Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unbequemer Gegner

Huhuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Boa... das wird jez n langes Kapi..

Ich glaub das ist das längste das ich je geschriebn hab =D

Und ich entschuldige mich dass ich immer so lange für ein Kapi brauch..

Aber ich hab die doofe Gewohnheit ein Kapi immer erst mal auf Papier zu schreiben..

Und dann muss ich das ganze ya noch eintippen >.>

Naya.. Hauptsache ich bin endlich mit dem Kap fertig!!

*freu*

So und nun viel spaß beim Lesen^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

»Woher...« Doch Kari wurde von einer bedrohlichen Stimme unterbrochen. »Das hättest du nicht tun sollen!«
 

Rika lief ein Schauer über den Rücken. Auf einmal tauchte Renamon neben ihr auf und sah...in die Luft. »Wer ist da?« fragend schaute sich Karium. »Das ist "er".« sagte Rika leicht ängstlich.
 

Gatomon und Patamon wurden von dem Lärm wach. Mit verschlafenen Augen sahen sie sich um, doch erkannten kein weiteres Digimon. »Kommt.« forderte T.k, der neben ihnen saß, auf und lief mit den beiden zu Kari und Rika.

»Was ist passiert?« fragte er dann. Kari machte den Mund auf um zu antworten, wurde aber schon wieder von der Kreatur unterbrochen. »Du hast wohl deine Abmachung vergessen, du Verräterin!« »Zeig dich du Feigling!« schrie Gatomon. Als Antwort bekam sie ein amüsiertes Lachen. »Wenn ihr darauf besteht.«

Karis Augen weiteten sich. »Aber... nein... das kann doch nicht sein...« murmelte sie. »Was kann nicht sein?« fragte T.k nach. »D... das ist...« Gatomon sog hastig Luft ein. »Kari.. ist das Myotismon? Von dem du geträumt hast?« fragte das Katzendigimon aufgeregt. Kari nickte nur ängstlich. »Kari, das heißt noch lange nicht, dass wie sterben werden.« sagte Gatomon sofort. »Heißt das das?« Hikari sah ihren Digimonpartner traurig an. »Ja! Sieh nur Rika und Renamon sind bei uns und die anderen sind nicht hier!« »Noch nicht... NOCH nicht aber bald! Das war ein Fehler sie zu benachrichtigen! Wieso hab ich nicht dran gedacht?!« Verzweiflung und Angst breiteten sich in Kari aus. Angst um ihre Freunde. »Hey Kari. Was ist hier los? Worüber redet ihr?« Takeru sah der Brünetten direkt in die Augen. »T.k... es... es scheint so als würde mein Traum Wirklichkeit werden...« Die Vorstellung machte sie fertig. Ihr kullerten ein paar Tränen über die Wangen. T.k wusste zwar nichts über ihren Traum, wollte aber nicht weiter drauf eingehen. Es musste schrecklich gewesen sein wenn sie bei diesem Gedanken weinte. Er nahm sie in Arm. Kari wehrte sich nicht und ließ es zu. In seinen Armen bekam sie ein warmen, so wunderbares Gefühl. Für einen kleinen Moment hatte sie sogar ihre Trauer vergessen.

»Hach...«, Myotismon, der in der Luft schwebte, seufzte. »Eine sehr schöne Einlage. Aber jetzt wird es wieder ernst. Auseinander ihr beiden! Gruselflügel!« Aus Myotismons Umhang flatterten viele kleine Fledermäuse heraus. Sie flogen genau zwischen Kari und T.k. Diese ließen sich sogleich los, um nicht von der Attacke getroffen zu werden. »Und zu dir komm ich später.« meinte das Virusdigimon und sah zu Rika. Renamon stellte sich sofort schützend vor ihr. Myotismon lachte auf. »Sehr amüsant. Ehrlich. Aber zuerst kümmere ich mich um die Trägerin des Wappens des Lichts und dem Träger des Wappens der Hoffnung.«

Als er sich wieder Kari und T.k zuwenden wollte, wurde er von Patamon, der sich unbemerkt anschleichen konnte, attackiert. »Luftschuss!« Doch die Attacke nützte nichts. Stattdessen wurde das orangene Digimon, durch einen Schlag von dem bösartigen Digimon, davon geschleudert und krachte schließlich gegen einen Baum. »Patamon!«, T.k lief zu seinem Digimonpartner. »Was machst du denn? Er ist doch viel zu stark für dich!« »Ich wollte dich nur beschützen.« meinte Patamon dazu.
 

»Kari!« Die Angesprochene nickte leicht und holte ihr Digivice hervor. »Oh nein. Das lässt ihr schön bleiben. Alptraumkralle!« In Myotismons Händen erschienen zwei rotglühende Peitschen. Mit diesen schlug er das Digivice aus Karis Hand. Dieses flog in einen Busch. »Mein Digivice!« schrie das Mädchen auf. »Rika! Lass mich digitieren!« Das Mädchen holte ebenfalls ihr Digivice heraus. Doch auch dieses wurde von Myotismons Peitschen weggeschleudert. »Nanana. Wolltet ihr etwa gegen mich kämpfen? Du müsstest am besten wissen, dass du nicht gegen mich ankommst. Und nicht nur das. Hast du schon vergessen was ich für dich getan habe?« gespielte Ungläubigkeit konnte man auf Myotismons Gesicht erkennen. Dann fing er an belustigt zu lachen.
 

»Diamantensturm!« Renamon war hochgesprungen und schoss nun Diamanten auf das Virusdigimon ab. »Oh nein. Renamon!« schrie Rika. Sie rannte zu dem Fuchsdigimon und kniete sich neben es. »Ich werde dich beschützen, Rika.« meinte Renamon entschlossen.
 

»T.k lass mich bitte digitieren.« sagte Patamon. »Aber...« T.k wollte protestieren, doch Patamon ließ ihn nicht aussprechen. »Keine Sorge, T.k.«, meinte das Fledermausdigimon und rappelte sich auf. »Ich schaff das schon.« zögerlich nickte Takeru und nahm sein Digivice in die Hand.
 

Während dessen wandte sich Myotismon Kari zu. Gatomon stellte sich vor sie und funkelte ihren Gegner an. Abermals lachte dieser auf. Doch gleich danach verschwand das Lächeln wieder. »Alptraumkralle!« schrie er und richtete die Attacke auf Gatomon. Diese wurde getroffen und durch die Luft geschleudert. »Gatomon!«

»Kraft des Lichts!« Eine Attacke traf Myotismon. »Du wagst es dich mir in den Weg zu stellen?« fraget er Angemon. Doch dieser ging nicht auf die Frage ein sondern schrie wieder »Kraft des Lichts!« Diesmal wich das Virusdigimon aus. »Gruselflügel!« konterte es.
 

Renamon versuchte aufzustehen. »Wo willst du hin?« fragte Rika ihn. »Ich werde auch gegen Myotismon kämpfen.« meinte Renamon entschlossen und hielt sich wackelig auf den Beinen. »Du kannst doch nicht mal richtig stehen. Wie willst du dann kämpfen?« Doch Renamon beachtete sie nicht mehr und flog in die Luft. Dort kämpfte er mit Angemon tapfer gegen ihren Gegner.
 

Inzwischen war Hikari zu Gatomon gelaufen um nach ihr zu sehen. Kurze Zeit später kam auch Takeru zu den beiden. »Wie gehts auch beiden?« fragte er sofort. »In Ordnung.« antwortete Gatomon, die sich schon aufgesetzt hatte. »Mir auch.«, sagte Kari. »Und Patamon?« T.k setzte schon zu einem Satz an, wurde jedoch von einem lauten Lärm unterbrochen.

Man sah wie Angemon und Renamon durch die Luft geschleuderten wurden und das Engeldigimon schließlich in die Erde und das Fuchsdigimon gegen einen Baum krachten. "Renamon." ging es Rika durch den Kopf und sie lief los.

»Langsam werdet ihr Digiritter lästig! Gruselflügel!« schrie Myotismon. Rika blieb wie versteinert stehen und sah schockiert zu wie die Attacke sich ihr näherte. »Rika, lauf weg!« schrie Kari ihr zu. Doch sie rührte sich nicht.

Rika spürte noch wie sie geschupst wurde und hart auf dem linken Arm aufkam.
 

Angemon nahm seine letzten Kräfte zusammen und griff das Virusdigimon noch einmal an.
 

Als Rika kurze Zeit später ihre Augen aufmachte sah sie wer sie gerettet hatte. Es war Kari. Sie lag knapp einen Meter von Rika entfernt und es schien ihr nichts passiert zu sein. »Kari?« fragte Rika vorsichtig. Nun öffnete auch Kari ihre Augen. Sie setzte sich langsam auf. »Schön, dass es dir gut geht.« meinte sie. »Wieso hast du das getan?«, Verständnislosigkeit war in Rikas Gesicht zu lesen. »Wir kennen und doch nicht so lange.« Kari lächelte. »Von dem ersten Augenblick an kamst du mir vertraut vor. So als kannten wir uns schon längst.«, begann Kari zu erzählen. »Und auch wenn wir uns erst gerade richtig kennen gelernt haben, wir sind nun Freunde. Und Freunde beschützen sich gegenseitig, oder?« Noch immer lag ein Lächeln auf Karis Lippen. Rika war von der ganzen Situation etwas überhumpelt. »Freunde..?« »Ja. Und wir werden immer für dich da sein. Renamon, ich, T.k, Gatomon und Patamon. Siehst du. Du bist nicht alleine.« Mit diesen Worten traten T.k und Gatomon hinter Kari.

Plötzlich fing Rikas Wappen an zu leuchten. »Was ist denn jetzt?« fragte sie verwundert und holte es hervor. Es fing sich an zu verändern. »Was geschieht hier?« Kurze Zeit später hielt sie ein völlig anderes Wappen in der Hand.
 

»Jetzt reichts mir! Alptraumkralle!« Verletzt durch den Treffer digitierte Angemon zurück zu Patamon und fiel zu Boden. T.k konnte ihn noch rechtzeitig auffangen.
 

»Wie ich sehe hast du dein richtiges Wappen entdeckt.«, meinte Myotismon zu Rika. »Das Wappen der Einsicht. Eigentlich ist es schade. Ich hätte dich gerne noch ein bisschen gequält indem ich dich in den Glauben gelassen hätte, dass du einsam und verlassen bist. Es war ein Kinderspiel dir diesen Floh ins Ohr zu setzen.« sagte er, zufrieden mit seiner Tat. »Rika.« Renamon erschien neben ihr. »Renamon! Du bist ja vollkommen geheilt!« »Ja. Nur wegen dem Wappen.«, Renamon deutete auf das Wappen in Rikas Händen. »Ich hab dir doch gesagt du bist nicht allein.«

"Oh nein. Was tun die denn schon hier? Alleine kann ich sie nicht besiegen! Ich zieh mich lieber zurück. Verdammte Digiritter!" sprach Myotismon zu sich. »Das nächste Mal wenn wir uns sehen seid ihr dran!« drohte Myotismon. Die drei Digiriter sahen etwas verwundert zu Myotismon hoch. "Wieso das nächste Mal? Will er etwa aufgeben?" dachte Kari. Es schien als wäre Myotismon plötzlich eine Idee gekommen. »Wenn wir uns überhaupt noch einmal sehen...«, ein fieses Grinsen erschien auf seinem Gesicht. »Alptraumkralle!« Diese Attacke galt den Digirittern. Sie wurden mächtig durch die Luft geschleudert. Rika landete unsanft auf dem Boden. Dann hörte sie Gatomon und Patamon jeweils panisch nach ihren Partnern schreien. Die Schreie verstummten jedoch gleich. Was war bloß passiert?
 

T.k hielt sich mit einer Hand am Rand des Bodens fest und mit der anderen hielt er Kari. Unter ihnen schwarze Tiefe.

Nachdem sie durch die Luft geflogen waren, wären sie beinahe in den Abgrund gefallen, doch Takeru schaffte es noch rechtzeitig sich am Rand festzuhalten und Hikaris Handgelenk zu erwischen. Sofort umklammerte diese auch sein Handgelenk. »T.k...« sagte Kari leise. »Halt dich gut fest, Kari. Ich werde dich hochziehen.« versprach T.k. Doch die Stelle, an der er sich festhielt, bröckelte langsam ab. Kari bemerkte das sofort. »T.k, du musst mich loslassen sonst stürzen wir beide ab!« »Dann stürze ich lieber ab als dich loslassen zu müssen, um mich zu retten.« widersprach T.k ihr. »Ach T.k...«, seufzte Kari. »Dann bleibt mir keine andere Wahl.« Karis Griff löste sich von Takerus Handgelenk. »Kari! Das kannst du doch nicht machen!« Langsam rutschte Karis Hand aus der T.ks.

~ Verleugne nie die Liebe. Vielleicht ist es irgendwann zu spät und du kriegst nie die Chance sie zu gestehen.~

Diese Worte hallten durch Karis Kopf. Immer und immer wieder. Das Mädchen sah in T.ks wunderschöne blaue Augen. Ihr Blick wurde erwidert. Langsam kamen Kari die Tränen. T.k hielt sie nur noch an ihren Fingern fest. »T.k... ich muss dir etwas Wichtiges sagen..«, Kari holte noch einmal tief Luft. »Ich... ich... liebe dich.« Kaum hatte sie es ausgesprochen spürte sie, wie sie fiel. Es wurde immer dunkler um sie herum.
 

»Kari!« schrie T.k auf und ließ sich fallen. Doch jemand hatte es geschafft ihn am Arm zu packen. Er schaute auf. »Rika! Lass mich los!« Doch Rika schüttelte nur stumm den Kopf. Sie musste mit ihren Tränen kämpfen. »Ich muss sie doch retten! Sie darf nicht sterben!« »Das bring nichts.« »Wieso sagst du so etwas?!« T.k stand völlig neben sich. Er konnte nicht einen klaren Gedanken fassen. Er war wütend und traurig zugleich. Wütend auf sich selbst, da er Kari nicht retten konnte, und traurig, dass Kari wahrscheinlich nicht mehr unter ihnen weilte.
 

Plötzlich ergriff eine weitere Hand T.ks Arm. Diese war aber viel kräftiger als der von Rika. T.k wurde mit einem mal hochgezogen. »Ein Glück, dass dir nichts passiert ist.« sagte diese Person. »Matt? Aber ich dachte...« T.k wurde von Tai unterbrochen. Er hatte sich umgesehen und festgestellt, dass eine ganz bestimmte Person fehlte. »Wo ist Kari?« fragte er. T.k saß stumm am Boden und senkte den Kopf. »Sag schon. Wo ist Kari?« drängte Tai. Langsam wurde er nervös. Der jüngere Blonde sagte noch immer nichts. »Verdammt noch mal T.k!« brauste der Braunhaarige auf. T.ks Blick fiel nun auf den Abgrund neben sich.
 

Als Taichi den Blick Takerus folgte, wich ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

*Kopf einzieh*

Bitte, bitte nicht umbringen..

Seht doch mal das Gute dran..

Sie hat es ihm gesagt!!!!!!!! =D

Immer schön optimistisch sein

*smile*

Und ein kleiner Tipp...

Wenn ihr mit diesem Kapi die 100 Kommis schafft kriegt ihr eine kleine Überraschung^^ (an der zwar noch arbeite >.> aber egal^^)
 

glg Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arashi_hana
2008-06-20T15:05:14+00:00 20.06.2008 17:05
Jetzt trag ich mal zu den 100 Kommis bei^-^
Leute schreibt! XD Wir brauchen nur noch 3 Kommis dann sinds 100.

Ich stimme allen zu:
Kari stirbt nicht! Aber T.K ^-^°
Der überlebt nämlich Tai nicht, das gibt im nächsten Kap. nen Toten und der heißt T.K (oder zwei wen Matt im anschluss Tai umbringt^-^°)

Ansonsten, meine Frage mit Rika hast du beantwortet und
ENDLICH hat sie es ihm gesagt^-^, nur musste es in SO ner Situation sein ;_;

also freu mich schon aufs nächste und lass dir bloß nicht zu viel Zeit, weil mich interessiert ob nsf recht hat oder nicht XD (würd ich Myotismon nämlich zutraun)

glg arashi_hana
Von:  Karlchen
2008-06-18T14:22:20+00:00 18.06.2008 16:22
100 Kommis?
Das schaffen wir doch nie
-.-jetzt zum Pitel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BIOST DU DENN TOTAL BESCHEUERT
DU KANNST SIE DOCH NICHT STERBEN LASSEN
*schrei*
OK DAS TUST DU SOWIESO NICHT ABER
ODER?
T-T
Du bist so gemein
*schief*
Was soll Takeru denn nun machen?
Der wird doch nie wieder glücklich wenn Hikari jetzt wirklich sterben sollte...
Und Taichi und Yamato...
Das geht doch nicht T-T
Ich hasse dich
Es ist zwar ein schönes Kappi aber...
*heul*
Sie hat es ihm gesagt
das ist ein Pluspunkt aber nur einer der auch schon sofort wieder neutral wird weil du ausgerechnet wieder an so einer Stelle aufhören musstest und ich jetzt wieder unendlich lange warten muss -.-
Versprichst du mir das "WENN" Kari jetzt tot sein sollte
(was ich immer noch nicht glaube ><)
Das du Takeru mit Daisuke verschwulst
*gaaaaaaaanz lieb schau*
das wär voll toll udn voll sweet udn was weis ich nich xDD
...
~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmm...
*überleg*
Anstatt hundert Kommis... kann meins nicht für 3 zählen das ist doch lang geng oder nicht?
Nja hoffe ich mal
*knuddel*
Baba
schreiben uns dann hoffentlich heute noch ^^
HDGGGDL

LG Karlchen

Von: abgemeldet
2008-06-17T15:23:27+00:00 17.06.2008 17:23
...zweimal schreiben, auch wenn das geschummelt ist xDDD
Du hast Recht, ein wahnsinnig schönes Kapitel und ich liebe es, wenn Tai ausflippt, weil seiner kleinen Schwester etwas passiert ist, deswegen freu ich mich wahnsinnig aufs nächste Kapitel (das hoffentlich nicht so lang auf sich warten lässt ;) ).

Von: abgemeldet
2008-06-17T15:22:35+00:00 17.06.2008 17:22
Damit wir die 100 schaffen, muss ich dir wohl gemeiner Weise....
Von:  jozu
2008-06-17T12:47:30+00:00 17.06.2008 14:47
Oo
wie kannst du nur?!
(okay, bei mir sie ist auch schon öfters in einen abgrund gefallen und drauf gegangen xD)
arme Kari T^T
aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, das sie tod ist, währe doch zu einfach. am besten hätte myotismon das vorhergesehen und stand am boden des abgrundes und fing kari auf xD
wieso sind tai & co immer zu langsam T^T sonst hätte kari nicht fallen müssen, aber ENDLICH! sie hat es ihm gesagt xD
beeil dich klar <.<
nuddelsuppenfreak
Von:  shinea08
2008-06-17T11:30:42+00:00 17.06.2008 13:30
Ich glaube du Spinnst!*heul*
Warum musste sie reinfallen?!
Aber lesen werdee ich es immer noch!
Erika


Zurück