicht mitkomme?", fragte Tenten empört. Neji nickte.

"Ja, genau wie die letzten fünf Male.", erklärte Neji knapp. Tenten konnte es nicht fassen. An ihrer Mimik war nicht gerande Freude zu sehen.

"Und wie lange soll diese Mission denn dauern? Etwa wieder drei Monate, wie beim letzten Mal?", fragte Tenten.

"Reg´ dich nicht so auf. Vor allem Geht die Mission in ein anderes Land, das heißt, dass es schon mehrere Jahre dauern könnte.", erklärte Neji, als ob die selbstverständlich wäre.

Tenten ließ sich auf das Sofa fallen.

"Jahre? Mehrere Jahre?", fragte sie leise.

"Ja. Morgen früh gehe och los und von Tsunade soll ich dir sagen, dass du wegen dieser Magen-Darm-Sache morgen mal zu ihr kommen sollst.", antwortete Neji und wollte gerade weggehen.

"Wie kannst du deine Ehefrau mehrer Jahre alleine lassen. Woher willst du wissen, das hier nicht irgendetwas passiert?", fragte Tenten, wärend sie dabei war das Essen, das ihr Neji mitgebracht hatte zu verspeisen.

"Du bist eine Kunoichi, ein Jo-Nin noch dazu. Es ist ja nicht so, als ob du mir egal wärst, aber...", begann Neji. Seine Frau unterbrach ihn.

"Ich weiß schon, was du sagen willst. Ich bin mein halbes Leben lang...", begann Tenten, wobei sie von Neji unterbrochen wurde.

"Nein, das will ich nicht sagen und hör auf wieder mit diesem Thema zu kommen. In spätestens drei Jahren bin ich wieder zurück. Wenn du dich hier zu Einsam fühlen solltest, dann kannst du auch ins Anwesen gehen.", sagte Neji und verließ den Raum.

Tenten zuckte nur mit den Schultern und aß ruhig weiter, oder besser gesagt: Schlang alles hinunter.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So, das war das erste Kapi. Bestimmt habt ihr schon herausgefunden wie das in meiner FF ablaufen wird, naja. Ist aber auch viel zu eindeutig. Ich hoffe, dass es euch aber trotzdem gefallen hat und, dass ihr mir auch wieder Kommis hinterlasst.

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T14:23:25+00:00 19.02.2008 15:23
das kapi ist ein bissl kurz, abba echt toll geworden. ich fand´s nur seltsam, dass den beiden das so selbstverständlich war, dass neji drei jahre weg musste. ansonsten war´s sehr amüsant. an einigen stellen musste ich wirklich schunzeln. arme tenten und ihre hormone.

also bis zum nächsten mal
lg
Djiho
Von:  Ghostmicat
2007-12-03T09:30:27+00:00 03.12.2007 10:30
Hey sorry das ich erste jetzt schreibe aber nicht viel zeit*verbeug*
Diese Kappi ist voll lustíg Tenten Schwanger finde ich geil so wie ihre Gefühls ausbrüche ja der liebe Neji bin mal gespant was er sagt/tut wenn er es erfährt XD *vorstellung hat*
Ansonste mach weite so^^
*knudell*
Von: abgemeldet
2007-11-24T21:39:46+00:00 24.11.2007 22:39
Hey!

Ich (nicht Naimi, der du immer ENs schreibst, sondern Naimis anderes ich Hikaru) habe Could it be Teil 1 und 2 schon gelesen und Teil 3 ist echt toll!
Frage:Mit welchem Thema soll TenTen nicht kommen? (interessiert mich jetzt)

lg Hikaru
Von:  Lysette
2007-11-24T17:18:02+00:00 24.11.2007 18:18
endlich gehts weiter xD
cooles kappi^^
ja,ja diese drie jahre. die sind i-wie verflucht^^
bin schon gespannt wies weiter geht^^

hdl
Von: abgemeldet
2007-11-24T08:29:44+00:00 24.11.2007 09:29
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!
ich habe verschlafen TT.TT
jeder hat schon vor mir einen Kommi geschrieben!
das darf doch nicht wahr sein!
nja, ich wollte eig. sagen: SUUUUUPEEEEEEER!
einfach genial diese FF!
kommen Hinata und co. eig. nicht vor?
und Neji soll doch nicht soooo lange wegbleiben!
ich will das er wider kommt und seine wunderbare Frau
mit seiner wunderbaren Tochter in den Armen begrüsst!
Insgeheim stelle ich mir schon vor, was für einen Schock neji da erleben wir! g.g
nja, ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter, sonst kommt nähmlich meine Platzsucht wieder...
anata ga suki desu, nejiten^-^
Von: abgemeldet
2007-11-23T15:21:53+00:00 23.11.2007 16:21
es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
juhu!!!!!!!!!^_^
das leben ist wieder schön!
das erste kapi ist echt gut und wenn ich mal spekulieren darf, dann ist tenten schwanger!^^
hat der gute neji den nicht in biologie aufgepasst als das thema sexualkunde dran kam? immer schön verhüten!!!!!!!!!!!!!!XD
zu meinem glück anscheinend nicht!
das einzige was schrecklich am ersten kapi ist,dass neji gehen soll!
heul heul!
*herz zerist*
lol
hdl 12tenten12
Von:  Yuki-chan64
2007-11-21T19:14:48+00:00 21.11.2007 20:14
Juhu!!!
Jaa und endlich der 3. teil der FF ^^
Aber naji will tenten wirklich für 3 jahre alleine lassen???? -_-
Und das obwohl sie schwanger is??
Ich bitte dich neji da kann doch jeder richtig Schlussfolgern wenn jemand andauernd vorm Klo hängt und mächtigen Appetit hat
Bin gespannt wie er reagiert wenn er wieder kommt XD
Das wird sicher klasse
Freu mich schon

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:22:21+00:00 21.11.2007 19:22
Huhu!^^
Super Idee!*-*
Tenten is schwanger, Neji geht und wenn er zurück kommt hat er ne Tochter!xD Aber wie meinst du das, dass er nicht oft vorkommt? Hoffe doch schon, dass er erfährt das er papa is! *sein gesicht sehn will*
*fies gg*
Da könnte es doch so schöne verwechslungen geben!xDDD
Was ich mir da schon wieder alles zusammendenke, nicht beachten!xD
Bin schon gespannt!^^
lg
Von: abgemeldet
2007-11-21T16:15:47+00:00 21.11.2007 17:15
Toller Anfang!
Und gleichzeitig auch voll traurig.
Ich kann mir schon denken wie es weiter gehen wird
Neji geht - Tenten ist schwanger und bekommt ein Mädchen - Neji kommt wieder und erleiden den Schock seines Lebens ^_^
(oh gott, ich schlimmes mädchen, jetzt mach ich mich auch noch über ihn lustig!)
Na ja, ich freu mich schon wenns weiter geht
Danke für die Ens

bussi Rose
Von:  _schnee
2007-11-21T14:17:04+00:00 21.11.2007 15:17
hayy
ich hab deine story vermisst^^
aba das fängt schon gut an tenten schwanger und weiß es net und neji muss weg naja wird bestimmt geil
also schreib bitte schnell weiter^^
also byebye deine schnee16
ps wie fies ich wollte erste sein pöööh


Zurück