Zum Inhalt der Seite

Into The Night

Naruto x Sasuke (Sasori x Deidara?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht Alles Was Neu Ist, Ist Gut

Into The Night
 


 

Prolog: Nicht alles was neu ist, ist gut
 


 

So, das ist jetzt meine erste Shonen-ai FF
 

Ich freu mich über Kritik und Lob
 

Viel spaß beim lesen


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

Man hatte zwei lange Monate nichts besseres zu tun, als zu faulenzen, schlafen, essen, Mist bauen, sich zu schlägern und andere zu ägern. Doch dann …

BAMM!!!

Fängt die Schule wieder und man muss wieder lernen, nett zu Lehrern und Klassenkameraden sein, die man eigentlich über alles hasst und man muss sich wieder bei irgendwelchen doofen Schul-freizeit-aktivitäten eintragen. Als ob man in seiner Freizeit nichts Besseres zu tun hätte!

Und jedes Jahr kommen neue Schüler.

Manchmal sind sie doof, aber meistens sind sie cool und bringen schwung in die Klasse.

Doch dieser Neue war irgendwie anders….
 

Erster Schultag der neunten Klasse.

Und dieser war für Naruto die reinste Hölle. An dem musste man nämlich immer in die neuen Klassenzimmer finden und sein Orientierungssinn war genauso gut wie der einer Schnecke. Und das hieß, er hatte keinen.

Und wie üblich hatte er auch keinen seiner Freunde auf dem Schulweg getroffen, die mit ihm zusammen danach suchen könnten. Ganz toll…
 

„Sorry.“ Murmelte der Blonde und boxte sich seinen Weg zum schwarzen Brett frei. Die doofen kleinen Fünftklässler quiekten erschreckt und die Zehnten schubsten zurück. Doch er beachtete sie nicht. Er wollte nur wissen wo er hin musste und dann schleunigst dahin verschwinden und erst wieder beim Schlussgong den Raum verlassen.

Endlich hatte er freie Sicht und schnaubte gleich genervt auf.

Super!!

Sie hatten keine Einzige Freistunde und viermal Nachmittagsunterricht, einmal sogar bis viertel nach vier. Und das neue Klassenzimmer war ihm vierten Stock.

Als ob er nichts Schöneres zu tun hätte als da hochzulatschen!!

Aber er tat es, am ersten Tag zu spät zu kommen war einfach nicht so praktisch.
 

„Naruto!!!“ rief ein braunhaariger Junge und kam zusammen mit zwei anderen auf ihn zu. „Ohaiyo, Kiba.“, Erwiderte Naruto angepisst. „Gaara, Shikamaru.“ Er nickte ihnen zu. „Na wie waren deine Ferien?“ fragte Kiba und sah ihn an.
 

„Mies.“, war seine Antwort. „Wieso’n das?“ fragte Kiba und hockte sich auf einen Tisch. „Weil…“, fing er an und hockte sich neben ihn. „Meine Mum meinen Dad rausgeschmissen hat, ihn drei Wochen später verklagt hat und 2.000 € Unterhalt im Monat verlangt hat – was sie übrigens auch bekommen hat, ich jetzt bei ihr leben muss – mit ihr ALLEINE – und weil ich Dad jetzt nur noch einmal im Monat sehen darf. Gerichtsbeschluss.“

Shikamaru sah ihn wie vom Donner gerührt an und Kiba machte größere Augen als der Hund auf seinem Kopf.

Dieser Hund hieß Akamaru, war braun-weiß und begleite sein Herrchen überall hin mit. Was zwar manchmal ganz schön nervig war, aber andererseits auch ganz süß.

Nur Gaara war nicht sehr beeindruckt. Doch, vielleicht etwas, aber seine Eltern waren schließlich tot und er lebte bei seiner Tante.

Aber trotzdem war er immer derjenige der die tröstenden Worte fand. So wie jetzt auch.
 

„Tut mir echt leid, Naruto. Aber wenigstens kannst du ihn noch sehen. Und du wirst schon sehen, das mit deiner Mum legt sich wieder. So ein Biest ist sie nun auch nicht.“ Sagte er, aber sein Gesicht blieb regungslos.

„Mmh.“ Machte der Uzumaki nur und schmiss seine Tasche eine der Bänke.
 

Es gongte und sie nahmen alle Platz.

Ihr Lehrer kam durch die Tür und stellte sein Köfferchen auf dem Pult ab.

Wie letztes Jahr war Iruka wieder ihr Klassenlehrer und es ließ sich streiten, ob das nun schlecht war oder nicht. Naruto war für letzteres, da er Iruka’s Lieblingsschüler war.

Tja, Glück musste man haben…
 

„So, erstmal ohaiyo und willkommen im neuen Schuljahr.“, sagte Iruka lächelnd und die Schüler erhoben sich. „Ohaiyo.“ Sagten sie im Chor und ließen sich wieder zurück auf die Stühle plumpsen. Die Mädchen natürlich viel eleganter als die Jungs.
 

„Wir haben dieses Jahr wieder ein paar neue Schüler…“

Die Klasse stöhnte genervt auf.

„Und ich bin mir sicher, dass ihr sie mögen werdet…“

°Das sagte er jedes Jahr. An RockLee haben wir uns immer noch nicht gewöhnt.°

„Denn diesmal sind es ein Mädchen und ein Junge. Das heißt…“

°Noch mehr Scherereien als sonst..°

„Es ist für jeden was dabei.“

°Wie er das sagte…Als wollten wir mit den neuen in die Kiste, also wirklich.°

Jetzt war Naruto sich sicher das Iruka nicht ganz richtig tickte.

°Das tut eh kein Lehrer. Alles nur Irre.°

„Und da sind sie auch schon…“

°Ansage wie auf einer Modenschau…°

„Darf ich vorstellen…?“

°Nein, dürfen sie nicht, es interessiert…uns…nicht…°
 

Seine Gedanken machten abrupt halt als er den Jungen sah.

Dieser hatte pechschwarze Haare und ebenso dunkle Augen. Er war hochgewachsen und hatte feine Gesichtszüge. Das funkeln in seinen Augen war geheimnisvoll und faszinierend.

Zwar sah er gerade so aus als ob er jeden von ihnen töten würde wenn sie ihn ansprachen, aber Naruto war sich sicher, dass, wenn er mal lächelte, für ihn zu den schönsten Menschen zählen würde.

°Stopp! Was denke ich denn da? Ein Junge und zu den schönsten der Welt? Das ist doch krank!° schallte er sich selbst.
 

„Das sind Hinata Hyuga und Sasuke Uchiha.“

Bei dem Namen des Jungen, seufzten alle Mädchen auf und quiekten entzückt.

Das Mädchen vorne, Hinata, wurde rot und sah verlegen aus dem Fenster. Der Junge rollte mit den schwarzen Augen und ließ sich die Haare ins Gesicht fallen, was die Mädchen nur noch mehr aufseufzen ließ.
 

„Gut..“, sagte Iruka, wusste das eigenartige Verhalten seiner Schülerinnen nicht zu deuten. „Dann erzählt doch mal was von euch. Hobbys, Vorlieben und so was…“ Er sah das Mädchen aufmunternd an, was sie noch mehr erröten ließ. Sie schluckte und sah zur Klasse.
 

„A-also i-ich bin…H-Hinata-!“ fing sie an, wurde jedoch unterbrochen. „Wir wissen wie du heißt, Hinata. Du sollst uns etwas über dich erzählen.“ Sagte Neji, der sie aus der ersten Reihe böse ansah.
 

Die beiden kannten sich? Welch ein Wunder…

Normalerweise kannte Neji niemanden, aber alle kannten ihn.
 

Sie räusperte sich und fuhr fort: „Mein Hobby…i-ist es….z-zu z-eichnen und…ich…mmh… ich gehe gerne…ins Kino…“

Keiner lachte, aber auch keiner sagte etwas.

So ein schüchterndes Mädchen war mehr als nur ein Weltwunder.
 

„Und du, Sasuke?“ fragte Iruka und wandte sich an den Jungen zu seiner rechten.

Erneut seufzten die Mädchen auf und einige ließen ein unterdrücktes Kreischen hören, als er den Blick hob und ebenfalls zu den anderen Schülern sah.

Doch mit seiner Antwort hatte irgendwie niemand gerechnet.
 

„Ich denke nicht das es auch nur einen von euch angeht, was meine Vorlieben sind und was nicht. Aber eine Sache möchte ich sehr gerne sagen.“ Sagte er kalt.

„Sprich es nur aus.“ Munterte Iruka ihn auf, der dachte es sei ihm peinlich das zu sagen, was er gleich sagen würde.

Doch das war es ihm keinesfalls. Nicht nach seinem gelangweilten Gesichtsausdruck zu urteilen. Oder seinem genervten Blick.

„Ich hasse kichernde Mädchen.“
 

Die Mädchen hörten sofort auf zu kichern und zu seufzen und der Lehrer sah ihn verdutzt an.

Naruto starrte ihn einfach nur an und hatte kaum mitbekommen was er gesagt hatte. Er hatte den Kopf auf die Hände gestürzt und sah ihn die ganze Zeit an. Eigentlich wollte er das ja gar nicht, aber ihn faszinierendsten seine schönen schwarzen Augen viel zu sehr.

Sie waren so kühl und sagten doch alles was er dachte… (;__;)
 

„Naruto? Naruto!!“ Die Stimme seines Lehrers holte ihn aus seinen Gedanken und er sah geschockt auf.

Iruka stand vor ihm und hinter ihm stand der Neue. Sasuke.

„Hörst du mir zu? Ich habe dich gefragt ob es dir was ausmacht wenn Sasuke sich neben dich setzt!“ zischte er sauer. Bei anderen hätte er erst gar nicht gefragt, aber er war ja nun mal sein Lieblingsschüler. Was nicht immer sooooo gut war.
 

„Nein, nein. Er kann sich ruhig dahin setzten.“ Sagte Naruto schnell und zog seine Tasche vom Stuhl. „Gut.“ Sagte Iruka langsam und bedeutete dem Uchiha sich neben ihn zu hocken. Dieser sah ihn nur verächtlich an und setzte sich dann.
 

Iruka schritt wieder nach vorne und packte einen Stapel Papiere aus.

„So, das ist euer Jahrgangsstufentest in Englisch.“, sagte er und teilte die Papiere aus. „Darauf habt ihr euch sicher alle gut vorbereitet, denn er zählt immerhin wie eine Stehgreifaufgabe….“
 

„Ich hasse diesen Test.“, murrte Kiba, der auf der anderen Seite von Naruto saß und gerade seinen Test durchblätterte. „Ich auch.“ Stimmte Naruto ihm zu und kramte in seiner Schultasche nach einem Stift.

Plötzlich sah er etwas langes Verschwommenes vor seiner Nase und zuckte zurück. Dabei stieß er sich den Kopf an der Tischplatte. Er stieß einen unterdrückten Fluch aus und rieb sich die schmerzende Stelle.

Dann erkannte er, dass es ein Stift war. Stabilo, schwarz, genau das was er gesucht hatte.

Er hob verwundert den Kopf und sah, dass die Hand zu Sasuke gehörte, der, selbst über seinen eigenen Test gebeugt, ihm den Stift hinstreckte.
 

„Danke.“ Sagte er verdattert und nahm den Stabilo entgegen. Er erwiderte nichts.

Woher hatte er gewusst, dass er einen Stabilo suchte, wenn er nicht mal hergeschaut hatte? Irgendwie war Sasuke eigenartig, aber so faszienierend…
 

„Äh…Naruto? Ich glaube nicht das es ihm so gefällt wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst.“ Sagte Kiba und stieß ihn von hinten an. Iruka räusperte sich vernehmlich und Kiba schaute schnell wieder in seinen eigenen Test.

„Äh…was? Ach ja….klar, du hast recht. Sorry.“ Sagte Naruto verwirrt und setzte sich wieder normal hin, da er bis eben gerade immer noch halb unterm Tisch gehockt hatte.

Er fuhr sich verlegen durch die Haare und schielte zu Sasuke hinüber, der jetzt gelangweilt an die Tafel sah.

„Is was?“ fragte er kalt und sah nun zu ihm. „N-nein.“ Wimmelte Naruto schnell ab und merkte wie er rot wurde.
 

„Ist da hinten nun endlich mal Ruhe?“ fauchte Iruka sauer und sah sie durchdringend an.

Hastig wandte Naruto den Blick ab und starrte auf seinen Test.

Ihm wurde unwohl, als er merkte, dass er gar nichts wusste. Ok, so gut wie gar nichts. Seinen Namen und die einfacheren Sachen schon, aber der Rest…
 

Er hätte verdammt noch mal mehr lernen sollen. Aber schließlich hatte er ja gute Gründe es nicht getan zu haben. Seine Eltern hatten sich getrennt! Seine Mum hat seinen Dad geohrfeigt und er durfte ihn nur noch einmal im Monat sehen! Genau, er durfte jetzt abkacken!

Nein, durfte er nicht. Seine Mum würde ihm die Hölle heiß machen!

Ach, Scheiße….
 

Da schob sich ein Blatt in sein Blickfeld und erweckte seine Aufmerksamkeit.

Das Stück Papier war vollgeschrieben und die Antworten sahen gar nicht so falsch aus.

Er sah kurz auf und –

Nein, Schock! Riesen Schock!!!

Das war das Blatt von Sasuke!

Er half ihm und er bildete sich das nicht nur ein!

Mann, heute war sein Glückstag.
 

Die Schrift war irgendwie unleserlich, aber irgendwie auch fein säuberlich und gut zu lesen.

Egal wie sie aussah, er konnte super abschreiben und wurde auch noch rechtzeitig fertig.
 

Er gab sein Blatt ab und ging nach draußen auf den Gang zu Kiba und den anderen, die schon auf ihn warteten.
 

„Und wie is es gelaufen? Alles gewusst?“ fragte Sakura aufgedreht und sah ihn erwartungsvoll an. Eigentlich wollte sie nur seine Antworten wissen, um diese dann mit den Ihrigen vergleichen und ihm dann zu sagen was er alles falsch hatte und das er sich schon mal auf eine glatte Fünf freuen durfte.

Doch als er ihr seine Antworten aufgezählt hatte, sie nachgedacht hatte, passierte nichts.
 

„Willst du ihm nicht sagen wie schlecht er ist?“, fragte Ino. „Das tust doch sonst immer. Also, was kriegt er diesmal?“ „Eine Eins.“ Sagte Sakura, selbst verwirrt.

„WAS??!!!“ schrien Kiba und Ino aus einem Hals. „Ja, ich habs nachgerechnet und mit meinen Antworte verglichen. Er hat alles richtig.“

Jetzt waren die anderen aber Baff. Und Naruto auch.

Sonst war er nur im kämpferischen Bereich des Unterrichts gut, nicht in diesem. Aber diesmal…

Wow.
 

Da fiel ihm ein, dass Sasuke ihm den Test zum Abschreiben gegeben hatte und dass er schlussendlich nur wegen ihm die Eins bekommen würde.

Oh, man! Und schon wieder war er nicht derjenige der gut war. So ein Mist aber auch!
 

Aber auf alle Fälle musste er sich bei dem Schwarzhaarigen bedanken. Wer weiß was der sonst noch von ihm dachte.

°Nein, also ich will es ganz bestimmt nicht wissen! Oder doch….?

Nein, auf keinen Fall!!° dachte er und ließ seine verdatterten Freunde einfach stehen. °Und ich sollte endlich aufhören über ihn nachzudenken! Davon bekomme ich höllische Kopfschmerzen!!°
 

Bingo!! Er hatte in gefunden!

Sasuke hockte unter einem Baum und starrte abwesend ins Nichts.

Mit leichtem Unbehagen ging Naruto auf ihn zu und setzte sich neben ihn.

„Hey.“, Sagte er und lächelte ihn an. Sasuke warf ihm einen komischen Blick zu und sah dann wieder woanders hin. Eine Antwort bekam er jedenfalls nicht.

„Ich wollte mich dafür bedanken, dass du mich abschreiben lassen hast. War echt nett von dir.“

Ein Murren, mehr nicht.

„Und ich…ich, naja, ich wollte dich fragen ob ich dir vielleicht helfen soll dich hier zurecht zu finden. Ich könnte dich rum führen und so…“

Jetzt sah der Schwarzhaarige ihn an.

„Ich brauche deine Hilfe nicht.“, sagte er tonlos und stand auf. „Ich finde mich auch alleine gut zurecht, also lass mich endlich zufrieden.“

„Aber der Test-!“

„Das war das erste und letzte Mal, verlass dich drauf.“ Unterbrach er ihn und ging dann einfach davon.
 

Ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung warum er dem Blonden seinen Test zugeschoben hatte. Eigentlich war er nicht so hilfsbereit und hätte ihn wahrscheinlich einfach abkacken lassen.

Also, wieso hatte er es diesmal nicht auch getan?
 

Naruto starrte ihm verwirrt hinter her.

Er verstand einfach nicht was in dem Typen vor sich ging…

Aber da hatte man es ja wieder!

Nicht alles was neu ist, ist gut….
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Prolog: Ende
 

Hoffe es hat euch gefallen xDD

Ich werde mich bemühen schnell weiter zu schreiben, ehrlich ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, außer sie sind so~~ störend.

Dann sagts mir und ich such mir nen beta leser

*noch keinen hab*

*keine Ahnung hab wie ich zu einem komm*
 

Bin immer aufgeschlossen für neue anregungen und fragen ^^

Freu mich über jedes Kommi :D
 

cucu~~
 

Harry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-23T14:45:43+00:00 23.01.2008 15:45
Hah, das gefällt mir X3
Naru is einfach nur cool ~.~
gutes erstes Kapi ^^

LG,
Novi
Von:  Nikolaus
2008-01-10T13:26:49+00:00 10.01.2008 14:26
Hi, das erste Kapi is echt gut ^^
Ich finde Sasu cool XD
Wie er so rüberkommt und so. Und Naru's Gedankengänge sind auch voll der Hammer ^^ *lach*

LG,
Nikolaus
Von: abgemeldet
2007-11-19T21:43:51+00:00 19.11.2007 22:43
ich finde das erste kapi supi hehe^^
vor allem sasu kalt und abweisend*sabber*
einfach zum verlieben hehe
lg
deine sweetangi001
Von:  -Aki-chan-
2007-11-08T18:41:26+00:00 08.11.2007 19:41
hiho also ich finde, dass das erste kapitel wirklich gut ist und ich schon gespannt auf den nächsten teil bin =)
dis story is auch wirklich interessant und dein schreibstyl ist auch echt klasse
weiter so *anfeuer* ^^
dat -Aki-chan-

Von:  Itachitheclanmurder
2007-11-06T17:43:33+00:00 06.11.2007 18:43
HHi, hast doch gut angefangen. Warn doch n paar lustige Sprüchch drinne ^^. Ich hätte gern ne ENS wenns weiter geht. Und kannst du mir die I-Seite von dem zweiten und dritten Bild geben, die finde ich voll süß. Ich freu mich schon auf den SasoDei teil T^T *durchs Zimmer hüpf* Also bis denne
xxx *Keks geb*
Von:  Nebulosa
2007-11-03T18:18:04+00:00 03.11.2007 19:18
ich finde das kapi echt gut! ^^
und das bei den schlagwörtern habe ich auch bemerkt! ^___^ SasoDei!
Ach ja, kann ich ne ens haben wenn's weiter geht? Bitte?
Mach weiter so! xD
LG Keneko
Von: Lichtregen
2007-11-03T15:25:50+00:00 03.11.2007 16:25
aaalso... eigentlich mag ich sasuke ja nicht, aber hier gefällt er mir. okay, vllt auch nur, weil in den schlagworten sasodei steht *grins* aber sasu und naru sind auch okay und die story gefällt mir bis hierhin auch schon mal. mach also schnell weiter, damit endlich saso und dei kommen und ich mir ein besseres bild machen kann xDD freu mich schon^^ deine ichigo
ps: wo du ne beta herkriegen kannst? wenn du willst, mach ichs^^
Von: abgemeldet
2007-10-17T19:21:19+00:00 17.10.2007 21:21
das erste kapitel war gut!!!!!

schreib so weita!
bitte mach auch ein happy end
schick mir bitte eine ENS wenns es weiter geht
Von:  Tayuya
2007-10-17T15:06:26+00:00 17.10.2007 17:06
echt hammer
geil
und ich stimme in allem zu^^
Von:  Bando-san
2007-10-17T14:36:51+00:00 17.10.2007 16:36
wow, das erste Kapitel ist schonmal super!!!
*applaus*
dein schreibstil ist echt klasse, und rechtschreibfehler waren auch kaum drin!
schickst du mir ne ens, wenn es weiter geht?

ach, und was den Beta-leser angeht: ich würds machen^^

Deine Bando


Zurück