Zum Inhalt der Seite

The cruelty reality

Oneshots...Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grau, schwarz, kalt

In grau-schwarzen Wolken verhüllt, im schönen England lag eine Villa. Sie war sehr groß, sie prangte vor einem auf, als wenn es ein Eigenleben besäße. Dunkel war die Umgebung, die Bäume knarrten, die Blätter raschelten, kein Vogel zwitscherte, kein Sonnenstrahl drang durch die dichte Nebeldecke hindurch. Alles war still...totenstill. Unheimlich still. Nachdenklich still...

Die Mauern, welche die Villa schütze stand bedrohlich dar, als wolle sie sich auf jeden stürzen, der ihr zu nahe kam...sie sah einen förmlich an, hüllte einen in Angst, Unbehagen und Leere...ja wenn man diesen kalten Ort sah, konnte man nur Leere vernehmen...Keinen einzigen Funken Freude, kein Lächeln, kein Leben...

Für Menschen von außerhalb wirkte die Villa, als wäre sie nicht bewohnt. In ihrer Vorstellung lag überall Staub, der sich auftürmte...die Möbel waren verrottet, das Licht und Wasser taten nicht mehr, die Wände knartschten...ja so sah es in ihrer Fantasie aus...doch dem war nicht so.

Die Gängen mochten zwar feucht, kalt und dunkel wirken und man vermag auch kein Lachen zu hören, doch trotzalldem war dieses Haus bewohnt.

Eine kleine Vampirin, schüchtern und dennoch mutig, wenn es drauf ankam...still und zugleich aufbrausend...

Ein alter Butler, der, man mochte es ihm nicht ansehen, nicht nur Tee servieren konnte...er war ein blutrünstiger Racheengel...

Ein Vampir, so stark und unscheinbar, man konnte es sich nicht vorstellen...der No-life-king überhaupt, undurchschaubar, gehässig, gefühlskalt und bereit alles aus den Weg zu räumen...

Und dann war da noch jemand.

Die Leiterin einer Organisation, die Herrin des starken Vampirs, die Herrin des Butlers und die Herrin der Vampirin...sie war unantastbar, kalt, ehrgeizig, grob und in sich vertieft...

Doch so sehr sie diese kühle Art zeigte, sie konnte sich nichts vormachen...sich selber konnte sie nicht anlügen...und sie konnte nicht von diesen grausamen Gefühlen fliehen, die sie in die Enge trieben, die sie quälten, die sie zerfrassen...
 

+++++++

+++++++++++
 

so das ist erstmal der prolog...der rest folgt, wenn ihr wollt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-16T18:49:22+00:00 16.10.2007 20:49
hihi, echt geil gemacht,sis...aba schreib endlich weita xD...ich will leseeeen x)...
♥lieb di♥


Zurück