Zum Inhalt der Seite

Problem erkannt- Shinobi gebannt....

-Getting to go our own ways...! (Update: bald kommt ein neues kappi!! xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsatz!

Es war ein sonniger Tag in Konoha gewesen und die Vögel ließen ihre üblichen, fröhlichen Laute von sich hören. Die Menschen, die sich in Konohagakure die Straße entlang bewegten, um ihre letzten Besorgungen für das Wochenende zu machen, genossen das schöne Wetter. Die Ereignisse, die im letzten Jahr passiert waren, schienen wie weggeblasen aus den Köpfen der Bewohner von Konoha….
 

Nur wenige erinnerten sich noch an den spektakulären Kampf zwischen Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und dem von allen Menschen verhassten Orochimaru, einem Ex- San- nin, wie wir heute vielleicht sagen würden. Die beiden Jungen hatten es nach vielen Stunden des Grauens doch noch geschafft, dem einstigen Teamkollegen der 5. Hokage gemeinsam den tödlichen Stoß zu versetzten. Man hatte für Orochimaru ein Grab mit allerhand Siegeln hergerichtet, so dass seine Seele vielleicht doch noch in Frieden ruhen konnte und er kein Unheil mehr über Konoha brachte. Dieser Kampf hatte schließlich schon genug Opfer gefordert…. so etwas wollte niemand in ganz Konoha je wieder erleben.
 

Mittlerweile war nun, wie schon erwähnt, ein Jahr vergangen und in Konoha waren alle Spuren, die Orochimaru je hinterlassen hatte, verwischt worden. Nur noch sein Grab und der Gedenkstein, der zur Besänftigung seiner Seele aufgestellt worden war, erinnerte noch an ihn.
 

Wirklich keiner der Einwohner von Konohagakure ließ sich das schöne Wetter entgehen- außer einer Person, die gelangweilt in ihrem Drehstuhl hinter dem hölzernen Schreibtisch saß und die drei hohen Stapel Akten vor sich anstierte, als würden diese nur durch ihren Blick in Flammen aufgehen und zu Asche zerfallen.

Die blonde Frau sah auf, als es an der Tür klopfte.

“Komm nur herein, Rumii- Es sei denn, du bringst mir noch mehr solcher dämlichen Formulare…”, raunte die junge Frau, die eigentlich bereits die fünfziger Zone überschritten hatte, mit einem gelangweilten Unterton in der Stimme. Die Tür öffnete sich einen Spalt und eine schwarz-haarige Frau steckte ihren Kopf in das Büro der 5. Hokage.

“Ähm…. Tsunade- sama? Ich soll ihnen von Shizune ausrichten, dass sie gleich die von ihnen bestellten Ninjas herbringen wird….”

“Aah, sehr gut! Dieser Auftrag ist bedeutend für mich…. Und vielleicht auch für das Dorf!” Tsunade lächelte. Die Sekretärin, die ihren Beruf erst seit dem vorherigen Tag ausübte, schloss mit einem leichten Kopfschütteln die Tür und setzte sich voller Tatendrang an ihren Schreibtisch, auf dem einige Unterlagen darauf warteten, bearbeitet zu werden.
 

Nach etwa einer viertel Stunde öffnete sich die Tür zu Tsunades Büro wieder.

“Tsunade- sama? Ich bringe ihnen die Shinobi, die sie herbestellt hatten….”

Eine Frau mit dunklem Haar trat ins Büro der Hokage.

“Aaah, Shizune!”, rief Tsunade hoch erfreut . “Du hast mich warten lassen! Aber jetzt… bring sie rein!” Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, wurde die Tür weit aufgerissen und ein blonder, hoch gewachsener Junge von sechzehn Jahren betrat das Zimmer.

“ Gibt es wieder einen Auftrag für uns?! Wo müssen wir hin? Was sollen wir machen?”, rief er leicht aufgeregt.

“Arrgghhh… Naruto!! Ich hab dir doch gesagt, du sollst erst einmal Tsunade begrüßen!”, donnerte ein Mädchen mit rosa- farbenem Haar, das sofort hinter dem blonden aufgetaucht war, um ihn zu bremsen.

Shizune musterte die beiden mit einem leichten Grinsen.

“Guten Morgen, Tsunade- sama!”, wurde die Hokage von einem weiteren Mädchen schüchtern begrüßt.

Von Tsunade kam allerdings erst ein morgendlicher Gruß, als alle neun Shinobi sich im Raum versammelt hatten. Sie räusperte sich und begann dann zu sprechen.

“Schön, dass ihr alle hier her kommen konntet! Es stimmt, was Naruto vorhin schon angesprochen hat… ihr bekommt einen neuen Auftrag!”

Von Naruto war ein freudiges “Super!” zu hören, was Sakura mit einem strengen Blick beantwortete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das war´s erstmal! Ich hoffe, euch hat´ s gefallen und ich bekomme von euch ne Menge Feedback…. Bei drei Kommis geht´ s weiter!^^

Eure red_moon-ko
 

Nachtrag:

Oh mein Gott, is das alles "lustig"...xDDD Aber beim 2. und 3. Kapi hab ich wirklich wieder angefangen, zu lachen...»
 

*knudd*

Eure Ino N.

x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T21:19:45+00:00 01.12.2007 22:19
Hey, ich finds total spitze! Mir gefällt dein Schreibstyl. Romanartig! Yep
schick mir bitte ne ENS wenn es weitergeht
Von:  Chiho
2007-11-14T19:18:58+00:00 14.11.2007 20:18
also hier is noch kein kommi?? 0_o
ich finde deine story echt klasse!! ^0^
dein schreibstyl ist sehr schön!!
echt jetzt. ^-^
ich lese aufjedenfall weiter.
lg Chiho =3


Zurück