Zum Inhalt der Seite

May I love you?

Sasuke x Sakura und andere l Epilog on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Japan gegen Österreich

May I love you
 

Kapitel 4: Japan gegen Österreich
 

10 Tage war die japanische Nationalmannschaft nun schon in dem Hotel. Sakura verstand sich gut mit dem Uchiha und wurde von Tag zu Tag glücklicher, doch sie dachte auch immer öfter an den Satz von Sasuke. Es machte sie traurig, dass er vergeben war, aber es war voraussehbar gewesen. Natürlich wundert ihr euch jetzt, dass die Mannschaft schon 10 Tage da war. In der Zwischenzeit war nicht viel passiert. Man sah Gaara und Kin beim Training die ganze Zeit zusammen. Wenn Gaara gut spielte jubelte Kin lauthals mit und sie vergaß den Streit mit ihren Eltern fast. Abends kuschelten die beiden, nur wenn Jiraiya dabei war, gingen die beiden normal miteinander um. Hier noch ein kleiner Überblick über die Spiele der vergangenen Tage.
 

Nach den beiden Spielen der Gruppe D, hatten die Spieler drei Tage Training. In der Gruppe E hatte Tschechien gegen Frankreich 3 zu 2 gewonnen und Dänemark und Südafrika trennten sich 0 zu 0. In der Gruppe F hatte die Niederlande 2 zu 3 gegen Finnland verloren und Australien hatte die Ukraine mit 1 zu 0 besiegt. An dem letzten Tag, an dem die Japaner Training hatten hatte Schweden 3 zu 1 gegen die USA gewonnen und Kuba hatte gegen Norwegen 0 zu 1 verloren. Den Tag darauf hatten die Japaner frei bekommen und an dem Tag hatten die Deutschen 2 zu 0 gegen Indien gewonnen und in dem Spiel Thailand gegen Mexiko hatte es keine Tore gegeben. Dann spielten wieder die Mannschaften aus Gruppe A. Spanien hatte gegen China mit 4 zu 1 gewonnen und Russland hatte Kenia mit 2 zu 1 geschlagen. Nun war wieder die Gruppe B dran. Am vorigen Tag hatte die Mannschaft nochmal frei gehabt und an diesem Tag hatten sie trainiert.
 

Viel passiert war in den 10 Tagen also nicht. Einige Familien hatten angerufen und sich nach ihren Schützlingen erkundigt. Sakura machte ihre Arbeit und schrieb manchmal an ihrer Hausarbeit, die sie noch fertig schreiben musste. Manchmal unterhielt sie sich mit Sasuke, doch sie sahen sich nicht mehr sooft. Wenn die Jungs trainieren waren, saß sie in ihrem Zimmer und lernte. Ino machte an dem Trikot von Sai weiter, Tenten trainierte Kendo, Hinata schrieb ihre Hausarbeit, Kin schrieb einen Brief an ihre Eltern, den sie innerhalb der 10 Tage noch nicht fertig bekommen hatte, sondern immer einen neuen Versuch gestartet hatte. Temari lernte ebenfalls für ihr Studium, Kurenai und Anko saßen oft draußen im Garten und redeten und Shizune und Rin waren an der Rezeption.
 

Es war Dienstagnachmittag und die Spieler hatten Abschlusstraining vor ihrem Spiel gegen Österreich in Madrid. Am Tag des Spiels wollten sie nur noch einmal ein Trainingsspiel machen und dann mussten sie schon los fahren. An diesem Abend jedoch, wollten sie erst mal das Spiel Portugal gegen die Schweiz sehen. Dafür interessierten sich alle, mehr oder weniger, denn Gaara und Kin sahen es sich nicht an. Warum? Die beiden hatten vor auf sein Zimmer zu gehen und dort wer weiß was zu machen^^. Sakura saß an diesem Nachmittag jedenfalls in ihrem Zimmer und schrieb an ihrer Hausarbeit. Sie musste noch mindestens fünf Seiten schreiben und dass bis zum Ende der Semesterferien.
 

Sakura seufzte, als sie ihr Heft zu klappte, da sie nun nach unten gehen wollte, da die Mannschaft zurück kam. Eigentlich hatte sie gar keine Lust die Mannschaft wieder zu empfangen, vor allem weil sie das schon dann machen würde, wenn sie von ihrem Spiel gegen Österreich wieder kamen. Die Haruno stand auf und verließ ihr Zimmer. Als sie die Treppe hinunter ging, begegnete sie Kin, die an ihr vorbei ging. Als beide unten ankamen trat Gaara auf seine Freundin zu und küsste sie stürmisch, als hätte er sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Okay, die beiden waren frisch verliebt, da konnte Sakura denken was sie wollte. Natürlich musste man damit rechnen, dass ein halber Tag für die beiden eine Ewigkeit sein musste. Sakura sah zu Kin, die sich gerade von Gaara gelöst hatte und ihn anlachte. Die Haruno seufzte, bevor sie leicht lächelte. Es tat ihr weh, die beiden so glücklich zu sehen.
 

Nacheinander gingen die Spieler in ihre Zimmer und duschten. Sakura machte sich wieder an ihre Hausarbeit, ebenso wie Temari, Hinata und Kin. Tenten trainierte wieder und Ino machte weiter an dem Trikot von Sai. Tsunade und Jiraiya setzten sich in das Fernsehzimmer und sahen die Vorbereitung des Spiels. Anko machte das Abendessen und Kurenai setzte sich in das Esszimmer und unterhielt sich mit Rin und Shizune. Kakashi kam die Treppe runter und betrat die Küche. Er sah Anko, die sich eine Schürze umgebunden hatte und dabei war, Tortillas de Patatas zu kochen. Er trat zu ihr und sie erschrak, als sie auf sah und merkte, dass er sie beobachtete. „Ah... Kakashi! Musst du mich so erschrecken. Kakashi grinste. „Gomen, Anko.“ grinste er und trat hinter sie. „Soll ich dir vielleicht helfen?“ fragte er. „Ähm, nein danke. Ich schaffe das alleine.“ sagte sie und kochte weiter, allerdings nicht ohne einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Kakashi legte seine Hände auf ihre und zog sie zu der Köchin hin. Er war einen Kopf größer als sie und so musst er leicht nach unten sehen, um sie wenigstens auf ihr Kopf sehen zu können. Allerdings sah er ihr Gesicht nicht. Glück für die blonde Frau, denn sie war nun knallrot geworden. Doch als sie seinen Atem in ihrem Nacken spürte, drehte sie sich um und sah den Mann an. Der Arzt lächelte sie an und kam ihrem Gesicht immer näher. Anko schloss ihre Augen und auch Kakashis Augen waren mittlerweile nicht mehr geöffnet. Gerade als sich die Lippen fast trafen, wurde die Tür der Küche geöffnet und Kurenai kam in die Küche. Sofort schreckten Kakashi und Anko auseinander und Anko drehte sich zum Herd. Kurenai grinste wissend, ließ sich dann aber nichts mehr anmerken und tat, als hätte sie nichts gesehen. (Anm.: Kakashi und Anko sind noch KEIN Paar)
 

„Anko, wann ist das Essen fertig?“ fragte die rothaarige ihre Freundin. Anko, die immer noch leicht rot war, drehte sich nicht um, als sie der Yuuhi eine Antwort gab. „In etwa fünf Minuten.“ erwiderte sie und kochte gemütlich weiter. Kakashi ging währenddessen aus der Küche und machte sich auf den Weg zu Asuma, der in seinem Zimmer war. Kurenai trat an die Miterashi heran und lehnte sich mit dem Rücken an einen der Küchenschränke. „Na, was habt ihr beide denn hier getrieben?“ fragte sie grinsend. Anko wurde wieder rot, sah ihre Freundin aber nicht an. „Nichts.“ sagte sie und versuchte eine feste Stimme zu haben. „Von wegen. Ich habe...“ Anko unterbrach Kurenai. „Das Essen ist fertig. Holst du bitte die Mannschaft?“ Kurenai seufzte, tat aber was Anko von ihr verlangte.
 

Nach einigen Minuten waren alle im Esszimmer versammelt und aßen zu Abend. Sakura seufzte. Sasuke saß neben ihr und unterhielt sich mit Naruto, der wiederum saß neben Hinata. Als alle mit Essen fertig waren gingen alle die, das Spiel sehen wollten, in das Fernsehzimmer und machten es sich bequem. Kin und Gaara allerdings waren schon verschwunden. Die Nationalhymnen wurden gespielt und das erste Mal seit langen fühlte Sakura sich wieder wohl. Sakura saß auf einem Sofa, wo auch Hinata, Tenten und Temari saßen. Ino hatte Sai mit nach oben genommen, um das Trikots weiterzumachen. Kurenai, Shizune, Anko und Rin saßen auf einem anderen Sofa, während die Fußballer auf dem Boden oder auf noch anderen Sofas saßen.
 

Die ersten 10 Minuten des Spiels waren so langweilig, dass Hinata eingeschlafen war. Plötzlich klingelte ein Handy und Sasuke seufzte. Jiraiya sah ihn streng an. Ohne seinen Trainer eines Blickes zu würdigen nahm er ab und sagte: „Uchiha?“ Kaum hatte er das gesagt, hörte man eine leide Stimme. Obwohl man sie nicht genau erkannte, schien Itachi zu wissen, wer es war, denn sein Gesicht verfinsterte sich und auch Sasuke sah nicht sehr erfreut über den Anruf aus. „Was gibt es denn?“ fragte er und die Person am anderen Ende schien zu antworten. „Was willst du von ihm?“ ... „Nein, bin ich nicht und das weißt du auch.“ ... „Kannst du mir mal verraten, warum du mich anrufst? Itachi hat selbst ein Handy oder du kommst her und knutscht hier mit ihm.“ ... „Bleib locker. Ich gebe ihn dir ja, deinen über alles geliebten Itachi.“ Sasuke nahm sein Handy vom Ohr und ging zu Itachi. „Sie will dich sprechen, aber bitte gehe solange in dein Zimmer.“ Genervt verdrehte Sasuke seine Augen, gab seinem Bruder das Handy und setzte sich wieder hin, ohne auf den bösen Gesichtsausdruck seines Trainers zu achten.
 

Sakura sah den Fußballspieler an und überlegte wer die Person am Telefon war. //Vermutlich Itachis Freundin.// dachte sie, musste aber ungewollt auch an den Satz denken, den Sasuke nach dem ersten Spiel gesagt hatte, denken. Sie seufzte und legte ihren Kopf auf Tentens Schulter, bevor sie die Augen schloss und sich ins Reich der Träume verabschiedete.
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura in ihrem Zimmer auf. Sie hätte schwören können, dass sie am Abend bei dem Fußballspiel eingeschlafen war. Seufzend sah die Haruno auf den Wecker, stand auf und ging unter die Dusche. 20 Minuten später kam sie wieder aus dem Bad und war fertig angezogen. Ihre Haare waren nur noch ein bisschen feucht und sie waren wie immer offen. Die Kellnerin ging nach unten, in die Küche und machte sich ihr Frühstück. Als sie in das Esszimmer kam, war keiner da. Beruhigt, dass Sasuke nicht schon da war, setzte sie sich auf einen Stuhl und begann ihr Brot zu essen. Plötzlich klingelte es und Sakura stand seufzend auf. Die Haruno ging zu der Eingangstür des Hotels, um diese zu öffnen und als sie sah, wer da vor ihr stand lächelte sie leicht. „Hallo, Sakura-chan.“ sagte ein schwarzhaariger junger Mann, nicht viel älter als Sakura selbst. „Hallo, David.“ erwiderte die rosahaarige und nahm dem Mann die Zeitung ab. „Das ist nett, dass du sie heute durch klingeln abgibst. Na, was liegt dir auf dem Herzen.“ lächelte Sakura. David lächelte zurück. „Du weißt doch, dass ich mit dir ein Eis essen gehen möchte. Wann kannst du dir frei nehmen?“ fragte der Mann. „David, du weißt doch, dass ich das Geld brauche.“ erklärte Sakura. „Ja schon, aber ich lade dich doch ein.“ „David! Darum geht es mir nicht. Es geht darum, dass ich arbeiten muss, damit ich mein Studium finanzieren kann. Du weißt, dass ich sonst nicht meinen Traum erfüllen kann.“ „Sakura, tu nicht immer so als wäre es DEIN Traum Schauspielerin zu werden. Du wolltest immer Ärztin werden, genau wie Hinata.“ David sah sie an. „Es ist aber mein Traum.“ zischte die Haruno den Spanier an. „Sakura, mach deine Augen auf, verdammt. Es war dein größter Traum Medizin zu studieren und ein große Ärztin zu werden.“ sagte er und sah sie durchdringend an, als wollte er sie hypnotisieren. Zunächst sah Sakura ihn auch an, direkt in seine braunen Augen, doch dann wandte sie den Kopf ab und sah auf den Boden. Das Zeichen dafür, dass sie aufgab. „Ich hoffe du verstehst, trotzdem irgendwann, warum ich Schauspielerin werden möchte. Es tut mir Leid David, aber ich habe momentan so viel zu tun, dass ich keine Zeit habe mit dir essen zu gehen. Vielleicht wenn die Weltmeisterschaft vorbei ist, die die Japaner raus fliegen.“ David nickte und ging. Die Haruno schloss die Tür und seufzte.
 

Tränen bildeten sich in ihren Augen, als sie in das Esszimmer zurück ging. Doch als sie Sasuke dort sitzen sah, schluckte sie und versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Sie lächelte, ging in die Küche und machte sein Müsli. „Danke.“ sagte er, als sie die Schüssel auf den Tisch stellte. „Bitte schön, du entschuldigst mich?“ fragte sie und ging nach oben. Sasuke sah ihr noch verwirrt hinterher, ließ sich aber nichts anmerken, als Jiraiya und Tsunade den Raum betraten. Tsunade sah sich um. „Wo ist denn Sakura? Schläft sie noch?“ fragte sie. „Nein, sie war gerade noch hier. Aber kaum hat sie mir das Müsli gegeben, verschwand sie in Windeseile.“ erklärte Sasuke und sah die blonde an, die nun auch nach oben ging. Jiraiya setzte sich währenddessen zu dem Spieler, um mit ihm noch mal über das kommende Spiel zu unterhalten.
 

Tsunade klopfte an der Tür von Sakuras Zimmer und trat einfach ohne eine Antwort abzuwarten ein. Sakura lag auf ihrem Bett und hatte ihr Gesicht in ihrem Kissen vergraben. „Sakura. Was ist los?“ fragte die blonde Frau. Sakuras Kopf regte sie und dann sah sie auf. Ihre Augen waren rot, daraus schloss die Sannin das die Kellnerin viel geweint hatte. Tsunade setzte sich neben Sakura auf das Bett und nahm sie in den Arm. „Tsu...Tsunade...“ schluchzte die rosahaarige und ihre Chefin sah sie mitleidig an. Sie ahnte schon was vorgefallen war. „David war hier, oder?“ fragte sie und Sakura nickte leicht. „Was hat er schon wieder angestellt? Über deine Eltern geredet?“ fragte die blonde weiter. Langsam schüttelte Sakura den Kopf und sah ihre Chefin an. Langsam beruhigte sie sich wieder und erwiderte dann. „Er hat wieder gesagt, dass mein Traum Ärztin zu werden ist und nicht Schauspielerin. Warum sagt er das? Warum nur?“ fragte sie. Tsunade seufzte. Eigentlich hatte David recht, aber seit dem einen Tag war Sakura davon überzeugt immer Schauspielerin werden zu wollen, obwohl dass eigentlich der Traum von jemand anderem war. Tsunade seufzte. „Aber darum musst du doch nicht weinen, Sakura.“ sagte sie und Sakura nickte. „Ich weiß, dass sagst du mir doch immer wieder. Aber ich verstehe das alles nicht. Es ist so unwirklich.“ sagte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen. „Apropos unwirklich und Fußballstars. Du solltest dich noch bei Sasuke bedanken.“ lächelte die ältere und Sakura sah sie fragend an. „Warum?“ „Der werte Sasuke war gestern Nacht, nach dem Fußballspiel so freundlich und hat dich nach oben ins Bett getragen. Du bist während des Spiels nämlich eingeschlafen.“ grinste Tsunade. Sakura wurde wieder mal unbeabsichtigt rot und sah ihre Chefin nur an. „Wie haben die denn gespielt?“ fragte Sakura, während sie aufstand und zur Tür ging. „Portugal hat 2 zu 1 gegen die Schweiz gewonnen und Polen und die Türkei trennten sich 1 zu 1. Das letzte Spiel in der Gruppe entscheidet alles.“ erklärte Tsunade. Sakura nickte, öffnete die Tür und rannte in das Esszimmer, wo Kakashi gerade aus der Tür kam und zur Eingangstür ging. „Kakashi-san, wissen Sie wo Sasuke ist?“ fragte Sakura. „Ja, er ist schon zum Training gegangen und ich muss jetzt auch los. Bis später.“ Damit verschwand auch der Arzt.
 

Sakura seufzte und setzte sich an ihren Schreibtisch. Die ganze Zeit über kam sie nicht hinaus. Erst als Temari kam und sie holte, um der Mannschaft nochmal viel Glück zu wünschen, stand sie auf und ging nach unten. Sasuke sah sie als erster und trat auf sie zu. Sakura erinnerte sich an das, was Tsunade gesagt hatte und wurde leicht rot. Dann kam sie dem Uchiha entgegen und verbeugte sich leicht. „Airigatto, Sasuke-kun.“ sagte sie und stellte sich wieder aufrecht hin. Sasuke lächelte. „Kein Problem. Du konntest doch nicht auf dem Sofa schlafen.“ erwiderte er und beugte sich vor um ihr was in ihr Ohr zu flüstern. „Du hast gesabbert, Sakura-chan.“ Dann drehte er sich grinsend um und ging zur Eingangstür, wo schon alle durchgegangen waren und schon im Bus saßen. Sakura war total wütend, doch als sie daran dachte, wie dankbar sie ihm doch war, da sie nie gerne auf einem Sofa schlief, rief sie ihm nach. „Viel Glück, Sasuke.“ Zum Abschied drehte der Uchiha sich nochmal um und lächelte leicht. Dann verschwand auch er aus der Tür.
 

Am Abend saßen Sakura und die anderen wieder einmal zitternd vor dem Fernseher und sahen sich das Spiel an. Bei der Nationalhymne sahen sie sich ihre Spieler genauestens an und Sakura merkte, dass Sasuke leicht nervös war. Er kannte einen Spieler der Österreicher sehr gut. Zu gut, scheinbar, denn die beiden waren früher mal befreundet gewesen, bis Sasuke zum Real Madrid gewechselt hatte. Japan hatte Anstoß und wieder einmal standen Sasuke und Naruto in der Mitte des Spielfeldes. Sasuke schielte zu Martin Harnik und schaute dann wieder zu Naruto, der nur noch auf den Anpfiff wartete.
 

Kommentator: „Guten Abend, meine Damen und Herren. Willkommen zum zweiten Gruppenspiel der Gruppe C. Japan gegen Österreich. Die Nationalhymnen wurden gespielt und man konnte sehen, dass der jüngste Kapitän des Turniers nervöser ist, als im Spiel gegen die Engländer. Wir spekulieren, wie das kommt und kommentieren jetzt dieses Spiel. Uchiha und Uzumaki haben Anstoß und warten nur noch auf den Pfiff, der jeden Augenblick kommen müsste. ... Und da ist das Spiel angepfiffen, die Partie Japan gegen Österreich geht in die erste Runde. ... Uzumaki hat den Ball, passt zu Uchiha...Oda...Gashuin...Uzumaki...Genda...Oda...Uchiha...Oda und Oda schießt. ... Nein, nicht schon wieder. Das gibt es doch nicht. Gerade erst gegen England hat er einen Ball knapp über dem Tor vorbei geschossen und nun schon wieder. Was ist bei dieser WM nur mit ihm los. Macho hat Abstoß ...Katzer ... Hiden ... Fuchs...und da kommt Uzumaki und ...was ist das? Warum liegt Fuchs auf dem Boden? Der Schiedsrichter pfeift ein Foul und gibt Uzumaki eine gelbe Karte.“
 

Pfiffe im Stadion und Stille im Hotel. „Das war doch gar nichts.“ brach Hinata das Schweigen. „Du hast Recht. Der blöde Schiedsrichter hat das falsch gesehen.“ schimpfte nun auch Ino. Sakura saß schweigend da und nun sah sie, wie Sasuke zu dem Schiedsrichter ging. „Seid mal still.“ zischte Kurenai und somit sahen alle im Raum wieder auf den Bildschirm, als der Kommentator wieder zu sprechen begann.
 

Kommentator: „Ich fasse es nicht. Nun geht Uchiha auf den Schiedsrichter zu und scheint mit ihm zu diskutieren. Uzumaki hilft Fuchs währenddessen auf und versteht die gelbe Karte selber nicht. Nun scheinen Uchiha und der Schiedsrichter sich einige geworden zu sein, ähm oder auch nicht. Warum auch immer der junge Kapitän den Kopf schüttelt und lächelt, wir werden es hoffentlich erfahren.“
 

Bei den Spielern
 

„Sasuke verdammt. Lass es gut sein. Ich verstehe es zwar selber nicht, aber anscheinend kann Fuchs so gut hinfallen, dass es wie ein Foul aussieht.“ sagte Naruto. Sasuke schüttelte den Kopf, als er zurück ging um mit Naruto und Sai eine Mauer zu bilden. „Ich fasse es nicht. Wenn er jemanden eine gelbe Karte geben soll, dann diesem blöden Fuchs. Der hatte vorhin ein Handspiel.“ schimpfte der Uchiha und war stocksauer, als er sich in die Mauer einreihte.
 

Wieder im Fernseher

Kommentator: „Das ist nun eine große Chance für die Österreicher in Führung zu gehen. Wer wird schießen? Harnik oder vielleicht sogar Fuchs selbst? Anscheinend schießt Harnik den Freistoß und... ja, das tut er. Harnik schießt...Abgeprallt. Da war der Pfosten im Weg, nun hat Uzumaki den Ball ... Uchiha ... Goto...Sabakuno ...Ginga ...Oda...Uchiha...Uzumaki... Uzumaki schießt und ... nein, der war ganz knapp daneben, aber immerhin. ...Fuchs... Hiden...Harnik...da kommt Uchiha und...nimmt Harnik den Ball geschickt weg. Uchiha...Oda... Sabakuno ...Oda...Uchiha...Uzumaki...und Uchiha schießt auf das Tor. ...TOOOOR. TOR FÜR JAPAN. Sasuke Uchiha schießt das japanische Nationalteam in Führung. In der 29. Minute geht Japan also mit 1 zu 0 in Führung. Da freuen sie sich, vor allem nach zwei Fehlschüssen, können sie stolz auf sich sein. Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei. Die erste Halbzeit geht noch 16 Minuten und nun sind die Österreicher am Ball. Fuchs...Hiden...Katzer...Linz und Sabakuno nimmt ihm den Ball ab und schießt zu Oda. Oda ... Uchiha ... Uzumaki ...Oda...Uchiha möchte schießen, aber da kommt Harnik und foult ihn. Der Schiedsrichter lässt nicht weiterspielen. Er pfeift und...Harnik bekommt Gelb. Uchiha bekommt nun auch einen Freistoß und humpelt leicht. Wir haben noch 5 Minuten in der ersten Hälfte und die Österreicher liegen 1 zu 0 zurück. Nun möchte Uchiha schießen, aber was... was macht den Harnik da? Er geht mit voller Wucht auf Uchiha los und schubst ihn.“
 

Auf dem Rasen
 

Sasuke machte sich für den Schuss bereit, als Harnik auf einmal auf ihn zu kam. Die Spieler und der Schiedsrichter sahen den Österreicher überrascht an und sofort pfiff der Schiedsrichter, als Harnik den Uchiha stieß, sodass der auf den Rasen fiel. Was war das nur für ein Spiel. Harnik sah zum Schiedsrichter, der ihm rot zeigte und konnte nun schießen, doch dann kam wieder der Schiedsrichter auf ihn zu. „Sie spielen mir so nicht weiter, Uchiha. Sie gehen raus und lass sich den Arzt das mal ansehen.“ sagte er. Sasuke seufzte und humpelte vom Platz. Doch wer würde nun den Freistoß schießen?
 

***************************************
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommi.
 

AN ALLE LESER:
 

Ich habe wieder ein kleines Problem. Ich habe am 13. Juni mein Abschlusszeugnis bekommen. Da ich nun die Qualifikation erhalten habe, werde ich nach den Sommerferien (ab dem 11.8) auf ein Gymnasium gehen. Das heißt:

Lernen, länger Schule, Klausurenstress, neue Leute kennen lernen (Ich kenne da nur 2 Stück).

Somit kann ich die ffs nur noch am Wochenende fortsetzen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und hinterlasst Kommis.^^
 

lg Sakura12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel94
2008-08-19T10:52:47+00:00 19.08.2008 12:52
Hey
Klasse Kappi
Du hast das Spiel perfekt beschrieben
Nur weiter so
Was sasu wohl hat??????
Die Beiden sind einfach knuffig (Sasu&Saku)
Freu mich schon aufs naechste Kappi
HDGGGMUDL
deine ba
Von:  dragon493
2008-07-27T18:22:06+00:00 27.07.2008 20:22
das ist cool
hoffentlich gewinnt japan ,wenn östereich mit solchen gemeinen hunden spielt
Von:  blood-Princess
2008-07-25T16:26:20+00:00 25.07.2008 18:26
Klasse Kappi.
Sieht ja net so gut aus für die.
Sorry das ich net eher eins da gelassen hab.
War im Stress.
Freu mich schon riesig aufs nächste Kappi.
glg
black-berry
Von:  Raven-L-Alissa
2008-07-17T15:35:01+00:00 17.07.2008 17:35
Klasse Kappi.
Hoffe mal des Spiel endet gut.
Und Sasu kann weiter spielen.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-07-15T18:25:18+00:00 15.07.2008 20:25
klasse kappi.
sasuke tut mir leid, bin mal gespannt wer den freistoß macht.
schreib schnell weiter. kannst du mir bitte bescheid geben, wenn was neues da ist? wäre lieb
lg, yesilli
Von:  XxGirlyxX
2008-07-15T15:33:03+00:00 15.07.2008 17:33
Suuuper Pitel^^
Sasuke und sakura sind ja schon i-wie süüüß^^
was sasuke wohl hat??
und ob er weiter spielen kann??
ich lass mich überraschen^^
mach schnell weiter
hdgdl
Von: abgemeldet
2008-07-15T13:33:28+00:00 15.07.2008 15:33
Halli Hallo...
das kappi war wieder genial...
da kann man ja garnicht meckern^^
hoffe es geht schnell weiter

hdggggdl
Von:  Io-san
2008-07-15T13:24:29+00:00 15.07.2008 15:24
schönes kapitel
ich war am anfang verwirrt, als ich gelsen hae, dass anko blpnd ist und kurenai rothaarig, aber dann hab ich die charakterbeschreibung mitsamt den bildern überflogen...


Von: abgemeldet
2008-07-15T00:25:23+00:00 15.07.2008 02:25
tja ich muss auch weg.
muss zu einem u-17 turnier nach griechenland.
ich glaub sai schiesst den freistoss.
wenns weiter geht schick mir bitte eine ENS.
DANKE!!!
Von:  _Nessie16_
2008-07-14T21:17:17+00:00 14.07.2008 23:17
spitzen kapitel
und danke für die ens :)
das ist gemein an so einer stelle auszuhören ^^
bitte schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_


Zurück