Zum Inhalt der Seite

The Different Ways of Love

oder: Weil die Liebe verschiedene Wege geht... ShikaxTema//NaruxHina//NejixTen//SasuxSaku//InoxSai *Kapitel 33 on*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Revenge is a Kiss

Revenge is a kiss
 


 


 

Die schwächelnden Strahlen der Herbstsonne begleiteten Sakura auf ihrem Weg zu dem Teil des Campus’, auf dem sie eigentlich gar nichts zu suchen hatte, wenn es nach der Schulordnung ging. Aber sie folgte seit jeher sowieso lieber ihren eigenen Regeln und zu diesem Zeitpunkt dachte sie auch nicht an Verbote, die niemand wirklich ernst nahm.

Ihre grünen Augen blitzten gefährlich und insgeheim fand sie es ausgesprochen schade, dass die anderen Mädchen ganz offiziell inoffiziell gegen eine Racheaktion gestimmt hatten. So wie jedes Jahr hatte Ten Ten alle überzeugt – also dazu gezwungen, ihr zu glauben –, dass solche Sachen unter ihrer Würde waren. Manchmal war es echt anstrengend, das einzige Mädchen mit einer inneren Stimme zu sein, wie Sakura fand. Und wenn diese nun einmal „RACHE!“ flüsterte – oder auch schrie –, dann konnte sie einfach nicht widerstehen.

Aber irgendwie konnte Sakura die Mädels auch verstehen. Sie waren zwar sehr kreativ, besonders Ino, wenn diese nicht gerade von einer Spinne psychisch ausgeknockt worden war, aber leider waren sie nun einmal zu viert und sie waren demokratisch.

Was Sakura von Temari halten sollte, wusste sie noch nicht ganz. Der gestrige Abend und eigentlich auch die ganze Nacht hatten aber auf jeden Fall etwas mehr Leben n die Gruppe gebracht, aber es schien, als würde die Ältere sich noch zurückhalten. Aber sie passte gut zu ihnen, das musste Sakura zugeben. Ihre wilde, ungestüme Art und ihre kurzzeitigen Ausraster würden in ihrer WG sich nicht großartig auffallen, so etwas kannte Sakura ja schon von sich selbst.

Was wusste sie sonst noch über die Blonde? Ihr Filmgeschmack war ausgezeichnet, nicht zu schnulzig, aber auch nicht unbedingt die krasse Horrorschiene, mit der Sakura sich nur in Einzelfällen auseinander zu setzen wusste. Die Leidenschaft für Fächer war ihr allerdings noch etwas schleierhaft, auch wenn sie die Dinger wirklich wunderschön fand. Viel mehr Eigenschaften und Hobbys hatte Temari aber bis jetzt noch nicht gezeigt und auch über ihren Kleidungsstil war Sakura sich noch nicht ganz im Klaren, aber das würde sich sicher bald ändern.

Jetzt jedoch vertrieb Sakura die Gedanken an die Neue aus ihrem kopf, denn sie war vor dem Haus angelangt, zu dem sie wollte. Vielleicht war es sogar besser ohne die Mädels, denn so konnte sie ihre eigene, ganz private Rache an Sasuke Uchiha vollstrecken.
 

Lachend berichteten sich die Jungs gegenseitig von ihren Erlebnissen. Zwar gab es auch irgendwie Ereignisse, die lieber nicht erzählt wurden, aber lustig war es trotzdem.

Shikamaru hörte schwach grinsend zu, wie Kiba ganz begeistert Inos Schrei zu Besten gab, und auch wenn dieser eigentlich unnachahmbar war, so kam es doch ganz nah ran.

Der Nara selbst hielt seine Klappe, so wie man es von ihm gewohnt war, auch wenn in dieser Runde sein ewig genervtes „Troublesome!“ nicht zu hören war. Es passte einfach nicht hierher. Stattdessen versuchte er sich darauf zu konzentrieren, seine Gedanken nicht allzu weit abschweifen zu lassen, an einen Ort, an dem es Ruhe gab, keine nervigen Leute, keinen Stress, Sabakuno, Shogi …

Stopp! Halt! Auszeit! Sabakuno? Sabakuno bedeutete Temari, Temari bedeutete Frau und Frau bedeutete Stress. Stress hatte in seiner Welt nichts verloren! Warum also machte er sich Gedanken darüber? Und warum dachte er überhaupt darüber nach, dass er sich Gedanken darüber machte? Stressig! Also doch besser den Jungs zuhören.

„Mann, warum verpass ich das nur jedes Jahr?“, schimpfte Naruto, der inzwischen auch zu ihnen gestoßen war, über sich selbst.

„Weil du echt blöd bist!“, kommentierte Neji trocken, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. „Aber wenigstens haben wir dadurch die Spinne bekommen. Auch wenn du aufgeflogen bist.“

„Die Lin ist aber auch schwer zu knacken“, meinte Sasuke und klopfte seinem besten Freund anerkennend auf den Rücken. „Hat wohl ne Männerphobie.“

Naruto grinste nur stumm vor sich hin.

„Was war eigentlich bei dir los, Sasuke?“, fragte Kiba.

Sasuke verzog das Gesicht. „Oh, erinnere mich nicht an sie! Die taucht heute garantiert noch auf und ich …“

Wie aufs Kommando wurde die Tür mit einem gewaltigen Tritt aus den Angeln gehoben.

Das „Die Tür bezahlst du aber!“ blieb den anderen im Hals stecken, nur Sasuke blieb gelassen auf dem Boden sitzen und sah zu Sakura auf, die hereingestürmt kam.

„Tag, Haruno“, sagte Sasuke lässig. Allerdings blieb nur er so ruhig, denn seine Kumpel hatten so schnell wie möglich die Flucht vor der rosahaarigen Bestie ergriffen.

Tatsächlich war Sakura fuchsteufelswild. Sie stürmte auf Sasuke, der immer noch scheinbar seelenruhig auf dem Boden saß, packte ihn am Kragen und drückte in mit einer erstaunlichen Kraft hoch an die Wand, so dass er auf den Zehenspitzen stand.

„Was glaubst du eigentlich, wer du bist, Uchiha?“, fauchte Sakura ihn an. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.

„Wenn du meinen Namen kennst, warum fragst du dann, wer …“, fing Sasuke an, stoppte aber, als er weiter nach oben geschoben wurde und ihm die Luft abgedrückt wurde.

„Du weißt von Inos Phobie und du kostest das ganze genüsslich aus“, wisperte Sakura. „Und jetzt bekommst du die Quittung für dein Handeln.

„Hey, die anderen …“, presste Sasuke hervor, aber auch jetzt kam er nicht weit.

Sakura presste ihre Lippen fest und unverhofft auf seine, war dabei gleichzeitig angewidert und aufgewühlt von ihrer Tat. Sie spürte Sasukes Widerstand schwinden und lockerte ihren Griff etwas, um ihm noch etwas Luft zu lassen. Das hatte sie mit eingerechnet, sogar mit eingeplant. Alles ein Teil ihres Plans – ihrer Rache.

Sasuke musste innerlich über den Kuss grinsen. Er hatte gewusst, dass sie auf ihn stand, aber dass es sobald zu einem Ende kommen würde, das hatte er nicht gedacht. Diese Wette hatte er gewonnen. Dachte er.

Als sich sein Mund öffnete und ihre Zungen zu spielen begannen, war Sakura dazu geneigte, ihre Rache sausen zu lassen. Konnte der gut küssen! Ihre immer noch geöffneten Augen rollten kurz nach oben, als sie sein arrogantes Grinsen sah und verwarf ihre Schwankungen sofort wieder. Eine Sakura Haruno hält sich schließlich an ihre Pläne und deshalb …

„AH!“

Sasuke stieß sie heftig von sich, hielt sich den Mund zu und funkelte sie an.

„Hoffe, du riskierst nicht so bald wieder eine scharfe Zunge, sonst könnte es sein, dass ich sie dir ganz abbeiße!“

Ein letztes Mal grinste sie ihn genugtuend an, dann drehte sie sich um und stürmte davon.

So sah eine Rache à la Sakura aus. Ja ja, revenge is a kiss …
 

*************
 

Okay, das war jetzt kein besonders langes Kapitel und eigentlich wollte ich auch noch einen Teil dranhängen, aber das hätte nicht dazugepasst…

Wie fandet ihr Sakuras Rache? Muss auf jeden Fall schmerzhaft für Sasuke gewesen sein XD
 

Weil ich zurzeit im Schreibrausch stecke ^.^ und zudem die ersten paar Kapitel schon fertig habe, werden die wahrscheinlich schneller folgen. Aber versprechen kann ich nix!
 

Aber jetzt erst ma: Fleißig Kommis schreiben, gell?!
 

Man liest sich!

inkheartop



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T11:06:32+00:00 08.08.2008 13:06
Oha O.o GEIL XD
Tja, mal sehen ob sasuke das hin nimmt oda saku jezz was angezettelt hat oo

SASUXSAKU 4 EVA XD
Von: abgemeldet
2007-11-23T17:11:30+00:00 23.11.2007 18:11
hey^^
och menno voll kurz...aba gut!!
war echt ne jute idee XD
naja freu mich denn schon aufs nächste kappi...
bis denn
bussy sakura
Von: abgemeldet
2007-11-23T15:15:06+00:00 23.11.2007 16:15
Kurz. Zu kurz. Ich hoffe, du schreibst gaaaaaaaaanz bald weiter!
Oh mann, der arme Sasuke *gg*. Hat sicher weh getan! *lach*
Mfg Jo


Zurück