Zum Inhalt der Seite

Left behind| Somewhere I belong


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
4653 Wörter, 1 Kapitel
Ein weiteres One-Shot-Experiment aus demselben Bereich wie 'Untold Truth'. Er handelt von dem Verhältnis der übrigen Demolition/Blitzkrieg Boys zu Tala und dessen Beziehung zu Kai (kein Shonen-Ai)
~~~~
Tala macht einen Spaziergang durch den Schnee und findet sich letztendlich dort wieder, wo er immer am meisten Verständnis gefunden hat...
~~~~
Liedtext:
Linkin Park| Somwhere I belong

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Left behind| Somwhere I belong E: 06.10.2007
U: 06.10.2007
Kommentare (5)
4651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2008-12-14T10:45:09+00:00 14.12.2008 11:45
Ich finde deine FFs einfach nur toll.

Was mich an dieser hier besonders fasziniert, ist das Thema. Nachdem ich selbst überzeugter DemonlitionBoys-Fan bin und mir selbst oft Gedanken mache wie es in der Abtei so war und wie die DemolitionBoys danach weiter machen, finde ich es auch toll, die Gedanken anderer dazu zu lesen. Und du hast dir richtig Mühe gegeben, es ist alles nachvollziehbar und bis ins kleinste Detail durchdacht.

Es wird auch berücksichtigt, dass die Freiheit nicht nur positive, sondern auch negative Seiten hat, und dass die DemolitionBoys durchaus hilflos vor der großen, weiten Welt stehen.

Vor allem find ichs auch toll dass kein Shonen-Ai dabei ist und alles nur um dieses Leben, diese Freundschaft, diese Situation geht. Mittlerweile versinken ja die meisten FFs nur noch im 'wer mit wem?' - da mal wieder was zu lesen, wo der Schwerpunkt auf der Handlung liegt ist echt angenehm.

Ich hatte eigentlich gar nciht erwartet dass es auf Mexx noch solche FFs gibt, die ich ncoh cniht kenne, aber als mich meine Schwester durch Zufall drauf gebracht hat mir mal deine FFs durchzusehen musste ich feststellen dass ich mich geirrt habe.

Ehrlich, die FF ist echt klasse.
Von:  zintia
2008-07-21T19:59:48+00:00 21.07.2008 21:59
mal wieder ne richtig geile ff von dir ich liebe alle deine beyblade ffs du Ziehst einen richtig in einen Bann man kann garnich genug von deinen kapiteln kriegen ich bin süchtig mich Durchzucht immer ein angenehmer Schauer wenn ich etwas von dir lese du hast eine tolle art zu schreiben und vesselst mich mit jedem wort du schreibst immer mit so einer Spannung und Leichtigkeit das es mich umhaut

Deine zintia
dein großer Fan
Von:  Fennix
2008-07-17T08:58:36+00:00 17.07.2008 10:58
>Er wusste, was diese Worte wirklich bedeuteten:
Du bleibst nicht alleine zurück.<

Du schaffst es immer wieder.
Eine Gänsehaut nach der anderen.
Die Stelle, wo Yuriy im Schnee stand und nach oben sah, die Flocken ihm in die Augen segelten.. ohne jetzt zu lügen, ich habe den Schnee gerochen und kalte Punkte auf meiner warmen Haut am Gesicht gespürt.
Du kannst Gedanken und Gefühle so spürbar werden lassen - unheimlich.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass es faszinierend ist, wie du deine Geschichten schreibst.

Aber schau mal, es ist eine große Geste Menschen mit Worten so in einen Bann ziehen kann und vor allem sie zum nachdenken und mitfühlen anregen kann.

Von:  Abstract_Smoke
2008-01-01T20:24:04+00:00 01.01.2008 21:24
Wow!
Das war wirklich genial. Ich finde das du Yuriy und Kai sehr gut getroffen hast. Ich hate auch schon daran gedacht das Bryan, Spencer und Ian zimlich von Yuriy abhängig sind.
Aber mal so eine Frage, hast du dir die Geschichte von Yuriys's früheren Leben dir ausgedacht oder wird es was davon im Anime\Manga gesagt? Und das mit Kai, Bryan, Spencer und Ian auch?
Ich hab da einfach adres Info über die Blitzkreig Boys und deren Leben vor sie in die Abtei kammen. Man märkt es mir an das ich ein Blitzkreig Boys fan bin, ne?
Also, wenn ich dir mit meinem Wissen ürgendwie helfen kann, dann schreib mir ruhig.
Ich dachte mir man solte vielleicht ein Zirkel über die B-Boys machen, weiss aber nicht on es jemand mitmacht.
Naja, wäre nett mal wieder von dir zu hören und wenn du noch ürgen welche FF's on stellst wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir Bescheid sagen würdest.
LG Abstract_Smoke
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-10-06T19:31:19+00:00 06.10.2007 21:31
Tja war wohl doch schon on und Danke das du mir geschrieben hast.
Ich mag deine Art des Schreibens.
Es wirkt auf mich setsam beruhigend und doch melancholisch, was mir persönlich sehr gefällt.
Zumal es sich auch noch um Yuriy und Kai handelt.
Tja und wie schon bei deinem anderen OS bitte ich dich auch hier darum, mir Bescheid zu geben, wenn du was in Bezug auf Yuriy und Kai on stellst.
Ein Danke schon mal im voraus.

Kai