Zum Inhalt der Seite

Angst, Verzweiflung und vielleicht doch Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auswirkungen des Tages der Liebenden (Valentinsüberraschungen)

So, ihr habt entschieden!

Ich habe weitergeschrieben... ich verspreche aber mal nichts.

Ich hoffe, es gefällt euch!
 

Und ganz lieben Dank an alle Kommischreiber!!!
 

Kapitel 4: Auswirkungen des Tages der Liebenden (Valentinsüberraschungen)
 

„Wie geht es dir?“ Iruka setzte sich neben Kakashi.

„Wie soll es mir gehen... ich habe mein Team verloren...“ der Silberhaarige war extra auf die Felsen gegangen um allein sein zu können aber Iruka fand ihn wohl überall. „Sakura ist tot... und Naruto und Sasuke sind am Boden zerstört. Ich kann einfach nichts für die beiden tun. Sie lassen niemanden an sich heran.“

„Mhh, ich hab sie gesehen. Beide haben ziemlich abgenommen... und wirken irgendwie kraftlos. Ich habe auch gehört, dass sie seit... kurz nach der Beerdigung sollen sich beide vollkommen zurück gezogen haben und seit dem haben sie kaum noch das Haus verlassen. Sie leben in vollkommener Einsamkeit...ob das so gut für die beiden ist? Bei Naruto kann ich das ja verstehen... sie war ja seine Freundin aber Sasuke...“

„Sag das nicht. Auch er hat natürlich mit Selbstzweifeln zu kämpfen... so wie jeder von uns... ich hätte einfach etwas unternehmen müssen.“ Kakashi ließ den Kopf hängen.

„Du bist nicht schuld... niemand ist das.“

„Ich hoffe nur die beiden kommen darüber hinweg... sie haben doch noch so viel vor sich.“

„Meinst du... haben die beiden sich eigentlich irgendwie gestritten? Ich mein, Naruto war doch einige Zeit bei Sasuke... und nun hockt er ganz allein bei sich rum. Nicht einmal mich lässt er rein. Ob da irgendetwas war?“

„Wahrscheinlich schon... aber die haben schon genug Probleme. Lass sie in Ruhe. Was meinst du eigentlich, warum ich sie so selten sehe... mir würde es auch besser gehen, wenn ich sie um mich hätte aber die beiden brauchen wohl Abstand von unserer alten Gruppe... ich glaube, wir erinnern uns nur gegenseitig an das, was da passiert ist.“

„Für Naruto ist es heute wohl am schlimmsten.“ Iruka sah auf Konoha herab.

„Natürlich... heute wäre ihr erster gemeinsamer Valentinstag gewesen!“ Kakashi sah gar nichts... sein Blick ging ins Leere... so wie in letzter Zeit so häufig.
 

Er lag auf seinem Bett und hatte den Arm über seine Augen gelegt. Er mochte das Licht nicht. Seit einiger Zeit blieb er lieber im Dunkeln... seit Tagen... seit Wochen... seit Naruto ihm davon gelaufen ist!

Er hatte den Kleinen in einer, für ihn schon schwierigen Situation nur noch mehr verletzt aber... was hätte er denn tun sollen? Er hätte ihm nichts vorheucheln können... er hätte ihn doch auch nicht einfach belügen können... er musste doch die Wahrheit sagen... oder? Er wusste es einfach nicht. Was war richtig...? Was war falsch...? War sein Entschluss der richtige? Hätte er Naruto nicht doch aufhalten können? Hätte er ihm nachlaufen müssen? Aber was wäre dann gewesen? Wie wären sie miteinander umgegangen? Was wäre passiert? Hätten sie sich nicht gegenseitig helfen können... irgendwie? Er hätte es zumindest tun müssen! Naruto hatte ihn gebraucht und er hat ihn einfach im Stich gelassen! Aber nun war es wohl zu spät... zu spät für Entschuldigungen... zu spät für einen neuen Anfang... zu spät für ihre Freundschaft! Naruto war der erste Mensch... seit damals, dem er sich mal wieder etwas geöffnet hatte... er hatte den Kleinen echt gern und hätte ihn so gerne glücklich gesehen... nur war diese Erkenntnis leider etwas zu spät... es war vorbei... alles aus!

Schon wieder war jemand an der Tür... diese verflixten Weiber! Konnten die ihn nicht in Ruhe lassen!

Den ganzen Tag schon wimmelten Mädchen vor seinem Haus rum... sie wollten ihm mal wieder ihre Liebe gestehen. Aber darauf legte er keinen Wert... er wollte ihre Schokolade nicht! Er wollte gar nichts... nur Frieden... und vielleicht Naruto an seiner Seite...
 

Jetzt stand er doch hier.

Ja, er hatte Schokolade gekauft, wollte sie aber eigentlich gar nicht abgeben... er musste Sasuke vergessen! Aber andauernd erschien der Schwarzhaarige wieder in seinen Gedanken. Er konnte heute einfach nicht anders. Es war schon ziemlich spät, er hatte extra gewartet bis keines der Mädchen mehr da war und ist dann zur Tür gegangen. Er hatte gehofft, dass Sasuke rauskommen würde... auch wenn er wusste, dass dieser Wunsch falsch war. Aber Sasuke kam ja nicht.

Er blickte auf die Schokolade... eine Dunkle... so wie Sasukes Augen, wie sein Haar... er vermisste Sasuke!

Er legte die Tafel vor die Tür... ohne Absender... ohne Hinweis, dass sie von ihm stammt. °Schönen Valentinstag!° dann rannte er zurück... in seine Einsamkeit... sein Heim.

Er war wieder da Heim... wieder allein!

Er ging in sein Schlafzimmer... dort verbrachte er sowieso die meiste Zeit, liegend auf seinem Bett mit seinen Gedanken und den Tränen kämpfend.

Er legte sich wieder hin... was war nun. Vielleicht sollte er wieder zurück und die Schokolade wieder mitnehmen... Sasuke hatte sie bestimmt noch nicht bemerkt... und was ist wenn doch? Er wollte ihm ja die Schokolade schenken aber... wenn er merkt von wem sie ist. °Ich habe ihm wahrscheinlich schon wieder weh getan...° wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er wollte Sasuke doch in Ruhe lassen... er durfte so etwas nie wieder tun!

„Naruto!“ er erschrak... was war das? Er hörte öfters mal seine Stimme... aber jetzt war sie so echt. „Naruto... lässt du mich rein?“ er musste noch mehr weinen... Sasuke war es wirklich!
 

Er hatte die Tafel Schokolade gefunden... er hatte irgendwie sofort gewusst von wem sie war... Naruto!

Ohne nach zu denken ist er einfach los gerannt und stand nun vor der verschlossenen Tür des Blonden.

„Naruto!“ er nahm all seinen Mut zusammen... in Kämpfen hatte er fast nie Angst... warum war das dann so schwierig? Es kam keine Antwort. „Naruto... lässt du mich rein?“ er musste den Kleinen einfach sehen!

Dann kam Narutos Stimme... er stand direkt hinter der Tür. „Geh lieber wieder... es tut mir leid. Ich hab gewusst, dass es falsch war aber ich konnte nicht anders...“ Naruto schien sehr traurig zu sein.

„Dir braucht nichts leid zu tun... ich muss mich entschuldigen! Ich hab dich allein gelassen, obwohl ich dir versprochen hatte... immer für dich da zu sein.“ Seine Stimme brach.

„Bitte geh! Vergiss mich! Vergiss alles, was ich dir gesagt habe!“ man konnte hören, dass Naruto wieder weinte... wieder war er daran schuld!

„Das kann ich nicht... ich kann dich nicht vergessen!“ Sasukes Kopf lehnte gegen die Tür. „Ich möchte nicht... dass das so endet!“ ihm stiegen nun gleichfalls die Tränen in die Augen... was war es nur... warum war das so mit Naruto?

„Es muss enden... sonst gehst du daran zu Grunde... ich weiß, dass dir das alles schwer fällt... für mich ist es doch auch nicht leicht! Ich würde dich verletzen... das will ich nicht.“

„Naruto... bitte, lass es mich versuchen... lass es uns versuchen...“ °Ich schaff das schon aber du... ich will dich nicht wieder allein lassen! Naruto tu mir das nicht an... öffne diese Tür und fall mir, von mir aus um den Hals aber tu etwas! Ich lass dich an mich ran... ich werde dich nicht lieben können aber ich werde für dich da sein.° solche Gedanken hatte er schon die ganze Zeit gehabt... lieber so tun als ob... als den Kleinen noch einmal hängen zu lassen!

„Ich will dir nicht weh tun... ich will nicht das du wegen mir unglücklich bist... ich liebe dich dafür zu sehr... deswegen... muss es sein. Versteh das... ich tu das nur für dich... mir geht... es... dabei...gut.“ die Verzweiflung in seiner Stimme straf Naruto aber lügen...

„Wenn du etwas für mich tun möchtest... lass mich rein. Oder höre ich mich für dich glücklich an?“

Die Tür öffnete sich tatsächlich und ein völlig aufgelöster Naruto stand vor ihm... seine Augen waren blutunterlaufen... sein Gesicht komplett nass... sein Blick sprach von Verzweiflung!

„Komm her!“ er breitete die Arme aus. Der Blonde fiel ihm sofort in die Arme und weinte sich aus. „Lass uns rein gehen... es wird kalt. Du erkältest dich noch!“ Naruto nickte und sie gingen hinein.

„Meinst du das... wirklich... ernst?“ Naruto stand mit dem Rücken zu ihm und drehte sich bei der Frage nicht um... er schien Angst vor der Antwort zu haben.

„Wäre ich sonst hier?“ es war schwer für ihn aber er ging auf Naruto zu und umarmte ihn „Wir sollten etwas schlafen... du hattest die letzte Zeit bestimmt genau so wenig Schlaf wie ich... morgen können wir dann reden.“

Leicht nickte Naruto... er schien einigermaßen zufrieden... und wirklich müde!

Sie gingen in das Schlafzimmer des Kleinen, wo sie sich hinlegten.

Naruto schlang seine Arme um ihn und war eingeschlafen.

°Ich werde dir helfen, deinen Schmerz zu überwinden...° „Schlaf gut.“ Er streichelte durch das blonde Haar und war auch eingeschlafen.
 

Als er aufwachte hatte er Sasuke noch immer im Arm... es fühlte sich so gut an und doch hatte er das Gefühl, dass es falsch war. Aber vielleicht würde ja alles gut laufen... vielleicht dürfte er einmal in seinem Leben wirklich glücklich sein.

Der Schwarzhaarige blinzelte. „Guten morgen! Bist du schon lange wach?“ er hatte also über Nacht nicht vergessen, was gestern war... war das gut?

„Nein... noch nicht sehr lange. Wie hast du geschlafen?“ war es wirklich richtig sich hierauf einzulassen?

„Besser als die letzten Nächte... wenn ich denn mal geschlafen habe. Und du?“ er wollte, dass es richtig war! Es fühlte sich doch so gut an!

„Bei mir ist es genau so!“ er stand auf „Hast du Hunger?“

„Nein... eigentlich nicht... aber wir sollten wohl beide etwas essen.“ Auch Sasuke stand auf... wie süß er aussah... mit seinen zerzausten Haaren und noch immer verschlafen.

„Gut aber ich hab leider nichts im Haus... du bei dir?“

„Warum fragst du mich ob ich Hunger habe, wenn du mir nichts anbieten kannst?“

Er musste ihm einfach einen Kuss geben. „Na weil das der Anstand so will!“

„Machst du immer, was dieser Anstand dir sagt?“

Es musste richtig sein... so wie sie sich unterhielten... so wie sie miteinander umgingen... das konnte doch nicht falsch sein! „Meistens nicht... kennst mich doch!“ er lächelte „Sollen wir schnell einkaufen?“

„Nein, nein. Ich hab noch etwas bei mir. Komm mit.“ Sasuke ging zur Tür. „Oder willst du nicht mehr zu mir?“

Er rannte auf ihn zu. „Warum sollte ich nicht mehr zu dir wollen?“

„Na, weil... es da... so... dort wolltest du nichts mehr von mir... komm einfach! Ich hab dein Schwein übrigens noch!“ Sasuke ging hinaus.

„Stimmt... ich wollte es holen aber...“

„Schon gut. War ja nicht so schlimm!“
 

°Von wegen, nicht schlimm! Das Ding hat mich die ganze Zeit angegrinst und mich an dich erinnert!°

Der Kleine schien mit der Situation zufrieden... das war gut! Nun würde es vielleicht wieder bergauf gehen mit ihm... und mit ihm selbst vielleicht auch.

„Was hast du denn zu essen?“ Naruto klemmte an seinem Arm.

„Naja... eigentlich nur Reste aber es wird reichen... gut! Vielleicht sollten wir doch einkaufen gehen!“ er machte einen Schlenker und ging in die Einkaufspassage. „Worauf hast du denn Lust?“

„Was kannst du denn kochen?“ der Kleine schien wirklich wieder besser drauf zu sein.

„Ich kann so ziemlich alles kochen. Vergiss nicht, ich lebe auch schon eine Zeit lang allein. Da lernt man so etwas, wenn man sich nicht nur von Fertigzeug ernährt!“ spielerisch böse schaute er den Kleinen an.

„Ach... ich brauchte nie kochen... ich bin doch auch so über die Runden gekommen!“ Naruto lächelte sogar wieder richtig... wie schön!

Sie gingen in ein Geschäft und kauften einiges ein.

„Sieh mal... da! Das mag ich besonders!“ Naruto weiß auf einige Süßigkeiten.

„Die sind aber ungesund!“

„Ich mag aber süßes!“ der Blonde zog einen Schmollmund.

„Wenn das so ist! Ich kann natürlich auch backen... und ich kann auch ganz leckere Bonbons machen!“ hauchte er Naruto ins Ohr... warum er das tat? Das wusste er selbst nicht so genau... wahrscheinlich um den Kleinen glücklich zu machen. Und dieser grinste wirklich.

„Das ist schön euch beide mal wieder zu sehen... und dann noch in einer solchen Stimmung.“ Iruka war auch in dem Laden, Kakashi stand auch dabei.

„Was machen sie denn hier?“ Naruto hatte sich richtig erschrocken.

„Na, einkaufen! Wie ja wohl auch ihr, oder seht ihr euch die Sachen nur an?“ Iruka wirkte glücklich Naruto so zu sehen.

„Wie geht es euch beiden sonst so?“ Kakashi hatte nun seine Stimme erhoben. Er wirkte niedergeschlagen.

„Machen sie sich keine Sorgen um uns! Sie sehen viel schlimmer aus!“ ja, das hatte er sofort erkannt. Kakashi schien sich noch immer die Schuld für alles zu geben.

„Ach, das sieht nur so aus. Mir geht es gut.“ Kakashi brachte sogar ein Lächeln zustande... aber es wirkte nicht echt. „Was macht ihr so?“

„Spielen sie nicht den Starken. Wir sind da alle schuld dran... ich besonders“ er blickte weg... ja, er hatte eigentlich Sakura umgebracht. Sie wollte schließlich ihn schützen!

„Sag das nicht Sasuke... bitte... es war ihre Entscheidung.“ Das hatte er nicht gewollt... der Kleine war schon wieder traurig... konnte er überhaupt etwas? Er wollte doch nicht mehr, dass Naruto traurig würde!

„Das wollte ich nicht... tut mir leid Naruto.“ doch Naruto schüttelte den Kopf. „Wir sollten uns vielleicht mal wieder alle treffen... wenn sie wollen. Kommen sie einfach mal bei mir vorbei.“ Er sah Naruto an. „Wir werden da sein.“ Naruto nickte.

„Gerne... ich hätte euch schon gern früher gesehen aber... ich glaube, wir brauchten einfach alle Zeit.“ Kakashi umarmte seine Schüler.

„Wir freuen uns schon, wenn sie kommen. Iruka darf doch auch kommen?“ der Blonde sah ihn an.

Er nickte „Natürlich. Dann kaufen wir jetzt mehr ein. Ich bereite uns etwas schönes vor und sie kommen heute Mittag mal vorbei.“
 

Sie kochten gemeinsam... naja, Naruto schnibbelte eigentlich nur alles klein, was Sasuke ihm gab, den Rest übernahm dann der Schwarzhaarige selbst.

„Das sollten wir öfter machen...“ Naruto war zufrieden... es schien wirklich zu klappen.

„Ich kann dir kochen beibringen, wenn du magst.“ Auch Sasuke wirkte entspannter.

„Dann muss ich ja später auch mal allein kochen... ne, lieber immer zusammen!“ frech grinste der Blonde den Größeren an.

„Oh, und ich dachte, dass du mich dann irgendwann einmal mit etwas selbstgemachten überraschst!“

„Wenn das so ist... kannst du haben, wenn du unbedingt sterben willst.“

„Ach komm, so schlecht können deine Kochkünste doch gar nicht sein!“

„Meinst du! Du musstest ja auch noch nichts von mir probieren. Beim letzten Mal bin ich fast wirklich draufgegangen!“ der Blonde lachte... Sasuke stimmte in das Lachen mit ein.

Sasuke schob gerade den Kuchen in den Ofen als Kakashi und Iruka erschienen.

„Hallo ihr beiden. Sind wir zu früh?“ Kakashi hob die Hand zum Gruß... auch er hatte sich beruhigt. Er wusste jetzt, dass es seinen Schülern wieder besser ging und dass sie ihn noch immer mochten.

„Nein, gerade rechtzeitig um den Tisch zu decken!“ Sasuke reichte ihnen die Teller.

„Vielleicht sollten wir noch mal schnell verschwinden und gleich wiederkommen. Komm Iruka!“

„Nix da! Ab, Tischdecken!“ Naruto baute sich vor seinem Sensei auf... was sehr witzig aussah, schließlich ging er Kakashi gerade mal bis zur Brust!

„Hey! Wenn ihr euch unbedingt prügeln müsst, macht das gefälligst draußen!“ Sasuke hatte die Teller derweil an Iruka weitergereicht, welcher dann auch den Tisch fertig machte.

Es wurde gegessen.

„Das schmeckt wirklich gut. Wow, Sasuke... woher kannst du das?“ Kakashi schlang das Essen richtig in sich hinein... er hatte auch einige Zeit gefastet.

„Tja, das lernt man eben irgendwann!“

„Mhh, rieche ich da eigentlich Kuchen?“ die anderen waren schon längst fertig mit essen, während Kakashi immer mehr aß.

„Passt da wirklich noch etwas rein?!“ verwirrt sah Iruka seinen Kollegen an.

„Selbst wenn... der ist nicht für sie bestimmt. Schlagen sie sich lieber hiermit noch den Bauch voll. Den Kuchen bekommen sie nicht!“ als Naruto das hörte leuchteten seine Augen. „Wer sagt denn, dass der für dich ist?“ fragte Sasuke ihn dann frech.

„Oh, ich dachte nur... egal!“ Naruto war trotzdem noch fröhlich.

„Es ist schön euch alle so zu sehen.“ Iruka lächelte.

„Naja, wir hatten ja jetzt auch einige Zeit... es zu... überwinden.“ Naruto war ganz tapfer.

„Überwinden ist wohl das falsche Wort... wir hatten alle Zeit sich von ihr zu verabschieden.“ Sasuke streichelte Naruto über den Rücken, der ihn dankbar ansah.

„Ja... überwinden wird noch etwas dauern... aber Tsunade hat mir alle Zeit der Welt für uns versichert... es gäbe sowieso noch niemanden für unsere Truppe.“ Kakashi war fertig mit essen... ganz plötzlich war ihm der Appetit wieder vergangen.

„Hey, so eine Stimmung wollte ich jetzt nicht damit herauf beschwören!“ Iruka hatte das wirklich nicht gewollt.

„Ach, uns geht’s gut, nicht wahr Sasuke?“ Naruto grinste den Größeren an, dieser nickte. „Nicht wahr Kakashi?“ jetzt grinste er den Silberhaarigen an, welcher auch nickte. „Sakura hätte so viel Trauer auch gar nicht gewollt! Also sollten wir so weiter machen!“ alle nickten!

„Du hast Recht!“ Sasuke sah dem Blonden in die Augen, welcher errötete.

„Ja, vollkommen!“ die beiden Senseis schienen nichts von der Beziehung der beiden mitbekommen zu haben... das war auch fürs erste mal ganz gut so. Sie wollten erst einmal selbst herausfinden, ob es funktionieren kann bevor sie es den anderen sagen... das hatten sie schon besprochen.

„Wir sollten dann mal gehen. Naruto kommst du mit?“ die beiden Älteren standen auf.

Naruto schaute Sasuke an... „Ähm, ich glaub ich helf dir beim Abwasch...“ nun wandte er sich wieder an die beiden Senseis „Geht ihr nur schon!“

Kakashi und Iruka verließen das Haus... jetzt war „das junge Paar“ allein.

„Bist du satt geworden?“ Sasuke war in der Küche beschäftigt, während Naruto den Tisch abräumte.

„Ja, und wie! Ich platze gleich!“

„Ach, wie schade.“ Sasuke nahm dem Blonden die Teller ab und stellte sie einfach irgendwo hin.

„Was...?“ Naruto war verwirrt.

„Ich weiß, es ist noch nicht White day aber“ er stellte ein Stück von dem Kuchen auf den Tisch. „Nimmst du es trotzdem an?“

„Der Kuchen war doch für mich!“ Naruto fiel Sasuke um den Hals. „Danke! Natürlich nehme ich an!“ er küsste den Schwarzhaarigen. „Ich freu mich so!“

„Das sieht man.“ Lächelnd setzte sich Sasuke neben den schon essenden Naruto.

„Wie...?“ mit vollen Mund blickte der Blonde Sasuke an.

„Erst einmal runter schlucken...“ der größere wuschelte Naruto durchs Haar. „Du lächelst wie ein kleines Kind, dass gerade sein Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat.“

„Das ist viel schöner als jedes Geburtstagsgeschenk der Welt.“ Wieder musste Naruto den Schwarzhaarigen küssen und verklebte dabei dessen Gesicht vollkommen mit Zuckerguss.

„Bah. Wisch dir vorher den Mund ab!“ er wollte aufstehen und sich sauber machen doch Naruto hielt ihn fest.

„Warte das mach ich!“ er kam ganz nah an Sasukes heran und leckte ihm das Gesicht sauber.

„OK, das war widerlich... aber bei dir lass ich das mal durchgehen!“ Sasuke gab Naruto einen kleinen Klaps auf den Kopf.

„Das ist gut.“ der Blonde umarmte Sasuke. „Das ist sehr gut.“ seufzte er.

„Bist du müde?“

„Mhh, ja... ein wenig... darf ich heute wieder hier bleiben.“ Er machte es sich richtig kuschelig in Sasukes Armen.

„Na klar! Ich hatte nicht vorgehabt dich heute noch nach Hause zu schicken... oder sonst irgendwann...“ der Größere roch an dem blonden Haar... es roch nach Nüssen.

„Das ist das schönste, was du mir jetzt sagen konntest. Ich liebe dich...“ und schon war Naruto eingeschlafen.

Der Schwarzhaarige nahm Naruto auf den Arm und trug ihn hinauf. Er legte den Kleinen hin, sich daneben. „Gute Nacht!“ und nun war auch er eingeschlafen.
 

Kapitel 4: Auswirkungen des Tages der Liebenden (Valentinsüberraschungen); Ende
 

Puh, geschafft aber das war auch noch nicht das Ende. Ein Kappi schaffe ich noch.

Ich hoffe, dass euch dieses Kappi gefallen hat und dass ihr mein nächstes auch lesen werdet.
 

Bis bald

Misy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IwaizumiHajime
2007-12-06T20:16:45+00:00 06.12.2007 21:16
naru tut mir irgentwie voll leid
sasu sollte sich wirklich echtmal über seine gefühle im klaren werden
teilweise denkt man er liebt ihn und dann wieder nicht
schreib unbedingt weiter ich muss wissen was da aus den beiden wird
*dich knuddel*

Von:  Revya
2007-11-25T11:10:09+00:00 25.11.2007 12:10
Ohh man armer Naru-chan aber Sasu sollte sich seiner Gefühle ehct im klaren sein und nicht Naru-chan etwas vormachen
*Meint*
Ach ja tolles Kapi habe in bissel bei der stelle mit Naru-chan geweint als er so Traurig war
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:22:14+00:00 17.11.2007 00:22
das ist voll fies von sasu naru so hinters licht zu führen
der kleine tut mir richtig leid

deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:08:03+00:00 16.11.2007 21:08
sasuke liebt naru bestimmmt kann dass gefühl liebe nur noch nicht einordnen ... hoffentlich ... super dass weiter geschrieben wird -hurra- \\^^//

ach amer kakashi er tut einem leid ...blöde sakura ... gomen an alle die sie mögen ...

dass kapitel ist toll geworden und vorallem so schön lang 3 seiten jey ...XXD immer wieder klasse mach bitte weiter so lg
Von: abgemeldet
2007-11-16T19:54:25+00:00 16.11.2007 20:54
das war toll ^^
>< richtig suuuuper klasse ^^
was soll ich noch sagen ??
mach weiter so ^o^
gute arbeit
*kekse hinstell*
Von: abgemeldet
2007-11-15T20:20:26+00:00 15.11.2007 21:20
Hey das war ma wieder ein supi kapitel ich bin richtig froh das du weiter geschrieben hast *messer wieder weg steck*^^
ich hoffe auch total das sich sasu in naru verliebt un ihn nicht mehr was voespielt armer naru T-T *mitleid hab*
naja diesma schreib ich nur das kommi solang du weiter schreibst^^
*messer schon ma griff bereit leg*^^
HDL byebye
Romi
Von:  DarkMillenia
2007-11-15T15:12:23+00:00 15.11.2007 16:12
NEin wie geil *freu* mach bald weiter
Von: abgemeldet
2007-11-15T13:36:40+00:00 15.11.2007 14:36
TT.TT...*schnief*...das kapi ist einfach nur zu, zu, zu rührend TT.TT...
ich find es einfach toll und das sasuke noch nicht in ihn verliebt ist find ich gut so, denn ansonsten wäre das zu unrealistisch und abrupt gekommen!
natürlich hoffe ich wie jeder andere auch, das aus den beiden noch was wird, aber das entscheidest ja du...
ich freu mich schon jetzt riesig auf das nächste kapi und ich werde es lesen!
aber nur, wenn es ein happy- end hat -3-!!!
*knuddelz* gala^^
Von: abgemeldet
2007-11-14T21:30:04+00:00 14.11.2007 22:30
echt super kapitel x3
weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-11-14T21:14:13+00:00 14.11.2007 22:14
ich zweifle so langsam daran dass Sasuke jemals seine gefühle erwiedern wird xD
der arme Naru.. v.v
naja aber wenigstens bemüht sich Sasu ihm was vorzuspielen ist doch nett xDD
machst du nur noch ein kappi? und dann schluss?? Q____Q



Zurück