Zum Inhalt der Seite

Immer bist du für mich da

und wenn ich dich brauch'?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

"Bitte küss mich."

Wieso sagte ich so etwas? Ich wollte doch gar nicht von ihm geküsst werden,warum fragte ich ihn dann so was? Irgendwas an Axel war anders, sein Grinsen verschwand und er beugte sich nach vorne. Wollte er mich etwa wirklich?

"Nein."

Ich spürte, wie er mir dieses eine Wort ins Ohr hauchte. Mir wurde heiß und kalt, war ich erleichtert oder enttäuscht, dass er mich nicht küssen wollte? Wieso war auf einmal alles so anders? Ich verstand es nicht mehr. Ich wusste nicht, was mit ihm los war, was mit MIR los war.

Axel setzte sich wieder auf und sah mir tief in die Augen, bis ich seinem Blick nicht mehr standhalten konnte und wegsah. Ich konnte nicht vergessen, was er mir angetan hatte, doch konnte ich auch nicht mehr von ihm loslassen. Dafür war er viel zu interessant für mich. Schon als ich seine Augen in dieser Menschenmenge gesehen hatte, war mein Schicksal besiegelt, so dachte ich zumindest.

"Roxas... ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist aber... du würdest mich das nie fragen. nicht nachdem ich dir DAS angetan habe."

Während Axel das zu mir sagte, sah er mich nicht an. Er hatte Recht, wusste er vielleicht, was mit mir los war? Ich erkannte mich selbst nicht und sagte was anderes, was ich dachte. Mein Blick wanderte zu Axel, er machte einen verzweifelten Eindruck.

Langsam glaubte ich, mich wieder richtig im Griff zu haben.

"Axel, ich... tut mir leid."

Axel sah auf, wieder dieser durchdringende Blick in seinen Augen.

"Wofür entschuldigst DU dich jetzt?"

"Ich hätte dich nicht darum bitten dürfen. Warum du das mit mir an dem Abend gemacht hast, weiß ich nicht und dann bitte ich dich um so etwas. Das hätte ich nicht tun dürfen, aber ... irgendwie konnte ich nicht das sagen, was ich dachte. Es war... als wäre ich jemand anderes und nicht ich."

"Roxas, es ist okay. Der Grund, warum ich das getan habe ist-"
 

"Nein! Nicht da rein!"
 

Die Tür sprang auf und ein brauhaariger Junge mit blauen Augen kam reingestürmt. Erschrocken sah er auf Axel, der sich in er Schnelle vor ihm aufgebaut hatte und dann an ihm vorbei zu mir. Dann erst erkannte ich ihn: meinen alten Schulfreund Sora.
 

Als ich neu in die Stadt gezogen war, war er mein einziger Freund. Er hatte mich so genommen, wie ich war und an unserem letzten gemeinsamen Schultag hatte er mir seine Liebe gestanden. Damals war ich so damit überrumpelt worden, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe, doch es tat nun so gut, ihn zu sehen, doch wieso? Warum war das alles jetzt, wo ich Axel kennen gelernt habe?

Sora ging völlig unbeirrt an Axel vorbei und kam zu mir, um mich zu knuddeln.

"Bin ich froh, dass es dir gut geht, Roxas."

Mehr sagte er nicht, brauchte er auch nicht, denn sofort kamen mir die Tränen hoch. Die ganzen Erinnerungen, die ich in der gesamten letzten Zeit verdrängt hatte, kamen hoch. Ohne Grund, nur Soras Stimme erinnerte mich an mein altes Leid und nun war er da, um mich zu retten?
 

Aus den Augenwinkeln sah ich Axel, wie er die Hände zu Fäusten geballt hatte. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange, doch er schien wütend zu sein. In meinen Armen drückte ich Sora, seine plötzliche Nähe tat mir gut und doch konnte ich nicht aufhören zu weinen.
 

Es war wieder wie früher: ich weinte mich bei Sora aus und er tröstete mich schweigend, ohne dass ich ihm etwas erklären musste. Er wartete, bis ich mich wieder beruhigt hatte und dann ließ er mich wieder los. Er sah mich fragend an und ich nickte bloß, schniefend.

"Danke, Sora. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Aber ich ... das war zu ... ich ..."

Sora schüttelte den Kopf, nun weinte er und ich wusste nicht, was ich tun sollte.

"Roxas, bin ich froh, dich endlich wieder zusehen. Ich hatte mir große Sorgen gemacht, als ich von dem Unfall gehört hatte. Ich dachte, du seist tot!"

Sora stand vor mir, weinend und erst jetzt merkte ich, dass ich mir die ganze zeit etwas vorgemacht hatte. Immer hatte ich gedacht, ich wäre alleine und hätte niemanden, doch das stimmt nicht. Sora war immer für mich da gewesen, ich hätte glücklich sein können, mit ihm. Ich Feigling jedoch hab mich verkrochen und habe ihn im Stich gelassen, das würde ich mir nie verzeihen können.

"Sora, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen. Ich war so ein Idiot!"

"Roxas, du bist wahrlich ein Idiot!"

Sora und ich drehten und gleichzeitig in Axels Richtung, doch Naminé neben ihm hatte geredet.

"Jetzt, wo dein alter Freund wieder da ist, ist Axel dir egal? Das kannst du nicht mir ihm machen, er ist mein Bruder und er hat sich die ganze Zeit um dich gekümmert. Keine der Schwestern durfte in deine Nähe, Axel hat alles selbst gemacht! Du verstehst nicht, wie er-"

"Naminé sei ruhig! Du siehst doch, ich bin unwichtig für ihn. Das hätte ich mir natürlich wieder gleich denken können. So war das doch schon immer, alle weisen die mich ab."

"Aber Axel!"

"Lass gut sein, Schwesterherz. Ich bin es ja doch nicht wert."

Axel drehte sich um und verließ den Raum.

Naminé wandte sich an mich und sah mich wütend an.

"Warum machst du das bloß mit ihm!?"

Danach verließ auch sie den Raum.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaaah... ich weiß, das Kapi ist etwas kürzer geworden, aber ich hab keine Lust mehr xD

So habt ihr wenigstens mal wieder etwas zum lesen von mir^^

das nächste Kapi wird so schnell wie möglich folgen

Eure Aku-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Migel
2007-11-10T11:49:24+00:00 10.11.2007 12:49
*am weinen ist*
armer axel*schnief*
dover sora
der macht alles kaputt*weiter schnieft*
axel und roxas gehören doch zusammen
das ist ja so gemein T-T
*weiter heult*
roxas mach doch was!!
lass ihn nciht einfach gehen
*nicht mhr aufhören kann zuweinen*

(wann wird den weiter geschrieben??)
Von:  Ikeuchi_Aya
2007-11-05T21:56:32+00:00 05.11.2007 22:56
Die ersten vier Zeilen - meine Lieblingsstelle in diesem Kapitel.
Allgemein fand ich es gut; vor allem auch, dass mitten im Erklärungsversuch von Axel es dann zu einer Unterbrechung kam. So weiß man immer noch nicht, warum Axel nun eigentlich... bzw. man kann es sich wieder nur denken und drüber philosophieren XD
Stimme Lucira allerdings mit der Überstürztheit zu. Etwas weiter ausgeschrieben, hätte es nicht ganz so abgehackt geklungen. Die Reaktion Axels war nachvollziehbar, wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr hineininterpretiere. Naminé ist ne kleine Plappertasche ~ XD Aber dadurch, dass Roxas Axel ja nun vollkommen ignorierte, als Sora auftauchte, ist es zu verstehen, wenn sie so sauer ist. Auf der anderen Seite hätte ich mir vielleicht einen kleinen Zwischengedanken gewünscht, als sich Sora und Roxas unterhielten bzw. Roxas getröstet wurde. Irgendetwas, dass noch ein bisschen mehr auf diese Wut und evtl. Eifersucht Axels hinweist. Gestaltet sich natürlich als schwierig, wenn man die Situation aus der Ich-Perspektive eines bestimmten Charakters schreibt.^^
Nun ja, bin gespannt wie's weitergeht ~ Jetzt is Axel ja doch n bisschen... am Abgrund! ^____^

Asuka
Von:  Chidori-Hime
2007-11-04T22:09:38+00:00 04.11.2007 23:09
Süß das Sora in Roxas verliebt war ~
Nur fand ich das Ende zimlich ..hmm ..weiß net ob man nun bestürzt sagen kann,also zimlich überreagiert von Axel und Naminé.
Direkt so auszurasten,,wobei sich Axel und Roxas ja noch nichtmal so lange kennen. Aber ansonsten einfach nur toll x3
Lucira
Von:  Joker_of_Eden
2007-11-04T13:01:22+00:00 04.11.2007 14:01
och sora war mal in roxas verknallt XD och is das sweet... XD
Obwohl ich das pairing sora x roxas nich so mag ist die vorstellung doch.. niedlich^^
aber ich finde der letzte teil des kappis war ein bisschne überstürzt...
die ham sich nun (wie ich das mitgekriegt hab) ein halbes jahr nich gesehen ich finde da hätten sowohl naminé als auch axel ein bisschne gedulgdiger sein können.. (aber die wissens ja nicht XD)
aber das naminé dann roxas so angemneckert hat fand ich echt interressant XD so hab ich naminé noch nie erlebt.. und das axel beleidigt ist is auch i-wo klar^^''
ich fand das kappi aber trotz allem megageil *_* genau wie die ganze ff ^^ die komt auf jedne fall in meien favos ><
ich hab auch noch ne kleine bitte: könntest du mir bitte auch eine ens shcicken wnen ein neues kappi on ist?
*lieb schau*
danke wäre sehr nett^^

Von: abgemeldet
2007-11-03T15:17:43+00:00 03.11.2007 16:17
whaaaa das kappi ist toll
dein schreibstil wird imma bessa. im ersten kappi ist er noch ganz anders >.<
roxas und sora sind auch ein süßes paar, aba naja...
mia fällt grad auf, dass alle kommischreiber zu diesem kappi meinen ff favorisiert ham xDD
wie kommts lol
ich glaube, du hast damals auf meiner seite werbung dafür gemacht
Von:  Konoe
2007-11-02T23:07:44+00:00 03.11.2007 00:07
boa x_x...
4 minuten inklusive extremaufhängen meines i-nets o.o...macht so 2 1/2 minuten xD
nee ehrlich,dass sora in roxas verliebt war is ja süß o.o...
aber der break war fies T_T
und du bist faul...wir haben was gemeinsam xD
mach weita,hast du auch was zu tun *_*
Yun~
Von:  Chinchilla
2007-11-02T22:57:58+00:00 02.11.2007 23:57
WTF?Oo
Sora war in Roxas verliebt?
Das ist ja was neues >D~
*sonst nur RikuXSora FF's kennt*
Das ist ja cute. x3~
Oi Oo
Das Namine sowas sagen kann wundert mich auch! >D~
*das Kapi gaaanz dolle mag*


Zurück