Zum Inhalt der Seite

Raindrops

Sakura X Itachi ~*7. Kapitel ist da!*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lust

Lust

*

*

Don't taste me, it feels too good...
 

Ein abrupter Windstoss zog durch die Karawane und ihr Haar wirbelte durch die Luft.
 

Sakura Haruno befand sich gerade auf einer Mission. Einer Mission, die über ihre restliche Zukunft entscheiden sollte. Ihr Heimatdorf, Konoha, hatte sie und ihre Freundinnen aufgegeben, nachdem sie von einer Organisation namens Akatsuki entführt worden waren. Jetzt versucht Sakura selbst, eine Akatsuki zu werden und eines Tages ihre blutige Rache an Konoha zu nehmen.
 

„Nichts zu sehen“, murmelte die Kunoichi und strich ihre losen Haarsträhnen hinters Ohr.
 

Ihr Begleiter erwiderte nichts.
 

Bis jetzt hatte es keine Komplikationen gegeben. Aber das hieß noch lange nicht, dass sie in Sicherheit waren. Sie reisten auf offenem Feld durch das Land des Kazekagen, Sabaku No Gaara. Und wie Sakura den schweigsamen Rotschopf einschätzte, hatte er überall seine Spione.
 

Sie zog den dünnen Mantel enger um sich.
 

„Lass uns vorsichtig sein.“
 

Wieder bekam sie keine Antwort.

Sie hatte auch keine erwartet.

Schließlich war derjenige, der ein Stück hinter ihr auf der anderen Seite des Zuges durch den Sand schlürfte gerade mächtig sauer auf sie.
 

Die Karawane bewegte sich langsam vorwärts. Sie bestand aus 6 Kamelen, von denen zwei einen großen, sandfarbenen Wagen zogen. Die Akatsuki hatten sich bemüht, den Transport so unauffällig wie möglich zu machen. So trug auch jeder einen sandfarbenen Mantel. Damit verschmolzen die Gestalten völlig mit der Landschaft und waren von weitem nicht auszumachen.
 

-
 

Etwa zwei Stunden herrschte Frieden über dem stillen Zug aus Menschen und Tieren.

Sakura und ihr Begleiter schritten neben dem letzten Wagen der Karawane her. Alles schien friedlich zu sein. Doch auf einmal, spürte sie etwas.
 

„Die Sonne brennt mit voller Kraft herunter“, bemerkte sie beiläufig und hob ihren dünnen Strohhut ein wenig an. Der Akatsuki reagierte nicht auf ihr Signal. Langsam wurde Sakura ungeduldig.
 

„Willst du mich sabotieren? Wenn du eine Revanche willst, dann tragen wir das nach der Mission aus. Aber nicht…“
 

„Halt an!“, rief ihr Begleiter dem Karawanenführer zu.

Der Mann folgte der Anweisung des Akatsuki mit gelindem Erstaunen.
 

Sakura musterte ihren Begleiter argwöhnisch.
 

„Was hast du vor?“, fragte sie geradeheraus und ballte die Fäuste, sodass man dabei das Geräusch von angespanntem Leder hören konnte.
 

„Seht ihr diese Düne?“
 

Der Zugführer nickte. Dann zuckte er kurz zusammen und erwiderte:“ J-ja, natürlich!“
 

„Gut…. Wir rasten da. Die Sonne geht bald unter.“
 

Der Mann sah zu Sakura. Die Kunoichi nickte und der Zugführer lenkte die Karawane hinter die große, schutzbietende Düne.
 

„Wir haben Zeit“, murmelte ihr Begleiter frostig und mit Hass in der Stimme, „Töte die Späher, die uns beobachten. Dann komm zu mir.“
 

Sakura schnaubte ein wenig erbost.
 

„Von dir muss ich mir keine Befehle anhören.“
 

„Im Moment doch, meine Liebe. Und wenn du nicht tust, was ich dir sage, giltst du als Verräterin an den Akatsuki und ich werde dich sofort und mit größtem Vergnügen in Stücke reißen.“
 

Die Kunoichi grinste ein wenig.
 

„Yes, Sir“, erwiderte sie abschätzig und machte sich an ihr blutiges Handwerk.
 

-
 

Als die Nacht hereinbrach, wurde es sehr kalt.
 

Sakura wickelte den stoffenen Mantel eng um ihre Taillie. Man hatte sie vor dem Frost gewarnt, der sich bei Nacht über die Wüste legte. Aber bevor sie ihren warmen Umhang aus dem Gepäck holte, wollte sie noch zu ihrem Begleiter gehen.
 

„Hey! Wo bist du?“
 

Langsam wurde es stockfinster um sie herum. Sie hatte den Karawanenführer angewiesen, keine Lichter anzuzünden. So hätte man sie nämlich leicht entdecken können. Als Orientierungssinn diente ihr Chakra. So wollte sie anschließend auch wieder zum Lager zurück finden.
 

„Hey! Wo hast du dich verkrochen? Komm schon ra…“
 

Ihr blieb das Wort im Hals stecken, als jemand sie am Kragen packte und mit sich riss.

Die Kunoichi umfasste das Handgelenk ihres Angreifers. Es war ihr Begleiter.
 

„Sei still!“, knurrte er und schleifte die junge Frau mit sich.
 

Die Finsternis hatte sich vollständig über die Wüste gelegt.

Sie stolperte hinter dem Akatsuki her, ohne zu wissen, wohin er sie verschleppte.
 

„Hey, wir sollten nicht zu weit von der Karawane …“
 

Wamm.
 

Ein kurzer Schmerz durchzog sie, als sie mit dem Rücken gegen eine kalte Dünenwand geschleudert wurde. Ihr Begleiter drückte sie mit einer Hand an die Düne, mit der anderen hatte er ihre Kehle umfasst.
 

„Du hörst mir jetzt genau zu!“, befahl er und Sakura konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren. Sie nickte geschockt. „Ja…“, setzte sie noch hinzu, als ihr bewusst wurde, dass ihr Begleiter sie gar nicht sehen konnte.
 

Der Akatsuki drückte sie fest an die Düne.
 

„Du hast mir meine Augen gestohlen!“, knurrte er und mit jedem Wort wurde sein Griff fester, „Du hast mich krankenhausreif geschlagen und hättest weiter gemacht! Du… du hast … mich zerstört!“
 

Sakura hob ihre Finger an das Gesicht des Akatsuki. Ganz vorsichtig berührte sie den weißen Verband, der nun zu jeder Zeit um seinen Kopf gewickelt sein und seine zerstörten Augen schützen würde.
 

Sakura schluckte schwer.

Deidara war blind.

Sie hatte ihm mit ihrer Attacke das Augenlicht gekostet.

Und das für den Rest seiner Tage.
 

Deidara atmete schwer aus. Seine Hand war nun zu einer Kralle an Sakuras Hals verzerrt und drückte seine Nägel in ihr Fleisch. Die Kunoichi würgte. Sie packte seine Hand und versuchte sich zu befreien.
 

„Deidara…“, brachte sie mit Mühe hervor, doch der Akatsuki unterbrach sie sofort.

„Sag ja kein Wort, verstanden?! Sag kein - einziges - Wort!“
 

Sakura verdrehte die Augen. Ihr Hals war eisern abgeschnürt und in wenigen Sekunden würde sie unter Deidaras Griff ersticken.
 

„Dei..Deidara…“
 

Sie stockte.
 

Etwa Weiches, Warmes hatte sich auf ihre Lippen gelegt und hinderte sie daran weiter zu sprechen. Sakura keuchte. Sie hatte keine Luft mehr. Und Deidara drückte seinen Mund so grob auf ihren, dass es schmerzte. Er erzwang sich einen unangenehmen, groben Rachekuss.
 

Als sie kurz davor war tatsächlich zu sterben, wich der Widerstand von ihren Lippen und auch der Griff lockerte sich.
 

Keuchend und nach Luft ringend fiel Sakura auf die Knie. Sie kippte vornüber und röchelte wie ein Fisch auf dem Trockenen.
 

„Hm“, machte ihr Begleiter zufrieden und stellte sich breitbeinig über sie.

„Glaub ja nicht, dass es damit schon vorbei ist.“
 

Sakura rang noch immer nach Atem. Ganz langsam kehrte Leben in ihre verzerrten Glieder zurück. Deidara ließ sich auf sie niedersinken. Geschickt drehte er sie auf den Rücken. Die Kunoichi nahm nur am Rande wahr, was er tat. Aber sie fühlte, dass sich ihre schlimmen Vorahnungen bestätigen würden.
 

Deidaras Hände glitten ihren Körper hinab. Er nahm den unteren Rand ihres Shirts und zog es nach oben. Sakura war nun wie erstarrt. Das Gefühl in ihrer Kehle machte sie immer noch panisch. Noch immer fühlte es sich so an, als würde der Akatsuki seine Hände um sie gelegt haben.
 

Ihr Begleiter beugte sich nun ganz tief zu ihr hinab. Vermutlich grinste er, wie er es immer tat, bevor er etwas Verrücktes tat. Sakura fühlte etwas Warmes, Feuchtes über ihren Bauch gleiten. Eine Zunge, die genüsslich über ihre Haut leckte. Und auch die Hände des Akatsuki blieben nicht untätig. Sie fuhren gewandt und zielstrebig über ihre Hüften.
 

Sakura war geschockt. Deidara… er tat schon wieder etwas Ekelhaftes mit ihr. Aber, wenn es so ekelhaft war, warum fühlte es sich dann… so gut an?
 

„Dei…“
 

„Sssch.“
 

Sakura keuchte.

Deidara war wirklich unglaublich.
 

Der Akatsuki leckte gierig über ihre Haut. Er arbeitete sich immer weiter vor. Seine Zunge erkundete voller Neugier ihren jungen, noch unberührten Körper. Seine Hände wanderten an ihren BH und schoben ihn kurzerhand nach oben.
 

Sakura zuckte zusammen. Die Kälte der Nacht ließ sie frösteln. Auch wenn der Akatsuki ihren Körper mit seinem zur Hälfte verdeckte. Sie hörte ein leises, tiefes Lachen von dem Akatsuki, ehe er eine Hand an ihre Brust legte und mit seiner Zunge ihre Nippel ableckte.
 

Die Kunoichi bäumte sich halb auf, aber das Gewicht des Akatsuki ließ ihr keine Chance zur Flucht. „Deidara...“, hauchte sie jetzt und biss sich verschämt auf die Lippen. Abermals lachte der Akatsuki, gab seine Stellung an ihrem Busen kurz auf und wanderte soweit hoch, dass ihre Gesichter auf gleicher Ebene waren.
 

Sie spürte seine Zunge in ihrem Mund und die Schwere seines Körpers auf sich. Aus irgendeinem Grund, hob die Kunoichi einen Arm... und umarmte den Akatsuki. Sie legte die Hände auf seinen Rücken und zog ihn in eine leidenschaftliche Umarmung.
 

Der Akatsuki schien darüber sehr amüsiert.
 

„Hey“, flüsterte er und schob seinen Mund noch einmal wild in ihren. „Du sollst das nicht genießen.“ Zur Verstärkung spürte die Kunoichi einen abrupten Schmerz, als er ihr eine klatschende Ohrfeige gab.
 

Er wanderte wieder hinab und umschloss mit seinen Lippen ihre Brustwarze.
 

Sakura wurde heiß. Sie hatte noch nie zuvor solche Gefühle erlebt.

Es war, als würde ihr Körper von innen heraus glühen.
 

Aber plötzlich brachen alle Zweifel und all ihr Pflichtgefühl wieder über sie herein und sie schob den Akatsuki mit beiden Händen von sich.
 

„Hör auf!“, befahl sie atemlos und rutschte Sicherheitshalber nach hinten,

„Hör auf! Deidara, verdammt! Lass den Scheiß!“
 

Vom ihrem Begleiter waren nur ruhige Atemzüge zu hören.
 

Sakura richtete ihren BH und zog das Shirt wieder hinunter.
 

„Wir haben eine Mission! Eine Mission, kapierst du das? Und vor allem, fass mich nie wieder an! Kapiert?!“
 

Sie sprang auf die Füße und schlug Deidara schnell in den Magen. Dieser krümmte sich und stieß diverse Flüche aus, aber da war Sakura bereits verschwunden.
 

-
 

Am nächsten Tag erreichte die Karawane ihr Ziel.

Ohne Probleme. Überraschenderweise.
 

Sakura war das nur recht. Die Ereignisse der letzten Nacht hatten sie durcheinander gebracht. Als sie abermals vor dem Drei-Mann-Trio im Versteck der Akatsuki stand und ihren Bericht abgeliefert hatte, nickte der Vorsitzende.
 

„Das ist gut. Du hast die Mission gut geleitet. So eine fähige junge Frau können wir gut gebrauchen. Ist ansonsten irgendetwas passiert?“
 

Sakura wurde für den Bruchteil einer Sekunde rot.
 

„Nichts. Alles … reibungslos.“
 

„Gut. Dann entscheiden wir jetzt, ob du zu uns gehören sollst, oder nicht. Sprecht, meine Kameraden.“
 

Zetsu, der sich an der Tür postiert hatte, sagte:“ Ich stimme zu. Sie gehört zu uns.“
 

Der Akatsuki rechts neben dem Vorsitzenden nahm sich noch einen Moment.

Dann vernahm Sakura ein tiefes, röchelndes:“ Sie hat bestanden.“
 

Der Nächste war der Akatsuki zur linken des Anführers.
 

Sakura riskierte einen genaueren Blick auf ihn. Sie sah schwarze, lange Haarsträhnen und zwei rot glühende Augen, die sich an ihr festgesaugt hatten.
 

„Ich stimme zu.“
 

„Jetzt du, Deidara.“
 

Die Kunoichi starrte missmutig zu Boden.

Ja, Deidara würde sich sicher für sie entscheiden.

Noch dazu nachdem sie ihm abermals einen Schlag verpasst hatte.
 

„Sakura Haruno…“, meinte er amüsiert und lächelte ein wenig.

Dann jedoch wurde seine Miene schlagartig ernst und hätte er noch sein Augenlicht besessen, Sakura hatte in diesem Moment geschworen, dass sein nachdenklicher Blick auf ihr geruht hätte.
 

„…Ich stimme zu.“
 

_________________________________________________________________________________
 

Wer jetzt gleich aufschreit:" Waaah, Dei und Saku! ò.ó

Ich dachte das wär eine ItaSaku Geschichte!", demjenigen rate ich weiter zu lesen. Den ich kann nur auf die Angabe der Genres verweisen. Und wer sagt,

dass Saku einzig und allein mit ihrem 'Traummann' rummachen soll?

Vielseitige Liebe ist doch was Schönes ^^~

Außerdem ändert sich jetzt einiges, also keine ENS-Bomben bitte ^^p

Ich freue mich auf Feedback, wie das bei euch angekommen ist.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir lesen uns wieder ^.^
 

Bai,

bis in Kappi 8!
 

Signed,

Chii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoukaiYuuki
2009-03-30T13:14:12+00:00 30.03.2009 15:14
GENIALO!!!
Sag mir bescheid wenn es weiter geht^^
Saku wird vielseitig^^ ohohohoooooo^^
Armer Dei-chan ^.)) ^/.\^
Von: abgemeldet
2008-10-04T18:38:21+00:00 04.10.2008 20:38
wow....tolles kappi
und echt hammer beschrieben^^

hoffentlich schreibst du bald weiter
*wart*
glg
Von:  XlaramoonX
2008-09-19T20:44:17+00:00 19.09.2008 22:44
xD geil einfach nur geil..boar aber ich hätte deidei nicht runtergeschubst ;P xD
ich find den nämlich geil aber ita natürlich auch ^.^

bin sehr gespannt wie es weiter geht..chreibst mir dann eine ens? danke
lg
Von: abgemeldet
2008-06-29T13:21:27+00:00 29.06.2008 15:21
uiuiuiuiuiui^^
da gehtz ja mal heiß her xD
Aber dein schreibstil ist suuuper und die geschichte ist wirklich toll!!
Das war ein suuuper kapitel und schick mir doch ne ENS, wenns weida geht!!!!!!!!
lg amy
p.s. Vielseitige liebe ist coool! sowas macht es imma spannender lol
Von: abgemeldet
2008-06-29T13:19:54+00:00 29.06.2008 15:19
uiuiuiuiuiui^^
da gehtz ja mal heiß her xD
Aber dein schreibstil ist suuuper und die geschichte ist wirklich toll!!
Das war ein suuuper kapitel und schick mir doch ne ENS, wenns weida geht!!!!!!!!
lg amy
p.s. Vielseitige liebe ist coool! sowas macht es imma spannender lol
Von:  la_estrella
2008-04-13T02:22:59+00:00 13.04.2008 04:22
Heeeeeeeeeeeeeeeey ich poste dir jetzt das 100 Kommentar :D *tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa* ^^
*Sektflasche aufmach* Prost :-D

--------

O.ó Deidagedöns? Das deformierte, entstellte u kranke Vieh? Oó
Ich glaub Sakura hatte nen erneut dramatischen Sonnenstich, was?
Iuuuuuu.. -.- Itachi lass Taten folgen! *hust*

Ansonsten ´n gelungenes Kappi u schreib ja ENS wenn es weitergeht.
Sonst gibts Dresche :P

LG
*
Von:  hide_85
2008-03-29T16:15:41+00:00 29.03.2008 17:15
ui deidara...na das kann ja noch was werden ich frage mich wie Itachi darauf reagiert....
ich hoffe es geht bald weiter.
kannst du mir ne ENS schicken wenn es weitergeht oder mich auf die ENS liste setzen wenn du eine hast???
Von:  CassieSandsmark
2008-03-19T08:22:36+00:00 19.03.2008 09:22
also ich finde du hast deidara gut gemacht...und noch besser finde ich , dass sakura sich ihm nicht gleich an den hals geworfen hat...ich finde diene ff echt cool und würde mich freuen wenn du mir ens schickst wenn es weiter geht*gaaanz lieb guck* ^^

glg Cassie
Von:  Samuri
2008-02-04T20:49:19+00:00 04.02.2008 21:49
Echt super FF!!
Und super Kappi!!

Also wollt nur schnell nen Kommi da lassen :)
Lg Monika
Von: abgemeldet
2008-02-02T22:52:30+00:00 02.02.2008 23:52
Hi!^^
Ich hab festgestellt, dass die ff weiter gegangen is und ich i-wie das gar nicht mitbekommen habe!*drop*
Kapi war gut!^^
Bitte sag doch das nächste mal bescheid wenns weiter geht ja?
*lieb anschau*



Zurück