Zum Inhalt der Seite

Feels like Love

Sess&Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Verwirrte Gedanken~

An dieser Stelle muss ich mich mal für über 30 Kommentare bedanken!!! DANKE!!! Es freut mich, dass euch meine Story so gefällt^^ Ich versuche deshalb längere Kapitel zu schreiben...^^
 


 


 

Mühevoll kletterte sie aus dem Brunnen. Sie war vollbeladen. Ihr Rucksack hang über der rechten und ihr Köcher mit den Pfeilen über der linken Schulter. Hinzu kam ein schöner Holzbogen im stylischen Rotton (wo sie den her hat? Keeine Ahnung-.-). Sie legte ihre Klamotten kurz ab, um Luft zu schnappen. >Warum schleppe ich auch so viel Zeug mit?< Was Sesshomaru wohl dazu sagen würde? Bestimmt gar nichts, höchstens ein stummues Kopfschütteln... Wieso interessierte es sie überhaupt, was Fluffy über sie dachte? Seine Gedanken waren absolut Top Secret!!! Der konnte doch nur gut kämpfen, mehr nicht! Obwohl er verdammt scharf aussah mit den silberweißen Haaren, den goldenen Augen, den schlanken langen Beinen und dem makellosen Gesicht... >Was denke ich da??? Sagte ich nicht, ich werde mich NICHT in ihn verlieben?< Sie blickte Richtung Wald. Ob der Inu-Youkai überhaupt auf sie gewartet hatte? Immerhin war sie drei Tage weg gewesen, deutlich länger als gewollt. Sie beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und machte sich auf den Weg. Die Lichtung, wo sie Sesshomaru zuletzt gesehen hatte war nicht allzu weit entfernt, sie musste nur aufpassen, nicht den Abhang runter zu kullern, den sie schon einmal hoch gekrabbelt war.
 

Kagome hatte nur leider einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt, es war nämlich bereits dunkel, als sie am Abhang ankam. Ein paar Krähen beobachteten das Mädchen, wie sie andauernd auf den Waldboden schaute, um nicht auszurutschen. Doch dann fiel ihr ein Licht auf, dass direkt vor ihr zu sein schien. Vorsichtig und neugierig ließ sie das letzte Gebüsch hinter sich und betrat eine kleine Lichtung. Dort stand ein großer Baum, der Kagome bekannt vorkam. Hier hatte Kikyo damals versucht, Inuyasha in die Hölle zu reißen... Die bereits tote Miko hatte ihn dabei sogar geküsst...

Eifersucht kam in dem Mädchen aus der Neuzeit auf. Sie wollte nicht mehr an den Hanyou denken, tat es aber dennoch. Konnte er sie nicht in Ruhe lassen? Er war noch nicht mal hier und dennoch dachte sie an ihn, vermisste ihn und wurde eifersüchtig, wenn sie an Kikyo dachte.

Das helle Licht stellte sich als Seelenfänger heraus! Es war nicht nur einer, nein, mindestens zehn umkreisten den Baum. Kagome wich einen Schritt zurück. Sie hasste diesen Ort! Er brach ihr das Herz. Sie wollte sich gerade abwenden, als sie eine bekannte Stimme in ihrem Rücken vernahm: "Sieh einer an. Was willst du hier?" Kagome fuhr herum. Sie schaute nun in ein hübsches Gesicht... Kikyo!!!

"Du? Ähm, was ich hier mache? Habe mich verlaufen!" antwortete sie schnell und stotternd. Doch ein kühler Blick musterte sie und schien ihre Notlüge zu durchschauen. "Du lügst. Wo ist Inuyasha?" Wieder... Schon wieder erwähnte jemand diesen Namen! Warum? War der Hanyou so wichtig? "Ich lüge nicht!! Und Inuyasha... ist hier irgendwo..." brachte Kagome raus und wich dem Blick ihres Gegenüber aus. Kikyo lächelte plötzlich verächtlich. Sie legte Zeigefinger und Daumen an Kagomes Kinn und hob damit ihren Kopf an. "Du solltest mich nicht unterschätzen. Inuyasha ist nicht hier, ich hätte ihn gespürt." zischte sie und funkelte die 16-jährige wütend an.

"Warum fragst du mich dann, ob er hier ist, wenn du es eh schon weißt?" fauchte Kagome zurück und schlug Kikyos Hand weg. Für ein paar Minuten versuchten sich die so unterschiedlichen Frauen mit ihren Blicken gegenseitig zu erdolchen. Dann wurde es Kagome zu bunt. "Ist ja auch egal. Wenn du deinen Inuyasha suchst, dann geh doch zur Kaedes Hütte. Bestimmt ist er dort." Sie wollte sich schon abwenden, als Kikyo sie am rechten Handgelenk packte. "Übertreib es nicht!" sagte Letztere zerknirscht.

"Lass mich los!" kam die freche Antwort. Kikyo verzog das Gesicht, schupste Kagome von sich weg und drehte sich um. "Mach doch, was du willst..." weiter kam die tote Frau nicht. Ein Schrei und ein krachendes Geräusch hallten durch den Wald. "Hm? Oh! Verdammt..." nuschelte Kikyo und blickte den Abhang hinunter. Durch ihren Schubs hatte Kagome das Gleichgewicht verloren und war doch tatsächlich in die Tiefe gestürtzt. >Das wollte ich eigentlich nicht... Aber... so einen Sturz kann selbst sie nicht überleben!< dachte Kikyo.
 

Sesshomaru knurrte genervt und schaute in Richtung Knochenfresserbrunnen. Wo blieb das Weib nur? Sie wollte nur mal eben nach Hause. Typisch Frauen! Die brauchten immer länger (woher weiß er das? xD). Seine Gedult war jedenfalls am Ende. Er würde doch nicht warten, bis die Dame endlich kam! >Ich wollte sie sowieso loswerden... So erledige ich das Problem ganz einfach!< Er verließ den Treffpunkt. Bis jetzt war er jeden Tag hierher gekommen und hatte auf Kagome gewartet. Nun reichte es ihm. Ob dies das Aus für ihre gemeinsame Reise war?
 

Kagome stöhnte leise, während sie sich aufrichtete. Sie war in einem Haufen von abgefallenen Blättern gelandet. Der Herbst meldete sich und hatte an einigen Stellen schon seine Kraft entfaltet. Sie hatte Glück, dass das auch hier der Fall war. >Au... < dachte sie und rieb sich den verstauchten Knöchel. Er schmerzte höllisch. >Ganz ruhig... gerate nicht in Panik! Das hat dir noch nie geholfen und dich immer nur in Schwierigkeiten gebracht!< Sie sah sich um und erblickte ihren Bogen, der unversehrt neben ihr lag. >Ein Glück... Mama hätte mich umgebracht... Quatsch! Sie hätte sofort gefragt, was passiert ist!< Entschlossen erhob sie sich, knickte dann aber mit ihrem rechten Bein ein. >Der wird bestimmt dick... autsch!<

Sie sammelte ihre Klamotten ein, wobei das alles humpelnd ablief. Als sie alles beisammen hatte, setzte sie sich ins Gras. Ihre Gedanken kreisten nur um eine Person: Sesshomaru... Wo er wohl gerade war? Bestimmt war er längst bei Rin und Jaken... Wieso sollte er auch auf einen schwächlichen Menschen warten?? Dumme Frage! Er war der Herr des Westens, er hatte sicher tausend Frauen, die seine Gefährtin werden wollten... >Schluss jetzt! Ich werde sentimental!< Sie krabbelte auf allen Viern über den Boden, dabei schrammte sie sich ihre Knie auf, was sie nur halbwegs mitbekam. Sie hatte ein Ziel vor Augen, sie wollte zu Mr. Fluffy!! Koste es, was es wolle! Kagome holte tief Luft, als sie über einen Stein ratschte. Warmes Blut lief bereits an ihren Beinen herunter. Schließlich verließ sie jegliche Kraft und sie sackte zusammen. Ihre Sicht verschwamm und eine Träne kullerte über ihre Wange.
 

Auf einmal hob sie jemand hoch. Er war größer als sie... etwa...? Sesshomaru...?" stöhnte sie und schaffte es gerade so in das Gesicht ihres Retters zu schauen. "Kagome! Was ist passiert? Ist Sesshomaru etwa noch hier? Hat er dir das angetan?" Die Miko lächelte. "Inu... Inuyasha..." brachte sie heraus und verlor endgültig das Bewusstsein. "Kagome!!" rief der Hanyou und beschleunigte seine Schritte.

Er hatte ihr Blut gerochen, das ihn letztendlich auch zu ihr geführt hatte. Inuyasha war geschockt über den Zustand von Kagome. War sie angegriffen worden? Wo war Sesshomaru gewesen? Hatte der Mistkerl sie alleine gelassen? Er murmelte einen Fluch, als er eine einsame Hütte im Wald erreichte.
 

Sango, Miroku und Shippo kamen ihm schon entgegen gelaufen. "Oh mein Gott! Was ist passiert?" fragte die Taji. "Das wüsste ich auch gerne. Helft mir! Sie ist verletzt!" erwiderte der Hanyou. "In ihrem Rucksack sind doch immer nützliche Sachen!" meinte der Kitsune mit einem besorgten Blick. "... Das wird schon wieder. Keine Sorge!" sagte Sango. Sie lächelte aufgezwungen freundlich. Kagome war blass und kalt... Was war nur passiert???
 

***********************************************************************************************************************************
 


 

Tja... Mein erstes Kapi mit weniger glücklichem Ende... Aber das hier wäre keine Sess&Kago FF, wenn unsere tollpatschige Miko nicht wieder bei ihrem Fluffy landen würde^^ Das nächste Kapitel heißt: Warum es regnet.
 

*knuddel*

SesshomaruFluffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-11T10:45:37+00:00 11.05.2019 12:45
Oo hoffe das das keine Missverständnisse gibt.
Von:  cindy-18
2013-07-11T17:41:01+00:00 11.07.2013 19:41
uhhh ich hass kikiyo aber tolles kapi
Von: abgemeldet
2008-04-18T07:41:43+00:00 18.04.2008 09:41
Da hat wohl jemand Kagome sehr vermisst.
Kikyou hat ihren Ruf ja mal wieder alle Ehere gemacht.*drop*
Und jetzt ist Kagome wieder bei den anderen, ob sie das auch noch so lange bleiben wird??
Ich denke sie kommt wieder zu Sess.^^
Gutes kapps.^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:57:55+00:00 15.11.2007 18:57
Arme kago das ihr auch imma was passieren muss und sessy die fiese socke is einfach weg gegangen nachdem er keine lust mehr hatte auf sie zu warten der is sooooooo gemein aba zum glück endlich freu ich mich ma über Inu is er gekommen und konnte sie "retten" bin schon echt aufs nächste kapi gespannt^^ machst du echt toll
hdl
Jessy
Von:  Somi
2007-11-15T17:48:33+00:00 15.11.2007 18:48
das war ein klasse kapi
ich bin gespannt was kagome zu ihren freunden sagen wird
und wann sie wieder zu sessy geht
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Kayla-Chan
2007-11-15T17:44:23+00:00 15.11.2007 18:44
Ich hasse kykio...blöde tussi...
Sessi kam jeden tag??? wie süß...
kago ist wieder bei ihren freunden???tja,bin mal gespannt wie sessi seine kago wieder zu sich holt...
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-11-15T15:30:47+00:00 15.11.2007 16:30
hallo.super kap.freue mich schon auf das nächste.ob fluffy nicht mal ins dorf geht wenn er viell ihr blut riecht?bin gespannt wie es weiter geht.schreib schnell weiter bitte.
Von:  Delia
2007-11-15T15:26:35+00:00 15.11.2007 16:26
Mal wieder Ein geiles kapii....*schwärm*

Ob Mr.fluffy auch da war er ist doch ein vollwärtger dämon und kann bestimmt besser richen als inu..????

wie er reagieren wird ???

Naja schreib bittö... schnell weiter^^
Ly aya-chan
Von:  sommertraum
2007-11-15T12:00:49+00:00 15.11.2007 13:00
*großes loch buddel*
*kikyo gaanz zufällig reinschmeis*
*loch wieder zubuddel*
ich kann diese wandelnde leiche einfach nicht ausstehen!
aber kagome hat auch echt gar kein glück, und dann findet sie auch nocht inu.

schreib bitte schnell weiter, bin schon richtig gespannt.

*knuddel* sommertraum
Von: abgemeldet
2007-11-15T11:48:25+00:00 15.11.2007 12:48
Hach, jaaa ich fand es auch süüüß, das sess jeden tag kahm um auf sie zu warten!!aber wie es mal wider typisch für kagome ist muss sie ja auch sofort drei tage weg bleiben!
AHHH wie ich Kikyou hasse!!!!!!!!!
mach bitte schnell weiter!!kagome soll,nein sie MUSS wider zu sess
also schreib bitte gaaaanz schnell weiter
*knuddel*
yasi


Zurück