Zum Inhalt der Seite

Sonne hinter dem Nebel

Sasuke x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Freundlich verabschiedete sich Naruto vom Ladenbesitzer und ging Richtung Heimwärts. Mittlerweile wurde es ziemlich spät und er wollt nicht schon wieder zu einem Dienst zu spät kommen.

Also ging er den kürzesten Weg, den er fand.

Zu hause angekommen, zog er nur das nötigste aus und legte sich aufs Bett.

Aber er konnte nicht einschlafen, also dachte er nach.

Mmmmmm…was für ein Tag, die Mission heut war nicht leicht, wie gut das wir das Attentat trotzdem noch verhindern konnten.

Während dessen schaute Naruto zum Fenster raus und war fest in seinen Gedanken versunken. Das Mondlicht schien ins Zimmer.

Ob Sasuke schon schläft?...Was hab ich gerade gedacht? Spinn ich? Das kann mir doch egal sein….

Plötzlich wurde Naruto rot und er musste dran denken wie Sasuke ihn heute Nachmittag angegrinst hatte.

Mit der Hand fasste er sich ins Gesicht und schloss sie Augen.

Nein, verflucht, ich will nicht an ihn denken, warum? Wieso jetzt plötzlich?

Geh aus meinem Kopf raus Sasuke!

Wie sehr er sich auch anstrengte, Sasuke wollte einfach nicht von Narutos Gedanken verschwinden.

Das gibt’s doch nicht!

Schließlich stand er auf, zog seine Orangene Jacke an und ging nach draußen.

Ich muss auf andere Gedanken kommen!

Dachte er sich und war immer noch leicht rot.

Er lief in den Wald, dort wo er schon seit je her trainiert hatte, an einer kleinen Lichtung umgeben von hohen Tannen und anderen Bäumen.

„Ein kleines Nacht Training wird nicht schaden, danach geht es mir bestimmt besser“

Munterte Naruto sich auf und fing gleich mit ein Paar Tai-Jutsu Übungen in der Luft an zu schlagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gyu
2008-03-24T01:20:22+00:00 24.03.2008 02:20
denk net an sasu >< lieber an saku XDDDDDDD
*sasu verstecken geht*
^^
...
*weiterles*
Von:  HanaToJe
2008-03-14T22:45:22+00:00 14.03.2008 23:45
... hehe.. da ist aber jemand schwer verliebt..
*naru nerv*
ich mag eig. kein Shônen Ai ^^ Aber NaruxSasu schon.. muaha XD
... schauen wir mal, ob er sich ablenken kann uû
*weiterliest*
Von:  Tayuya
2007-10-26T16:46:00+00:00 26.10.2007 18:46
das is einfach super toll^^


Zurück