Zum Inhalt der Seite

the pain of love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel (hoffentlich nicht mehr adult)

Bonuskapitel:
 

Jann wurde langsam nervös. Schon seit zwei Monat hatten sie sich nun ihre Liebe gestanden und Joshu ließ ihn immer noch nicht an sich heran. Außer ein paar flüchtigen Küssen war nie drin. Jedesmal brach Joshu ab oder verkroch sich unter der Decke mit der Ausrede er wäre müde.

Das einzig Gute war, dass Lucas ihn seitdem in Ruhe lies. Er hatte was mit Lea angefangen. Die zwei passten echt gut zusammen. Das einzige, was Jann an ihrer Beziehung nervte, waren das ständige Stöhnen aus Lucas‘ Zimmer. Es würde ihn ja nicht stören, wenn er und Joshu das gleiche tun würden, doch da lief ja nichts.

Jann seufzte und ließ sich zurück auf sein Bett fallen. Joshu würde in einer halben Stunde da sein und mal wieder bei ihm schlafen. Wieder würde zwischen ihnen nichts passieren und wieder würde er selbst total unbefriedigt einschlafen, während Joshu dachte, alles wäre in bester Ordnung.

Klar würde er warten. Warten bis sein Freund endlich soweit war, doch es belastete ihn schon, dass sich rein gar nichts zwischen ihnen tat.

Mit einem weiteren Seufzer stand Jann auf. Er ging auf seine Kommode zu und zog die oberste Schublade auf. Alles an seinem Platz. Wie immer. Klar! Sie hatten ja auch weder Kondome noch Gleitgel gebraucht bisher.

Als es an der Tür klingelte fiel ihm die durchsichtbare Tube aus der Hand. Erschrocken warf er einen Blick auf die Uhr. Mit Joshu hatte er jetzt noch nicht gerechnet. Schnell packte er das Gel weder weg und rannte die Treppe hinunter. Es war wirklich Joshu, der and er Tür geklingelt hatte. Er sah nicht gerade glücklich aus.

„Hey, Joshu! Was hast du denn?“

Besorgt schaute der Blonden seinen Freund an. Der schüttelte nur den Kopf, zog seine Schuhe aus und klammerte sich an Jann.

„...!“

Der Blonde wusste nicht, was er sagen sollte, sondern umarmte Joshu nur.

„Na komm! Wir gehen erst mal hoch.“

Jann zog den Kleinen hinter sich her die Treppe hoch und ließ sich dann auf sein Bett fallen. Der Schwarzhaarige hatte immer noch kein Wort gesagt.

„Joshu?“

Erschrocken hob der angesprochene den Kopf und starrte Jann an.

„Wa... was ist?“

„Kommst du her oder willst du weiter mitten im Zimmer stehen bleiben?“

„Äh...“

Joshu schüttelte kurz den Kopf und setzte sich dann zaghaft neben Jann.

„Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst nicht so.“

Jann legte einen Arm um seinen Freund und zog ihn an sich. Dann strich er ihm über das schwarze Haar. Doch dieser machte sich ganz steif in seiner Umarmung. Jann seufzte und lockerte seinen Griff. Er war etwas enttäuscht. Normalerweise hatte der Schwarzhaarige nichts gegen Umarmungen. Waren sie jetzt noch einen Schritt rückwärts gegangen?

„Joshu! Jetzt rück endlich raus mit der Sprache!“

Jann klang ziemlich wütend. Irgendwie war er gerade wirklich nicht gut draus. Erschrocken sah Joshu seinen sonst so sanften Freund an.

„Naja...“, brachte er schließlich heraus, „du weißt doch, dass mein Vater heute kommen wollte?“

Fragend schaute der Kleine Jann an. Dieser schüttelte nur den Kopf. Nein, das hatte er nicht gewusst.

„Naja, er ist wieder nicht gekommen.“

Traurig senkte er den Kopf.

„Und?“, Jann war heute wirklich nicht besonders verständnisvoll.

„Was ‚und‘?“

Joshu sah den Blonden mit großen Augen an.

„Naja, warum machst du da so ein Gesicht? Ich meine, das mit deinem Vater ist doch nichts neues! Und nur deswegen bist du so abweisend zu mir?“

„Aber.. aber Jann, morgen ist doch Weihnachten.“

„Na und? Zu deinem Geburtstag war er schließlich auch nicht da. Welche Ausrede hatte er denn diesmal?“

Jann war echt sauer. Nur weil Joshus Vater mal wieder alles andere wichtiger war als sein Sohn, hatte er jetzt einen heulende Joshu am Hals. Nicht das es lästig wäre, aber irgendwie war es ja doch schöner, wenn sie einfach ein bisschen kuscheln konnten ohne, dass sich der Kleine den Kopf über seinen Vater zerbrach.

„Er... er besucht seine neue Freundin in den USA“, sagte Joshu kleinlaut. Er wusste genau, wie sein Freund reagieren würde.

„Deswegen lässt er dich sitzen? Er kann sie doch mitbringen! Mein Gott, du müsstest dienen Vater echt langsam mal kennen und nicht immer enttäuscht sein, wenn er nicht kommt.“

„Aber er hat es doch versprochen“, versuchte Joshu es noch einmal.

„Versprochen?“

Jann sprang aufgebracht vom Bett auf. Joshu fing leise an zu weinen. Das hatte er nicht gewollt. Er war nur enttäuscht gewesen von seinem Vater, aber dass Jann gleich so heftig reagieren würde! Er tröstete ihn doch sonst auch immer.

„Deinem Arsch von Vater würde ich gerne mal die Meinung sagen!“, Janns Stimme war ziemlich laut geworden.

„Bitte, Jann. Nenn ihn nicht so!“

Joshu griff nach Janns Hand und zog ihn zu sich. Eine weitere Träne kullerte ihm über die Wange. Erschrocken wischte Jann über sie.

„Weinst du wegen mir?“, fragte er leise und legte seine Stirn gegen die des Schwarzhaarigen. Dieser nickte leicht. Schnell umarmte Jann ihn und strich ihm beruhigend über den Rücken.

„Hey, mein Kleiner. Ich habe es doch nicht so gemeint. Komm schon! Beruhige dich!“

Joshu fing leise an zu schluchzen. Er krallte sich mit beiden Händen an den Pullover des Blonden und weinte in dessen Schulter.

Jann seufzte. Zu gern hätte er Joshu jetzt geküsst, doch das ließ dieser wahrscheinlich nicht zu. Leicht merkte er, wie Joshu seinen Kopf hob.

„Was ist denn?“

„Nichts. Ich dachte nur... ach nichts.“

„Was?“, fragte Jann noch einmal nach, doch Joshu schwieg. Er kuschelte sich nur noch mehr an seinen Freund.

„Können wir uns hinlegen?“

Joshu nickte und Jann ließ sich langsam nach hinten sinken. Den Kopf seines Freundes legte er sich auf die Brust. So lagen sie meistens und kuschelten. Jann seufzte erneut. Ja sie kuschelten immer. Jann war echt frustriert.

„Und was hast du?“

Joshu strich ihm leicht über die Wange.

„Nichts.“

Schnell schob er die Hand weg und starrte an die Decke.

„Komm schon! Ich sehe es dir doch an, dass du was hast.“

„Vergiss es!“

„Jann?“

Unsicher drückte sich Joshu von Janns Brust ab und sah dem Blonden direkt ins Gesicht.

„Komm schon. Du bist sein Tagen so komisch, als ob dich irgendwas bedrückt! Bin ich schuld?“

„Es ist nix!“

Jann drehte sich auf die Seite, den Rücken Joshu zugewandt. Dieser ließ sich aber nicht abschütteln und kuschelte sich an den Blonden heran. Mit seinen Armen umschloss er den Größeren. Erschrocken zuckte Jann zusammen.

„Was machst du da?“

„Nichts!“

Joshu kuschelte sich noch enger an ihn. Seine Finger strichen leicht über Janns Bauch. Dieser verkrampfte sich leicht. Was tat Joshu da? Warum war er auf einmal so zärtlich?

„Joshu..“

„Scht!“

Jann spürte Joshus Atem in seinem Nacken. Ein leichter Schauer lief ihm durch den Rücken. Langsam krochen Joshus Finger unter Janns Shirt.

„Was machst du da, Joshu? Du musst doch nicht...“

„Und wen ich aber will?“

Joshu beugte sich leicht nach vor und leckte an Janns Ohr entlang. Langsam ließ er seine Zunge vom Ohr zum Nacken gleiten. Joshu bemerkte, wie der Blonde anfing leicht zu zittern. Leicht begann er an Janns Hals zu saugen.

„Gnngh... Joshu, du musst nicht.“

Der Schwarzhaarige löste seine Lippen und betrachtete stolz den dunklen Fleck, den er hinterlassen hatte.

„Ich will aber, das hab ich dir eben schon einmal gesagt. Und jetzt sein still!“

Jann seufzte und drehte sich auf den Rücken. Joshu ließ seinen Blick über den Blonden wandern und blieb an dessen Hose hängen. Langsam bewegte er seine zitternden Hände auf den Reißverschluss zu. Doch ehe er ihn berührt hatte, hielt Jann ihn auf.

„Lass doch. Ich sehe doch, dass es dir schwer fällt. Aber sag mir bitte, was dich bedrückt!“

Leise seufzend ließ sich Joshu seinen Kopf auf Janns Brust sinken.

„Ich weiß nicht. Ich trau mich irgendwie nicht mehr. Ich muss dann immer daran denken, was Lucas mit mir gemacht hat.“

Beruhigend strich Jann dem Kleinen über den Kopf.

„Das ist doch ok, aber ich werde ganz vorsichtig sein, hast du gehört, Joshu?“

Der Schwarzhaarige nickte.

„Dann machen wir weiter?“

Wieder nickte er. Jann strich ihm ein letztes mal über den Kopf und drehte seinen Freund dann auf den Rücken und gab ihm einen Kuss. Leicht zögernd öffnete Joshu seinen Mund und ließ Janns Zunge ein. Der Kuss war irgendwie anders als sonst. Viel heißer und intensiver, aber dennoch nicht zu fordernd von Jann, dessen Zunge, jeden Winkel von Joshus Mund abtastete. Seine Zunge stubste immer wieder die des Kleineren an und forderte sie auf mitzumachen. Zögernd reagierte Joshu. Er legte seine Arme um Janns Hals und zog ihn näher an sich heran, während er langsam die Zunge des Blonden zurück schob und in dessen Mund eindrang. Joshu war so vertieft in diesen Kuss, dass er gar nicht bemerkte, die Jann seine Hand langsam unter sein Shirt schob. Er als sie an seinen Brustwarzen angekommen war, zuckte er leicht zusammen.

Jann löste ihren Kuss und schob Joshus Shirt so weit nach oben wie möglich. Dann küsste er erst den Bauch und dann die Brust des Kleinen. Seine Zunge umspielte die kleinen, zarten Erhebungen und hinterließ dabei eine feuchte Spur. Joshu hatte das Gefühl unter Janns Berührungen zu verbrennen. Seine Haut glühte und er musste sich bemühen nicht laut aufzustöhnen, als sein Freund leicht in seine Brustwarzen biss und an ihnen zog. Auch das furchtbare Kribbeln in seinem Ohren wurde immer schlimmer und er merkte richtig, wie sich das Blut langsam unterhalb seines Bauches stauchte.

„Mhm.. Jann! ...ich...“

Jann ignorierte Joshus Worte und machte weiter. Seine Finger wanderten an den Hosenbund des Kleinen und öffneten den Knopf, dann machte er sich am Reißverschluss zu schaffen. Joshu zuckte bei diesen Berührungen noch einmal zusammen. Er war total aufgeregt. Was würde Jann als nächstes machen?!

Dieser streifte die Hose nach unten über Joshus Beine und warf sie achtlos davon, dann küsste er langsam an der Innenseite der Oberschenkel entlang. Die Beule in Joshus Unterhose wurde immer größer.

„Ahh.. ngh!“

Der Kleine biss sich auf die Lippen um nicht noch einmal aufzustöhnen. Janns Küsse waren schon fast zu viel für ihn. Die heiße Spur, die seine Zunge hinterließ, brannte sich in Joshus Haut. Schnell entledigte der Blonde seinen Freund von der Unterhose, eher er mit seiner Zunge noch weiter nach oben und schließlich an dem harten Glied Joshus leckte. Langsam fuhr er an ihm hoch und umrundete dann die Spitze. Ihm gefiel es, wie Joshu unter ihm leicht stöhnte. Dann nahm er ihn ganz in den Mund. Mit Gaumen und Zunge, massierte er die heiße Erregung Joshus; leckte und saugte daran.

„Uuuhh..!“

Als Joshus Glied von Jann gänzlich eingeschlossen wurde, konnte er das Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Viel zu schön war das Gefühl, welches sein Freund bei ihm auslöste. Alle Scham war vergessen und Der Kleine spürte nur noch die Bewegungen des Blonden an seinem Glied. Immer schneller wurden sie und es war kaum noch auszuhalten. Er hatte das Gefühl, als würde er platzen.

„Jann! I...ich komme!“

Ihm war, als würde sein Kopf explodieren. Mit einem lauten Seufzer ergoss er sich in Janns Mund.

Jann, der ebenfalls, und nun noch mehr, erregt war, ließ kurz von Joshu ab und griff in seinen Nachttisch. Heraus zog er ein Kondom und eine kleine Tube.

Ängstlich sah der Kleine die Sachen an.

„Was ist das?“, hauchte er und richtete sich etwas auf.

Jann lief leicht rot an und zuckte mit den Schulter.

„Gleitgel. Hab ich mal besorgt“, nuschelte er und schraubte den Deckel ab. Joshu legte sich wieder auf den Rücken. Ihm war es etwas unangenehm, als Jann ihm am Hinter anfing zu streicheln.

Dem Blonden war das selbst noch ein bisschen unangenehm. Er hatte so etwas schließlich auch noch nie gemacht und weh tun, wollte er seinem Freund auf keinen fall, obwohl ihm klar war, dass das kaum zu vermeiden war.
 

>>>> sooo zensiert xD Hähä xD sry ich würd euch ja lesen lassen aber ich darf nich!
 

Mit einem seligen Lächeln, ließ sich der blonde auf seinen Freund sinken. Erschöpft legte er seinen Kopf auf dessen Brust.

Nach etwa einer halben Stunde, war Joshu eingeschlafen. Jann strich ihm das Haar hinter die Ohren und küsste ihn.

„Ich liebe dich Joshu!“
 

---------------------------------------*♥*--------------------------------------
 

so und nachdem nun die Story vollkommen beendet is, möchte ich mal ncoh Werbung für meine neue Ff machen "Anders als die anderen..."

guckt einfahc aml vorbei!!
 

hegggdl ♥

achja danke für die vielen Kommis!!! und die Favoos!!!
 

Misuzu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2010-11-17T18:13:52+00:00 17.11.2010 19:13
Also alles in allem find ich die Story echt gut!
lg brandzess
Von:  Nokio
2010-03-06T14:43:28+00:00 06.03.2010 15:43
Wow,die Story ist echt gut^^ so war mein Nachmittag gerettet XD
Von:  Xai
2008-09-18T14:21:44+00:00 18.09.2008 16:21
süß, süß und noch mal süß.. hach, ich liebe dich.. XD
also meine Meinung wie immer: MEEEEEEEHR XDXDXD
LG
Von: abgemeldet
2008-01-07T16:25:00+00:00 07.01.2008 17:25
Wirklich eine süße FF^^
Ich find es echt super, dass man am anfang noch nicht sicher weiß wie das ende aussieht, dieser umschwung gefällt mir ;)
und natürlich vor allem auch, dass Jann bekommt, was er will *lol*
Von:  Sherry_16
2008-01-04T21:02:48+00:00 04.01.2008 22:02
hö?
wie lang isn die scho on.. lang oda xDD
mensch! dabei wollt ich das erste kommi machen >.<
wie gemein!! na will mich mal auch an meine vorgänger anschließen!
das das kapi als aldult kapi feigeschlatet wurde so doof!!
aba hauptsache is es is on!!! *sekt verteil*

mensch!! muahahahaha ich liebe diese story! ich liebe sie vom inhalt her.. und wegen joshu *devil grins*
muahahaaaa *lach* joshu wird flachgelegt!!!!!!!!!!
das könnte doch auch mal ein anderer joshu flachgelegt werden.. >.>

***Jann war es immer noch ein wenig unangenehm, aber das Gefühl war schon besser, als vorher. Das entspannen halt wirklich.***

okay.. sollte sich etz nich joshu nich mehr unangenehm fühlen? und es heißt hielt, oda (?)

sry.. mia war so langweilig.. da musst ich etz genau durchlesen wenn ich scho nichts anderes zu tun hab!! xDDD +Lach*

mensch schatzüüü du bringst mich ima zum seufzen.. das is so schön was du schreibst!!! und du kannst dann auch noch toll zeichnen.. was kannst du eigentlich nicht xDDD

alsooo weiter sooo deine Sherry x33
Von:  Ascadeliah
2008-01-04T19:30:04+00:00 04.01.2008 20:30
heey ^^
man dem freischalter muss man echt mal die meinung geigen... *schmoll
aber daskapi hier ist echt kalsse ^^
ein kleiner fehler is mir noch aufgefallen :
Joshu, der ebenfalls, und nun noch mehr, erregt war, ließ kurz von Joshu ab.
du hast 2 mal joshu geschrieben ^^
und deine neue ff werd icha uch elsen, hab ja jede bis jetzt geselen da werdich mir die nicht entgehen lassen ^^
also bis zum nächsten komi in deiner neuen ff ^^
die hier war auch total spitze ^^
LG
Shinku
Von:  DMC_Monkey
2008-01-04T19:12:46+00:00 04.01.2008 20:12
Ich protestiere T.T
Irgendwann hau ich den Freischaltern mal eine vor die Birne ><
Wat glauben die denn bitte das wir uns daran aufgeilen???
Hallo? Die meisten sind mit 14 schon super früh reif!!!!
Und hallo, ach das ist einfach nur ungerecht!!!
*sich in ne ecke setzt und schmoll*
Und Hallo ich glaube ich wieder hol mich mit den hallo >>

Trotzdem fand ich das was ich gelesen habe super ~^^~
Voll sweet, bin irgendwie traurig das die Story vorbei ist...aber jede gute geschichte hat irgendwann mal ein Ende x33
Ich glaube ich habe in deinem neuen ff schon kommi hinterlassen???
Zumindestens hab ich es gelesen ~^^~'''
Also falls noch kein kommi da is schreibe ich noch ein!!!
hdl
Kazu



Zurück