Zum Inhalt der Seite

Sommerregen ...

... trennt und verbindet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

last Day

Die Sonnenstrahlen trafen auf ihr Gesicht, leicht wärmten diese ihr Gesicht. Traurig schaute TenTen auf das Wasser.

In letzter Zeit lief alles schief. Nicht nur die Sache bedrückte sie, sondern auch ihre Eltern. Eigentlich hatte sie nie wirklich Probleme gehabt, doch im Moment war es sehr schlimm. Nach und nach erinnerte sie sich wieder an den Tag, wo alles geschah. Und alles nur, weil es so viel regnete. Sie verfluchte den Regen.

Doch das war nicht alles. Auch das Verhältnis zu Neji wurde anders. Sie war zwar immer schon in den Hyuuga verliebt gewesen, doch er verhielt sich irgendwie komisch. Er war nicht nur kalt, wie TenTen es von ihm gewohnt war, nein, er war irgendwie anders. Aber woran lag es. Gut, sie hatte sich auch anders verhalten, was jedoch an ihren Eltern lag. Neji hatte keinen Grund sich anders zu verhalten, oder doch? Hatte sie es nur nicht bemerkt?

Langsam wurde es dunkel. Doch es war nicht spät, vielleicht gerade erst Nachmittag. TenTen konnte beobachten, wie die Wolken langsam sich vor die Sonne schoben. Es waren nicht viele, doch ganz Konoha-gakure war bedeckt.

TenTen wusste, was gleich geschah und ohne, dass sie noch länger darüber nachdenken konnte, fing es auch schon an zu regnen.

Langsam zog sie ihre Beine an ihren Körper, schlang ihre Arme um ihre Beine und legte den Kopf auf ihre Beine. Schmerzhafte Emotionen wollten Besitz von ihr ergreifen, doch sie versuchte sie zu unterdrücken. Sie wollte nicht mehr daran denken, sie schaffte es einfach nicht mehr.
 

Lautlos schlich sich eine Person durch den Wald, bedacht darauf einer bestimmt Person zu finden. Langsam fing es an zu regnen und die Regentropfen erschwerten ihm die Sicht. Doch er übersah das Mädchen nicht, welches an dem See saß.

>Was macht sie da?< Leicht verwundert beobachtete Neji TenTen. Er bemerkte, dass sie nicht regelmäßig atmete. >sie weint...schon wieder...<

Irgendetwas in seinem Körper wollte zu ihr und sie trösten, doch sein Geist war zu stolz. Aber um so länger er sie beobachtete, wurde das Verlangen TenTen zu trösten, größer. Er setzte einen Fuß vor den andere, doch ein Ast verriet seine Bewegungen.
 

TenTen schreckte auf. Ein Knacken. Irgendwer musste ihr gefolgt sein, und sie hatte es nicht mit bekommen. Sofort richtete sie sich auf und dreht sich um. Sie zückte ein Kunai und sah in die Richtung, aus der das Knacken kam. »Wer ist da?« Kurz wischte sie sich den Regen und ihre Tränen aus den Augen, um besser sehen zu können. Doch der Regen bedeckte ihr Gesicht wieder mit Wasser.

Ein weiteres Knacken. »Wer auch immer da ist...er soll rauskommen.« Leicht verunsichert nahm sie einen Umriss war. Nach kurzer Zeit wurden dieser klarer und als sie das Gesicht ihres Gegenübers erkannte, ließ sie das Kunai sinken und stecke es weg. »Was machst du hier...Neji?« Sie wischte sich wieder das Wasser aus dem Gesicht.

»Ich kann sein, wo ich will.« antwortete Neji TenTen nur.

»Aber warum bist du ausgerechnet HIER?«

>Wenn ich das wüsste, wäre ich selber schlauer...< dachte er sich, doch er sagte nichts und ging einfach auf sie zu.

»Was...?« doch weiter kam sie nicht, denn sie verspürte eine sanfte Berührung auf ihrer Wange, die dennoch eine kleine Gänsehaut verursachte.

»Du hast wieder wegen ihnen geweint.« stellte Neji fest und strich ihr sanft eine Träne weg.

Erinnerungen schossen durch TenTens Kopf. >Regen....Blut....<

~~>FLASHBACK<~~

Zögernd öffnete TenTen die Augen. Sie sah in ein Gesicht, ein ihr sehr bekanntes Gesicht, das ihres Vaters.

»Nein!!«

Der Mann, der TenTen bis dahin noch fest umklammert hatte, ließ von ihr ab und lief mit den Anderen fort.

Nun war sie allein...und überall war Blut.

~~>FLASHBACK ENDE<~~

Neji bemerkte TenTens leeren Blick. »TenTen?«

Sie schaute ihn verwirrt an.

»Was war los...« wollte Neji wissen.

»Meine Eltern...ich war in Gedanken. ´tschuldigung.« Sie schaute zu Boden, doch Neji hob ihr Kinn vorsichtig an.

»Schau mich an, wenn ich mit dir rede...«

»Lass mich « TenTen schlug seine Hand weg. Langsam lief ihr eine Träne übers Gesicht.

Was hatte sie jetzt schon wieder? Immer weinte sie in seiner Anwesendheit. Was machte er nur falsch, wenn er ihr helfen wollte?

Neji schritt auf TenTen zu und schlang seine Arme um ihren zierlichen Körper. TenTen im ersten Moment erschrocken, erwiderte die Umarmung und drückte sich näher an ihn heran.

Kurz herrschte Stille zwischen den Beiden, nur der Regen war zu hören. Doch dann unterbrach TenTen diese Stille.

»Überall war Blut...meine Eltern tot. Sie lagen dort leblos auf dem Boden, nur der Regen prasselte auf die Beiden und ließ das Blut schwinden. Ich war erst 8 Jahre und musste ansehen, wie mein Vater und meine Muter getötet wurden... Erst nach Stunden kamen Medic-Nin und ein paar Jo-Nin, doch es war einfach zu spät. Das einzige was sie taten war, zu sagen » Mein herzliches Beileid« und das war’s...seit diesem Tag war ich alleine. Doch irgendwann fand auch ich Freunde, kam in unser Team und...« weiter sagte sie nichts. Sie schaute nur wieder auf den Boden.

»Was und?« Er schaute zu ihr herab.

»Na ja...ich wurde irgendwie wieder glücklich.« Sie drückte sich ein wenig von dem überfordertem Neji weg, um ihm in die Augen zu schauen.

Beide schauten sich kurze Zeit in die Augen und der Regen prasselte unaufhörlich auf die Beiden nieder. Langsam näherte sich TenTen Nejis Gesicht und berührte seine Lippen kurz. Sie wartete Nejis Reaktion ab, doch das, was passierte, damit hätte sie niemals gerechnet.

Neji beugte sich zu ihr herunter und verschloss seine Lippen mit Ihren. Nach kurzem Zögern erwiderte TenTen den Kuss.

Um wieder zu atmen, lösten sich die Beiden. TenTen sah Neji an und sagte » Ich liebe dich...« Sie wollte wegschauen, doch dazu kam sie nicht, denn Neji küsste sie flüchtig.

Dann schaute er zu ihr herab und hauchte nur ein »Ich dich auch« ihr entgegen. Wieder trafen sich ihre Lippen.

Langsam hörte es auf zu Regnen, die Wolken verzogen sich, die Sonnenstrahlen bannten sich ihren Weg durch die dichten Bäume und trafen auf die beiden jungen Ninja.
 


 

Ja, auch im Sommer regnet es. Dieser Regen ist sanft und warm. Während es regnet kann vieles passieren, Schlimmes oder auch Gutes. Niemand weiß es genau, doch eines weiß Jeder:

Sommerregen...

...trennt und verbindet.
 

~~~~

so das war's...es gibts hoffentlihc keien probleme mit dem hochladen und so..aber ich hoffe es hatte euch gefallen und ihr seid mir nciht böse, dasses nich sooo lang is ^^

vllt werden wir uns wieder lesen udn ein kommi bleibt bestimm auch ncoh hängen, nech wahr? xD

also dann,

eure Maaya-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSunshine
2009-04-27T13:22:45+00:00 27.04.2009 15:22
Hallo Liebes :]
nachdem du einige meiner Storys gelegen und tüctig kommentiert hast, dachte ich mir, ich schau auch mal bei dir rein.
Alsoo~
Die Story find ich richtig schön, gelungen aber auch irgendwie total traurig.
Du hast Neji richtig gut dargestellt.
Die Gefühle werden auch richtig schön dargestellt und ich hätte fast geheult!
Die Geschichte ist dir wirklich richtig gut gelungen ^.^
Und wenn du möchtest stell ich mich gerne als deine Betaleserin zur Verfügung ;)
So das ist das längste Kommi, das ich bisher irgendwo geschrieben habe :D
Hap dich liep
deine Sarah <3
Von:  Buchruecken
2008-03-15T19:13:31+00:00 15.03.2008 20:13
ohh *seufz* ohh es spieget Neji einfach soo gut. Ach die FF is echt gut geworden. Sie zeigt Neji echt gut :)

LG Mimi
Von:  Arashi
2008-03-11T18:59:12+00:00 11.03.2008 19:59
hey^^ erstmal danke für die ENs und sorry das ich erst jetzt schreibe!

Auch wenn das ende etwas kitschig war, war es einfach total süß. Ich liebe einfach Happy-ends^^
Und das du ganz am Ende den Namen der FF eingebracht hast, fand ich auch sehr schön^^

Zusammengafsst: ne schöne FF mit einem ebenso schönen Ende. weiter so!

LG Arashi
Von: abgemeldet
2008-03-11T17:46:04+00:00 11.03.2008 18:46
bonjour alle miteinand'r :D
juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
endlich^^...öich dachte schond as ende kommt nie :P
schade das das kappi so kurz war, aber es war echt schön beschrieben
und total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^.^
ich finde das du einen sehr schönen schreibstil hast.
ab und zu sind noch ein paar fehler.
aber nichts weltbewegendes....guck beim nächsten mal etwas
besser hin oder besorg dir nen betaliii :P

ich hoff du schreibst noch mehr solcher schönen FF's
kannst mir ja bescheid sagen, wenn es etwas neues von dir gibt ^.^
aaah ich freu mich schon ^^v

njo des wars dann wieder von mir
glg Itachi-chan135


Von: abgemeldet
2008-03-11T17:31:54+00:00 11.03.2008 18:31
Oh, das war so ein zolles Kapi und so eine super FF.
Schade, das sie schon zu ende ist, aber das Ende ist gut geworden.
Passt so richtig.
Also.
Mach weiter so und behalte deinen Schreibstil bei, ja??
Mach weiter so und schreibe noch viele weitere schöe Ff´s.
Deine Konoichi-chan
Von:  Hangeng
2008-03-11T16:10:12+00:00 11.03.2008 17:10
du hast echt wieder ein tolles kapi geschrieben. muss ich dir lassen, in sowas bist du echt gut. vor allem das das thema zu meiner situation passt.. naja auf jeden fall sehr schön gechrieben, hat mir gefallen. hoffe du schickst mir ne ens wenns was neues von dir gibt, deine akii
Von:  Ree
2008-03-10T20:34:08+00:00 10.03.2008 21:34
juuuhuuuuu endlich !!!!
Das ende passt gut zu dem rest !
schön das du weitergeschrieben hast !
Lg Fran


Zurück