Zum Inhalt der Seite

Es war Reno

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit mit dir

*sich reinschleich*

*auf die Zeit kuckt*

*licht den Mund verzieh*

GOOOOOMMMMMEEEEEENNNNNN

Es tut mir soooooooooo leid das ich mir mit dem Kapi so lange Zeit gelassen habe.

Doch auf der Arbeit is momentaner Stress schon vorprogramiert.

Es tut mir wirklich leid, für alle die jetzt trotzdem durchgehalten haben und weiter lesen....DANKEEEEEEEEE.

Fühlt euch alle geknuddelt.
 

Die Zeit mit dir
 

Vielleicht war es der Wein, oder die Einsamkeit die Reno vergessen ließen das es Rude war in dessen Armen er weinte.

Doch die Umarmung tat so gut, es tat gut jemanden bei sich zu haben.

So wehrte er sich auch nicht als er Rudes Lippen auf seiner Stirn spürte die ihn zu beruhigen versuchten.

Im Gegenteil…es gefiel ihm.

Er wurde sich der angenehmen Wärme bewusst, dem Geruch des After Shaves das ihn einlullte.

Wie von selbst, Stück für Stück, streckte er sich dem größeren entgegen, als sich schließlich ihre Lippen trafen.

Seufzend legte der rothaarige seine Arme um den andern.

So wohl hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt.

Rude bat zärtlich um einlass und verstrickte beide in einen langen Zungenkuss.

„Rude, Rude!“

Verzweifelt klammerte er sich an den Mann, aus Angst er könnte einfach verschwinden wie in einem Traum.

„Ich bin hier Reno, ich geh nicht weg!“

Zarkhaft lies der große Turks seine Hände durch das dichte rote Haar wandern, öffnete den Zopf und war überwältigt.

Wie eine Feuermähne umschmeichelten sie das schmale Gesicht, was vom Weinen und Küssen einen leichten Rotschimmer hatte.

„Du bist-schön…“, war alles was Rude aussprach und sich runter beugte, sein Gesicht ins Haar und die Halsbeuge drückte.

Reno genoss die ungewöhnliche Behandlung, doch merkte er auch, dass sein Körper sichtlich nach mehr verlangte.

Mit zitternden Fingern öffnete er Rudes Krawatte und Jackett, knöpfte das Hemd auf um alles schließlich achtlos auf dem Boden landen zu lassen.

Doch weiter kam er nicht, da Rude wieder die Oberhand gewann, ihm als wäre er leicht wie nichts auf die Arme nahm und sanft anlächelte.

„Nicht hier, meinst du nicht auch?“

„Hmmm“

Rot vor Scham drückte Reno seinen Kopf gegen die Brust des andern, umklammerte ihn wie ein ertrinkender während er ins Schlafzimmer getragen wurde um dort sanft auf dem bett abgelegt zu werden.

Fast wie ein Ritual drückte Rude ihm sanfte Küsse auf dem Körper, hinterließ eine brennende Spur auf der Haut des anderen, lies ihn begierlich aufstöhnen.

„Das ist, pure Folter Rude.“

Der schwarze Turks grinste nur, beugte sich leicht über Reno um ihn begiehrlich zu küssen und ohne vorwarnung dessen Becken gegen seines zu drücken.

„AHHHHH~HHHH“

Der rothaarige biss sich auf die Unterlippe, versuchte jegliche Geräusche zu unterdrücken.

„Das wirst du nicht ewig können.“ Fast schon drohend wirkte diese aussage, doch war sie berechtigt als Rude seine Hand in Renos Schritt verschwinden lies.

„Oh mein Gott…“ die Hände ins Lacken krallend bäumte er sich auf, versuchte mehr von dem Gefühl zu bekommen, das ihn alles wie durch einen Schleier sehen lies.

Freude und Lust schienen sich zu kreuzen und ihn Sterne sehen zu lassen.

Noch eher wirklich wusste was passierte und handeln konnte, hatte Reno seinen Höhepunkt erreicht.

Mit zittrigen Fingern griff er nach dem andern, aus Angst dieser könnte enttäuscht oder sogar wütend sein.

„Keine Angst, wir haben schließlich die ganze Nacht!“

„Du willst…“

Der andere nickte nur und Reno fügte sich nur zu gerne.

Er entledigte sich aller Kleidung und obwohl er es gedacht hätte, war es ihm nicht peinlich, nicht nachdem er den Blick des anderen gesehen hatte, der ihn mit Lust und Bewunderung zu mustern schien.

Mit den Händen die vielen kleinen Narben von Einsätzen nachfuhr, die Wölbungen der Rippenbögen bis er schließlich bei dem leicht geöffneten Mund hängen blieb.

„Ich hätte niemals gedacht, dass wir im Bett landen würden!“ Reno lachte leicht, verstummte aber um Rude ernst anzusehen.

„Du wirst aber nicht einfach gehen…oder…“

„Wieso, nein…was-„

„Shhh-„ Noch eher Rude weiter fragen konnte legte ihm Reno einen Finger auf die Lippen.

„Später, jetzt liebe mich!“ Damit setzte er sich auf den Schoß des andern, stöhnte bei der heftigen Berührung. Legte den Kopf dabei leicht in den Nacken.

So endete es erst, als die Sonne sich schon durch die Schalosien anmeldete und sagte, das der tag anbrach.
 

Blinzelnd blickte Reno zum Fenster, zog jedoch nur seufzend die Decke fester um sie beide.

Legte dabei den Kopf wieder auf Rudes Brust wo er vorher schon verweilt hatte, lauschte der angenehmen Ruhe die sie beide umgab.

„Was ist eigentlich immer diese Woche?“

Irritiert blickte der rothaarige Turks dieser plötzlichen frage auf, starrte auf Rude der seiner Seitz aber nicht den Blick von der wand abließ, nur seinen Griff um die Schultern des andern leicht verstärkte.

„Uhm, das kann ich schlecht erklären.“

Vorsichtig löste sich Reno aus dem Griff, haschte nach seinen Sachen und öffnete das Fenster.

„Aber…ich kann es dir zeigen!“
 

So, das wars leider mal wieder XD

Wie gesagt Kommis...die bauen mich auf...^^ haha, hoffe es hat gefallen und ich war nicht ZU schnulzieg und es fällt nich auf das ich das Kapi auf der Arbeit verbrochen habe XDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2008-03-23T18:38:44+00:00 23.03.2008 19:38
Schön geschrieben! *_*
Hehe... Reno und Rude *hust* hrm, nya... sorry (kennt mich ja)
Aber jetz bin ich echt ma gespannt, was es mit dieser Frau auf sich hat, die Rufus schon erwähnt hatte o.o
Und warum Rufus davon weiß und die anderen Turks nicht oô
Von:  Imp
2008-03-20T14:21:26+00:00 20.03.2008 15:21
Hallo,
deine FF ist super....aber warum passiert da denn nichts mehr?
*wink*
Von:  CozyMafuyu
2008-02-25T15:05:24+00:00 25.02.2008 16:05
OMFG!!!

WEITAAA!!!
Ich mag deine FF totaaaaaaaaaaaaaaaaal ^^
bin gespannt wann es weiter geht ^^
Von:  Black_Polaris
2007-11-24T14:45:42+00:00 24.11.2007 15:45
wow, sehr gut sehr gut ^^


Von:  Havertz
2007-11-24T00:04:26+00:00 24.11.2007 01:04
Erstääääää~

geil!
Leidert weider etwas kurz aber egal!
Wehe du brauchst wieder so lange...
ist doch so spannend xDDd

würde mich wieder über ne ENS freuen!
Gruß Reno


Zurück