Zum Inhalt der Seite

Nasty Girls

Wer verliebt sich schon in die?Niemand...oder? (SasuxSaku, NaruxHina, NejixTen, ShikaxTema, SaixIno und KibaxKin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch vier Tage

Nasty Girls
 

Hi, meine neue ff. Leider wird sie etwas zu kurz kommen, da ich ja noch zwei andere on habe. Außerdem, ist es gar nicht so leicht, mit drei Mal in der Woche neun Stunden Schule. *seufz*
 

1. Noch vier Tage
 

Da standen sie. Die unbeliebtesten Mädchen der Schule. Getauft wurden sie die „Nasty Girls“. Im Sinne von „Hässlichen Mädchen“. Doch die sechs Mädels störte es nicht weiter, sie hatten ja noch sich und außerdem…

„Ne, wie kann man nur so eingebildet sein?“ sagte ein blondes Mädchen genervt. „Du meintest wohl eher, wie kann man nur freiwillig rum laufen wie eine Hure.“ Gab ein rosahaariges Girl noch ihren Kommentar ab. „Und wie können die sich auch noch „Lovely Girls“ nennen?“ Fügte ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die einen Blaustich hatten, hinzu. Dir drei weiteren Mitglieder der Nasty Girls lehnten an der kalten Wand der Turnhalle. Hier hielten sie sich immer auf. Sie verkrochen sich in der dunkelsten Ecke des Schulhofes. Was blieb ihnen auch anderes übrig? Entweder wurden sie von den Lovely Girls bloß gestellt oder die Playboys mobbten sie noch viel schlimmer. Am schrecklichsten war es jedoch, wenn sich die Klicken zusammentaten. So war nämlich der Name entstanden.
 

Aus einer Laune heraus, hatten die zwei Klicken die Mädels Nasty Girls getauft. Diese hatten es einfach hingenommen und nun nannten sie sich selber so. „Ino, sie sind eingebildet, da sie schon mit so jedem Typen der gut aussieht ins Bett gegangen sind. Sakura, das beantwortet deine Frage, wieso sie sich wie Huren kleiden und Hinata, sie haben sich so genannt, weil sie denken, dass sie unwiderstehlich sind.“ Meinte ein Mädchen mit ebenfalls blonden Haaren, nur dunkler als die von Ino. Sakura die mit den rosa Haaren, blickte zu Hinata, welche das Mädchen mit den schwarzen Haaren war. „Ach Temari, deine Antwort war zwar gut, aber auf die Frage, warum die Lovely Girls so hohl in der Birne sind, hast du keine Antwort.“ Meinte nun eine weitere Schwarzhaarige, nur ohne Blaustich, wie bei Hinata. Die letzte in der Runde musste grinsen und sagte: „Seid wann so gesprächig Kin-chan?“ „Ten-chan, ich bin schon seit zwei Monaten so gesprächig. Noch nicht bemerkt? Aber egal, ist euch schon was aufgefallen?“ sagte Kin, mit einer ruhigen Stimme und sie sah ihre Freundinnen belustigt an. Diese sahen sie nur verwundert an, wurden aber schnell neugierig. „Nein, was soll schon sein?“ antwortete ihr Ino und nun traten alle näher zu Kin heran. Deren Gesicht zierte ein außergewöhnlich großes Grinsen.
 

„Nun ja, in vier Tagen wird Sasuke alle Mädchen der Schule flachgelegt haben. Er hat ja jeden Tag eine und dies macht er doch, um in die Schulgeschichte ein zu gehen. Ok, eigentlich will er ja nur seinen großen Bruder übertrumpfen. Dieser hat seine Englischlehrerein verführt. Das möchte Sasuke halt mit seiner Aktion, die Mädchen der gesamten Schule flachlegen, schlagen. Egal, in vier Tagen hat er dann halt alle Tussis durch. Nur, muss er halt ALLE gehabt haben.“ Klärte sie ihre fünf Freundinnen auf. Sakura hatte es am schnellsten von allen analysiert. „Klartext, nach den letzten vier Tussen, sind wir dran.“ Schloss sie aus Kins Erzählung. Die anderen brachten alle ein relativ lautes „WAS?“ zustande und sahen aus, als wenn man sie nackt gefilmt hatte. „Also, ich werde ihm nicht den Gefallen tun.“ Sagte dann Ino, die sich als erste wieder gefasst hatte und sah alle mit einem entschlossenen Blick an.

Sie hatten den dunklen Schatten der sie belauschte nicht bemerkt. Er war nach Kins Geschichte gegangen und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Die Mädchen auf dem Schulhof sahen ihn wie immer nach, doch bei den Jungen war es anders. Diese sahen ihn mit einem misstrauischen Blick an und dachten sich Sachen wie:
 

-wenn Neji Hyuga grinst, muss er gerade etwas ziemlich interessantes erfahren haben. Oder: -Ist das nicht Neji Hyuga, ich habe ihn bis jetzt nur grinsen sehen, wenn er dabei war ein Mädel abzuschleppen.-
 

Der Braunhaarige ging geradewegs auf seine Truppe zu. Die Playboys sahen ihren Freund kommen und sahen ihn dann erwartend an. „Jaja, ich weiß, ich bin zu spät. Ist ja auch egal, Sasuke, in vier Tagen hast du alle Girlies durch. Aber eines hat du vergessen.“ Sagte er kühl. „Ach und was?“ kam sogleich auch die Frage vom Uchiha. Nun kam Nejis Grinsen wieder und Sasuke, sowie die anderen, ahnten schlimmes. „Die Nasty Girls!“ gab er daraufhin die Antwort und Sasuke schluckte. Die hatte er ja total vergessen. „Sind das überhaupt Mädchen?“ fragte Naruto dann in die Runde. „Klar, sie heißen ja nicht umsonst Nasty GIRLS Idiot.“ Sagte ein schwarzhaariger Junge. „Sai, ich heiße Naruto und nicht Idiot, Baka, Usoratonkachi oder DOBE!!!“ sagte der Blonde nun und beim letzten Wort hatte er Sasuke eindringlich in die Augen geschaut. Diesen lies das kalt, denn sein Hirn arbeitete einen Plan aus, wie er diese verdammten Vogelscheuchen ins Bett bekommen könnte. Ein Mitglied der Playboys mit Ananasfrisur, erhob das Wort. „Ey Sasuke, du hast noch vier Tage. Und übrigens, wir sind erst in der elften. Du hast noch die ganze zwölfte Klasse über Zeit um dein Werk zu vollenden. Wird schon. Aber eines sollten wir klären. Wen von denen, legst du als erstes flach?“ Sasuke sah seinen Freund Shikamaru an und auch die anderen der Klicke, inklusive einem anderen Boy mit kurzen braunen Haaren, widmeten sich dem Gespräch. „ Also, ich such mir als erstes die aus, die am besten aussieht. Die drei Brillenschlangen Ino, Kin und Sakura, verschieb ich zum Schluss hin. Auch kann ich mir herzlich wenig was an dieser Temari abgewinnen. Deren Frisur, ist eine absolute Katastrophe. Bleiben noch Hinata und Tenten. Mir sind die Haare von Hinata auch nicht so recht, die haben echt keinen Glanz. Und sie ist viel zu schüchtern, ich brauche bestimmt eine Woche, bis ich einen Satz aus ihr herausbekommen habe. Nächste Woche, sind schon Sommerferien, ich habe keine Zeit, um Hinata dazu zu bewegen. Bleibt Tenten. Sie ist annehmbar.“ Sagte Sasuke und die Anwesenden nickten. Nun hatten alle Mitglieder der Playboys ein hinterhältiges Grinsen. Wieso nicht die Gelegenheit ausnutzen und die Nasty Girls danach noch so richtig demütigen? Noch grinsten sich Sasuke, Naruto, Neji, Sai, Kiba und Neji sich an. Doch ihnen sollte nach den Sommerferien das hinterhältige Grinsen vergehen.
 

Vier Tage später:
 

„Sasuke, wie willst du es genau anstellen, dass Tenten mit dir in die Kiste steigt?“ fragte Naruto seinen Freund. „Ich habe da so einen Plan. Wir werden gleich zu den Nasty Girls gehen. Aber erst mal muss ich abschalten.“ Antwortete der Angesprochene knapp. Die Boys nickten.
 

Hinter der Turnhalle:
 

„Vier Tage sind rum.“ Sagte Ino und sah ihr Freunde grinsend an. „Glaubst du echt, Sasuke will eine von uns flachlegen? Die können doch einfach so tun, als seien wir keine weiblichen Wesen.“ Sagte Tenten niedergeschlagen. Auch die anderen ließen ihre Köpfe hängen, alle bis auf Sakura. „Mädels, was genau ist unser Problem?“ fragte sie die deprimierten Girls. Diese sahen sie ungläubig an. „Was unser Problem ist? Sieh uns doch mal an. Wir sind die unbeliebtesten Mädchen der ganzen Schule und keine von uns hatte je einen Freund. Das ist unser Problem.“ Schrie Ino aufgebracht.
 

Es machte ja eh nichts aus, da sie auf dem abgelegenen Teil des Schulhofes hausten. Sakura belächelte dies nur und ihre Freundinnen sahen umso verwirrter drein. „Ihr vergesst, dass wir uns dies selbst ausgesucht haben. Ino, Kin und ich müssten seid ungefähr zwei Jahren keine Brille mehr tragen. Es ist auch nicht schwer sich anders zu kleiden. Wir sind ja nicht arm, so wie die Meisten hier behaupten. Kin, du brauchst nur einen vernünftigen Haarschnitt, wie wir alle. Unsere Haare sind mit das Hauptproblem. Hinata ab und zu eine Haarkur wäre nicht schlecht. Schminken kann man sich auch dezent und eins kann ich euch sagen, unsere Figuren, sind mehr als sportlich. Man sieht es nur nicht, da wir es mit unserer Kleidung überspielen.
 

Nun, was haltet ihr davon, wenn wir unser letztes Schuljahr grandios beenden. Nach den Sommerferien wird der Name Nasty Girls nicht mehr für „Hässliche Mädchen“ stehen, sondern für „Böse Mädchen“. Wir werden uns so an den „Lovely Girls“ rächen und bestenfalls ist einer der Playboys dann auf uns aufmerksam. Dann lassen wir die so richtig abblitzen klar?“ beendete Sakura ihre lange Rede und bei den anderen hatte sich erst eine verdatterte Miene aufgelegt, doch nun erhellten sich ihre Gesichter und fingen an zu kreischen. „Saku, du bist genial.“ Schrie Ino. „Nicht nur das, du bist die BESTE!“ fügte Temari noch hinzu, und auch Hinata, war auf einmal total aufgeregt. „Klasse Idee!“ meinte die Hyuga. Unter den Mädels war Hinata nicht schüchtern, nein überhaupt nicht. Das Gekreische ging weiter. Ja, sie kreischten wie Mädchen. Wie richtige Mädchen…
 

Die Playboys machten sich auf den Weg hinter die Turnhalle. Naruto war wie immer nicht eine Sekunde lang still und Shikamaru stöhnte genervt auf. /Man ist der anstrengend!/ ging es dem Nara durch den Kopf und nun konnte er die Mädels bereits erblicken. Diese hatten sich wieder beruhigt und planten alles für den Sommer. Dann bemerkte Hinata die heran schreitenden Boys und machte ihre Freunde aufmerksam. Sie wandten sich den Jungs zu und allen schoss nur ein Gedanke durch den Kopf:

„Sasuke muss uns ja noch flachlegen.“
 

-.-.-.-
 

So, hier das erste kappi. Hoffe es war annehmbar und ihr hinterlasst mir einen Kommi. Hab euch alle ganz dolle lieb.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T18:41:18+00:00 15.07.2008 20:41
oh böse mädchen hähäh
das wird sicher lustig
ein bisschentun mir die jungs jetzt schon leid
aber nur ein bisschen
aber sie haben es verdient verarscht zu werden *fies grins*
gutes kap XD
Von: abgemeldet
2007-11-25T15:28:46+00:00 25.11.2007 16:28
Boah, Sasuke, was hast du vor? Tenten gehört zu Neji! Naja, ist ja Sanos ff. Bin mal gespannt, was da noch alles passiert.
So aufs nächste Schuljahr freue ich mih schon besonders! Wird bestimmt ganz lol!^^
Es würde mich mal interessieren wie so eine Aktion aussieht, wenn die Lovely Girls oder die Playboys die Nasty Girls fertig machen....
Also ich bin gespannt, dein Schreibstil find ich auch Klasse!^^
Von:  -Little-Akazukin-
2007-11-09T19:42:36+00:00 09.11.2007 20:42
Hallo!
Hab eben deine FF gelesen und ich finde sie einfach klasse! Es ist schon wahr das die Mädchen die nicht für schön empfunden werden schön werden können! Freue mich schon wenn das nächste Kapi kommt! Girlpower

Temari-chan

*ff zu Favo pack*
Von:  _7_
2007-11-05T16:50:20+00:00 05.11.2007 17:50
Wie geil ^^
Ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung^^
Wird bestimmt geil *-*

LG Temi
Von: abgemeldet
2007-11-05T16:39:42+00:00 05.11.2007 17:39
owei....^^

das nächste jahr wird bestimmt lustig bion mal gespannt was sich sasuke ausgedacht hat um tenten rumukriegen^^

hoffe du machst schnell weiter auch wenn de nicht viel zeit hast bin schon ganz gespannt:-D
Von:  Summerpoison
2007-11-04T21:24:24+00:00 04.11.2007 22:24
Cooles Kapi, bin gespannt was die Playboys sich da ausdenken!
Schreib bitte schnell weiter *g*


Zurück