Zum Inhalt der Seite

Vier Paare und ein Tod

hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Karaokeabend

Ein Karaoke-Abend
 

Relativ früh wachte Sakura am nächsten Morgen auf. Sie blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und sah dann in Sasuke´s friedlich schlafendes Gesicht. Sasuke´s Arm ruhte immer noch an ihrer hüfte und Sakura merkte, dass sie sich in der Nacht noch enger an ihn gekuschelt hatte. Sie nahm Sasuke´s Arm vorsichtig von sich, ohne ihn zu wecken. Danach stand sie auf, nahm sich ihren rosa Morgenmantel und ging auf den Balkon.

Der Himmel war Wolkenverhangen und die Stadt still. Kein Hund der kläffte, keine Kinder die auf der Straße spielten und keine Erwachsenen die rumschreien. Sakura genoss die beruhigende Stille und dachte über die Geschehnisse am Vorabend nach. Die Taten von Kenji fielen über sie her, wie ein Wirbelsturm. Sie wusste nicht warum, aber sie bekam Gänsehaut und tränen schossen in ihre Augen. Warum immer sie?

Zuerst Deidara und dann jemand denn sie gar nicht kennt. Sie fing an zu schluchzen. Sakura war einfach total fertig.

Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um sie und Sakura schreckte auf.

“Was ist los mit dir, Schatz?”, fragte Sasuke´s tiefe Stimme.

“Warum immer ich, Sasuke? Zuerst Deidara und dann die Sache von gestern.”, flüsterte Sakura.

“Du bist halt eine wundervolle Frau. Das bemerke nicht nur ich, sondern auch andere Männer.”, erwiderte Sasuke.

“Aber mein Herz wird immer nur dir gehören. Du hast es in deiner Hand.”, lächelte Sakura.

“Und du besitzt mein Herz, für immer.”, grinste Sasuke.

“Weißt du was wir heute machen?”, fragte Sakura.

“Ne, leider nicht. Da müssen wir nachher mal die anderen fragen!”, meinte Sasuke.

“Ja. Ich gehe rein und ziehe mich an. Wir müssen nämlich auch gleich runter um zu frühstücken.”, sagte Sakura, löste sich von Sasuke´s Umarmung und ging rein.

Sasuke folgte ihr in das Zimmer und legte sich auf das Bett.

Nach fünfzehn Minuten kam Sakura aus dem bad. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ihre Augen hatten einen leichten rosa Lidschatten.

“Können wir runter?”, fragte Sakura.

Sasuke, der sich auch schon angezogen hatten, nickte. Er nahm ihre Hand und zusammen gingen sie runter, wo die anderen schon am frühstücken waren. Die beiden setzten sich zu Itachi und Temari und nahmen sich jeweils ein Brötchen. Still fingen die beiden an zu essen. Temari und itachi schauten die beide fragend an.

“Was habt ihr beiden denn schon wieder?”, fragte Temari.

Sasuke blickte hoch und lies sein Blick kalt durch den Raum wandern. Sein Blick stoppte an einem braunen Haarschopf. Er fing an zu knurren.

“Ist er hier?”, fragte Sakura ängstlich.

“Leider.”, brummte Sasuke.

Sakura fing an leicht zu zittern und Sasuke sah sie besorgt an.

“Mir ist schlecht.”, sagte Sakura und hielt die hand vor dem Mund.

Sasuke stand auf, zog sie hoch und ging mit ihr raus.

“Wo willst du hin?”, krächzte Sakura.

“Ich möchte mit dir auf die Toilette. Sonst kotzt du mir noch das ganze Gebäude voll.”, erwiderte Sasuke.

“Ach so.”, murmelte Sakura und würgte.

“Wehe du fängst jetzt an. Warte bis wir in der Toilette sind.”, sagte Sasuke und machte die Toilettentür auf. Er zerrte Sakura zur einer Toilettenschüssel und sagte:” Ich warte draußen auf dich.”

Sakura nickte und kniete sich vor die Schüssel.

Kaum war Sasuke draußen, fing Sakura an sich zu übergeben. Sasuke stellte sich vor die Tür, die Arme verschränkt und mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht.

“Wie geht es Sakura?”, fragte Teamri´s liebevolle Stimme.

Sasuke blickte sie an und sagte:” Ich weiß es nicht. Sie kotzt sich gerade die Seele aus dem Leib. Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich habe keine Ahnung was als nächstes passiert. Gestern wurde Sakura wieder von einen anderen Kerl angebaggert. Bald werde ich sie, glaub ich, nicht mehr beschützen können.”

Temari bemerkte, das Sasuke mit seinen Nerven total am Ende war. Er tat zwar immer so stark, aber seine schwangere Freundin macht ihn das Leben schwer, obwohl sie es eigentlich gar nicht möchte.

“Und dann auch noch die Mission mit Deidara.”, murmelte Sasuke. Seine Augen hatten all seinen Glanz verloren, der vorher noch vorhanden gewesen war.

Temari umarmte Sasuke und flüsterte ihn liebevoll ins Ohr:” Ich könnte mit Tsuande reden. Vielleicht nimmt sie dich aus der Gruppe und schickte jemand anderes. Dann könntest du dich zusammen mit Sakura erholen.”

“Kannst du ja mal versuchen. Aber ich glaube nicht, dass Tsunade es genehmigt.”, murmelte Sasuke.

Temari löste sich von Sasuke und lehnte sich an die Wand. Die Toilettentür ging auf und Sakura kam heraus. Ihr Gesicht hatte immer noch einen leichten grünen Schimmer.

“Sakura! Wie geht es dir?”; fragte Temari und Sasuke schaute sie besorgt an.

“Es geht schon wieder.”, erwiderte Sakura und blickte Sasuke an.

“Möchtest du dich hinlegen?”, fragte Sasuke.

Sakura schüttelte den Kopf und fragte:” Warum bist du nicht ehrlich zu mir?”

“Was?”, fragte Sasuke verwundert.

“Warum sagst du mir nicht, dass ich dir das Leben schwer mache und dir all deine Nerven raube?”, flüsterte Sakura und senkte den Kopf.

“Du hast unser Gespräch mit bekommen?”, fragte Temari.

“ich wollte es nicht ,aber ihr ward einfach zu laut.”, murmelte Sakura.

“Das ist nicht schlimm.”, sagte Temari.

“Also, Sasuke, warum?”, drängte Sakura.

“Ich wollte dich nicht beunruhigen. Du bist mir wichtig, Sakura. Genauso wie unser Kind. Deine Gesundheit geht erst mal vor.”, antwortete Sasuke und umarmte Sakura. Diese klammerte sich an seine Brust und flüsterte:” Bitte lass mich nicht los.”

“Nie im Leben, würde ich dich loslassen.”, sagte Sasuke und küsste ihre Haare.

Sakura grinste ihn leicht an und küsste ihn. Ihre Hand fuhr durch seine haare und seine Hände umfassten ihre Hüften.

Temari schaute grinsend zu. Sie freute sich für Sasuke und Sakura. Die beiden passten einfach perfekt zusammen. Sie ergänzten sich super, denn Sakura konnte mit ihrer Freundlichkeit Sasuke ein bisschen leben einhauchen.

“Kommt ihr mit in die Cafeteria?”, fragte Temari.

Sasuke und Sakura nickten.

In der Cafeteria angekommen, setzten sich die drei wieder zu Itachi.

“Sakura, wie geht es dir?”, fragte Itachi.

“Ganz gut.”

Itachi grinste sie breit an und stopfte dann Sasuke ein Brötchen in den Mund. Dieser schaute ihn wütend an und mampfte:” Itachi Uchiha! Was sollte das?”

“Du musst für heute Abend gestärkt sein.”

Die anderen drei schauten den älteren Uchiha fragend an.

“Wir machen heute Abend ein Karaokeabend.”

“Was?”, schrieen Temari und Sakura. Sasuke verschluckte sich an seinen Brötchen.

“Tja. Das habe ich gerade mit den anderen besprochen. Heute gibt es nämlich Partnersingen.”, erklärte Itachi.

“Aber wir gegen Sakura und Sasuke? Ist das nicht ein bisschen unfair?”, fragte Temari.

“Wieso? Kann doch sein, dass einer von uns noch besser singen kann.”, meinte Itachi.

“Aber selber daran glauben tust du nicht, oder?”, fragte Temari.

“Nee. Nicht wirklich.”, grinste Itachi.

Sakura wurde knallrot.

“Du musst nicht rot werden, nur weil es der Wahrheit entspricht.”, sagte Temari breit grinsend und legte ihr ein Arm um die Schulter.

“Pah!! Gar nichts davon entspricht der Wahrheit.”, schmollte Sakura und drehte sich beleidigt um.

Sasuke schluckte sein letzten Bissen des Brötchens herunter und küsste Sakura auf die Wange.

“Ich gebe Temari aber recht. Du kannst gut singen und das brauchst du nicht zu leugnen. Sonst wären gestern ja nicht alle bei deinen Liedern abgegangen.”, flüsterte er und schaute ihr tief in die Augen.

Sakura zuckte mit den Schultern und sagte:” Wenn ihr meint.”

Sasuke grinste sie ernst an.

“Und wann wollen wir heute Abend los?”, wollte Temari wissen.

“Wir haben gesagt, dass wir uns um zwanzig Uhr hier in der Halle treffen. Ich gehe nachher los und melde uns an.”, erklärte Itachi.

“Ach so. Und was machen wir heute Nachmittag?”, fragte Sasuke.

“Hier gibt es ein tolles Wellenbad. Vielleicht wollen die anderen ja mit.”, sagte Temari.

“Bestimmt.”, meinte Sakura.
 

Die anderen waren einverstanden. Um ein Uhr nachmittags trafen sich alle, außer Itachi, vor dem Gebäude. Itachi wollte später nachkommen. Als alle vor dem Gebäude versammelt waren, folgten sie Temari, da diese denn Weg wusste.

Dort angekommen gingen sie zur Kasse und bezahlten. Nach dem Umziehen gingen sie sich abduschen und in die Halle.

Die Halle war gigantisch. In der Mitte war das Wellenbecken und daneben die riesige Wasserrutsche. Am anderen Ende der Halle gab es einen Wellnessbereich mit Whirpool und ein kleines Holzhaus, wo wahrscheinlich die Sauna darinnen war. Neben dem Wellnessbereich gab es auch einen Bereich für Kleinkinder und Babys. Die Luft roch nach Clorwasser und Salzwasser. Vergnügtes Gekreische der Kinder, die die Wasserrutsche benutzten, erfüllte die Luft. Das Wellenbecken war gerade an und die Wellen waren groß. Man sah immer wieder, dass ein Kopf von den gigantischen Wassermassen runtergedrückt wurde. Die kleinen Kinder spielten an der Treppe oder versuchten weiter nach hinten zu den großen Wellen zu gelangen, aber wurden immer wieder von den Wellen zurück gespült.

“Wo wollen wir als erstes hin?”, fragte Naruto, der es kaum noch erwarten konnte.

“Ins Wellenbecken!”, schrie Ino und rannte zum Becken, Shikamaru im Schlepptau.

Die anderen seufzten resignierend und folgten den anderen beiden.

Als Sasuke durch das flache Wasser watete, machten ihn die Kleinkinder mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck platz. Sakura nahm ihn an der Hand und sagte:” Mach doch mal ein freundliches Gesicht.”

“Warum denn? So werden wir nicht von denen gestört.”, flüsterte Sasuke.

“Schon, aber möchtest du das unser Kind auch von dir Angst hat?”, fragte Sakura.

“Nein. Aber wenn du Pech oder Glück hast, dann ist es genauso wie ich.”, grinste Sasuke.

Sakura seufzte tief.

“Hallo? Was soll das denn heißen?”, fragte Sasuke nahm sie hoch und ging tiefer ins Wasser. Sakura schrie und wand sich, doch Sasuke grinste nur breit und ließ sie los.

Sakura landete im Wasser und als sie gerade wieder auftauchen wollte, wurde sie von einer Welle erfasst. Sie bekam keine Luft mehr und ruderte wild mit den Armen. Sasuke sah das seine Freundin Schwirigkeiten hatte und schwamm zu ihr. Er griff ihr unter die Arme und hob sie hoch. Sakura spuckte das Wasser aus und holte tief Luft.

“Bist du lebensmüde!!! Was fällt dir eigentlich ein!”, wütete Sakura.

“Es tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass da gerade eine Welle kommt.”, versuchte Sasuke sich raus zureden.

“Das hättest du dir ja auch denken können. Ich dachte, du wärst so ein Supergenie.”, keifte Sakura und drehte sich beleidigt um.

Sasuke folgte ihr und umarmte sie von hinten.

“Lass es mir zeigen, dass es mir wirklich Leid tut.”

Sakura drehte sich um und schlang die Arme um seinen Hals. Ihr Gesicht zierrte ein Grinsen. Sie grinste den Úchiha an und dieser grinste zurück. Er drängte sie an den Beckenrand, nagelte sie dort fest und küsste sie leidenschaftlich.

“Und?”, fragte Sasuke.

“Bewiesen!”, grinste Sakura.

Sasuke umarmte sie und küsste ihr Haar. Sakura schloss ihre Augen und genoss den Augenblick. Die Wellen schlugen gegen ihre Hüften und die beiden wankten unter den Druck der Wellen.

“Vielen Dank, Schatz. Ich liebe dich.”, sagte Sasuke und fuhr mit dem Daumen über ihre vollen Lippen.

“Ich liebe dich auch.”, flüsterte Sakura.

“Ich habe heute morgen, was mit Temari besprochen.”, sagte Sasuke.

Sakura blickte ihn fragend an.

“Sie möchte mit Tsunade reden und fragen, ob sie mich von der Deidara- Mission rausnehmen könnte, damit wir beide in Urlaub fahren können. Zur Erholung.”

“Cool. Mal gucken, ob sie es schafft!”

“Ja.”

Sie schwammen zu den anderen zurück und gingen rutschen.

Alle blieben bis um halb sechs im Bad und um drei Uhr stieß Itachi zu ihnen.

Bis um acht Uhr machte jeder das was er wollte. Um acht Uhr trafen sich alle, fertig gestylt, in der Eingangshalle des Gebäudes.

“Sind alle da?”, fragte Itachi.

Alle nickten.

“Dann können wir ja los!”, sagte Itachi und ging mit Temari voran, die anderen folgten.

Die Karaokebar war in einem guten Stadtviertel am anderen Ende der Stadt. Es war ein altes Gebäude, das man renoviert hatte. Das Gebäude hatte ein Leuchtschild, wie auf einem Dom. In verschiedenen Farben leuchtete ihnen der Name “Sei´s Karaokebar” entgegen.

Sie gingen rein und traten an den Tresen.

Die Bar war von hellen Discolichtern erleuchtet. Einige Gäste tanzten auf der riesige Tanzfläche zur guter Musik. Es gab eine große Bühne, wo zwei Mikrofone standen. Vor der Bühne war ein kleiner Fernseher aufgebaut, wo später die Texte eingeblendet werden.

Der junge Mann, der am Tresen stand, hatte blond- braune Haare, grüne Augen und sein Gesicht zierten fette Pickel. Seine Haare waren hoch gegellt und auf seiner Brust pragte ein Namensschild wo “Toya Naomi” darauf stand.

“Kann ich Ihnen helfen”; fragte er mit brüchiger Stimme. Er schien im Stimmbruch zu sein.

“Ich habe uns zehn vorhin zum Paar- Karaoke angemeldet.”, erwiderte Itachi.

“Ihr Name?”, fragte Toya wieder.

“Uchiha, Itachi Uchiha.”, sagte Itachi.

Toya kramte wild in seinen Unterlagen herum und holte ein wenig später ein Zettel heraus aus dem Berg Unterlagen.

“Fünf Paare, die singen wollen?”, fragte er.

“Ja! Haben Sie auch schon die Lieder zugeteilt? Bei der Anmeldung wurde mir versichert, dass die Zuteilung heute Abend vor dem Singen bekannt gegeben wird.”, sagte Itachi und schaute den Jungen ernst an.

“Ja, okay. Also: Sasuke Uchiha und Sakura Haruno singen ‘This is Me’, Itachi Uchiha und Temari Sabakuno singen ‘No Air’, Neji Hyuuga und Tenten Ama singen ‘Wonderful Journey’, Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga singen ‘Ich singe nicht mehr für dich’ und Shikamaru Nara und Ino Yamanaka singen ‘ Du bist wie Musik’.”, lass der Typ vor.

“Sind alle zufrieden?”, fragte Itachi.

Zustimmendes Gemurmel ertönte von den Rest der Gruppe.

“Okay. In einer halben Stunde fangen wir an. Was man gewinnen kann, wird noch nicht verraten. Ich hoffe Sie haben jede Menge Spaß.”, sagte Toya höflich.

“Werden wir haben.”, sagte Itachi und zusammen gingen sie in eine Sitzecke.

“Die haben echt gute Lieder ausgesucht.”, sagte Sasuke und zog Sakura auf seinen Schoss.

“Stimmt.”, stimmte Temari zu.

Sakura versuchte von Sasuke´s Schoss runter zurutschen, doch da hatte sie die Rechnung ohne den Uchiha gemacht. Er umklammerte ihre Hüfte fest und knurrte:” Du bleibst schön hier.”

“Aber Sasuke, ich…”; versuchte Sakura, doch Sasuke schnitt ihr das Wort ab: Kein ‘Aber’. Du bleibst heute schön bei mir. Nicht das, dass selbe wie gestern passiert.”

Sakura seufzte und nickte. Sasuke grinste sie breit an und gab ihr einen Kuss auf den Mund.

“Aber du machst dir ehrlich zu viele Sorgen.”, quengelte Sakura.

“Bei dir kann man sich nie zu viele Sorgen machen.”, schlugen sich jetzt Temari und Tenten auf Sasuke´s Seite.

“Verräterinnen. Warum ist keiner auf meiner Seite?”, erwiderte Sakura.

Keiner sagte ein Wort und Sakura schaute alle der Reihe nach böse an.

“Ihr seid also alle der Meinung ich bräuchte ein Babysitter?”, fragte Sakura wütend.

Alle nickten. Sakura sprang erbost auf und rauschte zerstreut aus der Disco und legte sich auf eine nahe liegende Wiese. Ihr Blick wanderte zum Himmel, der sich langsam rötlich färbte und einige Sterne glitzerten schon am Horizont.

“Hey, warum bist du so sauer?”, fragte Sasuke´s kühle Stimme.

Sakura schloss ihre Augen und flüsterte:” Das weißt du doch am Besten.”

Sasuke seufzte tief und sagte:” Wir machen uns doch nur Sorgen um dich und um das Kind.”

“Aber zu viele. Ich bin kein kleines Kind mehr.”

Sasuke setzte sich zu ihr runter und beugte sich über sie.

“Das ist doch nur gut gemeint.”

“Tz.”

Sasuke gab ihr ein Kuss auf die Stirn, richtete sich auf und hielt ihr seine Hand hin:” Komm! Lass uns die Bühne rocken.”

Sakura seufzte, nahm seine Hand dankend an und Sasuke zog sie hoch. Sie gingen zurück zur Disco, wo schon andere Paare zu singen anfingen.

“Sakura! Es tut mir so Leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Wir machen uns doch nur Sorgen um dich.”, sagte Ino und umarmte ihre Freundin.

“Ja, ja, ich weiß. Sasuke hat mir schon eine Standpauke gehalten.”, murrte Sakura.

Ino klopfte Sasuke auf die Schulter und sagte:” Das hast du gut gemacht, Sasuke.”

Sakura verdrehte genervt die Augen und ließ sich auf ein Sofa fallen.

“warum bist du so genervt?”, fragte Temari und ließ sich neben ihr nieder.

“Ihr bemuttert mich alle. Meine Eltern sind zwar Tod, aber ich kann mich alleine durch das Leben schlagen.”

Temari sagte gar nichts mehr, sonder umarmte ihre beste Freundin und drückte sie fest an sich.

“Seid ihr jetzt homosexuell?”, fragte Naruto.

“Mensch, Naruto. Besitzt du überhaupt kein Taktgefühl?”, fragte Temari.

Ein lauter Knall ertönte und an Naruto´s Hinterkopf bildete sich eine faustgroße Beule, die er von Sakura bekommen hatte. Naruto betastete sich am Hinterkopf und murrte:” Sakura! Musst du immer gleich zuschlagen?”

“Ja. Sonst kannst du dich ja nicht benehmen.”, lächelte Sakura.

Die beiden Streithähne wurden sachte von Sasuke angestupst.

“Das nächste Paar, was singen soll, wird bekannt gegeben.”, murmelte er.

Der Junge, der vorhin an der Bar stand, betrat die Bühne, schnappte sich das Mikro und sagte:” Das nächste Paar, was jetzt singt heißt: Ino Yamanaka und Shikamaru Nara mit dem Lied ‘Du bist wie Musik’!”

Ino und Shikamaru wurden nervös und traten auf die Bühne.

nananana nananana yeah

du bist wie Musik
 

Kennst du das, wenn dir was bekannt vorkommt. Du dir sofort sagst,

hey das hatten wir schon.

Wenn du merkst, dass du irgendjemand kennst. Es zwar nicht sein kann, doch er ist dir nicht fremd.

Ihr seht euch an.

Keine Sekunde lang und schon ist alles sonnenklar.

Ihr spürt genau(spürt genau), ihr könnt euch vertrauen.

Ein uralter Traum wird war.
 

Ich sing für dich.

Wenn ich deine Stimme hör,

mein Herz deine Nähe spürt,

dann bist du, wie musik in mir

Ein Lied tausend Jahre alt.

Das in uns widerhallt

Ja du bist die Musik in mir.

nananana oh..

nananana yeah yeah yeah

nananana

Du bist die Musik in mir.
 

Es ist als wär es schon immer so(oh).

Du bist Julia (yeah) und ich Romeo(oh).

Dir sag ich alles, was kein Anderer weiß.

Es gibt kein Geheimnis (nein).

Geschwister im Geist.
 

Denn wir sehn uns an.

Stunden lang.

Wieder ist alles sonnenklar.

Wir spürn genau (spürn genau).

Wir könn uns vertaun

Alle Träume wurden war.
 

Ich sing nur für dich.

Wenn ich deine Stimme hör,

mein Herz deine Nähe spürt,

dann bist du, wie musik in mir.

Ein Lied tausend Jahre alt,

das in uns widerhallt.

Ja du bist die Musik in mir.
 

Die Melodie in dir.

Wir sagens allen.

Macht es wie wir.

(Hey wie wir.)

Denn jetzt oder nie.

Hört wir sagen euch(Hört wir sagen euch)
 

nananana yeah

nananana yeah yeah yeah

nananana
 

Du bist die musik in mir.
 

nananana (oh yeah)

nananana (oh yeah)

(yeah yeah yeah) nananana (oh yeah)
 

Du bist die musik in mir.
 

Wenn ich deine Stimme hör,

mein Herz deine Nähe spürt,

dann bist du, wie musik in mir.

Ein Lied tausend Jahre alt,

das in uns widerhalt.

Ja du bist die Musik in mir.
 

nananana oh

nananana yeah

nananana

Oh du bist die Musik in mir.
 

Als die beiden geendet hatten, gab es tobenden Applaus und Shikamaru umarmte Ino und gab ihr ein Kuss auf ihre Haare. Die beiden traten von der Bühne und der Barjunge kam wieder und trat an das Mikrofon:” Das war sehr schön. Das nächste Paar, was singen wird heißt: Hinata Hyuuga und Naruto Uzumaki. Und die beiden singen das Lied ‘Ich singe nicht mehr für dich’!”

Hinata wurde knallrot, doch Naruto der voller Tatendrang war, griff nach ihren Arm und zog sie auf die Bühne.
 

Alles geht fort auch du bist weg

Meine Stimme ist dort wo du mich lässt

Hier sing ich mein letztes Lied

Alles was blieb

Ich bin doch nicht blind ich sehe genau

du verschwindest im Wind mit einer anderen Frau

Drehst dich nicht mehr um

Alles bleibt stumm
 

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meinem Gesicht

Jedes Lied erinnert mich an dich

Ich will dich vergessen so hart wie es ist

Ich sing nicht mehr für dich

Ohhh yeah

Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr
 

Mein Mädchen ich schreib dir diesen Brief ich hoffe du liest ihn auch tut mir Leid wie es jetzt gekommen ist

Ich musste einfach raus

Das Leben ist schon komisch gerade wenn man erst mal glaubt besser kann es nicht laufen dann zerfällt der letzte staub

Wir waren das Superteam auf den Straßen zu Berlins und egal was ich für scheiße baute du hast mir verziehen

Ich weiß wir haben uns geschworen niemals klein bei zu geben doch jetzt stehst du meinet wegen da allein

Und weinst im Regen

Alles ist sauer ich denke nur an die zeit mit dir reiß dein Foto von der Wand doch du bleibst ein Teil von mir

Danke das du nicht so blind bist wie ich ich hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht )
 

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meinem Gesicht

Jedes Lied erinnert mich an dich

Ich will dich vergessen so hart wie es ist

Ich sing nicht mehr für dich

Ohhh yeah

Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr
 

Alle ist grau um uns die schöne Zeit verblasst doch ich schreib dir jetzt diese Zeilen auch wenn ich weiß das du mich hast

Mein Schatz du musst mir glauben du warst mein Lebenslicht doch ich kann nicht aus meiner Haut

Baby manchmal geht es nicht

Ich glaub das ganze Glück mit uns war zu viel für mich

Sag nichts bitte ich find mich selber manchmal widerlich

Es klingt bescheuert doch ich weiß du mich verstehen

Alles kommt anders als man denkt

Bitte lass mich gehen

Ich denk an deine stimme sie klingt so wie Tausend Engel

Da wo ich jetzt bin mach ich deinen Namen an die grauen Wände

Danke das du nicht so blind bist wie ich

Ich hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht)
 

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meinem Gesicht

Jedes Lied erinnert mich an dich

Ich will dich vergessen so hart wie es ist

Ich sing nicht mehr für dich

Ohhh yeah

Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr
 

Ich sing nicht mehr Für dich (2mal)
 

Die beiden sagen so wunderschön und ihre Stimmen waren voller Emotionen. Naruto umarmte Hinata, nach dem Lied, stürmisch und gab ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Nachdem die beiden von der Bühne waren, kam der Barkeeper wieder und sagte:“ das war noch besser, als das vorherige Paar. Aber jetzt gucken wir mal wer als nächstes singt. Das sind: Tenten Ama und Neji Hyuuga mit dem Song ‚Wonderful Journey‘!“

Die beiden Genannten traten auf die Bühne und fingen an mit weicher Stimme zu singen.

We were strangers,

starting out on a journey

Never dreaming

what we’d have to go through

Now here we are,

and I’m suddenly standing,

at the beginning with you

No one told me

I was going to find you,

Unexpected

what you did to my heart,

When I lost hope

you were there to remind me

this is the start

(Chorus) life is a road

and I wanna keep going

love is a river

I wanna keep flowing

life is a road

now and forever

wonderful journey

i'll be there when the world stops turning

i'll be there when the storm is through

in the end I wanna be standing

at the beginning with you

We were strangers

on a crazy adventure

Never dreaming

how our dreams would come true

Now here we stand unafraid of the future

At the beginning with you

(Chorus)

I knew there was somebody somewhere

Like me alone in the dark

Now I know my dream will live on

Ive been waiting so long

nothings gonna tear us apart

(Corus)

Life is a road and I wanna keep going

Love is a river I wanna keep going on

Starting out on a journey

Life is a road I wanna keep going

Love is a river I wanna keep flowing

In the end I wanna be standing

at the beginning with you
 

Neji wirbelte Tenten am Ende durch die Luft

„Du warst super!“, flüsterte er.

„Du aber auch.“, flüsterte sie zurück.

Neji grinste sie breit an und küsste sie innig. Nachdem sie sich gelöst hatten, gingen sie von der Bühne.

„Das nächste Paar, das singt ist: Temari Sabakuno und Itachi Uchiha mit dem Lied ‚ No Air‘!“

Itachi und Temari betraten mit weichen Knien die Bühne und fingen an zugingen. Ihre Stimmen klangen wunderschön weich.
 

[Temari]

Hey ehm it`s me call me when you can!!

Tell me how I'm supposed to breathe with no air..
 

[Temari]

If I should die before I wake

It's 'cause you took my breath away

Losing you is like living in a world with no air

Ohh..
 

[Itachi]

I'm here alone, didn't wanna leave

My heart won't move, it's incomplete

Wish there was a way that I can make you understand
 

[Temari]

But how do you expect me

to live alone with just me

'Cause my world revolves around you

It's so hard for me to breathe
 

[Chorus:]

Tell me how I'm supposed to breathe with no air

Can't live, can't breathe with no air

It's how I feel whenever you ain't there

It's no air, no air

Got me out here in the water so deep

Tell me how you gonna be without me

If you ain't here, I just can't breathe

It's no air, no air
 

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air
 

[Itachi]

I walked, I ran, I jumped, I flew

Right off the ground to float to you

There's no gravity to hold me down for real
 

[Temari]

But somehow I'm still alive inside

You took my breath, but I survived

I don't know how, but I don't even care
 

So how do you expect me

to live alone with just me

'Cause my world revolves around you

It's so hard for me to breathe
 

[Chorus:]

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air

No more

It's no air, no air
 

[Chorus x2]

Tell me how I'm supposed to breathe with no air

Can't live, can't breathe with no air

It's how I feel whenever you ain't there

It's no air, no air

Got me out here in the water so deep

Tell me how you gonna be without me

If you ain't here, I just can't breathe

It's no air, no air
 

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air
 

Temari nahm Itachi an der Hand und zusammen verbeugten sie sich. Tobender Applaus begrüßte sie. Nachdem sich die beiden verbeugt hatten gingen sie von der Bühne. Toya betrat wieder diese und sagte:“ Jetzt ist das letzt singende Paar an der Reihe: Sakura Haruno und Sasuke Uchiha mit dem Song ‚This is me‘!“

Sakura wurde rot und betrat mit gesenkten Blick die Bühne.
 

I've always been the kind of girl, that hid my face,

So afraid to tell the world what I've got to say.

But I have this dream bright inside of me,
 

Sie betrat mit den Rücken zu den Zuschauern die kleine Bühne.
 

I'm gonna let it show, it's time to let you know, to let you know.

Am Anfang des Refrain drehte sie sich um und rockte die Bühne, indem sie den Kopf wild schüttelte und die Arme hochhob.
 

This is real, this is me,

I'm exactly where I'm supposed to be now,

Gonna let the light shine on me !

Now I've found who I am, there's no way to hold it in,

No more hiding who I wanna be, this is me.

Do you know what it's like to feel so in the dark?

To dream about a life, where you're the shining star,

Even though it seems, like it's too far away

I have to believe in my self, it's the only way.

This is real, this is me,

I'm exactly where I'm supposed to be now,

Gonna let the light, shine on me !

Now I've found who I am, there's no way to hold it in.

No more hiding who I wanna be, this is meeeeeeeeeee.
 

Als Sasuke anfängt zugingen, hob sie ihren Kopf und guckte ihn erstaunt an.
 

You're the voice I hear inside my head, the reason that I'm singing,

I need to find you, I gotta find you.

You're the missing piece I need, this song inside of me,
 

Die beiden gingen auf einander zu und blickten sich tief in die Augen.
 

I need to find you, I gotta find you.

This is real, this is me,

I'm exactly where I'm supposed to be now

Gonna let the light shine on meeeeeeeeeeeeeee.

Now I found, who I am, there's no way to hold it in,

No more hiding who I wanna be.

This is me. (You're the missing piece I need, this song inside of me)
 

Die linke Hand der beiden wurden automatisch hoch gehoben, sie berührten sich fest und verschrenkten ihre Finger ineinander, ohne den Blick abzuwenden.
 

This is me,yeah. (You're the voice I hear inside my head,the reason that I'm singing)

Now I've found who I am, there's no way to hold it in,

No more hiding who I wanna be, this is me.
 

Das Lied endete und Sasuke und Sakura gingen von der Bühne.

“Das war echt super und wunderschön. Unsere Jury zieht sich jetzt zur Beratung zurück. In einer halben Stunde wird das Ergebnis bekannt gegeben.”, sagte Toya.

Nun wurde wieder normale Musik gespielt und einige waren mutig und gingen auf die Tanzfläche. Mit dabei waren; Ino, Shikamaru, Tenten und neji.
 

Nach einer halben Stunde betrat eine junge Blondine die Bühne. Sie war ungefähr zwanzig und trug ein sehr knappes Outfit, ihre blonden Haare fielen ihr locker über die Schultern.

“Schönen Abend! Ich bin Sango Moyaya und werde jetzt die drei Gewinner- Paare bekannt geben. Auf den dritten Platz sind… Hinata Hyuuga und Naruto Uzumaki!”

Tosender Applaus erfüllte die Luft und Hinata und Naruto wurden sanft von Temari auf die Bühne gedrängt.

“Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Das ist euer Preis.”, sagte Sango und rückte Hinata ein Gutschein für verschiedene Kino´s in die Hand. Hinata und Naruto bedankten sich und gingen wieder von der Bühne.

“Auf dem zweiten Platz sind… Temari Sabakuno und Itachi Uchiha. Applaus bitte!”, sagte Sango.

Temari und Itachi gingen mit einem fetten Grinsen auf die Bühne und nahmen ihren Gutschein für ein nobel Restaurant entgegen.

“Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden und viel Spaß mit dem Gutschein.”, sagte Sango.

“Vielen Dank.”, sagte Temari und Itachi nickte nur.

Die beiden verschwanden wieder von der Bühne. Jetzt war die Luft zum Zerreisen angespannt.

“Ich werde jetzt die Gewinner bekannt geben. Die Gewinner werden für eine Woche nach Dänemark fahren. Und diese beiden sind…….. Sakura Haruno und Sasuke Uchiha!”, sagte Sango.

Sasuke und Sakura guckten sich ungläubisch an. Sie hatten gewonnen? Tenten drängte die beiden unter lauten Jubel und Applaus auf die Bühne.

Sango zwinkerte Sasuke verführerisch zu, doch dieser blickte die ganze Zeit auf die Person neben sich.

“Herzlichen Glückwunsch. Ihr beide fahrt nach Dänemark für eine ganze Woche.”, sagte Sango und begutachtete Sakura schnippisch.

Sie gab das Paar ein Schein, wo ihr Gewinn darauf stand.

“Vielen Dank.”, sagte Sasuke normal, doch Sango wurde knallrot und drohte ohnmächtig zu werden.

Sasuke beugte sich zu Sakura runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Sakura schlang ihre Arme um seinen Hals und seine Hände ruhten auf ihrer Hüfte.

Nachdem sich die beiden gelöst hatten, schauten sie sich tief in die Augen und Sakura sagte:” Du warst einfach perfekt.”

“Du hast doch wohl das meiste gemacht. Du warst einfach perfekt.”, flüsterte Sasuke.

Sakura wurde rot und boxte ihn freundschaftlich in den Arm. Sasuke lachte, legte seiner Freundin einen Arm um die Schulter, sie schlang ihre Arme um seinen Bauch und drückte ihn ganz fest an sich. So gingen sie zu den anderen zurück.

“Ich wusste ihr würdet gewinnen. Ihr ward einfach super und eure Bühnenshow auch.”, sagte Ino freudig und fiel Sakura um den Hals.

Sakura erwiderte die Umarmung und sagte:” Danke!”

Temari kam auf die drei zu und sagte:” Das passt perfekt. Wenn ich mit Tsunade rede und sie dich, Sasuke, aus der Mission nimmt, dann könnt ihr doch eine Woche nach Dänemark fahren.”

“Ja stimmt.”, sagte Sasuke.

“Wollen wir nach Hause?”, fragte Itachi.

Alle nickten und so machten sie sich auf den Weg zurück. Als sie wieder im Hokagehaus ankamen, gingen sie auf ihre Zimmer und fielen erschöpft ins Bett.
 

Am nächsten Morgen standen alle relativ früh auf, weil sie zurück nach Konoha wollten. Sogar Kakashi stand schon vor dem Gebäude, was die anderen verwunderte. Sie verabschiedeten sich von Kankuro, Baki und Gaara und machten sich dann auf den Weg und freuten sich schon auf Konoha, wo Temari vorhatte, zu Tsunade zugehen und die Sache mit Sasuke zu klären.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Kommi da.

Es tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe, aber ich war im Stress, wegen der Schule und so. Aber ich hoffe ihr seid mir trotzdem treu gebliebenJ

Lg

naddel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T21:10:49+00:00 20.06.2009 23:10
das ist ein super süßes und langes Pitel
ist eine voll schöne Idee mit dem
Karaoke-Abend und mit dem
Gewinn nach Dänemark

Lg
schreib schnell weiter
Von:  SakuxSasu-Chan
2009-06-20T20:41:21+00:00 20.06.2009 22:41
Super kapi.
Sasuke und Sakura sind ja so süß.
Ich finden es total süß wie Sasuke sich sorgen macht.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück