Zum Inhalt der Seite

Sweet Dreams

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Nyummm wieda mal n Kapi ^_^
 

Ich glaube es neigt sich langsam dem Schluss ^^ "
 

WICHTIG! : SOLL ES NE YAOI SZENE GEBEN?

(bin nich so geübt darin...wer wissen will, wie

das etwa aussieht kann das "Weihnachtskapi" lesen xD)
 

Hab euch lieb *knuddel*
 

********************************************************************************
 

Völlig erschlagen öffnet Naruto die Augen. Keine Ahnung wie lange sie geschlafen hatten, auf jeden Fall war es bereits wieder dunkel, was im Winter aber noch nicht viel bedeutet. Verschlafen reibt er sich die Augen und sieht, dass Sasuke noch immer schläft. Langsam erhebt er sich und schleicht ins Badezimmer. Nachdem er sich mit eiskaltem Wasser das Gesicht gewaschen hat, blickt er sich selber im Spiegel an.

>Irgendwie muss ich ihm eine Antwort geben!<

Naruto kann zusehen, wie er rot anläuft. Noch nie musste er so etwas zu jemandem sagen und es war ihm einfach mehr als peinlich. Was erwartet Sasuke eigentlich von ihm zu hören? “Ich liebe dich!“? Naruto schüttelt den Kopf. Er weiss nicht, ob er in der Lage ist, so etwas auszusprechen. Gedankenverloren trottet er ins Zimmer zurück und macht unweigerlich einen Schritt zurück als er Sasuke aufrechtsitzend und wach vorfindet, der sich suchend umsieht.

Sein ganzes Gesicht erstrahlt, als er Naruto erblickt. Er dachte der Blonde wäre gegangen, nachdem er gesehen hatte, dass es ihm besser geht. Erleichtert legt er sich zurück in die Kissen. Naruto hat sich schnell wieder gefangen und fragt leise:

»Wie geht es dir?«

»Dank dir bereits wieder viel besser!«

Leicht lächelt ihn Naruto an. Peinlich, diese Stille, die nun in dem Raum herrscht. Naruot entschliesst, dass es wohl an ihm läge, etwas zu sagen.

»Willst du was essen?«

»Jaa..haben wir überhaupt was da?«

Sasuke bemerkt nicht, dass er in der Mehrzahl gesprochen hatte, für ihn war es ganz natürlich, dass Naruto bei ihm ist.

Naruto dagegen erfreuen diese Wörter enorm und macht sich innerlich grinsend in die Küche. Diese hat in der Tat genau Nichts zu bieten.

»Und was wenn wir….«

Naruto kehrt von der Küche zurück und hält eine Dose in die Höhe:

»…genau noch diese Dose Ravioli haben?«

»Dann? Tja dann werden wir wohl das Haus verlassen müssen oder willst du die £Fische aus dem Teich auffuttern?«

»Oder….wir laden uns einfach wo anders ein!«

»Hm?«

Naruto deutet auf die Uhr und sagt leicht verlegen.

»Iruka isst immer erst um etwa sieben, und es ist erst sechs Uhr.«

»Du willst…!«

»Ich war ein Idiot! Ich will Irukas Meinung zu der Geschichte hören, wobei die keinen Einfluss auf mein Verhalten ihm gegenüber haben wird….UND wir haben hunger!«

Fügt Naruto noch schnell hinzu.
 

Nachdem sich beide angezogen haben, stapfen sie durch den Schnee, der sich in der Zwischenzeit vervierfacht hat und nun alles andere als Flaum auf den Dächern ist. Eisig weht ihnen der Wind entgegen und beide sind heilfroh, als sie endlich vor Irukas Haustüre stehen. Völlig sehnsüchtig auf die baldige Wärme betätigen sie die Türklingel.

Die beiden staunen nicht schlecht über Irukas Aufmachung. Er steckt in einer pinken Schürze und ist im Gesicht überall mit Schlagsahne verschmiert. Sasuke ist innerlich mehr als erleichtert, als er feststellt, dass sein ehemaliger Lehrer unter der Schürze noch Kleidung trägt.

»Was tut ihr denn hier….Naruto wo warst du so lange? Ich hab mir Sorgen gemacht!«

»Tut mir leid…..Wir haben hunger!«

»Na dann kommt doch rein. Ich hab gerade den Nachtisch gebacken!«

»Der muss ja ziemlich wild gewesen sein!«

Bemerkt Sasuke hämisch.

Iruka läuft leicht rot an und murmelt verlegen:

»Dafür war nicht ich zuständig!«

Noch bevor er eine weitere Verteidigung aussprechen kann, wird er von Kakashis Stimme unterbrochen.

»Heeey Iruka! Lass mich dich ganz saubermachen!«

Während sich Iruka wünscht auf der Stelle im Boden zu versinken tritt Kakshi um den Ecken und bleibt apprupt stehen, als er die Besucher entdeckt.

Sein Gesichtsausdruck wechselt innert Sekunden von vorfreudig zu enttäuscht und dann zu beschämt. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und begrüsst seine beiden Schüler.

»Die beiden werden bei uns zu Abend essen!«
 

Antwortet Iruka schnell, bevor Kakashi etwas anderes sagen kann.

»Ach...werden sie!«

Die Enttäuschung in Kakashis Stimme ist nicht zu überhören und lässt Sasuke breit grinsen, während Naruto sich am liebsten zu Kakashi in den Boden gesellen würde. Irgendwie hat er das Gefühl, dass er und Iruka genau in der selben Position standen bei ihren Partnern.

Partner?

Naruto schüttelt geistesabwesend seinen Kopf und fangt sich sich dabei, die belustigten Blick der anderen ein. Es wird wirklich Zeit, dass er mit Sasuke reden kann.
 

Das Essen war ausgezeichnet. Naruto hatte Irukas Kochkünste schon immer geschäzt aber heute scheint es ihm doppelt so lecker wie sonst. Völlig ausgehungert sitzen die beiden Jungninjas am Tisch und essen dankbar und überschütten Iruka laufend mit Lobesliedern. Kakashi sitzt neben ihm und sieht in die ganze Zeit mit einem Du-weisst-dass-du-wunderbar-bist-Blick an. Iruka sitzt nur noch mit einem knallroten Tisch und gibt kein Wort mehr von sich.
 

Sasuke wartet geduldig. Er weiss, dass seine versprochene Wartezeit längst vorbei ist, aber er will den Blondschopf jetzt nicht auch noch unter Druck setzen. Er würde halt warten, bis er von sich aus auf ihn zugeht und im Moment war die Stimmung und dem Raum geradezu heilig, dass es ihm als Grundverbrechen vorkommt, schon nur was anderes zu

denken.

Auch Naruto hängt in der Zeit seinen Gedanken nach und fragt sich, wie er später das Thema am besten auf seine Antwort richtet. Er wünschte sich, dass Sasuke wieder das Wort ergreifen würde, aber er weiss, dass

es nun an ihm liegt.
 

Das Dessert war, wieder Erwarten ziemlich lecker und Sasukes Suche, nach möglichen Kleidungsstücke blieb erfolglos. Dennoch wollte er sich nicht vorstellen, was dieser Kuchen in seinem kurzen Leben mit ansehen musste (oder auch durfte).
 

Je länger der Abend wurde, desto nervöser wird Naruto.

Naruto würde lieber mit Iruka alleine reden. Kakashis Anwesenheit machte ihn nur noch hibbeliger. Leicht verzweifelt wirft er einen Blick zu Sasuke, der diesen sofort versteht.

»Sensei. Ich wette ich kann mehr trinken wie sie!«

Entsetzt starrt Naruto ihn an und denkt sich, welchen Teufel ihn geritten hat, dass er auf so eine doofe Idee kommen konnte. Ein Wettsaufen mit seinem Lehrer? Es gibt absolut keine Chance, dass er das annehmen würde.

»Waaas? Niemals!«

Angestachelt erhebt sich Kakashi von seinem Platz und funkelt Sasuke herausvordernd an. Naruto und Iruka sitzen nur ungläubig daneben und glauben sich verhört zu haben.

Wortlos, dafür geräuschvoll stampft Kakashi zu einem kleinen Schränkchen neben dem Tisch und holt eine Flasche Sake hervor.

»Sie kennen sich aber gut hier aus Sensei.«

Bemerkt Sasuke heimtückisch.

»Natürlich! Ich wohne schliesslich hier.«

Iruka schlägt sich die flache Hand vor die Stirn aber Kakashi scheint bereits so in seinem Drang zu gewinnen zu sein, dass er seinen Versprecher gar nicht mehr wahrnimmt.

»Kakashi....nimm doch etwas Vernunft an! Das ist dein Schüler und Minderjährig!«

»Er hat angefangen, also soll er es auch zu Ende bringen!«

Iruka kennt seinen Partner inzwischen gut genug, um zu wissen, wenn es keinen Sinn mehr hat, mit ihm zu diskutieren und jetzt war so ein Moment.

Seufzend erhebt er sich und zieht auch Naruto in die Höhe.

»Wir kommen wieder wenn ihr beiden Schwachköpfe euch beruhigt habt!«

Ohne ein Weiteres Wort zieht er Naruto in in anderes Zimmer, der noch mal einen Blick zurückwirft und Sasukes breites Grinsen erhaschen kann. Er kann es nicht glauben! Es hat wirklich geklappt.
 

Irukas Blick zeigt eindeutig, dass er mit der Situation nicht zufrieden ist. Nur „leicht“ energisch stellt er Naruto einen Tee hin und findet, dass das ihrem Alter weit mehr entsprechen würde. Naruto hat erst einmal Sake versucht und fand ihn nicht gerade berauschend. Der bittere Alkoholgeschmak lag ihm nicht wirklich und wenn er sah, wie

sich seine Kollegen danach benahmen, wollte er gar nicht weiterprobieren. Ob Sasuke überhaupt jemals Sake in seinem Leben getrunken hat. Insgesamt hingen all seine Gedanken Sasuke nach, obwohl im dieser nun extra Zeit verschafft hat.

Es ist Iruka, der das Gespräch beginnt.

»Wo warst du eigentlich so lange?«

Verlegen betrachtet Naruto den Tee. Irgendwie hatte er in all der Aufregung vergessen Iruka Bescheid zu geben, aber dieser scheint wohl gewusst zu haben, wo er so lange bleibt.

»Tut mir Leid!«

»Das braucht es nicht! Du bist ja nicht dazu verpflichtet! Aber dennoch bin ich froh von Zeit zu Zeit von dir zu hören.«

Liebevoll beugt sich Iruka nach vorne und wuschelt Naruto durch die Haare. Naruto nimmt das lachend zur Kenntnis und fragt dann einfach ohne Vorwarnung.

»Sensei....sind sie schwul?«

Irukas Gesicht ist auf einen Schlag entgleist. In seinem Gesicht spiegelt sich Furcht und Entsetzten zur gleichen Zeit wieder.

Naruto rückt ein Stück weiter von ihm weg in die Kissen. Mit so einer Reaktion hatte er nun nicht gerade gerechnet. Unsicher und irgendwie eingeschüchtert wie ein angeschossenes Tier,

betrachtet er seinen ehemaligen Schüler, bis er endlich den Mund öffnet.

»Ha..haa..Wie...wie kommst du denn auf diesen U..Unsinn? Natürlich ni...nicht!«

Diese Antwort klang nicht nur nach einer verdammt schlechten Ausrede, sie ist es auch. Naruto antwortet mit ernster Stimme.

»Ach wenn das so ist.....dann glaube ich Ihnen kein Wort!«

Irukas Gesicht entspannte sich etwas, als Naruto zu sprechen beginnt, versteinert sich aber sofort wieder als er endet. Naruto sieht ihn vorwurfsvoll an und sagt leicht enttäuscht.

»Können Sie nicht mal zu mir ehrlich sein?«

Iruka ist das ganze mehr als peinlich und irgendwie findet er es nicht richtig, unehrlich zu Naruto zu sein. Stockend beginnt er nun wieder zu reden.

»Ich..du....also eigentlich....auf eine Art....ja!«

Das letzte Wörtchen war nur noch geflüstert aber Naruto hörte es glasklar. Grinsend betrachtet er Iruka und fragt weiter.

»Und Kakashi ist?«

»Mein....Freund!«

»Wie lange schon?«

»Was wird das hier ein Verhör......zwei..«

»Das nennt man, einem die Informationen aus der Nase ziehen?«

Antwortet Naruto gespielt besserwisserisch und harkt dann nach.

»Zwei was? Tage? Wochen? Monate?«

»Jahre...«

Kommt es mit krächziger Stimme von Iruka. Naruto sieht ihn mit grossen Augen an. Das hat ihm nun doch irgendwie den Atem geraubt und irgendwie auch enttäuscht. So lange, hat er ihm so was wichtiges verschwiegen. Iruka hat während der ganzen Zeit nur seinen Tee fixiert und sieht nun zögerlich zu Naruto, als der sich so lange nicht zu Wort meldet. Naruto sitzt nun ganz Still da und fixiert ihn mit irgendeinem seltsamen Blick den er nicht zu deuten vermag.

»Naruto?....Was ist?«

Schmollend antwortet ihm Naruto.

»Du hast mir so lange verschwiegen, dass sie einen Freund haben!«

Iruka sieht ihn überrascht an und antwortet dann ruhig.

»Na, wie hättest du wohl reagiert, wenn ich dir so was einfach so aus heiterem Himmel gesagt hätte.«

»Trotzdem...«

Naruto kann Iruka sehr wohl verstehen aber sein Troz will nicht so schnell nachgeben. Schliesslich steht er auf, begibt sich zu seinem ehemaligen Sensei und setzt sich, ihm auf den Schoss und umarmt ihn liebevoll.

»Ich werde mich niemals von dir abwenden!«

Iruka erstarrt in seiner Bewegung und blickt starr geradeaus. Rasch sammeln sich Tränen in seinen Augen und laufen heiss seinen Wangen hinunter. Laut hapst er nach Luft und schliesst nun seinerseits die Arme um Naruto. Er hatte genau die Worte gesprochen, die er so sehr hören wollte.

Iruka will gerade was erwiedern, als die Türe lautstark aufgerissen wird und auf die Wand aufknallt. Torkelnd betritt Kakashi das Zimmer, stutzt und fängt an zu lallen.

»Taa binich mal eine Weeele nich da, und schu hascht schon einen Anderen am Halsch!«

Naruto hat sich aufgerichtet und sieht zu, wie sein Lehrer ins Zimmer torkelt, um in der Mitte wie ein Kartoffelsack umzufallen und einzupennen.

»Was soll das…«

Weiter kommt Naruto mit seiner Frage nicht, denn schon stolpert der nächste ins Zimmer.

»Haaaa! Schie aben verlooooren Schenschei! Jute Nascht!«

Mit diesem Satz verabschiedet sich auch Sasuke und fällt quer auf Kakashi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-25T09:13:07+00:00 25.02.2009 10:13
Hi!
Das war einerseits ein lsutiges und anderer Seits ein sehr schönes Kappi!
Kakashi und Sasuke waren echt komisch und Naruto und Iruka waren total süss!
Wie sie miteinander gesprochen hat und das sie sich nie von einander abwenden würden!
Total süss!
Ich wäre auch für eine Yaoi-Szene!
Also, bis demnächst einmal!
Knuddel
deine Shira<3
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-16T00:16:27+00:00 16.02.2009 01:16
Das kapitel war echt klasse^^
Kakashi und Sasuke betunken!!
"lach" super geschrieben^^

Lg FReakyFRosch
freu mich schpn auf das nächste kapitel^^


Von:  Sassassin
2009-02-01T09:18:40+00:00 01.02.2009 10:18
Hallo ^___^
Hach ja wie versrpochen lese ich das KApitel heute ^_^
Mir hats gefallen x3
Vor allem KAkashi und Iruka fand ich in diesem Kapitel toll XD
Ich bin gespannt was Naruto zu Sasuke sagen wird x3
MAch weiter so, schick mir doch bitte ne ens wenns weiter geht, ja? ^_^
Oder sag mir einfach per MSN bescheid wie du willst x3

*dir Kekse dalass*
Hab dich lieb ^_^
Trinity
Von:  Habakuk
2009-01-26T17:53:42+00:00 26.01.2009 18:53
Oh mein Gott, Sasu!
Wie ist der denn bitte auf die Idee gekommen?
Aber anscheinend vertragen sie beide nicht viel <.<
Ich denke mal nämlich nicht, das Iruka nen ganzen Sakevorrat hat.
Obwohl es wohl reicht, damit Sasu und Kakashi sturzbetrunken sind
Muss ziemlich lustig ausgesehen haben, wie die beiden da ins Zimmer gstolpert sind *lach*
Langsam wird es aber mal Zeit, das Naru Sasu die Antwort gitb >.<
Ist ja nicht zum aushalten.
Zu deiner Frage:
Ein Yaoi Kapitel ist mir mehr oder weniger egal, da ich adult Kapitel sowieso nicht lesen kann^^
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk
Von:  Sky2
2009-01-25T19:19:21+00:00 25.01.2009 20:19
Oh. wie. geil!!
was soll man noch anderes dazu sagen!
sasuke besoffen, kakashi besoffen!!
^^
ein echt tolles ablenkungsmanöver!
*gg*

und das mit iruka und naruto war echt putzig!
bin schon gespannt auf das nächste kapi!
lg sky
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:55:41+00:00 25.01.2009 19:55
Wie geil man! xD
Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie
Sasu und Kashi reinspaziert sind xD
Einfach tollig!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel,
deine Demi-chan *chu*
Von:  EyeOfMikhail
2009-01-25T16:22:01+00:00 25.01.2009 17:22
huhu ;3
Ich hab gesehen das ich diesen FF in meinen Favos hab und das ein neues Kapi da is und ich war mir nicht so sicher ob ich dir schon nen Komi geschrieben hab und war zu faul um nach zu gucken^^° Deswegen kommt er jetzt XD
Also ich finde die story erstmal total geil und sasu is voll nett das finde ich besonders gut weil der sonst immer so böse da gestellt wird und ich das voll ungerecht finde...fand das jetzt in dem Kapi besonders witzig das er das mit dem Wettsaufen mit Kakashi gemacht hat um Naru zu helfen ich hab mich beim lesen echt schlap gelacht als ich das ende gelesen hab xDD richtig geil ;3
Auch Naru und Iruka finde ich voll cool das die beiden sich so super verstehen <3 sie kommen echt wie Vater und Sohn rüber =D
Und jetzt bin ich echt gespannt auf Narutos Antwort und wie er es jetzt sagt XD
Würde mich über eine ENS freuen wenn du das nächste Kapi fertig hast ;3
Liebe Grüße Nia =3
Von: abgemeldet
2009-01-25T15:57:15+00:00 25.01.2009 16:57
wusste gar nicht mehr das ich die FF in favo hatte.
klasse story.
Von:  TyKa
2009-01-25T12:19:35+00:00 25.01.2009 13:19
super kapitel
bin begeistert
*grinsel*

mach weiter so

^^

lg
TyKa
Von:  Haine_Togu
2009-01-25T11:26:49+00:00 25.01.2009 12:26
^^
Danke dir für die Ens! ^^
War ja mal lustig, dass Sasu auf so eine blöde Idee kommt!! *lach*
Aber geholfen hat´s ja und gewonnen hat er auch noch!!! XD
Jetzt muss Naru sich nur noch mal seinen Sorgen von der Seele sprechen und dann mit Sasu reden!!!^.-
Ach, was mir noch kurz aufgefallen ist, Kakashi müsste doch ins Zimmer torkeln, nicht Iruka!!^^°°°°
Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs nächste Kap!!
Ja, und wegen der Yaoi-Szene, ich lass mich da gern überraschen!!^^
lg
Haine-chan <3


Zurück