Zum Inhalt der Seite

Out of control

Miya x Satochi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~1~
 

"Auf uns! Möge die Muse auf ewig mit Miya, die Kraft auf ewig mit Satochi, der Pottschnitt auf ewig mit Yukke, meine unvergleichliche Stimme auf ewig mit mir, und die Gunst der Fans auf ewig mit uns allen sein! Kampai!!" verkündete Tatsurou lautstark und stieß sein erhobenes Glas dann mehr oder weniger vorsichtig gegen die der anderen drei Mitglieder von MUCC, ehe er den hochprozentigen Inhalt gierig auf Ex hinterkippte. Das letzte Jahr war ein großer Erfolg für die junge Band gewesen, und auch das Jahr 2002 lief bis jetzt sehr vielversprechend. Sie hatten bereits ein Album sowie einige Mini-Alben und Singles erfolgreich veröffentlicht, waren in Musikzeitschriften wie der Fool's Mate und der Shoxx aufgetaucht, und würden in wenigen Wochen mit den Aufnahmen für ihr zweites Album beginnen. Das hatten sie heute von ihrem Manager erfahren und sofort einstimmig beschlossen, zur Feier des Tages in ihrem Lieblingsklub einen trinken zu gehen. Und so hockten die vier wenige Stunden später schon leicht angeheitert in einer Sitzecke, quatschten und blödelten ausgelassen herum. Sogar Miya, seines Zeichens Bandleader und Spielverderber, lachte sich über die Witze von Yukke krank und knutschte zwischendurch ungestüm mit Satochi herum, was er sonst eigentlich vor den Augen anderer vermied. Dem Drummer konnte das nur recht sein. Er hielt nicht viel davon, ihre Beziehung zu verheimlichen, und hatte Miya mal nach einer langen Diskussion das Versprechen abgerungen, in der Öffentlichkeit zu ihm zu stehen falls sie Erfolg mit ihrer Band haben sollten.
 

Der Ältere flüsterte ihm plötzlich etwas ins Ohr, schob ihn dann von seinem Schoß, auf dem Satochi es sich vor einer Weile gemütlich gemacht hatte, und stand auf. Nachdem er ohne ein weiteres Wort gegangen war fragte Tatsurou neugierig, wo das Leaderchen denn hinwolle, und der Drummer antwortete mit stoischer Miene "Er muss mal für kleine Gitarristen." Da prusteten die anderen beiden sofort laut los und auch Satochi konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Sie machten gern mal ihre Späße über Miya's Körpergröße, aber meist nur wenn er nicht gerade anwesend war. Und sie meinten es auch nie böse, jeder der drei hatte sehr viel Respekt vor dem normalerweise recht ernsten jungen Mann. Und Satochi respektierte ihn nicht nur, er liebte ihn auch von ganzem Herzen. Sie waren schon seit der Highschool zusammen, und bis auf ein paar kleine Eifersuchtsszenen von Miya hatte es auch noch keinen richtigen Streit zwischen ihnen gegeben. Der Drummer lächelte bei dem Gedanken an die letzten Jahre ihrer Schulzeit. Damals hatten sie sich ständig heimlich aufs Klo verzogen um dort zu rauchen oder rumzufummeln, erwischt hatte man sie zum Glück nie. Und im letzten Jahr war MUCC gegründet worden, damals noch mit Hiro als Bassist. Der hatte die Band zwei Jahre später aber wieder verlassen und sie hatten dafür ihrem Kameramann Yusuke, genannt Yukke, den Bass in die Hand gedrückt. Was sich als echter Glücksgriff erwies, denn der Jüngste von ihnen war sehr begabt und bei den Fans wegen seiner ungezwungenen und offenen Art auch überaus beliebt. Und Tatsurou und Satochi hatten endlich jemanden, den sie piesacken konnten.
 

Damit war Tatsurou auch im Augenblick beschäftigt, und Satochi sah lachend zu wie der Sänger versuchte, dem zeternden Blonden seinen Strohhalm ins Ohr zu stecken. "Hey, willst du tanzen?" sprach ihn da plötzlich jemand an und der Drummer blickte überrascht hoch in das hübsche Gesicht eines Fremden. Dieser lächelte ihn verführerisch an und wartete auf eine Antwort, bekam sie auch bald, allerdings nicht vom Objekt seiner Begierde. "Nein, will er nicht. Und jetzt zieh Leine, du störst." knurrte es hinter ihm und er drehte sich zu einem nicht besonders amüsiert aussehenden Miya um. "Ach Kleiner, nur weil er dich mal rangelassen hat heißt das noch lange nicht, dass du für ihn sprechen darfst. Also überlass gefälligst ihm die Antwort und stell dich hinten an, kapiert?" Bei dieser höhnischen Bemerkung hatte sich der Blick des Gitarristen noch um einiges verfinstert, doch er behielt die Ruhe und schob sich einfach an dem Fremden vorbei auf seinen Platz. Sofort legte er einen Arm besitzergreifend um Satochi's Hüfte und sah seinen Freund gelassen an. "Na, was ist? Willst du mit ihm tanzen?" Ohne einen zweiten Blick auf den anderen zu werfen lächelte Satochi und legte den Kopf schief. "Wieso sollte ich? Auf diesem Planeten interessiert mich nur eine Person, und die sitzt gerade neben mir." Damit lehnte er sich gegen Miya und dieser sah triumphierend hoch zu dem Störenfried. "Reicht dir das oder brauchst du's noch schriftlich?"
 

"Spiel dich nicht so auf." entgegnete dieser darauf unerwartet lässig und wandte sich ein letztes Mal an Satochi. "Vergiss nicht, wenn der Kleine dich langweilt, dann findest du mich hier." Zum Schluss zwinkerte er ihm noch zu, drehte sich dann um und stolzierte davon. "Eingebildeter Arsch..." zischte Miya angewidert und sah dem Kerl noch so lange nach, bis dieser in der Menschenmenge verschwunden war, dann erst widmete er seine Aufmerksamkeit wieder seinen Freunden. Tatsurou und Yukke grinsten bis über beide Ohren. "Du kannst deine Krallen jetzt wieder einziehen, Tiger." witzelte der vorlaute Sänger und Mr. Pottschnitt neben ihm fing an zu kichern, doch bevor Miya die beiden Spaßvögel zurechtweisen konnte, schlangen sich auch schon zwei starke Arme um seine Schultern und Satochi strahlte ihn mit glänzenden Augen an. "Mein Held!" Um seinen bewundernden Worten Nachdruck zu verleihen gab er dem Leader noch einen dicken Schmatzer auf die Wange und grinste dann ebenso breit wie seine Kollegen, und bei diesem zuckersüßen Anblick verflog Miya's schlechte Laune sofort. "Das reicht mir aber nicht als Belohnung." schnurrte er mit einem vielsagenden Blick und Satochi krabbelte augenblicklich zurück auf den Schoß des Gitarristen und versank mit ihm in einen langen Zungenkuss. Ihre beiden Begleiter sahen sich nur genervt an und zuckten gleichzeitig mit den Schultern, dann setzten sie ihren Wettstreit darüber fort, wer von ihnen am lautesten rülpsen konnte.
 

****
 

Eine halbe Stunde später lehnte Miya draußen an der Hauswand des Klubs und rauchte eine Zigarette. Am Haupteingang war ihm zu viel los gewesen, deshalb hatte sich der Gitarrist um die Ecke in die Seitengasse verzogen. Den Vorfall mit dem aufdringlichen Fremden hatte er schon wieder so gut wie vergessen, er wollte nur mal für fünf Minuten seine Ruhe haben. Gedankenverloren schaute Miya in den für Tokyo üblichen sternenklaren Nachthimmel und zog genüsslich an seiner Kippe, da erklang plötzlich ein Scheppern und Sekunden später rollte eine eingeknickte Bierdose vor seine Füße. Stirnrunzelnd sah er in die Richtung, aus der die Büchse gekommen war, und hörte nun auch Schritte. Zu seinem Ärger stellte sich der Verursacher des Lärms als der aufgeblasene Typ von vorhin heraus, der ihn nun erneut überheblich angrinste. "Na, so ganz allein? Hat dich der Süße etwa schon in den Wind geschossen? Verübeln kann man es ihm ja nicht, wer will schon so einen kleinen Schwächling wie dich? Dann sollte ich wohl besser wieder rein gehen und ihm nochmal Guten Tag sagen, vielleicht ist er ja jetzt zugänglicher." Er hatte sich mittlerweile breitbeinig und mit verschränkten Armen vor Miya aufgebaut, doch den ließ dieses arrogante Machogehabe völlig kalt. "Es stört mich nicht wenn zurückgebliebene Halbaffen versuchen, mich zu beleidigen, aber lass die Finger von meinem Freund. Da hört bei mir der Spaß auf."
 

"Oh, soll ich jetzt etwa Angst vor dir haben, Kleiner?" spottete sein Gegenüber und wollte Miya gegen die Stirn tippen, doch dieser schlug blitzschnell die Hand des Fremden fort bevor sie ihn erreichen konnte. Dann schnippte er seine abgebrannte Zigarette auf den Boden und richtete sich auf. "Ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten wie dir." erwiderte er nur trocken, drehte sich um und wollte wieder in den Klub gehen, doch der andere ließ nicht locker. "Du hast doch bloß Schiss weil Leute wie ich ordentlich was in der Hose haben und wissen, wie sie Typen wie deinen Freund richtig rannehmen müssen. Ich sag's dir, in ein paar Tagen wird der Junge unter mir liegen und darum betteln, dass ich's ihm ordentlich besorge." Miya war bei diesen Worten stehengeblieben, und der Fremde umkreiste ihn nun wie ein Geier und schwärmte weiter von seinen Bettphantasien. "Ich werde ihn so lange durchnehmen bis er schreit, und danach wird er eine ganze Weile nicht mehr sitzen können. Aber das muss er ja auch nicht, auf dem Rücken gefällt mir der Süße eh viel besser. Ich könnte auch noch ein paar Freunde einladen und wir vergnügen uns dann zusammen mit ihm und-" In diesem Moment traf ihn eine Faust mitten ins Gesicht, und schreiend taumelte der Getroffene zurück und hielt sich die Nase. "Halt endlich dein dreckiges Maul, du Perverser!" fuhr Miya ihn aufgebracht an und machte einen Schritt auf den anderen zu, überlegte es sich dann aber doch noch anders und drehte sich wieder weg, um zurück zu seinen Freunden zu gehen. "Hast wohl nicht genug Mumm in den Knochen, du Feigling!" rief ihm der Fremde, lebensmüde wie er anscheinend war, noch hinterher. "Schick mal den Knaben raus, dann zeig ich ihm was ein richtiger Mann ist und er hat dich in einer Sekunde vergessen!" Da riss Miya der letzte Geduldsfaden und er stürmte zurück zu dem Kerl, der diesmal auf den Angriff vorbereitet war.
 

****
 

"Er braucht aber ganz schön lange..." murmelte Satochi und sah auf seine Uhr. Miya war nun schon seit einer Viertelstunde weg, normalerweise dauerte eine Zigarettenpause bei ihm nicht länger als fünf Minuten. Ein wenig besorgt sah der Drummer hinüber zu seinen Kollegen, die mittlerweile schon ziemlich viel Alkohol intus hatten. "Dann geh halt nachsehen, wo er bleibt..." lallte Tatsurou und fing ohne ersichtlichen Grund an, zu kichern. Yukke blinzelte verwirrt zwischen den beiden hin und her, dann legte er seinen Kopf wieder zurück auf die Tischplatte und schnarchte weiter. "Danke Leute, ihr seid mir eine große Hilfe." seufzte Satochi, stand auf und bahnte sich einen Weg durch die Menge zum Ausgang. Da er sich mehr mit seinem Freund als mit den Bierflaschen beschäftigt hatte, war er im Gegensatz zu den zwei Schnapsleichen, die an ihrem Tisch zurückgeblieben waren, in einem ziemlich nüchternen Zustand. Der Drummer trat hinaus auf den Fußweg und schaute sich suchend nach Miya um, und als er ihn auf dieser Seite des Gebäudes nicht entdecken konnte, versuchte er sein Glück in der schmalen Seitengasse. Hier waren keine Menschen, jedenfalls nicht so weit vorne, doch als er sie weiter entlang ging hörte er plötzlich Geräusche. Satochi legte noch ein paar Meter zurück, dann konnte er im trüben Licht einer Laterne zwei Gestalten erkennen, die offenbar damit beschäftigt waren, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Um zu sehen, ob da gerade jemand überfallen wurde oder ob er sonst irgendwie helfen konnte, eilte der Drummer auf die beiden zu, aber als er endlich erkannte, wer sich dort prügelte, blieb er wie angewurzelt stehen und seine Augen weiteten sich vor Schreck. Der eine war der Typ, der ihn vorhin ihm Klub so eindeutig angemacht hatte, und der andere war… Miya.
 

Satochi konnte sich nicht bewegen, wie gelähmt stand er da und beobachtete den Kampf. Obwohl der Unbekannte einen halben Kopf größer war als Miya, hatte er offensichtlich schon um einiges mehr einstecken müssen als der wütende Gitarrist. Dessen Fäuste prasselten nur so auf den Kerl ein, es schien als habe er komplett die Kontrolle über seinen sonst so klaren Verstand verloren. Schlag um Schlag traf Miya seinen Gegner direkt in das mittlerweile blutende Gesicht, und auch als der andere zu Boden ging ließ er nicht von ihm ab. Als Satochi das sah löste sich endlich seine Starre und er sprintete los. Gerade als Miya mit einem Arm weit ausholte, um den Fremden endgültig k.o. zu schlagen, erreichte der Drummer die beiden, riss seinen Freund wieder auf die Beine und schlang seine Arme von hinten um dessen Oberkörper. Er musste seine ganze Kraft aufbringen um Miya festzuhalten, der noch gar nicht richtig realisiert hatte wer ihn gerade davon abhielt, den Mistkerl fertig zu machen. "Lass mich los!!" schrie er, rasend vor Wut, und wand sich in Satochi's Umarmung. Der Jüngere erkannte ihn gar nicht mehr wieder. "Bitte… bitte hör auf, Miya…" flüsterte er gerade laut genug, damit der Gitarrist ihn verstehen konnte, und vergrub sein Gesicht in dessen Nacken. "Du machst mir Angst…"
 

Als hätte man ihn mit eiskaltem Wasser überschüttet hielt der Gitarrist sofort inne und starrte geschockt auf den blutenden Mann vor sich. Was zur Hölle machte er hier eigentlich? Wie konnte er nur derartig austicken, dass er einen Fremden beinahe krankenhausreif schlug und seinem eigenen Freund Angst einjagte? Hatte er den Verstand verloren? Schwer atmend lehnte Miya sich gegen Satochi und schloss für einen Moment die Augen, dann öffnete er sie wieder und legte seine Hände auf die Arme, die ihn noch immer festhielten. "Ist schon gut… ich bin wieder da…" versuchte er den zitternden Drummer zu beruhigen, dann funkelte er das Häufchen Elend, das sich in der Zwischenzeit wieder etwas aufgerappelt hatte, bedrohlich an. "Und du, mach dass du verschwindest." Mehr war nicht nötig um den Kerl zum Rückzug zu bewegen, vor Schmerz ächzend kam er auf die Beine und stolperte davon. Der würde sich garantiert nicht mehr an jemanden ranmachen, der schon vergeben war, darauf wettete Miya. Aber das war im Moment nicht so wichtig, jetzt galt es erst einmal, sich bei seinem Freund zu entschuldigen.
 

"Satochi… du kannst mich wieder loslassen, er ist weg." Da lösten sich die Arme um seinen Oberkörper langsam und gaben ihn schließlich frei, sodass Miya sich zu dem anderen umdrehen konnte. Es versetzte seinem Herzen einen Stich als er merkte, wie blass Satochi war. "Tut mir leid… aber als der Typ herkam und mir erzählte, wie schnell er dich rumkriegen könnte und was er im Bett alles mit dir anstellen würde… da bin ich ausgerastet." Sanft streichelte er dem Drummer dabei über die Wange und sah ihn aufrichtig an. "Sowas kommt nicht wieder vor, versprochen." Als er das sagte blickte Satochi ihm fest in die Augen und nickte. "Da hast du verdammt Recht, Miya, sonst bist du mich nämlich los. Ich klopp mich zwar auch ab und zu ein bisschen mit Yukke rum, aber das hier war eine echt brutale Schlägerei, und ich will keinen Schlägertypen als Freund." Besorgt über diese ernsten Worte biss Miya sich auf die Unterlippe und zuckte überrascht zusammen. Er hatte gar nicht gemerkt dass sie bei einem Schlag aufgeplatzt war und ein wenig blutete. Satochi schmunzelte über den erstaunten Gesichtsausdruck des Gitarristen und fuhr mit seinem Zeigefinger leicht über die verletzte Lippe. "Außerdem wäre es doch wirklich ein Jammer wenn du dir von solchen Idioten dein wunderschönes Gesicht entstellen lassen würdest."
 

Miya hatte keine Zeit, um darauf etwas zu erwidern, denn Satochi hatte sich schon vorgebeugt und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf den Mundwinkel. Er wollte Miya nicht weh tun, doch diesem war der Schmerz egal. Und so griff er nach Satochi's Kinn, als der Jüngere sich zurücklehnte, zog ihn wieder zu sich und küsste ihn gierig. Sein Freund zögerte auch nur eine Sekunde, dann schlang er beide Arme um den Hals des Gitarristen und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Seine Zunge glitt dabei über den blutenden Riss und der kupferne Geschmack trieb seinen Puls noch mehr in die Höhe, ließ ihn sich noch fordernder gegen Miya drängen. Diesem entwich ein Keuchen als er sein eigenes Blut auf den Lippen und der Zunge des anderen schmeckte, und hastig vergrub er seine Hände in dessen Haaren und presste ihre Münder noch stärker aufeinander. Die Mischung aus Schmerz, Blut und dem süßen Geschmack von Satochi versetzte ihn in einen Rausch, er konnte an nichts anderes mehr denken, nichts anderes mehr wahrnehmen, und am liebsten hätte er ihn sofort hier und jetzt genommen. Doch der Drummer machte Miya einen Strich durch die Rechnung, indem er ihn plötzlich von sich drückte und trotz der offensichtlichen Lust in seinen Augen den Kopf schüttelte. "Nein mein Lieber, daraus wird nichts. Ich finde dass du eine kleine Strafe verdient hast, und die heißt: Keinen Sex heute Nacht." Entgeistert starrte der Gitarrist ihn an. "Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Komm schon, ich hab mich doch entschuldigt!"
 

Doch all sein Quengeln und Bitten half nichts, Satochi ließ sich nicht umstimmen. Als sie später zu Hause im Bett lagen versuchte Miya sein Glück erneut, was damit endete dass er auf die Couch umziehen musste. Doch einen wirklich langen Schlaf hatte in dieser Nacht keiner von beiden. Miya nicht weil seinem Körper plötzlich einfiel, dass er doch auch einiges an Schlägen abbekommen hatte, und Satochi nicht weil er sich Sorgen machte. Er wusste dass Miya, wenn es um den Drummer ging, seine Eifersucht manchmal nicht ganz im Griff hatte, aber es war noch nie so ausgeartet wie vorhin. Satochi hoffte inständig dass der Ältere sein Versprechen ernst nehmen und es wirklich zu keinen weiteren sinnlosen Auseinandersetzungen kommen lassen würde… aber was war wenn er erneut provoziert wurde und sein Temperament doch wieder mit ihm durchging? Würde Satochi es dann übers Herz bringen und ihn verlassen? Unruhig rollte er sich auf die leere Seite des Bettes, wo Miya jetzt normalerweise gelegen hätte, und ein leises Seufzen durchbrach die Stille. Er kannte die Antwort…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:57:49+00:00 02.11.2007 17:57
Nachdem ich nun endlich zum Lesen gekommen bin muss ich sagen, dass ich es mir anders vorgestellt habe, als es letztendlich ist und zugleich erfüllt es meine erwartungen. tatsurou und yukke haben wieder die gleiche rolle wie auch sonst und zunächst scheint alles auch seinen gewöhnlichen gang zu gehen, wie es nun einmal in einer tattoo-ff ist, aber dann danke ich 'ah, das ist neu' als miya plötzlich ausrastet. Zunächst wusste ich nicht genau, ob ich es jetzt gut heißen sollte, dass du meinen schatz hier als schläger hinstellst, aber dann habe ich weitergelesen und dachte 'mann es passt!'
ein ganz toller ansatz und eine ganz neue art, miyas charakter zu verdrehen und auszuarbeiten.
satochi wirkt neben ihm noch ein wenig blass, aber andererseits ist er der uke, oder? :)
kommt der böse homo nochmal vor? ist es jemand bestimmtes?
ich freue mich sehr auf das neue kapitel und darauf, zu verfolgen wie satochi sich entfaltet und sich miyas aggression zuspitzt

:D
grüße
mim
Von:  HydeAddict
2007-10-29T23:35:53+00:00 30.10.2007 00:35
Muahhhh, Miya und Satochi beim Knutschen im Blutrausch O_O
...und das aus Deiner Feder, ähm Tastatur, ich kanns nicht fassen und muß es gleich nochmal lesen. Und um die Lemon hast Du Dich elegant gedrückt --> Sexverbot für Kampfmiya XDDDD

Von:  sayonarakagerou
2007-10-28T18:31:43+00:00 28.10.2007 19:31
ich habe meinen meister jetzt endgültig gefunden *sich verbeugt*
hättest mir doch sagn können dass de ein neues meisterwerk on stellst^^

nya vllt habe ich iwann die ehre meinen meister persönlich zu sprechen^
bye^^
Von:  Kaoru
2007-10-28T18:31:24+00:00 28.10.2007 19:31
Dankeschön für deine Benachrichtigung! Wie du siehst, hat meine Neugierde gesiegt und ich hab mich gleich nach dem Lesen der ENS an das Kapi gemacht.

Tja, was soll ich schon großartig sagen?
Meine Meinung zu deinem Stil kennst du, also gehe ich mal direkt zum Inhalt über.^^
Klasse!
Miya mutiert zum Kampfzwerg... drollige Idee!
Bin schon gespannt, wie das weitergeht. Titel und Storyverlauf des ersten Kapis lassen einen ja vermuten, dass Satoshi bald vor die Entscheidung gestellt wird, ob er es nun durchzieht oder ob du so lieb bist und den Beiden eine Friede- Freude- Eierkuchen- Zukunft gönnst.

Ich lass mich überraschen und nehme sie in die Favos auf!

Bis bald!!!

Kao-chan
Von:  VegMac
2007-10-26T15:06:56+00:00 26.10.2007 17:06
Ai, meine Geburtstags-FF *__* danke danke nochmal!
Aaaalso, ich hab sie auch schon kompuletto gelesen und scheibe jetzt zu den Kapiteln immer, was ich dabei gedacht habe^^

/"Auf uns! Möge die Muse auf ewig mit Miya, die Kraft auf ewig mit Satochi,
/der Pottschnitt auf ewig mit Yukke, meine unvergleichliche Stimme auf ewig
/mit mir, und die Gunst der Fans auf ewig mit uns allen sein! Kampai!!"
/verkündete Tatsurou lautstark...

waiii, es fängt ja schon mal sehr gut an X>> Pottschnitt 4ever!

/Sogar Miya, seines Zeichens Bandleader und Spielverderber, lachte sich
/über die Witze von Yukke krank und knutschte zwischendurch ungestüm mit
/Satochi herum, was er sonst eigentlich vor den Augen anderer vermied

also um es mal harmlos zu sagen...hierbei war das erste mal von der Geschichte, dass ich mich an meinem Tee verschluckt habe XD Miya knutscht öffentlich!!! XDD
"Spielverderber" loool, hat dem Yukke sicher auch schon im Sandkasten seine Förmchen weggenommen hihi

/Und Tatsurou und Satochi hatten endlich jemanden, den sie piesacken
/konnten.

Menno T_T *neues Yukke-Kissen knuddel* XDD aber es ist soo wahr

/"Ach Kleiner, nur weil er dich mal rangelassen hat heißt das noch lange
/nicht, dass du für ihn sprechen darfst. ..."

o.O...*das erst mal verdauen muss*
fiiiiiiies, ich hasse solche Prolls X< kommt richtig schön... schmierig rüber

/Tatsurou und Yukke grinsten bis über beide Ohren. "Du kannst deine
/Krallen jetzt wieder einziehen, Tiger." witzelte der vorlaute Sänger
/und Mr. Pottschnitt neben ihm fing an zu kichern, ...

X> Tiger! "Roooaaaarrr" Miya ist wirklich ein Tier! Mr. Pottschnitt! <3

/...und Satochi strahlte ihn mit glänzenden Augen an. "Mein Held!"

waaaahhhhh, wiiiee süß!!! >v< waiwaiwai
sich das vorzustellen ist echt köstlich

/"Du hast doch bloß Schiss weil Leute wie ich ordentlich was in der Hose
/haben und wissen, wie sie Typen wie deinen Freund richtig rannehmen
/müssen.

Ey! Nix gegen Miyas Magnum >,< (und damit meine ich nicht Gackt!) *droh* du doofer Proll XD

/"Bitte… bitte hör auf, Miya…" flüsterte er gerade laut genug, damit der
/Gitarrist ihn verstehen konnte, und vergrub sein Gesicht in dessen
/Nacken. "Du machst mir Angst…"

uhh ó.ò das würde wohl niemand gerne hören, Satochi das Lämmchen

/"...und ich will keinen Schlägertypen als Freund."

oh, aber irgendwie kommt mir das etwas vorschnell von Sato, Miya hat sich doch vorher nie geprügelt, da kann er das doch jetzt noch nicht sagen *snüff*

/"Außerdem wäre es doch wirklich ein Jammer wenn du dir von solchen
/Idioten dein wunderschönes Gesicht entstellen lassen würdest."

XD schon viiieel besser^^

/Ich finde dass du eine kleine Strafe verdient hast, und die heißt: /Keinen Sex heute Nacht." Entgeistert starrte der Gitarrist ihn an.

*ins Fäustchen lach* *auf Miya zeig* haha

Weiteres:
Miya Super-Seme ist toll, obwohl er manchmal etwas zu sehr Macho geworden ist(also etwas später) (hattest du ja befürchtet^^')(aber da hat ja seine Gründe...uuuuh Angst)
Die Bezeichnung "Kampfzwerg" war schon lange nicht mehr so passend XD
Mir gefällt auch die Idee, dass Sato darauf besteht, die Beziehung nicht zu verheimlichen (mal was Neues ^^) und ganz anders ist, als wie wir ihn darstellen werden ^_~

Veg
Von:  Arisa-Yuu
2007-10-26T11:01:51+00:00 26.10.2007 13:01
Ich will weiter lesen
*unruhig auf dem stuhl herumrutsch*

Du hast die story echt klasse geschrieben
Ich kann Satochi gut verstehen, er will nicht, dass sein freund sich mit einem anderen schlägt.Auch wenn Miya noch so eifersüchtig ist.

schreib schnell weiter

LG
DeadButterfly
Von: abgemeldet
2007-10-25T21:45:39+00:00 25.10.2007 23:45
Mir hat es auch gefallen. ^.^
Hoffe aber im gegensatz zu Betzi, dass noch Schweirigkeiten bezüglich Miya`s Eifersucht auf sie kommen.
Ja gib mir Schmerz und Leid XD
Von:  Armaterasu
2007-10-25T20:51:10+00:00 25.10.2007 22:51
Klasse^^
So kenn ich den Miya ja gar nicht!?!? aber ich finde es gut, aber er muss seine Eifersucht in den Griff bekommen...
du willst kein Lemon schreiben?!?! schade...
schreib trotzdem bald weiter^^

LG
amy
Von:  Knotenameise
2007-10-25T18:59:46+00:00 25.10.2007 20:59
heyhey ^^

ich mal wieder *g*

ich muss sagen, das hier ist es etwas anderes als sonst.. o.o.. irgendwie xD..
die ganze geschichte scheint mir jetzt schon.. mh.. direkter und aggressiver o.o..

deswegen bin ich gespannt was mich hier noch erwartet o.O..
mal schauen was mir das zweite kapitel so zu sagen hat ^^...
dann werde ich mir meine meinung weiter bilden *g*
liebe liebe grüße,
das aito
<3
Von:  Ruki_
2007-10-25T18:47:45+00:00 25.10.2007 20:47
SUGOI!!!!!!!!!!!!!
das is total geil!!!!!!!!!!!!!

*____________________*

*weiter lesen will*

schreib bitte schnell weiter, hai????



Zurück