Zum Inhalt der Seite

On the way to you

Skip Reality!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Rummel, eine Wahrsagerin und die Frage nach den Fragen

Tadaaaaaaaaaaaah, ich bin wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Muahahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Leider werd ich zu dieser Ff nur ungefähr alle 3 Wochen ein neues Kapitel hochladen können, mehr Zeit werde ich nicht haben. Aber ich freue mich wahnsinnig, wenn ich trotzdem von euch höre und Kommis bekomme!!!
 

So, aber jetzt erstmal zum Prolog...

Noch werdet ihr nicht ahnen, wohin es mich führt. Noch nicht. Muahahahaaaaa... Aber soviel verrate ich schon mal:

1) Im Gegensatz zu meinen 2 anderen Fanfics "Invisible Sun" und "Im Licht der Dämmerung" wird dies nun einmal keine düstere Story.

2)Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es so etwas zumindest im SkipBeat-Bereich noch nicht gab!!! Meine Fantasie war mal wieder aktiv. Ohh, und wie aktiv...
 

Nachtrag: Arrrrgh so ein Mist, jetzt hab ich doch glatt vergessen, dieses Kapitel als Prolog zu speichern!!! Mist Mist Mist!!! Naja, das hier ist jedenfalls nur der Prolog... =D

----------------------------------------------------------------------
 

Prolog
 

Ein Rummel, eine Wahrsagerin und die Frage nach den Fragen
 

----------------------------------------------------------------------
 

Es ist nun schon mehr als 5 Jahre her, und dennoch erinnere ich mich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen. Und noch immer fällt mir schwer zu verstehen, was damals passierte.
 

Damals, als ich Kyoko verlor. Als Kyoko mich verlor. Als wir beide unsere Realität verloren.
 

Dabei hatte es doch ganz harmlos angefangen:

Zu zweit waren wir über den kleinen Rummelplatz spaziert, den wir am Ende einer abgelegenen Straße entdeckt hatten. Wir waren von jener seltsamen Erregung erfasst, die man nur im Ausland erleben kann: Die andere Sprache, fremde Gerüche, die flirrende Luft, die sich irgendwie ganz anders anfühlte, leichter, lebendiger. Lachend war Kyoko von einem Stand zum anderen gehüpft, hatte einen sich ihr nähernden, anscheinend arabischstämmigen Händler mit einem geradebrechten „Je ne parle pas le francais“ – Ich spreche kein Französisch – abgewehrt und sich dann zu mir umgedreht. „Tsuruga-san, ich liiiiebe Paris!“ In ihren haselnussbraunen Augen tanzte das Licht des Frühsommers. Sie lachte und lief weiter, während ich mein Verlangen, ihr nachzulaufen, ihre schmale Taille zu umfassen, sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, sie in mein Hotelzimmer zu bringen und dann ...

– nun, das gehört wohl kaum hierher. Jedenfalls kämpfte ich dieses Verlangen mit aller Macht nieder, verbannte jeden nicht jugendfreien Gedanken in die hinteren Regionen meines Bewusstseins und folgte ihr weiter über den kleinen, für Paris so typischen Rummelplatz.
 

Ach so, Paris. Ja, warum waren wir in Paris? Offiziell handelte es sich um ein Geschenk des Präsidenten an seine Lieblingszöglinge, wie er sich ausdrückte. Schließlich hätten wir mit dem bahnbrechenden Erfolg von Dark Moon den Bekanntheitsgrad von LME um Einiges gesteigert, da sei so eine kleine Anerkennung nur recht und billig. Ich vermutete ja, dass er mir mit seinem großzügigen Geschenk einen kleinen Tritt in den Hintern verpassen wollte. Wir beide in Paris, der Stadt der Liebe – deutlicher konnte er mir wohl nicht zu verstehen geben, dass ich meine Zurückhaltung so langsam ablegen sollte und Kyoko ein bisschen näher kommen sollte.

Und da waren wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

Aber leider verlief dann doch nicht alles so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Nicht einmal ansatzweise.
 

Davon ahnte ich aber natürlich nichts, während ich Kyoko auf ihrem Weg über den Rummel folgte. Vielmehr war ich allerbester Dinge. Ich Idiot.
 

„Wollen Sie wissen, ob sie sie liebt?“ Überrascht wandte ich mich um. Eine alte Frau hielt mich am Ärmel fest und sah mich aus pechschwarzen, von vielen tausend winzigen Runzeln umgebenen Augen an. Eine Wahrsagerin. „Ob sie mich liebt?“ Mein Blick wanderte zu Kyoko, die neugierig zu uns zurückblickte. „Nein, das will ich jetzt nicht wissen. Denn die Antwort auf diese Frage möchte ich nur von ihr selbst hören...“ Ein spöttisches Funkeln trat in ihre tiefdunklen Augen. „Soso, der Herr ist Romantiker. Was wollen sie denn stattdessen wissen?“ „Vielen Dank, aber ich will nichts besonderes wissen...“ „Wie, keine Fragen? Das kann doch gar nicht sein!“ So langsam ging mir die hartnäckige Alte auf den Geist. Ich bemühte mich, meinen Arm aus dem Griff ihrer knochigen Hand zu winden. „Nur zu, ich kann ihnen alles beantworten!“ Entnervt seufzte ich auf. „Alles? Aber sicher. Natürlich wissen sie viel mehr als alle anderen Menschen auf Erden!“ Ihr Griff verstärkte sich. Mist. Ich hatte ihren Stolz verletzt. Kyoko hatte sich indes umgewandt und kam auf uns zu. „Jetzt lassen sie mich bitte los.“ Aber das tat sie natürlich nicht. Wie ein Zischen drang ihre Stimme an mein Ohr. „Welche Frage kann ich denn ihrer Meinung nach nicht beantworten?“ Und in dem Verlangen, ihr endlich zu entkommen, sprach ich die Worte aus, die alles verändern sollten.
 

„Na zum Beispiel die Frage nach dem Sinn des Lebens.
 

Warum existieren wir?“
 

Ihre Lippen verzogen sich zu einem dünnen, triumphierenden Grinsen.
 

Und im selben Moment gaben meine Beine unter mir nach, ich spürte wie ich zu Boden sackte, sah Kyokos erschrockenen Blick, sah sie auf mich zurennen, ihre Hand nach mir ausstrecken, und kurz bevor alles dunkel wurde, spürte ich den Druck ihrer Finger an meinem Handgelenk.
 

„Ren!...“
 

'Hat sie da eben wirklich meinen Vornamen gesagt?' schoss mir noch durch den Kopf, und dann verschwand ich aus der Realität, oder die Realität verschwand vor unseren Augen, oder wir verschwanden zusammen mit unserer Realität, oder – aber genug. Ich bin es leid geworden, darüber nachzudenken. Wichtig für diese Erzählung ist vorerst nur: Es wurde dunkel vor meinen Augen, Kyoko hielt meine Hand, und gemeinsam fielen wir tief, tiefer, immer weiter hinab in die unendliche Finsternis.
 

.

.

.

.

.

.
 

„Hab ich nicht gesagt, dass du von mir die Antwort auf alle Fragen erfahren kannst?“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sorcha_Nyx
2008-02-11T12:33:36+00:00 11.02.2008 13:33
Krass...! Das klingt irgendiwe fies! Aber das gefällt mir total!!! Deine Schreibweise ist auch super! Also weiter so! *zum nächsten Chap hüpft* LG! Ren
Von: abgemeldet
2007-10-15T07:58:12+00:00 15.10.2007 09:58
ohaaa....sagtest du nicht dass es nicht düster wird ? XD oder ist das gar nicht so düster und ich bild mir das nur ein ^^'''
naja egal was ich jez eig sagen wollte ist : wooow ich bin beeindruckt ....genialer anfang für ne ff ^^ mir gefällt dein schreibstil und mich hat es voll neugierig gemacht als du meintest dass es so ne ff im skip beat-bereich noch nicht gab

bitte bitte bitte schreib schnell weiter ....ich bin schon total gespannt ^^

könntest du mir vllt bescheid sagen wenns weitergeht ? XD
Von: abgemeldet
2007-10-11T07:12:49+00:00 11.10.2007 09:12
Hi ich wollt nur sagen das ich voll dafür bin das du weiterschreibst...
und ich fänd es echt gemein uns erst den Mund mit diesem Kap. wässrig zu machen und dann zu sagen das du event. nicht weiterschreibst... *gemein...*
mach weiter!!!!!!!!!
Von:  Serenade
2007-10-07T08:56:09+00:00 07.10.2007 10:56
Oho, oho!!
Was für ein Anfang!!
Spannung pur!! Und warum diesen fiesen CLIFFHÄNGER gleich schon im Prolog?! *grrrrr!!*
Ansonsten, mach einfach weiter und zwar nicht erst in drei Wochen!!
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-10-06T15:31:11+00:00 06.10.2007 17:31
wow...*staun*
du hast mich sofort gefesselt mit deinem Kap
aber auf gemeine art...*schelmisch grins*
hoffe nur das es nicht ein drama wird ich mag solche nicht
mach bitte trotzdem weiter
Von: abgemeldet
2007-10-06T15:09:16+00:00 06.10.2007 17:09
wow...das hört sich megaaaaaaaaa spannend an und so geheimnissvoll,
schön dass du eine neu FF startest (habe die anderen beiden auch gelesen
glg Clarissa
Von:  Keke
2007-10-05T22:39:16+00:00 06.10.2007 00:39
Woah Banzai, Propsie du hast wieder was geschrieben omg*es so gleich verschlungen hat* Der Anfang ist schon toll, auch wenns sich gaaanz leicht bissel Deprie anhört. Aber wird man ja alles sehen. Freu mich echt das du wieder weiter schreibst.

hdl Yunchen
Von:  DarkEye
2007-10-05T21:11:43+00:00 05.10.2007 23:11
boa geiler anfang..endlcih mal wieder ein prolog der mich....umhaut..
nur weiter so
dark
Von:  goldenchie
2007-10-05T20:30:46+00:00 05.10.2007 22:30
Whaaaa, cool, cool, cool, was Neues von DIR!!! *hibbel* *freu*
Ich hab das Gefühl, Du drehst jetzt erst so richtig auf, jedenfalls finde ich, Dein Stil hat sich noch verbessert. ^____^
Der Anfang hört sich auf jeden Fall extremst interessant an, ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Bin wahnsinnig gespannt! ^^
WEITER SO!!
*knuddel*
goldenchie
Von: abgemeldet
2007-10-05T17:26:04+00:00 05.10.2007 19:26
poris fantasie ist wieder aktiv!!! °(^o^)°
hab die ganze zeit über gahofft dass du doch noch ne ff schreiben wirst Q_Q *sich an diese ff klammer*

ok... als ich gelesen hab dass deine fantasie wieder sehr aktiv zu sein scheint hab ich ehrlich gesagt gedacht "was kommt denn jetzt? xD"
hm.. ich werd mich mal überraschen lassen =3

net so düster wie die andern ffs sags de? hm.. einerseits find ichs schade, aba andererseits werd ich dann auch einmal was von dir lesen können was inne andere richtung geht (^-^)

und ich mag deinen schreibstil imma noch X3
auch wenn hier jetzt noch nicht so viel geschiebenes ist gefällts mir... besonders rens gedankenmonolog am anfang (^-^)

*pori nen cocktail mach* diesmal mach sorg ich für die getränke xD

also bis in ca. 3 wochen dann (^o^)°~

dat blackü
くろ


Zurück