Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis des Drachenkristalls

Auf der Suche nach ewigem Leben / Auf der Suche nach Frieden
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
9942 Wörter, 5 Kapitel
Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt, ich freu mich immer über Leser^^
Und Kommis sind auch gern gesehen, auch wenn Kritik dabei ist^^
Ich hoffe euch gefällt meine FanFiction...
Dann will ich euch gar nicht länger aufhalten^^
Viel Spaß beim lesen


Achja und die Bilder gehören nicht mir, ich hab sie im Internet gefunden, also wenn jemand hier sein Bild entdeckt und es raus haben will, kann er es mir sagen, ich machs dann auch gleich raus^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2007
U: 23.05.2008
Kommentare (11 )
9942 Wörter
Prolog Die alte Legende E: 14.10.2007
U: 14.10.2007
Kommentare (3)
397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Entdeckungen über Entdeckungen E: 01.01.2008
U: 01.01.2008
Kommentare (2)
1691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die erste Begegnung E: 01.03.2008
U: 02.03.2008
Kommentare (2)
2460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Heilerin E: 02.04.2008
U: 02.04.2008
Kommentare (2)
3031 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Geschichte von Almora E: 23.05.2008
U: 23.05.2008
Kommentare (2)
2324 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Riika

    Alter: 17

    Riika ist ein ganz normales Mädchen, das in Tokio mit seiner Familie neben einem alten Schrein lebt. Eines Tages findet sie etwas, das ihr Leben verändern wird und sie wird immer weiter in einen uralten Krieg hineingezogen, aus dem sie sich lieber heraushalten sollte.
  • Charakter
    1.1 Calvin / Rob

    Alter: 18 / 5

    Calvin und sein Tiger Rob stehen auf der Seite der drei Drachenpriesterinnen und wollen ihnen helfen, den Drachenkristall vor Arctanus, dem dunklen König, zu schützen.
  • Charakter
    1.1.1 Safras


    Safras ist Calvins Drache. Er hat ihn bekommen als er 13 war und seitdem sind die beiden unzertrennlich.
  • Charakter
    1.2 Rosco

    Alter: 20

    Rosco kämpft ebenfalls für die drei Drachenpriesterinnen und streitet aber immer mit Calvin, da er früher da war und es hasst, wenn Calvin wegen seiner Fahigkeiten bevorzugt wird.
  • Charakter
    1.2.1 Kropius


    Kropius ist Roscos Drache. Die beiden sind eher eine Gemeinschaft zum Zweck. Rosco hatte schon einen Drachen, doch der ist bei einem Kampf gestorben. Er wollte nie wieder einen Drachen haben, hat aber dennoch wieder einen bekommen, da er sonst nicht mehr mit kämpfen hätte können.
    Rosco mag Kropius zwar nicht, aber dafür mag Kropius ihn umso mehr. Kropius vertraut Rosco blind, ob Rosco das gleiche bei Kropius macht, weiß man nicht.
  • Charakter
    2.0 Die Drachenpriesterinnen


    Sie wollen das Reich Almora mit ihren Drachen beschützen und müssen sich daher gegen den dunklen König der einst das Reich regierte verteidigen.
    Sie sind die ältesten Bewohner des Reichs, bis auf die Drachen, die sie im Alter und ihrer Weisheit bei weitem übersteigen.
  • Charakter
    2.1 Syntia

    Alter: ca. 432
    Rang: 1. Drachenpriesterin
    Drache: Lofus

    Syntia ist die 1. Drachenpriesterin. Trotz ihres hohen Alters ist sie die stärkste der drei Priesterinnen. Sie ist sehr weise und ist mit Magie bestens vertraut.
  • Charakter
    2.2 Soraya

    Alter: ca. 397
    Rang: 2. Drachenpriesterin
    Drache: Kalisto

    Soraya ist die 2. Drachenpriesterin. Einst stand sie auf der Seite des dunklen Königs, doch sie wollte der Drachenwelt helfen und sie nicht vernichten und daher ist sie vor vielen Jahren zu den Guten übergesprungen. Nach einiger Zeit wurde sie dann die 2. der Drachenpriesterinnen.
  • Charakter
    2.3 Kahna

    Alter: ca. 320
    Rang: 3. Drachenpriesterin
    Drache: Lykus

    Kahna ist die 3. Drachenpriesterin und im umgang mit der Magie eher mittelmäßig. Sie hasst es sowieso zu kämpfen und kümmert sich daher lieber um die Aufzucht der kleinen Drachen und ihrer Ausbildung.
  • Charakter
    3.0 Arctanus

    Alter: ca. 331
    Rang: dunkler König

    Er hat schon einmal über Almora geherrscht. Damals hatte er das Reich, durch seine Habsucht und Gier alles zu beherrschen, vollkommen zerstört. Es gab nur noch eine Hand voll Drachen und drei Frauen, die drei Drachenpriesterinnen, die ihm dann die Herrschaft abgenommen haben und das Land langsam wieder aufgebaut haben.
    Er sinnt auf Rache und seine neuster Plan ist, den Drachenkristall zu bekommen.
  • Charakter
    3.0.1 Prognon


    Prognon ist Arctanus zweiter Drache. Für den Tod des ersten ist Arctanus verantwortlich. Der Drache starb im Kampf gegen die drei Priesterinnen, als sie Arctanus stürzen wollten. Der Kampf war für Arctanus und seinen Drachen bereits verloren, dennoch hat er sich nicht geschlagen gegeben, bis sein Drache wegen Erschöpfung von einem anderen Drachen getötet wurde.
    Dennoch ist Prognon seinem Herrn treu ergeben.
  • Charakter
    3.1 Mona

    Alter: 17

    Mona steht auf der Seite des dunklen Königs. Sie will ihm helfen die Macht über den Drachenkristall zu erlangen.
  • Charakter
    3.1.1 Unic


    Unic ist Monas Drache. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und sind immer für einandern da. Was man von einem der Leute von Arctanus nicht erwarten würde. Diese behandeln ihr Drachen meist nur als Kampfmaschinen für den Krieg.
  • Charakter
    3.2 Linus

    Alter: 18

    Er kämpft ebenfalls für die dunkle Seite. Mit Mona bildet er die Elite des dunklen Königs.
  • Charakter
    3.2.1 Orelion


    Orelion ist Linus Drache. Die beiden sind ein gut eingespieltes Team, aber Linus glaubt nicht wirklich, dass man mit einem Drachen freundschaft schließen könnte.
  • Charakter
    4.0 Der Drachenkristall


    Hinter diesem Kristall sind alle in Almora her. Arctanus will ihn, weil er glaubt, der Kristall würde ihm ewiges Leben und unendlich Macht geben.
    Die 3. Drachenpriesterinnen, wollen ihn für Frieden und das Wohl Almoras einsetzten.
    Wer wird ihn wohl zuerst bekommen? Und kann er demjenigen wirklich das geben was er will? Und existiert er überhaupt?
  • Charakter
    4.1 Der Wächter


    Man sagt, der Drachenkristall habe einen Wächter, der nur durch die Person und deren Drachen besiegt werden kann, die im Einklang zusammen kämpfen und sich blind vertrauen.
    Aber das ist genauso eine Legende wie der Drachenkristall selbst.
  • Charakter
    4.2 Riika's Kette


    Das ist Riika's Drachenkette, die sie im Schrein ihres Großvaters findet.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-08-15T03:11:17+00:00 15.08.2008 05:11
Hi, fand das kapi auch sehr toll!
Bin mal gespannt wie es weiter geht!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2008-08-15T03:08:48+00:00 15.08.2008 05:08
Also so schlimm fand ich es gar nicht!
Hi, mache ich auch wen ich im stress bin!
Hi, gebe dir aber einen Tipp,
lasse dich nicht stressen!
Wollte auch bei meiner the dark time mal ein Kapi rausbringen,
aber ich fand das so schrecklich das ich nochmlas ganz vorne angefangen habe. das hat auch gedauert, aber am schluss war es das wirklich wert!
Von:  Flippi
2008-08-15T03:05:29+00:00 15.08.2008 05:05
Hi, finde ich auch richtig toll!
Hi, werde gleich weiter lesen!
Von:  Flippi
2008-08-15T03:03:51+00:00 15.08.2008 05:03
Hi, sehr interessantes Kapi!
Oh, bin mal gespannt wie es weiter geht!
Von:  Flippi
2008-06-22T13:43:58+00:00 22.06.2008 15:43
Hi, richtig interessant!
Würde sofort weiter lesen, doch nächste Woche sind abschlussprüfungen...
So ein dummer mist!!!

Hi, eine FF gefällt mir schon richtig gut!
Lg
Flippi
Von: abgemeldet
2008-05-23T17:18:45+00:00 23.05.2008 19:18
sehr schön!!!
bin gespannt was als nächstes kommt!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-04-04T20:04:48+00:00 04.04.2008 22:04
hört sich toll an!!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-03-02T15:32:23+00:00 02.03.2008 16:32
toll!!!!!!
freu mich schon auf die Fortsetzung!!!!!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-01-24T17:04:43+00:00 24.01.2008 18:04
Hi
also mir gefällt deine Geschichte sehr!
würd mich freuen eine ens zu erhalten, sobald es weitergeht!
PS: die story erinnert mich an eragon und inuyasha :-)
LG
Tine
Von:  Koneco-chan
2007-10-14T18:50:34+00:00 14.10.2007 20:50
Wow nicht schlecht ^^
Freue mich schon auf mehr ^^