Zum Inhalt der Seite

Hör auf dein Herz – kiku ni anata no shinzo

(NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyuyo - Erholung

Muhaha es geht weiter ^-^

*lächel*
 

*sich beeilt hats*

*Keksi hinstell und anderes Knabberzeug*

Ich wünsche vieeel spaß!!

______________________
 

Wie immer erwachte die junge schwarzhaarige Konoichi früh am Morgen. Der Blonde schlief immer noch heiter weiter. Der Kampf hatte ihn mehr mitgenommen als er gedacht hätte. Das Resultat ein langer Schlaf. Etwas lächelnd erhob sich Hinata aus ihrem Bett. Sie lief nach unten und holte Verpflegung für sie beide.
 

Sie wusste jetzt schon, dass er so früh nicht sein Bewusstsein zurückerlangen würde und um ihn nicht alleine zu lassen, würde sie den ganzen Tag bei ihm verbringen. Diese Aussicht vor Augen, musste sie unweigerlich etwas schmunzeln. Sie würde jede Minute, Ja jede Sekunde in seiner Nähe genießen, bis zum Schluss. Das hatte sie sich jetzt schon vorgenommen!
 

Langsam lief sie die Treppen runter, in Richtung Badezimmer und dann Küche, wo sie alles wieder finden würde was sie brauchte! Im kleinen, aber dennoch gemütlichen Badezimmer holte sie sich Waschlappen, sowie etwas von ihrer selbst angefertigten Heilsalbe. ~Ich hoffe die wird ihm gut tun!?~ waren die ersten Gedanken als sie in die Küche ging. Zum Glück begegnete sie niemandem. So musste sie nicht über die Geschehnisse des gestrigen Tages reden.
 

Das wollte sie nicht sie hatte damit abgeschlossen. Schnell verdrückte sie sich lieber in ihr Zimmer, wo sie sich sofort in seiner nähe niederließ. Vorsichtig zog sie jedes der Pflaster ab und strich sanft die Salbe auf seine Haut. Unbesorgt schlief der Junge weiter. Zufrieden lehnte sie sich schließlich zurück. Mehr konnte sie im Moment nicht für ihn tun. Oder doch? .. Sie schüttelte ihren Kopf, denn mehr war wirklich nicht möglich.
 

„...Uh“

Das Junge Mädchen spitzte ihre Ohren…

„Wo..?“ Nun verstand sie. Blitzschnell saß sie aufrecht. Als sie zu ihm schaute blickte sie in ein Paar blaue Augen, welche sie interessiert anblickten und ein leichtes grinsen, das sich auf seinem Gesicht gebildet hatte, wie schon so oft.
 

„I- in meinem Zimmer“ antwortete sie sofort. Er nickte als er verstanden hatte. Liegen bleiben wollte de Junge Blonde nicht. Aber so schnell wie Hinata reagiert hatte, kam er auch nicht dazu sich hinzusetzen. Er protestierte vergeblich.

„Nein liegen bleiben...“

„Nein! ich wi...“

„Nichts da... du musst dich schonen“ trotz ihrer Schüchternheit und auch ihren Diskussionsproblemen, konnte sie nicht riskieren das er irgendwas anstellte und seine Gesundheit gefährdete.
 

In dem Sinne war sie ziemlich kommandierend, obwohl sie es nur aus Vorsicht tat. Dies wusste Naruto zu schätzen. Dennoch fiel es ihm schwer einfach so nachzugeben, aber im Moment hatte er einfach keine Chance. Deprimiert musste er sich seine Niederlage eingestehen.
 

„Gut... dann musst du mich irgendwie mit trinken versorgen“ als er das sagte grinste er bloß stumm… Im liegen konnte er nicht trinken. Sie hatte keine andere Wahl und das wusste er auch. Wohlig seufzend verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf und wartete auf ihren Einsatz den sie nun zu erbringen hatte.
 

Was sollte sie bloß tun? Feige sein und ihn doch selbst Trinken lassen oder...? Dann würde sie sich selbst im Rücken Fallen und sich gegen sich selbst stellen. Immerhin hatte sie es ihm Verboten und nun war es zu spät. Die Konsequenz folgte auf dem Fuße. Langsam streckte sie Ihre Hand nach dem Glas Wasser aus, welches auf ihrem kleinen Tisch stand, setzte das Glas an ihre Lippen machte einen Großen Schluck. Nun musste sie nur noch ihm die Flüssigkeit einflößen was ihr schwer fiel.
 

„Nicht Träumen!“ er zog ihr Gesicht zu sich heran sie öffnete ihren Mund, das Wasser floss in seinen Mund bis ihrer Leer war. Genüsslich trank er die beiden Schlücke durch ihren Mund. Siegessicher schmiss er sich wieder in die Kissen. Seine Augen blickten in ihr Knallrot gelaufenes Gesicht.
 

Sie fühlte sich etwas überrumpelt. Dennoch war es etwas Schönes so empfand sie es zumindest. Sein Fettes grinsen verriet genau das gleiche was sie vermutete. Er würde es am liebsten mal auf ein zweites Mal ankommen lassen. Noch einmal durch IHREN Mund in Wasser getränkt zu werden! Aber es reichte ihm diesmal anscheinend das eine mal aus, dessen war sie sich Bewusst.
 

Nur noch eins wollte er: Die etwas verdutzt und verlegene Hinata in seinen Armen!
 

Um dies zu ermöglichen zog er sie auf sich drauf. Ohne den geringsten widerstand, sondern eher mit Freude, ließ sie sich darauf ein. Allmählich schloss sie ihre Augen, fast gleichzeitig mit ihm. Es war ein Erholsamer Tag für beide. Sie hatten den ganzen Tag für sich alleine. Ein Tag den sie einfach bedenkenlos genießen konnten... Vielleicht einer ihrer letzen. Aber wer konnte das schon so genau sagen? ... Eines stand genau feste:
 

Sie wollten sich von nichts und niemanden trennen lassen... den anderen bis ans Lebensende nie wieder missen wollen!
 

...
 

Die ersten Sonnenstrahlen durchbrachen die tristen Wolken, die am Himmel schwebten. Sie trafen direkt auf das Gesicht der Jungen schwarzhaarigen, die immer noch nicht aus ihrem schlaf entwichen war. Doch nicht lange blieb dies der fall...
 

Ihre Augenlider flatterten etwas bevor sie langsam etwas blinzelnd aufgingen und zwei paar hell fliederfarbene Augen umher schauten. Ihre Hand glitt über die Decke und wollte sie etwas höher ziehen... sie erinnerte sich wieder an gestern... sie zuckte leicht zusammen, als er sich etwas bewegte... Sie würde ihn nie aufgeben wollen. NIE!
 

„Zieh nicht so ein ernstes Gesicht Hinata!“ meinte der Blonde grinsend der schon lange nicht mehr schlief. Er zog seine Hand wieder zurück, die er eben noch gebraucht hatte um sie zu kitzeln. Zufrieden begann er von neuem...

„Naruto.. h- hör auf..." sie wirbelte herum, versuchte sich irgendwie von ihm los zu reißen.
 

Leicht schimmerten tränen in ihren Augenwinkeln. Verzweifelt versuchte sie es weiter, das einzige jedoch was es brachte war eine harte und nicht gerade leise Bruchlandung mit ihm auf dem Bonden...beide mussten etwas lachen.
 

„Al- alles okay bei dir?“ fragte sie besorgt sie war sich nicht sicher ob er schon wieder ganz Fit war, immerhin war ein knapper Tag vergangen seit diesem Kampf.

„Bestens!“ kam es von ihm begeistert, das sie sich solche sorgen um ihn machte, munterte ihn sehr auf. Es fühlte sich für ihn so schön an. Es gab jemanden in seinem Leben der Ihn nicht nur sehr mochte! Nein! Dieser jemand war um ihn besorgt, wie es fast kaum einer zuvor war. Wer wünschte sich so etwas nicht?
 

Ein klopfen an ihrer Tür verhieß nichts Gutes. Sie sahen sich beide kurz an, immer noch auf dem Boden liegend nickte Hinata...

„Herein?“ rief sie konnte, jedoch konnte sie sich denken, wer dies war und als sie in das Angesicht ihres Vaters blickte wusste sie dass ihre Dunkle Vorahnung richtig war. Sie seufzte. Sein erscheinen war bestimmt nicht von guter Absicht.

„Da ihr so ein Radau macht... kann es ihm ja nicht so schlecht gehen...“
 

„Abe...“ begann sie, der Blonde jedoch unterbrach sie, was sie doch sehr überraschte.

„Schon Okay ich sehe es auch so, er hat recht!“ meinte dieser grinsend er strich ihr über die Wange... Was Ihrem Vater doch sehr missfiel mit einem
 

„RAUS“ schrie dieser. Nun stand der Blonde auf, zog seine Freundin mit sich hoch... Kurz bevor er gehen wollte, küsste er seine geliebte Hinata, bevor er raus rannte, denn schon rannte dieser ihm hinter her...

„Du Vorlauter Bengel... und das vor meinen Augen“ schrie er durchs Haus. Hinata konnte nicht anders als Lachen. ~ Er hat das geplant! ... Er wusste Hiashi würde mein Zimmer vorerst nicht betreten wollen... ~Er tat es für MICH! ~ das stand für sie feste und ermunterte sie nur. Zügig lief sie zu ihrem Fenster, wo sie dem Jungen kurz erblickte, der aber schnell aus ihrem Blickfeld verschwand.
 

„Typisch Naruto...!“ sprach sie leise vor sich hin mit einem wunderschönen lächeln auf den Lippen, was nur ihm gehörte.
 

_______________________
 

Okay kurz, aber das nächste wird wieder Länger!!!!
 

*lächel*

*euch knuddel*
 

MfG ShanaSakai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2008-04-07T10:50:49+00:00 07.04.2008 12:50
So, habe sie fertig gelssen. Auch wenn ich durch die OP schmertzen im Hals habe. Hat mir sehr gut gefallen. Aber Naruto hätte sich nciht wirklich so rausschmeissen lassen wollen. Aber wenn er Hinata keinen ärger machen will, dann ist es ok. Ich freue mich wenn es weiter geht also mach weiter^^
Von:  Jaki
2008-03-31T15:26:01+00:00 31.03.2008 17:26
hey hina-chan *.*
echt suppi kapi :D
*freuuuuuu* xDDD
hehe ech voll hammer geiles kapi *.*
so tooliiiiii *-* hihihihi
und die aktion am ende war ja mal geili ^-^

mach weiter so !!! freu mich schon auf das nächste kapi ^.^
HDSSSSSMDL deine crazy kristi-chan xDD
Von:  Kaisy
2008-03-29T22:01:21+00:00 29.03.2008 23:01
*Zurück Knuddel*
Geiles Kappi.
Naru und Hina sind ein niedliches Paar und die Sache von Naru mit Hiashi und das dieser ihm durch das ganze Haus gefolgt war...
Cool. Dabei musste ich auch lachen.
Ich freue mich schon auf das nächste und hoffe du sagst mir wieder bescheid wenn es weiter geht.
Deine FF gefällt mir wirklich gut.
*Knuff*
Du schreibst echt fantastisch.
LG Kaisy
Von: abgemeldet
2008-03-29T13:24:32+00:00 29.03.2008 14:24
geile aktion am ende xD
echt super kapitel und richtig kawaii x)
mach weiter so
*knuff*


Zurück