Zum Inhalt der Seite

Monotropus - Dunkelheit

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~> Hass <~*~

Kapitel 1:

~*~> Hass <~*~
 

Erst Abends betrat der Schwarzhaarige, wenn auch nur widerwillig, denn schließlich musste er auch irgendwann einmal zurück kommen, wieder das Waisenhaus, welches er so hasste. Er hasste dieses Gebäude so sehr, weil es ihn dieser Anblick immer wieder daran erinnerte, das er keine Familie mehr besaß, sondern schon lange alleine war.

Als er endlich im Waisenhaus angekommen war, kam auch schon einer der Betreuer auf ihn zu geschritten und schaute den Schwarzhaarigen aufgebracht, aber dennoch besorgt an.

Doch dies war dem Schwarzhaarigen herzlich egal. Sollten sie sich nicht um ihn kümmern und ihn einfach in Ruhe lassen. Das konnte doch gar nicht so schwer sein, oder?

Aber anscheinend ja doch, denn bis heute hatte wohl noch keiner verstanden, das er ganz einfach seine Ruhe vor ihnen haben wollte.
 

"Hallo Sasuke, wo warst du denn? Wir haben uns schon alle Sorgen gemacht, weil du Spurlos verschwunden warst..", fragte der Braunhaarige Betreuer mit einem leicht besorgten Unterton.

Jedoch erhielt er keine Antwort auf seine Frage und seufzte anschließend leise. Es war zwar mittlerweile 'normal' für die anderen, das Sasuke keine Antworten gab, weil Sasuke nie sprach und man es bei ihn nicht anders gewöhnt war.

Doch warum sprach der Schwarzhaarige nie? Es würde ihn doch vielleicht helfen, wenn man mit anderen über seine Probleme sprach.

Jedoch tat das Sasuke Uchiha nicht, egal wie oft man es auch versuchte. Nie konnte man auch nur ein kleines Wort aus ihm hinaus locken.
 

Nach einigen weiteren Versuchen eine Antwort von dem Uchiha zu erhalten, wo der Braunhaarige jedoch zum allem Überfluss auch noch gekonnt ignoriert wurde, gab er erst einmal für den heutigen Tag auf.
 

Langsam ging Sasuke die leicht knartschenden Treppen hoch, welche zu ein paar Zimmern führte, wo auch seins darunter war. Dort angekommen betrat er langsam den Raum und schloß hinter sich wieder die Tür.

Im Raum war alles düster, finster.

Die alten braunen Vorhänge waren zugezogen, so das nur wenig Licht den Raum erhellen konnte. Der Schwarzhaarige wollte das der Raum dunkel blieb.

Er mochte es so, denn es sah so in seinem Herzen aus. Es gab kein Licht für ihn, keine Hoffnung.

Sondern nur Hass..

Sasuke konnte nämlich nicht verzeihen, und wer nicht verzeihen kann, der hasst..

Und der Schwarzhaarige hasste, hasste die Leute, die damals nichts gegen das Feuer unternommen hatten, obwohl er auch wusste, das sie nicht unbedingt alle etwas dagegen hätten tuen können. Trotzdem hasste er sie. Genauso wie er seine Familie hasste, weil sie ihn einfach zurück gelassen hatten.

Noch mehr hasste er allerdings diese gespielte Freundlichkeit von anderen und das sich welche Wort wörtlich an ihn dranhängen.

Wie nervig das ganze doch nur war!
 

Tonlos seufzte der Uchiha und ging anschließend in sein Bett,

Langsam rufte ihn der Schlaf mit seiner sanften, zarten Stimme zu sich, bis auch der Schwarzhaarige im Land der Träume versunken war, wo ihn seine Vergangenheit nicht mehr los ließt und ihn sanft umarmte, so das er am nächsten Morgen einen süßlichen Schmerz im Herzen verspürte.
 

Piep.. Piep Piep.. Piep.. Piep

Nicht gerade sanft wurde Sasuke, durch dieses nervende Geräusch, welches von seinem Wecker kam, aus dem Schlaf gerissen. Mit leichten widerwillen öffnete er die Augen und musster feststellen, das alles nur ein Traum war. Das er alleine war.

Anschließend stellte er dann den Wecker aus damit er sich für die Schule bereit machen konnte.

Leicht bedrückt holte er sich seine Sachen heraus und machte sich fertig.. Wie ihn das ganze doch nervte, aber weigern durfte er sich nicht dorthin zugehen.

Ansonsten würde ihn der Betreuer von Gestern Sasuke noch gehörig die Meinung geigen und auf Ohrenschmerzen, weil manche Leute nicht in der Lage waren in einer angemessenen Lautstärke zu reden, hatte er am allerwenigsten Lust.
 

Gemütlich schlenderte Sasuke schwarz gekleidet und mit einem ebenso schwarzen Rucksack zur Schule, damit er dort Pünktlich ankam.

Eigentlich konnte er auch zu spät dort ankommen und es würde nicht auffallen.

Was wohl größtenteils daran lag, das ihr lieber Herr Mathe Lehrer, welcher auch noch ihr Klassenlehrer war, sich nicht gerade viel aus Pünktlichkeit machte. Dies ziegt er zumindestens fast jede Tag, indem er entweder eine halbe Stunde zu spät zum Untericht erschien, oder aber erst gar nicht auftauchte, was auch nicht gerade selten war.
 

Im Klassenzimmer erst einmal angekommen fing der Streß erst richtig an, denn kaum hatte Sasuke auch nur den Raum betraten, stürmten schon zwei Mädchen auf ihn zu.

Eine von ihnen war Sakura Haruno. Sie hatte stechend Grüne Augen und in ihren langen rosanen Haaren trug sie einen roten Haareifen.

Das andere Mädchen neben ihr hießt Ino Yamanaka. Sie hatte ebenfalls lange Haare, jedoch waren diese Blond und ihre Augen glichen die des Meeres, denn diese waren blau.
 

"Sasuke-kun! Ich hab dich ja schon so~ vermisst! Wie geht es dir denn heute so?", fragte die Grünäugige und hackte sich anschließend dann bei ihm ein.

Kurz darauf hörte man schon, wie die Blonde Sakura ankeifte:"Sakura du Miststück! Was fällt dir ein?! Lass sofort Sasuke los!"

Daraufhin versuchte Ino die Haruno von dem Schwarzhaarigen los zureißen und sich anschließend selbst bei ihm ein zuhacken. Dies klappte aber nicht so wie gewünscht und ein Streit begann.

"Ich denk gar nicht daran, Inoschwein! Sasuke-kun gehört mir alleine!"

"Steht da etwa an Breistirni vergeben?"
 

Leicht schüttelte Sasuke den Kopf. Wie konnte man denn nur so nervig sein? Aber ein gutes hatte es jedenfalls, denn wenn sie sich stritten vergaßen sie den Schwarzhaarigen für einen Augenblick und dieser nutze den um in Ruhe weiter zu gehen und sich auf seinem Platz hinzusetzten.

Anschließend wartet Sasuke darauf, das ihr Lehrer endlich auftauchen würde. Doch das konnte noch dauern, schließlich kam dieser fast nie Pünktlich.
 

Jedoch sollte es an diesem Tag wohl mal anders sein, denn schon nach wenigen Minuten wurde die Tür geöffnet und ihr Klasenlehrer betrat den Raum.

Er heiß Kakashi Hatake und Unterrichtet sie hauptsächlich in Mathe (da er eigentlich nie Pünktlich kam, und sie in den anderen Fächern wo er unterrichtete keine Doppelstunden hatten, kamen sie meistens gar nicht dazu den Unterricht anzufangen und das sei nur mal am Rande erwähnt).

Kakashi hatte weiß-graue Haare, welche schräg in eine Richtung abstehen. Dies sah schon recht Merkwürdig aus, aber das war nichts im vergleich zu der dunkel blauen Maske, die er auch noch trug.

Diese verdeckte fast sein ganzen Gesicht, auch eines seiner Augen.
 

Voller Unglauben blickten die Schüler ihren Klassenlehrer an. Immerhin war es eine Seltenheit, wenn Kakashi Pünktlich kam. Eigentlich könnte man sich das im Kalender sogar rot markieren, so selten kam dies vor.
 

Die ungläubigen Blicke ignorierend, ging ihr Klassenlehrer langsam zum Pult. Dort angekommen blickte er die Klasse ernst an und wartete einen Moment, bis die anderen leise waren.

Nachdem das ganze gemurmelt schließlich geendet hatte, warum Kakashi Hatake den Pünktlich sei, sprach dieser anschließend zur Klasse gewandt:

"Hallo meine liebe Klasse! Ausnahmsweise gab es heute keine Notfälle, so das ich Pünktlich bin.."
 

Wieder brach seine Klasse in kurzes geflüstere und gemurmel aus, denn mit seinen Notfällen meinte er seine Alltäglichen Ausreden, weswegen er denn zu spät kam. Mal war es wegen einer schwarzen Katze, weswegen er einen Umweg machen musste, mal wegen einer älteren Dame, welcher Kakashi über die Straße helfen musste. Oft kam auch noch seine Ausrede, er habe sich ganz einfach 'auf dem Weg des Lebens verirrt' wie er immer behauptete.
 

Als sich das gemurmel wieder gelegt hatte, fuhr ihr Klassenlehrer fort:" Jedenfalls will ich auch bei dieser Gelegenheit auch gleich euren neuen Mitschüler vorstellen. Naruto komm doch bitte rein!"
 

Wieder einmal öffnete sich die Tür und es trat ein Junge hinein, welcher Blonde zerzauste Haare hatte und die anderen fröhlich angrinste. Seine Azurblauen Augen glänzten nur vor Hoffnung und wärme.

Nartuo stellte sich neben seinem neuen Lehrer hin.

"Na dann stell dich doch mal vor!"
 

Kurz musterte der Blonde seine neue Klasse, ehe er diese selbstsicher angrinste.

"Hallo! Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin neu in der Gegend hier. Ich freue mich hier bei euch gelandet zu sein!"

Mit diesen Worten setzte der Blonde sich einfach neben Sasuke hin.
 

Irritiert schaute Kakashi den Blonden kurz hinterher ehe er sich von der Klasse wieder verabschiedete und anschließend verschwand.

".. So, also ich muss dann jetzt noch etwas wichtiges erledigen.."
 

Einige Minuten waren vergangen seitdem Kakashi aus dem Klassenzimmer verschwunden war und Sasuke den starrenden Blick des Blonden im Nacken spüren konnte.

Dem Schwarzhaarigen ging das mittlerweile sichtlich auf die Nerven, deswegen drehte er den Kopf zu Naruto um und schaute diesen leicht fragend an.

"Hallo!", sagte Naruto.

Also Sasuke darauf jedoch nichts sagte und anschließend wieder sein Kopf von dem Blonden weg drehte, wedelte dieser mit den Händen vor Sasukes Gesicht, um die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen zu sich zu lenken.

"Nun schau doch nicht so grimmig! Ich beißt dich schon nicht.. Keine Angst Kleiner!"
 

Kleiner? Hatte der Blonde in tatsächlich als klein bezeichnet?

Zähneknirschend drehte sich der Schwarzhaarige zu Naruto um und blickte ihn Hasserfüllt an, so das dieser kurz darauf leicht zusammen zuckte.

Anschließend stand Sasuke auf und wollte schon gehen.

Jedoch dachte der Blonde nicht im geringsten Sasuke gehen zulasen und hielt ihn ganz einfach fest.
 

Mit einem gewaltigen Ruck zog der Blonde Sasuke zu sich auf dem Schoß und schloß sanft, aber bestimmend seine Arme um ihn.

Während Sakura und Ino das ganze Schauspiel nur mit großen Augen betrachten konnten und ein leises:"Oh mein Gott Sasuke-kun"

Dies bekam Naruto natürlich mit und grinste leicht. Sasuke heißt der Schwarzhaarige also?

"Du wolltes doch eben nicht einfach weglaufen, oder?", hauchte Naruto in das Ohr des Schwarzhaarigen.

Anschließend grinste er über beide Ohren. Das ganze schien dem Blonden sichtlich zugefallen.
 

Sasuke jedoch fand das ganze überhaupt nicht lustig und riss sich vom Blonden los. Anschließend ballte er seine Hand zur Faust und verpasste den Blonden einen Schlag mitten ins Gesicht.

Hasserfüllt blickte der Schwarzhaarige Naruto an und drehte sich anschließend um. Ohne auch nur einen weiteren Blick an Naruto zu verschwenden, verließ er den Klassenraum.

Denn eins wusste der Schwarzhaarige jetzt definitiv: Er hasste den Blonden!
 

Im Klassenzimmer jedoch rappelte sich Naruto langsam wieder auf und tupfte das Blut von seiner Nase ab. Das war ein glatter Volltreffer gewesen von dem Schwarzhaarigen.

Eines wusste der Blonde aber jetzt mit Sicherheit (nicht nur das Sasuke einen harten Schlag hat sondern auch) dass das ganze nach sehr lustig werden würde.

Er wusste zwar nicht wieso, aber er fand den Schwarzhaarigen interessant, so das er sein Benehmen eben einfach nicht unterlassen konnte.

Den Rest des Unterrichts verbrachte Naruto damit, das er versuchte neue Bekanntschaften zuschließen, auf eine freundlicheren Art, wie er es bei Sasuke tat.
 

_______________________________________________________
 

Endlich ist dieses Kapitel fertig geworden.. *drop*

Ich hoffe das Kap. ist nicht zu kurz geworden.. X____x

Hatt ja auch lang genug gedauert, nur in letzter Zeit nimmt die Schule recht viel zeit in Anspruch.. Egal..

Es tut mir wirklich Leid, das ich ziemlich langsam bin, beim voran kommen von FF's.. Da kann es schon einmal einen bis zwei Monate dauern bis ein neues Kapitel on kommt.

Aber ich verspreche euch, ich werde diese hier (Monotropus - Dunkelheit) und dont forget me auf jedenfall zu ende bringen *ganz fest vorgenommen hat*
 

Hmn nach der Hälfte ist mein Kapitel dann einfach selbstständig geworden *lach*

Ich wollte Naruto erst ganz anders rüber bringen, aber naja.. Ich hoffe die Charas sind nicht allzu OOC geworden.. Hehe ^^''

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommi mit eurer Meinung hinterlassen würdet..^^
 

mfg

ion-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T08:12:09+00:00 09.09.2008 10:12
Hi,

Keck unser kleiner Wirbelwind.

Also vom Inhalt her habe ich nichts zu meckern, die Charaktere hast du gut getroffen, vor allem Ino und Sakura. Sasuke kühle und distanzierte Art war auch toll und Naruto hat das Kapitel getopt! Also ich war überrascht wie schnell er Taten sprechen lässt.

Was ich zu bemängeln hätte sind nur die paar Rechtschreibefehler, aber ansonsten gut.

Weiter so.

Bye Tsunakai.

Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-10T19:45:08+00:00 10.01.2008 20:45
Spannend^^
NAru hats verdient!!

lg
Von:  Nikolaus
2008-01-03T22:25:24+00:00 03.01.2008 23:25
Haha! *lach* Er kriegt von Sasu eine gescheuert XD
Wie crass ^^ Obwohl ich ja seine Atkion sasu auf seinen Schoß zu ziehen, ganz süß fand >//< Aber er denkt da ja anders...
les gleich das nächste X3
Glg,
Harry
P.S.: Wieso habe ich immer Harry geschrieben? oÔ - Ganz einfach ^^: bin grad bei meiner freundin und benutze ihren Account >< Normalerweise bin ich Harry83 l3
Von:  Luschia
2007-12-27T19:03:29+00:00 27.12.2007 20:03
das ist voll cool^^
mach bitte weiter so

XD Luschia

Von: abgemeldet
2007-11-29T03:08:51+00:00 29.11.2007 04:08
reden ist silber und schweigen ist gold hehe^^
voll geil das Kapi echt jetzt hehe^^
ich freue mich schon auf dir vortsetzung hehe^^
liebe grüße
deine sweetangi001^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T12:53:26+00:00 25.11.2007 13:53
na das kann ja noch was werden *g*
naruto als "draufgänger"...er kann froh sein, dass er sich nur eine eingefangen hat und nicht von sasuke unangespitzt in den boden gerammt wurde. das hätte ich ihm schon zugetraut...
bin gespannt was noch kommt!
also weiter!!
lg
Von:  Nezumi_kun
2007-11-22T07:49:31+00:00 22.11.2007 08:49
Tja der arme sasu jetzt hat er nen problem XDD
einen an ihn hengenden naru XDD
armes naru gesicht...
*grins*
Von: abgemeldet
2007-11-21T16:45:04+00:00 21.11.2007 17:45
nett.
sasu ist richtig nett zu naru.
*sarkasmus*

i-wie mag ichs nicht so wenn naru rangeht.
der hat sich verletzt der junge.
*protestier*
*schilder hochhalt*
aber das ist wohl ansichtssache. xD.

schreib schnell weiter,
deine angel

PS: danke für die ENS ^^
Von: abgemeldet
2007-11-21T15:49:13+00:00 21.11.2007 16:49
hi dude^^
ich fand das kapitel lustig^^ vor allem wenn dann kam: er hasste die und die und die und jetzt stand fest...den blonden hasster auch^^
ich mein, ok, ist wahrscheinlich eigentlich nicht lustig...aber so...ich mein man kennt sasuke ja auch anders und...da na ja kam halt so über mich es gut zu finden^^
und naruto sieht es ähnlich, dass er ihm nicht seine ruhe lässt^^ ich wette er willl ihm i-wann so dringend zum reden/lachen bringen, dass er sich wieder eine einfängt^^
genial! aber ich hoffe du schreibst noch was über seine neuen bekannten/ freunde^^
ich freu mich auf das nächste kapitel!!!! und es wäre gaaaaaaanz doll lieb wenn du mir wieder eine ens schicken könntest, wenn es so weit ist^^

^3^
glg menchen
p.s.: ih glaub bis jetzt ist das der längste komi^^ *stolz sei* ^^
Von:  Cute_Sasu
2007-11-21T15:27:08+00:00 21.11.2007 16:27
haiii xD
also..ich finde diese kapitel geil xD
ich musste voll lachen^^
man..währe ich sasuke hätte ich genau so reagiert xP
mach schnell weiter^^


Zurück