Zum Inhalt der Seite

May I love you?

Sasuke x Sakura und andere l Epilog on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Kapitel 1: Training
 

Sakura stand schon sehr früh am nächsten morgen auf. Sie ging nach unten zu Tsunade, die im Restaurant saß und sich mit Jiraiya unterhielt. „Guten Morgen, Tsunade. Guten Morgen, Mr. Sannin.“ Begrüßte Sakura. „Guten Morgen, Sakura.“ Sagte Tsunade und Jiraiya lächelte die Haruno nur an. „In der Küche ist etwas zu essen.“ Sagte Tsunade noch. „Ein reizendes Mädchen.“ Sagte Jiraiya. „Ja, da hast du Recht. Sie ist nett, freundlich, zuverlässig… Einfach perfekt. Sie wird gut mit Sasuke Uchiha klar kommen, denke ich.“ Erwiderte Tsunade. „Ja, das denke ich auch. Sasuke braucht im Moment ein bisschen Aufmunterung.“ Sagte Jiraiya dann. Seine Frau sah ihn fragend an. „Er ist verlobt.“ Sagte Jiraiya nur und hoffte, dass Sakura es nicht gehört hatte. Diese hatte es auch nicht gehört und schmierte sich fröhlich summend ein Brot. „Schlafen deine Schützlinge alle immer so lange?“ fragte Tsunade. „Nein. Sasuke müsste gleich kommen.“ Antwortete Jiraiya und sah zur Treppe. Wenn man vom Teufel sprach, dann kam er. Sasuke Uchiha kam gerade, als Sakura zu Tsunade und ihrem Mann kam und sich setzten wollte, frisch geduscht mit einer Hose, aber ohne Oberteil in das Esszimmer (nenne ich jetzt einfach mal so). „Morgen.“ Sagte er. Auf Tsunades Wange legte sich ein leichter Rotschimmer als sie sagte: „Guten Morgen.“ Jiraiya fand das nicht so toll, dass Sasuke einfach ohne Shirt nach unten kam. „Sasuke, zieh dir doch was über.“ Schimpfte er. „Trainer, mir ist warm.“ Sagte Sasuke nur und liess sich ohne weiter auf seinen Trainer zu achten neben Sakura auf einen Stuhl fallen. Sakura konnte seinen Duft riechen. Sie sah zu ihm und wurde knallrot. Zufällig sah er gerade zu ihr und so trafen sich ihre Augen. Schnell stand Sakura auf. „Was … wollen Sie essen?“ fragte sie schnell. Sasuke reagierte gar nicht, sondern sah sie einfach nur an. „Sasuke isst morgens immer Müsli, habt ihr das da?“ sagte Jiraiya. Sakura nickte und verschwand in die Küche.
 

„Mein Herr Gott, Sasuke.“ Sagte Jiraiya. „Was ist denn jetzt schon wieder?“ fragte Sasuke genervt. „ Ich frage mich, warum du dir nicht wenigstens ein Shirt anziehst.“ Schimpfte der Trainer. „Ich fühle mich so einfach wohler. Was dagegen?“ sagte Sasuke. Sasuke lehnte sich zurück. Dann kam Sakura mit dem Müsli und stellte es auf den Tisch. „Bitte schön.“ Sagte sie und wollte wieder gehen. „Miss Haruno, bleiben Sie doch. Sasuke würde sich freuen. Ich muss nämlich mal eben mit Tsunade weg.“ Hielt Jiraiya die Haruno auf. Sakura wurde wieder rot und ging zurück. Sie setzte sich an den Tisch und die Sannins verschwanden. Sakura sah den Uchiha genauer an. Er hatte einen muskulösen Oberkörper. Er trainierte sehr viel, aber das war auch kein Wunder so gut wie er immer spielte. Die beiden schwiegen sich an, bis Sakura schon mal begann den Tisch abzuräumen. Als Sasuke fertig war, räumte sie auch den restlichen Tisch ab und wollte nach oben gehen, als sie wieder mal aufgehalten wurde. „Was machen Sie eigentlich sonst so? Ich meine außer kellnern.“ Fragte der Uchiha. „Ich studiere Schauspiel.“ Antwortete Sakura und wurde wieder mal rot. Sasuke stand auf und ging die Treppe hoch. Sakura folgte ihm, da sie sich nun fertig machen musste. Sasuke verschwand in seinem Zimmer und Sakura ging in ihres. *Er hat mit mir gesprochen.* dachte Sakura und freute sich innerlich.
 

Als auch die anderen Fußballspieler gegessen hatten, wollten sie trainieren gehen. Alle waren da, nur Sasuke fehlte. „Miss Haruno, könnten Sie mal bitte schauen wo er ist?“ fragte Itachi, der Co-Trainer. Sakura nickte und ging zu dem Zimmer es Uchihas. Sie klopfte bekam aber keine Antwort, also ging sie so hinein. Sie entdeckte niemanden, also betrat sie das Zimmer ganz. „Mr. Uchiha?“ fragte sie. Keine Antwort. Sie ging weiter in den nächsten Raum und öffnete die Tür. Und da war er. Er machte Liegestützen und … . Kein Wunder, dass er sie nicht hörte. Sasuke hatte Ohrstöpsel im Ohr und hörte Musik. „MR. UCHIHA!“ schrie Sakura und Sasuke hob den Kopf. Er nahm die Hörer aus den Ohren. „Was ist denn?“ fragte er. „Ihre Mannschaft möchte trainieren.“ Sagte Sakura. Sasuke seufzte und erhob sich. Dann ging er, gefolgt von der Haruno, zu seinem Team.
 

„Sasuke, wo warst du denn? Danke Miss. Haruno.“ Sagte Jiraiya sauer, lächelte Sakura aber an. Sasuke schwieg. „Dann kann es ja losgehen.“ Sagte Jiraiya. „Sag mal, Jiraiya, können sich meine sechs Mädels nicht Freinehmen und mitkommen?“ fragte Tsunade. „Aber natürlich. Sasuke wartet auf euch. Wir gehen schon mal.“ Sagte Jiraiya und alle der Gruppe gingen. Nur Sasuke wartete auf die Kellnerinnen. Als sie fertig waren folgten sie dem Uchiha. Es war nicht weit. Sie brauchten fünf Minuten, um zu dem Trainingsplatz zu kommen. „Viel Spaß, beim Zusehen.“ Sagte Sasuke und verschwand in der Umkleidekabine. Die Frauen setzten sich an den Rand und warteten, bis Sasuke fertig war.
 

Kurze Zeit später kam er aus dem Gebäude. Er hatte ein Trikot an. Shikamaru ging ins Tor. Die sechs jungen Männer waren mit noch einigen anderen in einer Mannschaft. Sasuke und Naruto waren ein perfektes Team. Sasuke schoss im Training vier Tore und Naruto drei. Die Vorlagen machte Sai und zur Belohnung schoss auch er ein Tor. Ungewollt jubelte Sakura. Sasuke sah zu ihr und lächelte. Sofort wurde dir Haruno rot. Nach dem Training wurde es Ernst. „Jungs, ich habe gerade erfahren, dass wir in zwei Tagen gegen England spielen werden. Geht nicht zu spät ins Bett. Wir üben jetzt noch Elfmeter schießen. Sasuke, fängt an.“ Sagte Jiraiya.
 

Nach dem Training unterhielt sich Naruto angeregt mit der völlig überrumpelten und knallroten Hinata. Ino redete mit Sai, dem dies zu gefallen schien. Tenten und Neji unterhielten sich über Fußball, da Tenten Gefallen daran gefunden hatte und es lernen wollte. Temari und Kin unterhielten sich mit Shikamaru und Gaara. Sasuke und Sakura schwiegen. „Sie haben gut gespielt.“ Sagte Sakura. „Sie können ruhig du sagen. Ich bin noch nicht so alt.“ Grinste Sasuke. „Okay. Dann sag du aber auch du.“ Grinste nun Sakura. „Klar. Du hast mich angefeuert.“ Sagte Sasuke. Sakuras Reaktion war einfach ein rotes Gesicht. Sie schwieg und sah zu Boden. „Und das sogar normal.“ Sagte er. Sakura sah ihn fragend an. „Die Meisten die mir zu jubeln, kreischen und haben Schilder auf den steht: „Sasuke, ich will ein Kind von dir“ Du kannst dir nicht vorstellen wie nervig das ist.“ Sagte er. Sakura musste sich ein Lachen verkneifen und schwieg deswegen. Doch Sasuke merkte es. „Was ist daran so witzig?“ fragte er sie. „Nichts.“ Antwortete sie.
 

„Ich verstehe gar nicht mehr, wieso ich Fußball gehasst habe.“ Sagte Tenten kopfschüttelnd. „Fußball ist cool.“ Fügte sie noch hinzu. „Ich kann es dir ja beibringen.“ Sagte Neji. „Das würdest du machen?“ fragte Tenten und freute sich total. „Klar.“ Erwiderte Neji und grinste. „Oh das ist total nett von dir.“ Sagte Tenten und war kurz davor ihn zu umarmen, riss dich dann aber doch noch am Riemen. *Tenten, er ist ein Star. Er interessiert sich nicht für eine Studentin.* dachte sie und wurde mit einem Mal traurig.
 

„Eure Trikots sind schön. Braucht ihr denn bald mal neue?“ fragte Ino. „Soweit ich weiß nicht, warum?“ fragte Sai. „Ich studiere Modedesign und ich soll über die Ferien ein Shirt entwerfen mit passender kurzer Hose.“ Erklärte die blonde. Sai überlegte. „Ich bräuchte mal ein neues Trainingstrikot. Wenn du Lust hast, kannst du mir eins entwerfen.“ Sagte Sai. Inos Augen wurden größer. Sie war überrascht. „Echt? Du brauchst eins? Für Japan oder für Barcelona?“ fragte Ino aufgeregt. „Am besten für beide. Es wäre nett von dir, wenn du mir eins machen würdest.“ Sagte Sai. „Klar.“ Freute sich Ino und jubelte innerlich.
 

„Findest du es gar nicht langweilig die ganze Zeit über im Tor zu stehen?“ fragte Temari. „Nein.“ Antwortete Shikamaru. „Weißt du Schwesterlein, Shikamaru kann es gar nicht langweilig finden, da er alles langweilig findet.“ Sagte Gaara und grinste. „Ach so. Bringst du mir bei, wie man Bälle hält?“ fragte sie neugierig. „Wozu willst du das wissen?“ fragte Shikamaru und schloss die Augen. „Ich bin ein Fußballfan.“ Antwortete Temari knapp. Shikamaru öffnete seine Augen. „Meinetwegen.“ Sagte er und Temari machte einen innerlichen Freudesprung.
 

„Soll ich dir auch Fußball beibringen?“ fragte Gaara Kin. „Gerne.“ Antwortete Kin und lächelte. „Was studierst du eigentlich?“ fragte Gaara. „Ich studiere Jura. Wenn ich damit fertig bin, möchte ich Rechtsanwältin werden.“ Sagte Kin und lächelte wieder traurig. „Was hast du denn?“ fragte Gaara. „Ach, durch das Studium habe ich einen Streit mit meinen Eltern. Eigentlich soll ich die Firma meiner Eltern übernehmen. Aber ich möchte das nicht.“ Erklärte die Frau. „Oh. Das tut mir Leid.“ Sagte Gaara und sah sie nicht an.
 

„Weißt du, das ist ganz einfach. Du schießt einfach den Ball ins Tor. Weißt du was Hinata-chan? Ich werde dir morgen helfen, Tore zu schießen. Ich wette…“ Hinata war die ganze Zeit über knallrot und irgendwann merkte Neji dies. „Naruto! Lass meine Cousine mal in Ruhe. Die Arme weiß doch gar nicht, was sie mit deinem Gerede anfangen soll.“ Sagte er sauer. „Lass sie doch auch mal reden.“ Damit wendete er sich wieder Tenten zu. „Oh, das tut mir Leid Hinata-chan. Was studierst du denn?“ fragte Naruto dann. „Me…Medizin.“ Antwortete die schüchterne junge Frau knapp. „Das ist schön. Ich wollte früher auch mal Arzt werden.“ Sagte Naruto nachdenklich.
 

Im Hotel angekommen gingen die Jungs sofort nach oben auf ihre Zimmer. Sakura und Tenten dachten noch ein bisschen an Sasuke und Neji. Hinata schämte sich, da sie in Narutos Gegenwart immer so stotterte. Temari träumte von dem Tore halten. Kin von Tore schießen und Ino malte sich schon die neuen Trikots für Sai aus.
 

Und alle dachten wieder mal dasselbe: *Lange kann ich ihm nicht mehr widerstehen*
 


 

Hallo Leute. Da bin ich wieder. Mit dem ersten Kapi von May I love you. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über Kommis.
 

Eure Kasumi06



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T23:40:57+00:00 15.07.2008 01:40
ich finde das lustig mit dem ohne shirt kommen.
das haben wir auch mal gemacht mit der U-15 auswahl aus griechenland waren.wir sind nach portugal gegangen und da war so ein schwüles klima das man sterben könnte.da sind wir einfah alle ohne t-shirt ins eszimmer gegangen und es war hochsaison bei den hotelanlage.^^
wir dürften dann erst mal paar 20 km am strand joggen-.-
Von:  xxx
2007-11-29T20:45:40+00:00 29.11.2007 21:45
hi
einfach eintolles kappi fand ich richtig gut,
freu mich schon auf das nächste und hoffe es kommt bald
xD
Von:  -Principessa-
2007-11-20T20:29:10+00:00 20.11.2007 21:29
Heey,ich fand das Kapi echt spitze!Aber du hast sicher schon gemerkt das ich einen fabel für deine FF´s habe also ist das für dich nicht´s neues mehr^^
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen wenn du schnell weiter schreibst*lieb guck*

GVLG

Sakura
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:57:35+00:00 19.11.2007 20:57
also ich finde deine ff toll... das wird bestimmt noch lustig^^

vor allem wenn sasukes verlobte kommt...so gut wie der sich mit sakura versteht wird die bestimmt eifersüchtig...
bin schon ganz gespannt:-)

bis dann deine black-dragon
Von:  dragon493
2007-11-19T17:41:30+00:00 19.11.2007 18:41
Das Kapitel ist noch besser als das davor!!
Von:  blackangel94
2007-11-19T17:09:47+00:00 19.11.2007 18:09
colles kappi
naja sasuke ohne t-shirt werd ich gerne au sehen *sabbher*
barve saku *grins*
mach weiter so
HDGDL
deine blackangel
Von: abgemeldet
2007-11-19T16:44:56+00:00 19.11.2007 17:44
super kapitel.

besonders sasuke am anfang ohne t-shirt.
yammi.
das sakura sich so gut beherrschen konnte :)
Von:  Io-san
2007-11-19T16:15:36+00:00 19.11.2007 17:15
na da kamen sich ja alle ein wenig näher ;)
anfangs dachte ich es würde nur um sasuke handeln, ich hatte beim lesen, dass gefühl, dass er die ganze zeit über im mittelpnkt stehen würde, aber zur hälfte hin, wrden wieder alle hinein intergretiert
super kap :)

schickst du mir wieder eine ens wenn es weitergeht?


Zurück