Zum Inhalt der Seite

Hör auf dein Herz – kiku ni anata no shinzo

(NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Medizin – Ausflug mit Hindernissen (Teil 1)

Hallu x3
 

Sou Gomen, dass es so lange gebraucht hatte.

Ich hoffe ihr seit noch da??
 

Also ich wünsche euch viel Spaß

Los gehts x3
 

___________________________
 

Die Sonne schien hoch über Konoha, trotz der wenigen Wolken die das durchdringen der Sonne nicht verhindern konnten, war es sehr kalt. Nur die wenigsten Dorfbewohner mieden dicke Jacken, bei diesen minus Graden. Auch Hinata bevorzugte ihre etwas dickere Jacke die sie sich gegen Mittag über ihre andere übergezogen hatte.
 

Gerade lief sie auf direktem Wege zu Kiba. Stunden hatte sie in der Kälte ausgeharrt aber er kam einfach nicht. Deswegen beschloss sie nach dem Rechten zu schauen, immerhin war er der letzte, der das Training vergaß oder sausen ließ. Sie wusste er wollte niemanden nach hängen. Jedoch hoffte sie dass es nicht allzu schlimm war. Sie klopfte an die Tür, der Inuzuka Familie. Stille folgte dann ertönte eine Stimme die sie wieder erkannte: Kiba ´s Große Schwester Hana!
 

„Ah Hinata- chan.. ich wusste ich hab etwas vergessen“ sagte sie etwas hektisch denn schon von hinten war ein anderes Rufen zu hören, dass nur von Tsume stammen konnte, seiner und Hana ´s Mutter. „ Kiba bat mich dir bescheid zu sagen wegen dem...“

„HANA?!“ rief ihre Mutter erneut sie lächelte jedoch etwas "Wenn Mütter Krank werden... das ist die Hölle..." sie öffnete eine Tür die direkt in das Zimmer des Jou- Nin führte „Besuch für dich“ rief sie und verschwand auch schon wieder.
 

Etwas unsicher schloss sie dir Tür hinter sich und blickte Kiba an der etwas Blass und verschwitzt wirkte. Sie hätte wetten können dass er gerade noch recht verkrampft im Bett gelegen hatte, doch jetzt wo sie ihn genauer betrachtete. lag er leicht entspannt auf seinem Bett, wo Akamaru es sich am Bettende bequem gemacht hatte.

„Hinata!“ er lächelte etwas verkniffen „ Training fällt aus ...gomen aber na ja!“ er seufzte nur, weil er ganz genau wusste dass jeder Tag ohne Training schon für ihn einen großen unterschied ausmachen könnte bei den nächsten Prüfungen oder Missionen, aber was für eine Wahl hatte er? Keine deswegen hütete er das Bett damit er das Training schnell wieder aufnehmen konnte.
 

„Was ist denn hier los?“ fragte sie verdutzt und zuckte mit dem Kopf in Richtung Tür wo es doch etwas laut vor sich her ging.

„Nun ja meine Mutter hatte mich angesteckt mit diesen lästigen Magenkrämpfen und der Erkältung und sie kann sich ziemlich anstellen“ er grinste „ wie man sieht und hört“ endete er schließlich mit seinem kleinen Vortrag über den jetzigen stand der Dinge im Hause Inuzuka.
 

„Wenn ich etwas t...“

„Geht schon in Ordnung... Obwohl...“ er zuckte etwas vor schmerzen zusammen „Wenn du... Tsunade darum bitten könntest... dir etwas Medizin zu geben... für mich, wäre mir echt... geholfen“ lächelnd nickte und willigte sie ein. Hoch erfreut Helfen zu können stand sie auf...

„Ich werde auf dem schnellsten Wege wieder zurück kommen“ meinte sie. Noch einen Blick auf ihn werfend, verschwand sie schließlich aus seinem Zimmer...
 

Auf schnellstem Wege machte sie sich auf zum Hokagegebäude, wo sich die Fünfte immer aufhielt, dort würde sie sie als erstes aufsuchen und mit ein wenig Glück auch dort ausfindig machen. Als sie an den Wachposten vorbeilief nickte sie einmal höflich den beiden zu, die sie durchließen. Geschwind lief sie die Treppenabsätze hinauf, bis sie schließlich das Büro erreichte. Leicht Klopfte sie an...
 

„Herein!“ kam es von ihr etwas beschäftigt dennoch öffnete sie die Tür womit auch gleich ein schwacher Duft von Sake dem Mädchen entgegenkam. Ohne umschweife trat sie näher, an die über einem großen Blätterstapel gebeugte Hokage, die langsam ihren Kopf anhob und mit ihren Braunen Augen die Konoichi begutachtete. „Was gibt ´s Hinata- chan?“ fragte sie freundlich wobei sie ihre Finger aneinander legte.
 

„Ich bin hier weil ich Medizin brauche für Kiba...Er hat heftige Magenschmerzen desw...“

„Shizune!" unterbrach die Blonde sie. Hinata zuckte leicht zusammen als die Tür einen Spalt breit aufging und ein Kopf mit kurzen schwarzen Haaren gefolgt von Shizunes Körper den Raum betrat.

„Ja?!“

„Hinata- chan braucht etwas gegen Magenkrämpfe...“ sofort ohne zu zögern war sie bereits verschwunden. Wo Tsunades Assistentin geblieben war wusste sie nicht. Was zählte war, dass sie das Heilmittel mit brachte. Einige Momente musste sie jedoch warten bis diese zurückkam, jedoch mit leeren Händen.
 

„Nichts Vorhanden genauso wenig wie die Alyctal- Wurzel (ausgedacht gibt es net e.e Hier schon xD) Aber genau die brauchen wir der Rest liegt vorhanden in der Kammer“ Die braunäugige nickte ab und zu mal.

„Nun gut.. er wird sich ein Paar Tage gedulden müssen... die Momentane Lage erlaubt es auch nicht jemanden loszuschicken wir können nicht mehr entbehren... es ...“
 

„Aber...“ begann sie

„Psst lass sie ausreden!“ meinte Shizune lächelnd als könne sie Ahnen das noch etwas kommen würde. Ein kurzes Räuspern so als ob es keine Unterbrechung gegeben hatte und sie fuhr fort: „Es sei denn du würdest selbst losziehen und sie besorgen sie wächst außerhalb Konohas aber ist ganz nah in der Gegend!“
 

Eine kurze Stille trat ein in der sie überlegte, jedoch war sie nicht besonders verängstigt... Nein sie war entschlossen wie zu Anfangs. Ein Nicken bestätigte nur dass sie bereit war „Shizune den Rest überlass ich dir!“ damit beendete sie die Unterhaltung und widmete sich sofort wieder ihren Papieren an denen sie noch lange sitzen musste, um sie durch zu Arbeiten. Aber das waren die Aufgaben eins Hokages. Aber sie tat dies gern mit dem wissen, dass in diesem Dorf mehrere sehr talentierte Leute lebten...
 

„Bevor du dich auf den weg machst werde ich dir ein Bild mitgeben... so wirst du die richtige finden“ lächelnd führte sie die Junge Hyuuga- Erbin die Treppen runter, in einen Riesen großen Raum der übersät war von aber Hunderten Büchern. Dieser Anblick war faszinierend für sie. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin hatte sie einen Grund hierher zu kommen, nicht wegen der Bücher sondern dieser Alyctal- Wurzel, die sie irgendwie erkennen musste.
 

Trotzdem war es Interessant dies hier zu sehen, wer weiß wann sich so was noch mal ergeben würde! Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Shizune zu ihr getreten war und ihr ein Buch hinhielt. Viele Erklärungen brauchte Hinata nicht mehr die Seite war aufgeschlagen sie nahm das Buch an sich und überflog es kurz. Dann gab sie es ihr wieder zurück. Shizune drückte ihr dann ein Bild in die Hand.

„Hier dann kannst du immer vergleichen nicht das der Weg umsonst ist!“ sprach sie wandte sich ab und machte sich auf den weg, dabei ließ sie Hinata zurück. Die das Bild noch etwas betrachtete.
 

Dunkelgrüne Blätter, die etwas gezackt waren. Die wurzeln die aus dem Boden rankten waren lila. Der Stängel wiederum hell grün. Nur die Blüten waren eigenartig blass rosa, aber darum brauchte sie sich nicht zu konzentrieren. Der Winter verschonte auch nicht diese Blüten. Nur musste sie achtsam sein. Keineswegs wollte sie die falsche erwischen. Länger wartete sie nicht immerhin wollte sie schnellstens wieder zurück sein in der Zwischenzeit, so wusste sie würde er sich immer noch weiter quälen. Das wollte sie keines falls. Laufend und frohen Mutes nahm sie gleich drei Treppen auf ein mal, schnell hatte sie den weg ins Freie gefunden. Kaum hatte sie das Gebäude hinter sich gelassen war sie schon fast an den Toren, welches sie verlassen musste, und Konoha gleichzeitig hinter sich ließ, um die Pflanze mit dem Namen Alyctal zu beschaffen.
 

Das Gras unter ihren Füßen raschelte etwas und der Wind fuhr übers Land. Die Kälte machte sich hier noch etwas mehr Bemerkbar, trotzdem fror sie nicht. Sie genoss es förmlich mal was anderes zu sehen und das seit Tagen. Immer wieder entdeckte sie Pflanzen die der Alyctal Wurzel sehr Ähnlich waren, doch dann unterschieden sie sich in Kleinigkeiten. Also suchte sie weiter. Von Stunde zu Stunde viel es ihr schwieriger nicht aufzugeben und einem anderen diese Aufgabe zu zuschreiben. Aber so einfach wollte sie nicht aufgeben. Das hätte Naruto nie getan! Dieser Gedanke spornte sie an weiter zu machen. Etwas raschelte in ihrer nähe. Verdutzt und neugierig schaute sie nach dem Ursprung des Geräusches...
 

Dass was sie sah, ließ sie etwas zusammen zucken. Mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Ein kleiner Junge im Alter von 8 Jahren, so schätze sie lag schwer verletzt auf dem Boden. Seine braunen Haare wuchsen wirr aus seinem Kopf. Strähnen bedeckten seine Augen, die mit großer Wahrscheinlichkeit geschlossen waren.
 

Ohne zu zögern lief sie zu ihm. Hob seinen Leblosen, aber warmen Körper etwas an. Sie wusste das sie keine Zeit mehr verlieren durfte sie erinnerte sich zurück an die Tage mit Sakura. Sie nickte, sie hatte nichts davon vergessen. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf die Wunde des kleinen, die sofort grün aufleuchtete. Konzentriert schloss sie ihre Augen einige Momente, bis sie schließlich von ihm abließ und ihn sanft rüttelte.
 

„Hey komm zu dir!“ meinte sie besorgt. Ihre Hand strich seinen Pony aus seinen Augen. Dessen Lider zuckten zu ihrer Erheiterung nun etwas. Bis sie sich endlich etwas blinzelnd ganz öffneten und ein Paar braune Augen umher schauten. Sofort wurde dem Mädchen etwas Bewusst. Diese Augen sah sie nicht zum ersten Mal und zum anderen hatten diese Ähnlichkeiten mit den Ozeanblauen Augen die sie so liebte! Etwas verdutzt blickte der Junge nur ihr ins Gesicht. Er zog sie in eine schwache Umarmung die sie sanft erwiderte. Bevor sie jedoch fragen konnte was geschehen war, begann er von sich aus bruchstückhaft zu erzählen…
 

„Da waren Männer… du wirst sie kennen, die die das Dorf nicht mehr betreten dürfen…“ meinte er und schüttelte sich etwas vor angst.

„Nuke-nins?“ fragte sie nach was der Junge mit einem nicken bestätigte. Einen Grund brauchten diese Verbannten Ninjas nicht um anzugreifen, sie hegten Hass gegen jeden der aus dem Dorf kam. So wie dieser Junge. Aber Hinata konnte dies nicht nachvollziehen, der kleine Junge konnte auch nichts dafür dass sie für immer hier leben mussten!

„Was ich nicht verstehe… was machst du ALLEINE hier?“ sie musterte den kleinen etwas der seufzte dann aber kurz begann zu erzählen.
 

„Meine Mutter ist Krank… und einer meiner Teamkollegen erzählten mir etwas von einer wunderschönen Blume die hier wachsen soll sie soll Farbenfrohe Blätter haben das ganze Jahr über… Ich wollte ihr einfach eine Freude machen… Vielleicht würde es ihr dann besser gehen!“ so hoffte er zumindest. Seine Augen weiteten sich etwas als sie ihn über seinem Kopf strich und sanft lächelte.
 

„Ich denke ich kann dir da weiterhelfen…“ meinte sie „Vorher muss ich aber etwas erledigen wenn das in Ordnung geht!“ Er nickte eifrig und dabei lächelte er so freudig, obwohl er dem Tot fast knapp entronnen war. Trotzdem war er so gelassen. Vorsichtig zog sie ihn auf dem Rücken, immerhin war er geschwächt durch den Blutverlust den er erlitten hat, da es ihm aber soweit gut ging beschloss sie nachdem sie wieder in Konoha waren ihn ins Krankenhaus zu bringen. Sie wollte ihm vorher zu dieser Blume bringen. Wegen seines guten Herzens mochte sie diesen Jungen sehr obwohl sie ihn zum ersten Mal sah und mit ihm gesprochen hatte.
 

„Wie ist dein Name?“ erkundigte sie sich lächelnd, als sich vom Boden abgestoßen hatte und sie nun weiter Ausschau hielt nach dieser Wurzel. Wenn sie diese bloß finden könnte …

„Kazuya und wie ist deiner?“

„Hinata…Hyuuga“ sie lächelte etwas dabei sah sie sich um … ~ Ich hoffe ich finde sie Bald! ~ Sie blickte kurz über ihre Schulter, der Junge lächelte immer noch freudig…

„Hina- sama… den Namen merk ich mir!“ er musterte sie… ~sama? ... bin ich eine Art Vorbild für ihn? ~ dachte sie nur etwas geschockt und geschmeichelt. …

„Sag kann ich dir helfen?“ Etwas überrascht für seine Hilfe nickte sie. Ihre Hand glitt in die Tasche ihrer Jacke, als sie das Foto ergriffen hatte hob sie ihre Hand hoch und zeigte ihm das Bild.

„Das suche ich!“ meinte sie nur und reichte es ihm. Sie sah ihn nachdenklich an er nickte etwas…

„Der Hyuuga- Clan beherrscht das Byakugan hab ich nicht recht? ... ich denke damit wäre es einfacher… Es sei denn du beherrs…“
 

„Na klar“ sie stoppte und konzentrierte ihr Chakra „Daran habe ich nicht gedacht!“ ~Byakugan! ~ Adern hatten sich an ihren Schläfen gebildet. Ihre Augen sahen wirr umher ~Irgendwo muss sie sein…~ Sie lief weiter und musterte die Umgebung genau. Sie durfte nichts übersehen. Sie wollte mit dieser Pflanze zurückkommen. Für Kiba… und sich selbst auch. Sie musste sich ab und zu immer noch selbst beweisen dass sie nicht Schwach und klein war. Nein sie war und wollte nicht mehr das kleine Mädchen von früher sein. Schon alleine nicht wegen Naruto!

„Da!“ platze es freudig aus ihr heraus. Eilig lief sie direkt darauf zu musterte sie genau, um jeden Fehler zu vermeiden dann nickte sie zufrieden. „Dank deiner Hilfe Kazuya“ lächelnd bückte sie sich achtsam runter, nicht dass er drohte von ihrem Rücken zu rutschen. Vorsichtig verstaute sie schnell die Wurzel in ihrer Tasche…
 

Der Junge hatte sich etwas fester an ihrem Hals geklammert, fiel somit erst recht nicht runter. Freudig darüber ihm etwas helfen zu können nickte er nochmals, bevor er wieder etwas lockerer ließ. ~ Ich hoffe sie gefällt meiner Mutter! ~
 

Ohne eines Wortes machte sie sich auf dem Weg, in der Richtung wo die Blumen waren sie konnte sich noch gut erinnern, wie sie früher auch mal nach diesen Blumen gesucht hatte, und gefunden hatte! Sie würde diesen schönen und zugleich gefährlichen Ort immer wieder finden! Aber zu viel Zeit wollte sie sich auch nicht lassen immerhin wartete Kiba immer noch auf seine Medizin und unter normalen Umständen hätte er diese schon längst gehabt.
 

Aber nun war es so wie es ist und sie musste damit Leben und das beste daraus machen. Diesem Jungen auf ihrem Rücken eine Freude zu machen war ihr jedoch wichtiger. Noch, so wusste sie würde ihr Teamkamerad ausharren. Dieser Sturkopf von Kiba, würde sich gewiss davon nicht unterkriegen lassen!

„Gleich sind wir da… geht’s soweit?“ fragte sie etwas besorgt doch er kicherte leise.

„Könnte nicht besser sein!“ munterte er sie auf, dabei strahlte er eine Freude aus die man nur selten zu Gesicht bekam… Fast so wie Naruto.
 

Ein lächeln kroch sich auf ihrem Gesicht bei seinem grinsen, dass er immer auf den Lippen hatte. Ihre Schritte verlangsamten sich etwas, als sie schon die ersten Vorboten von dem nicht so kleinen Feld betrachtete. Überall blühten, obwohl es sehr ungewöhnlich war Blumen zu dieser Jahreszeit, in den verschiedensten Farben. Kazuyas Augen funkelten richtig bei dem Anblick, der sich ihm bot! Er sprang von ihrem Rücken und lief etwas wackelig durch das Feld, dabei hielt er Ausschau nach einer, für ihn sehr schönen Blume. Hinata folgte ihm still bis er inne hielt.
 

„Die!“ sagte er sicher. Sich langsam bückend, zog er vorsichtig die Pflanze aus dem Boden und präsentierte sie Hinata, die diese begutachtete. Rot/gelbe Blätter schon Flammenartig wirkten die Blätter und dazu ein langer Stil, die in wurzeln endeten. Sie nickte.

„Wenn ihr die nicht gefällt weiß ich auch nicht!“ sie nahm ihn wieder huckepack und machte sich auf den Rückweg. Sie war soweit gelaufen mit ihm das sie befürchtete, dass sie ne Stunde brauchen könnten. ~Armer Kiba! ~ Kurz schüttelte sie ihren Kopf. Dafür war keine Zeit… Erst Krankenhaus, dann Kiba!
 

Ein schmerz zierte ihre Wange. Sie stoppte ruckartig, doch Kazuya blieb auf ihrem Rücken. ~Was? ~ fragend sah sie sich um fragte was dies sei. Sie wandte sich um, was sie da erblickte gefiel ihr gar nicht! Ein Kunai stecke Ganz in ihrer nähe im Boden, als sie ihre Hand ausstrecken wollte merkte sie wie der Junge auf ihrem Rücken sich in ihre Jacke krallte. „Blut“ hauchte er nur … „ sie sind wieder da!“ meint er verängstigt. Als sie aufblickte wusste sie schon was sie erwartete. Drei Männer standen vor ihnen, jeder gezückt mit einem Kunai…
 

__________________
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
 

Lg ShanaSakai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okami-chan93
2008-09-12T16:26:35+00:00 12.09.2008 18:26
cooles kapitel, ich freu mich aufs nächste.
danke für ens und entschuldigung weger ´dem mit dem namen.
dddddddaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkke
Akamaru-chen
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:55:28+00:00 11.09.2008 19:55
echt supa das kapi x3
hab ich genr gelesen *~*
mach weiter so x3
Von:  Kaisy
2008-09-11T15:05:06+00:00 11.09.2008 17:05
Geil wie immer
das Kiba mal etwas leides find eich knuffig aber der Junge und das offene ende wie immer ist dir dieses Kappi gelungen löl
Freu mich shcon wenn es weiter geht
Von:  Animefan72
2008-09-11T14:58:51+00:00 11.09.2008 16:58
Tja so weit so gut und muss sagen es war ganz nett. Nicht berauschend aber nett war es aller male. Ich frage mich was die drei von ihnen wollte. Aber na ja wir werden es ja noch erfahren oder? Aösp ,ach schnell weiter^^
Von:  Jaki
2008-09-11T14:52:17+00:00 11.09.2008 16:52
whuhu *_* wie tollig
echt ein supi kapi x3
*begeistert bins*
schreib schnell weiter ^___^

hdddddggggggggddddddl deine krisi-chan -^-^-
*knuddel * ♥
Von:  Eri-chan
2008-09-11T13:03:49+00:00 11.09.2008 15:03
Wow super spannend schreib schnell weiter will wissen wie es ausgeht^^

Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Deine Eri^^
Von:  Winke-Katze
2008-09-11T11:55:56+00:00 11.09.2008 13:55
ich find´s supi :D

bitte ens benachrichtugung X3


Zurück