Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum?

sooo.. hia kommt jetzt mein 2. kapi^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Plötzlich traf der "Grusel Flügel" die Digiritter und jetzt schrieen alle los. Einer nach dem anderen löste sich auf.
 

»AHHHHHHH!« wachte Kari mit einem Schreien auf. Sie spürte, dass ihre Augen feucht waren. Dann faste sie sich an die Wange. Sie war nass. "Hab ich etwa im Schlaf geweint?" fragte sie sich selbst. Erst jetzt merkte sie dass neben ihr eine Person saß. »Tai...« sagte sie erleichternd und fiel ihm um den Hals. »Ist alles in Ordnung?« fragte Tai besorgt. Sie nickte. »Wieso fragst du?« »Du hast dich im Schlaf wild rumgewälzt. Ich habe mir Sorgen gemacht.« »Das brauchst du nicht. Es war nur ein Traum.. nur ein Albtraum...« Aufmunternd sah sie Tai an. »Du kannst wieder schlafen gehen, wenn du willst.« sagte Kari ruhig. »Ich geh mal raus und schnappe frische Luft.« »OK.« Einverstanden kletterte Tai die Leiter zu seinem Bett hoch und schlief nach kurzer Zeit ein.
 

Inzwischen ging Kari auf den Balkon, der mit dem Zimmer von ihr und Tai verbunden war. Kaum war sie Draußen, setzte sie sich auf den Boden und fing an zu weinen. Ihre unzähligen Tränen liefen erst über die Wangen bis sie schließlich auf den Boden prallten. Plötzlich fragte eine ihr bekannte Stimme »Was ist mit dir?« »Ach, Gatomon... ich weiß es doch selber nicht. Immer wieder dieser Traum. Immer wieder diese Stimme die nach mir ruft. Immer wieder das schwarze Meer und immer wieder muss ich mir ansehen wie all meine Freunde sterben. Nur wegen mir.« sagte Kari immer noch mit Tränen in den Augen. »Das darfst du gar nicht erst denken!« schrie Gatomon fast. Gatomon ging langsam auf ihre Partnerin zu. »Das ist doch nur ein Traum...« Doch da unterbrach Kari das Digimon. »Und wenn nicht?« Sie sprang auf. »Und wenn das alles kein Traum ist? Was wenn das noch passieren wird? Was soll dann tun?« Sie fing wieder an zu weinen. »Das wird nie passieren.« sagte Gatomon leise, mit Tränen in den Augen. »Das wird nie passieren. Ich werde immer bei dir sein. An deiner Seite kämpfen. Nie werde ich dich alleine lassen. Ich werde dir nie Vorwürfe machen. NIE. Verstehst du? Nie.« Kari sah ihren Digimonpartner an. »Es tut mir Leid...« sagte Kari ein bisschen heiser und kniete sich zu Gatomon runter. »Ich habe Angst... Ich kannst einfach nicht mehr...« »Ach, Kari...« umarmte Gatomon sie. »Dafür bin ich doch da. Um dich vor Dummheiten zu bewahren.« Sie lösten sich von einander und schauten sich lächelnd an. »Gehen wir schlafen.« sagte Kari zu Gatomon.
 

Am nächsten Morgen trafen sich die "jungen" Digiritter mit ihren Digimonpartnern. Sie wollten alle gemeinsam in die Digiwelt um nachzuschauen ob alles in Ordnung war. »Tor zur Digiwelt öffne dich!« rief Yolie, ihren Digivise auf den Bildschirm gerichtet. Nachdem sich das Tor geöffnet hat rief sie »Aufgehts, Digiritter! Ab in die Digiwelt!« Ein Digiritter nach dem anderen verschwand in dem Computer.
 

»Sieht doch alles nach dem Alten aus.« meinte Yolie. »Ja.« stimmte T.K. ihr ein. »Dann können wir doch endlich nach Hause gehen, oder? Ich habe ein riesen Kohldampf!« quengelte Davis. »Ja klar können wir jetzt nach Hause!« sagte Kari. »Na dann auf geht’s!« rief Cody freudig. Sie gingen zu einem Fernsehen. Wieder verschwand einer nach dem anderen im Bildschirm. Zuerst Yolie. Dann Cody. Dann Davis. Doch als Kari und T.K. in ihre Welt zurück gehen wollten, explodierte der Fernsehen. Die beiden sahen hoch zum Himmel und wollten ihren Augen nicht glauben. ....
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

hast euch gefallen? ja? dann schreibt viel, viele, viele... kommis!
 

Cat_Eyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-31T17:07:11+00:00 31.05.2008 19:07
Oh man warum ist der Fernseher explodiert??. Naja jedenfalls echt klasse geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Raph1247
2007-11-15T12:36:54+00:00 15.11.2007 13:36
mmh, ich wäre auch dafür etwas mehr zu schreiben, auch wenn es etwas länger dauert.
ansonsten ist das zweite Kapitel wie das erste gut geschrieben, nur halt zu kurz.

Von:  Hitokiri_Battousai
2007-11-14T22:04:26+00:00 14.11.2007 23:04
coole ff!^^
ich will jetzt aber wissen wie es weiter geht!
also bewegung! hop hop hop hop! *lach*

lg TK
Von:  Cat_Eyes
2007-11-14T21:54:14+00:00 14.11.2007 22:54
ich weiß, dass ich die kapis ein bisschen zu kurz scheibe. dafür möchte ich mich auch entschuldingen. aber mir fällt meistens zu den kapiteln nichts mehr ein... und ich glaube es wird nur selten längere kapis geben. also SORRY!!!!
und das, wo ich immer aufhöre, ist euer problem =P *grins*
eure cat_eyes
Von: abgemeldet
2007-11-14T19:07:05+00:00 14.11.2007 20:07
Ich stimme _Mitzu_ total zu!!! Das kannst du uns Lesern doch nicht antun :)
Meine persönliche Meinung: Ich fände es schöner, wenn die Kapitel ein bisschen länger wären ^.^ Und falls du noch ne Beta-Leserin brauchst... *grins
Von:  jozu
2007-11-14T18:19:17+00:00 14.11.2007 19:19
wie im ersten kapi:
O.O
wie kannst du nur aufhören?!?!
das geht doch nicht!
ò.ó
ich will wissen wie es weiter geht!
und zwar sofort!
los mach weiter!
*auf die knie fall und dich anbetel*
XD
_Mitzu_


Zurück