Zum Inhalt der Seite

Natsumes Plan

Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mikans Geburtstag

Mikan nahm nur ein leises fernes rauschen Wahr, als sie die Augen öffnete, sah sie alles verschieden bunte Bilder, sie erkannte nichts, nur ihr gehör wurde ein wenig fester. Sie stöhnte, wodurch das summen und rauschen nur noch stärker wurde, doch das summen lies nach, bis es ganz verschwand. Mikan riss die Augen auf “Natsume!!“ „Aua! Schrei doch nicht so, ich bin nicht taub!“ verwirrt blickte Mikan zu ihrer Rechten, da war jemand, ganz verschwommen, kaum erkennbar… sie blinzelte „Tschuldigung - wer bist du? Ah- ist jetzt nicht so wichtig, ich muss zu Natsume- ich muss ihn warnen- verdammt, ich kann nichts erkennen!“ die Person neben ihr lachte beruhigend < Die Stimme kenn ich doch, das ist-> endlich verschärfte sich ihr Augenlicht und sie konnte Natsume sehen, er war unverletzt, das heißt- fast, nur seine rechte hand war verbunden, Mikan atmete erleichtert auf “Puh… er hat dich also nicht zwischen die Finger gekriegt- und ich Trottel hab mir auch noch Sorgen gemacht!“ „Was hat er dir gesagt?“ fragte Natsume nun ganz sachlich bezogen “Er- er hat wirres zeug geredet, ich sollte dich nie wieder ansehen und das du an meinem Geburtstag merken würdest, dass meine- dass meine Hilfe, die du erhofftest- dass sie mich zerstören würde- was hat das alles zu bedeuten…oder ist Persona so verrückt?“ doch Natsume zeigte keine Reaktion „Das ist jetzt nicht so wichtig- komm schon, die anderen warten schon auf dich!“ Natsume lächelte freundlich (Wahhh! Das ist nur ein Traum!!) „Höh? Was- Wieso das denn?“ Natsume streckte ihr eine Hand entgegen <Was soll das denn?> sie errötete leicht, nahm sie aber entgegen, was Natsume veranlasste sich noch mehr zu freuen, er zog sie mit einem ruck aus dem Bett „Ich muss dir etwas sagen…“ <Häh?> Natsume näherte sich Mikans Gesicht, Mikan schloss vorsichtig die Augen, ihr herz schlug heftig „So, alles Gute zum Geburtstag Pünktchen!!“ Mikan schlug sofort die Augen auf, sie sah hinauf, dort in ihrem Haar “Das-„ es war eine kleine hübsche Haarspange mit einem Blümchen drauf „Das hast du doch in meinem ersten Jahr, als ich das erste mal die Alice- Stadt gesehen habe, die ganze zeit beobachtet-„ Natsume lächelte “Meine kleine Schwester trug immer die selbe Spange!“ <Ich hatte keine Ahnung, dass er so sensibel ist…> „D- Danke, aber eines musst du mir erklären- wieso schenkst du es mir ausgerechnet heute-„ Natsume sah sie ungläubig an <So was von naiv ist doch nicht normal!> „Weil du zwei tage gepennt hast, du Schnarchnase…obwohl, ich will mich nicht beklagen, so hatte ich wenigstens meine Ruhe!“ Mikan wollte auch schon zurückgeben aber dann beschloss sie Hotaru auf zu suchen.

Alle gratulierten Mikan und viele fragten, was eigentlich passiert sei, doch Mikan meinte nur das sie gestolpert sei (So tollpatschig wie die ist, glauben es ihr alle ohne Zweifel). Als Mikan herausfand, dass Permy sie gefunden und gerettet hatte, umarmte sie sie, auch wenn sich diese bis auf die Knochen wehrte. Von hotaru bekam Mikan Geld, von Luca eine Packung Howalon, von Tobita einen Teddybären, der fast so aussah wie Mr. Bär und von den anderen ebenfalls Howalon, denn alle wussten, wie verrückt Mikan danach war. Sogar von Mr. Bär bekam sie ein Geschenk, viele leckere Kekse und eine Ohrfeige für jedes Jahr das sie feiern konnte (Hiilfe!) Natsume hatte sich nur schief gelacht, aber Narumi war sofort dazwischen gegangen, wodurch er sich eine brennende Krawatte verdient hatte…

Hotaru hatte eine wunderschöne party organisiert, mit toller Musik und vielen Schleckereien.

Es war schon Abend und die Leute entspannten sich allmählich, Mikan ärgerte sich nur ein wenig, dass sie die Silvesterparty verpasst hatte, aber alle beteuerten ihr, dass diese nicht so toll war wie die ihres Geburtstages. Der einzige, der sich nie Blicken ließ war Natsume, so sehr Mikan suchte, er war nicht zu finden. < Hoffentlich ist er nicht in die Fänge von Persona geraten> eine Unbehagliche Unruhe machte sich in Mikan breit, die bald auch schon zur völligen Übelkeit wechselte „Hey Dummchen, was ist denn los? Du bist ja gar nicht so überdreht wie sonst!“ fragte Hotaru am Tresen (Hotaru kann es nicht lassen, sie lässt sich für Getränke und Futter bezahlen)“Oh- du machst dir ja sorgen um mich, nein, es geht mir gut- es ist nur- “ und schon erbrach Mikan sich hinter der nächsten Hecke, niemand nahm Notiz davon, einige kicherten (darunter Permy) von wegen sie habe sich wohl überfressen, aber Mikan hörte nicht mehr auf, es kam ihr vor, als würde gleich ihr herz hochkommen, gefolgt von den anderen Innereien “Hey Mikan, willst du nicht lieber in den Krankenflügel? Du scheinst ziemlich geschafft, doch Mikan lächelte nur matt “Nein, das geht schon vorüber, danke Luca-„ „Hey Mikan!“ Mikan rannte, die Übelkeit überwältigte sie, sie rannte umso schneller, immer tiefer in den Wald, es schien, als ob alle Bäume sich stellen würden, denn Mikan rannte immer geradeaus….Luca sah ihr besorgt nach “Hotaru! sag Natsume-„ „Es hat also begonnen, los, hinterher- er ist sicher schon dort-„ meinte Natsume bereits, Hotaru holte ihre Entenauto, dass inzwischen um einige Nummern größer war, Natsume und Luca stiegen auf, Hotaru zögerte, besorgt sah sie zu Natsume “Und du bist dir ganz sicher, dass es klappen wird, ja?“ Natsume sah sie ausdruckslos an „Sie hat keine andere Wahl- entweder es klappt oder sie stirbt und ich werde dafür sorgen, dass es klappt!“ Hotaru schluckte leicht angespannt, doch Luca legte ihr eine beruhigende hand auf die Schulter “Dann lass es uns angehen…..“ hörte sie ihn sagen und das Gefährt startete in Richtung Wald…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-04-25T19:36:09+00:00 25.04.2008 21:36
oh gott wie spannend ich muss unbedingt weiter lesen*sich alle Fingernägel abbeißt*(eklig)
xxx deine lil_ayse-chan
Von: abgemeldet
2007-12-09T11:59:23+00:00 09.12.2007 12:59
Boooaaah...
Was wird denn pssieren??
Ich will es wissen >.<
die arme arme Mikan...
*hat angst um sie*
ich les dann ma weiter um zu wissen was passiert^^hehe


Zurück