Zum Inhalt der Seite

TheGazettE - Die Suche nach dem verlorenen Weg

AoixUruha?AoixKai?UruhaxRuki?RukixAoi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Nach diesem Gespräch haben wir kein einziges Wort mehr darüber verloren…so als wäre das alles zwischen uns nie passiert…ist das denn alles überhaupt wirklich passiert? Die Erinnerung daran wird immer verschwommener…und ich glaube auch, dass ich das eine oder andere manchmal auch dazuinterpretiere…oder ich will es einfach nur vergessen…denn das ist gar nicht so lange her…vielleicht 2 oder 3 Monate? Bestimmt fragst du dich: Wenn nicht ich, die Person bin, die er liebt…wer ist es dann? Tja…mit dieser Frage habe ich mich seither auch schon beschäftigt…und ich glaube…

„Suguru! Nicht träumen! Das Konzert beginnt gleich!“

Der kleine Sänger und Reita sind schon durch die Tür auf die Bühne. Auch Kai ist jetzt schon raus…in das glänzende Scheinwerferlicht…und dem lauten Kreischen der erwartungsvollen Fans…

Nur Uruha und ich bleiben noch übrig. Unüblicherweise bleibt er an der offenen Tür wartend stehen…

In dem grellen Licht…sieht er mit seinem Lächeln wie ein Engel aus…

„Komm! Wir gehen zusammen auf die Bühne!“

Verdattert starre ich ihn an…Was sagt er da? Uns bleibt nicht mehr viel Zeit…die anderen sind schon draußen…

Endlich stehe ich auf und gehe zur Tür, wo Uruha ungeduldig wartet.

„Hier…Ich hätte es beinahe vergessen.“

Er hält zwei Plektrums bereit und drückt mir eines in die Hand…aber es ist nicht irgendein Plektrum aus seiner Sammlung…es ist sein Lieblingsplektrum

Strahlend lächelt er mich an, was ich etwas überrascht erwidere. Daraufhin geht er auf die Bühne…nein…er sieht nicht aus wie Engel. Er sieht aus wie ein bester Freund. Was habe ich mir nur dabei gedacht?

Dann folge ich ihm befreit…in das helle Licht…
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-05T21:03:38+00:00 05.12.2007 22:03
och wie goldig
da ende is doch mal süß
Von:  -shiyuu
2007-10-30T23:17:26+00:00 31.10.2007 00:17
oh man, das ende ist so was von waaaiii *________*


Zurück