Zum Inhalt der Seite

Eine folgenschwere Entscheidung

Die Suche nach den Wurzeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

So es geht weiter, Ist wieder ein nicht soo langes. Trotzdem viel Spaß.
 

29.)Vorbereitungen
 

Nachdem sich alle ein wenig von dem Schock erholt hatten, machten sich sie sich daran, sich auch vorzubereiten. Tsunade trug allen Shinobis auf, die restlichen Konoha-Nin über den kommenden Angriff zu informieren. Einige bekamen auch speziellere Aufträge. Iruka sollte sich um die Evakuierung der Kinder kümmern, Sakura und Ino um die der Kranken. Kakashi hingegen sollte mithilfe seiner Nin-Hunde möglichst unauffällig den genauen Standort der feindlichen Truppen ausmachen. Dank der guten Anweisungen Tsunades waren innerhalb von wenigen Stunden alle hinreichend informiert und die Evakuierung ging gut voran. Der Tag neigte sich langsam seinen Ende entgegen.

Die Hokage saß an ihrem Schreibtisch ihres Büros und überlegte sich eine gute Taktik zur Verteidigung Konohas. Sie sah aber nun von ihren Papieren auf und sagte: „Hast du deine nötigen Vorbereitungen getroffen, Naruto?“ Im nächsten Moment kam der Blonde durch das offene Fenster gesprungen. Er trug nun wieder seine übliche Kampfkleidung, also seine Ninja-Kleidung mit seinem schwarzen Umhang. „So gut wie. Wie siehts bei euch aus?“ „Die Evakuierungen sind fast abgeschlossen. Es fehlen eigentlich nur noch die Älteren und Kranken aus dem Hospital. Es war ja zu erwarten, dass das mehr Zeit in Anspruch nimmt.“ Der Jonin nickte und schaute sich nun Tsunades Notizen an. „Ich sehe, du arbeitest an einer Verteidigungsstrategie.“ kam es aus dem Blonden. „Ja, laut Kakashis Informationen bestehen die feindlichen Truppen größtenteils aus Ame-Nins. Zahlenmäßig sind wir ihnen auf jeden Fall gewachsen. Wenn wir die restlichen Akatsuki-Mitglieder ausschalten können, werden sie uns nicht gefährlich werden. Die Frage ist einmal mit wie vielen Mitgliedern wir es zu tun haben und wer sie aufhalten kann.“ „Naja wir können ja einfach mal nachrechnen.“ schlug der Blonde vor und fuhr fort:

„Ursprünglich waren es mal zehn Mitgleider. Vor vielen Jahren hat ja Orochimaru Akatsuki verlassen. Diesen Sasori und den Typ mit den Lehm-Händen haben wir auf der Rettungsaktion von Gaara ausgeschaltet. Dann waren da noch der Typ mit der Sense und der mit den vielen Herzen, auch die sind schon tot.“ Die Hokage setzte fort:„Die Partnerin von Pain wurde ja laut unseren Informationen auch noch von Jiraya ausgelöscht, also sind es insgesamt vier.“ „Nein, es sind drei.“ verbesserte Naruto Tsunade. „Warum?“ „Ich bin damals auf dem Weg zurück nach Konoha auf einen weiteren gestoßen. Ich kann nicht mal sagen, ob der menschlich war. Es war beinahe so, als hätte der zwei verschiedene Seiten. Ich glaube, der hat sich Zetsu genannt. Auf jeden Fall gelang es mir, ihn zu töten.“ „Also bleiben noch Pain, Kisame und Itachi Uchia.“ schlussfolgerte sie. „Ich werde mein komplettes Augenmerk auf Pain richten. Kakashi soll sich am besten um Kisame kümmern.“ „Und was ist mit Itachi?“ fragte die Blonde nach. „Ich denke, dass wir den außer Acht lassen können.“ antwortete der Jonin. „Weshalb das? Ich schätze Itachi nach Pain als stärksten der drei ein. Wir dürfen ihn auf keinen Fall unterschätzen.“ Doch auf diese Frage ging Naruto nicht ein und schaute jetzt aus dem Fenster.

Da Tsunade merkte, dass sie auf diese Frage keine Antwort bekommen würde, stellte sie eine weitere in den Raum: „Ich versteh nur nicht, warum sie uns so viel Zeit lassen? Ein Überraschungsangriff würde doch viel wirksamer sein.“ „Weil sie schlichtweg arrogant sind.“ sagte der Uzumaki. „Sie wollen beweisen, dass sie uns absolut gewachsen sind, aber genau diese Überheblichkeit wird ihnen ihr Genick brechen.“.
 

Derweil landeten vier umhüllte Gestalten auf dem Krankenhausdach. Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt. „Das ist also Konoha. Schwer zu glauben, dass das hier das mächtigste Ninjadorf der Welt sein soll.“ sagte einer der Schatten mit einer weiblichen Stimme. „Du solltest dieses Dorf keinesfalls unterschätzen. Es gibt ein paar starke Shinobis hier.“ erwiderte eine kalte Stimme. „Keine Sorge. Ich spüre ja viele starke Chakrakonzentrationen, die sich übrigens fast alle auf uns zu bewegen. Gerade eine davon macht mir Sorgen. Das Level übersteigt sogar deines.“ Sagte die weibliche Gestalt zu der kalten Stimme. „Ich weiß wer das ist und es ist auch keine Überraschung, dass sie auf uns zu kommen, bei dem Chakra, dass ich ausströmen lasse. Es ist alles so geplant. Ich hab was mit ihnen zu klären.“ erwiderte die kalte Stimme.

Die Unterhaltung wurde nun vom Auftauchen einer Gruppe von Konoha-Nins unterbrochen. Die Truppe bestand aus Shikamaru, Neji, Sai, Ino und Sakura. „Was wollt ihr hier? Wenn ihre Untergebene von Akatsuki seit, macht euch auf eurer Ende gefasst.“ rief Neji lautstark. „Ha, werfe uns nicht mit diesen Schwächlingen in einen Topf!“ entgegnete eine der Gestalten. Die Gestalt zog nun sein breites Schwert von seinem Rücken. „Es ist nicht grad höflich ein Schwert eines Anderen zu benutzen.“ warf nun eine neue Stimme ein. Die Stimme kam von Kakashi der hinter den Gestalten aufgetaucht war. „Du bist nicht der rechtmäßige Besitzer dieses Schwertes.“ fuhr der Graue fort. „Was solls. Der rechtmäßige Besitzer dieses Schwertes ist schon längst über den Jordan gegangen. Es wäre eine Schande dieses Schwert verrotten zu lassen. Ich weiß was. Ich werde meine schöne Klinge etwas an euren Körpern wetzen.“ „Das würde ich an deiner Stelle sein lassen!“ unterbrach ihn eine scharfe Stimme.

Diesmal kam es von Naruto, der gerade aufgetaucht war und eine Hand an sein Laminenter gelegt hatte. Er sah die Gestalt mit dem Schwert aber nicht an und fixierte stattdessen die Gestalt mit der kalten Stimme, die ihm am nächsten war. Seine Augen verengten sich.„Das werden ja immer mehr.“ sagte die Gestalt mit dem Schwert. „Dann werde ich mich halt erst mit dir amüsieren.“ „Wir sind nicht zum Kämpfen hier!“ unterbrach die kalte Stimme ihn. „Und außerdem könnte er dich in wenigen Sekunden außer Gefecht setzen.“ Als der Uzumaki diese Stimme hörte war er sich absolut sicher. Er fixierte die Gestalt noch ein wenig mehr. „Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich von dir mal sowas wie ein Kompliment erhalten würde, aber ich muss sagen, dass dieser Ort Erinnerungen weckt. Es ist schon richtig nostalgisch, aber vielleicht bin ich über die Jahre ein wenig rührselig geworden. Aber wie stehts mit dir? Weckt dieser Ort noch irgendwelche Erinnerungen in dir, SASUKE?

Die angesprochene Gestalt lachte nun auf. „Es scheint, als wären deine Augen um einiges schärfer geworden, Naruto. Allerdings sind deine Augen nichts gegen meine.“ Die Gestalt zog nun seine Kapuze zurück. Als nun das fast unveränderte Gesicht von Sasuke zum Vorschein kam, stockte allen Konoha-Nins außer Naruto der Atem. Sasuke sah mit kalten blutroten Augen Naruto an.
 

SO es hat lange gedauer, aber nun kommt auch der EMO-Rächer zum Zug. Geht in den nächsten Tagen weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2007-10-28T12:58:24+00:00 28.10.2007 13:58
das kappi is klasse^^

und dein kommi mit dem "EMO-Rächer" is genial XDDDDDDD~
*rofl*

mfg dat donni
Von:  AlvaSeneca
2007-10-28T08:29:31+00:00 28.10.2007 09:29
wow super Kapitel,
mach schnell weiter,
denn ich will wissen was Sasuke jetzt macht wird er sterben ?

Kyubi_Naruto
Von:  Nerv13
2007-10-28T00:30:37+00:00 28.10.2007 02:30
ZU KURZ
aber sonst der Hammer echt jetzt ^^
Von:  Tonja
2007-10-27T20:58:00+00:00 27.10.2007 22:58
Hi,
ich muss marrak zustimmen.
Eigentlich wäre es besser wenn Sasule stirbt oder er wechselt die Seiten, was ich nicht glaube.
Er hat schon zu oft die Seiten gewechselt.
Bye Tonja
Von:  Denny
2007-10-27T20:04:14+00:00 27.10.2007 22:04
Hurra endlich taucht Sasuke auf, bin schon gespannt wie er auf Arashi und Narutos neue stärke reagiert. Also lass uns nicht solange warten.
Von:  marrak
2007-10-27T19:57:20+00:00 27.10.2007 21:57
Sehr schön geschrieben...und wie immer machst du es so, das man unbedingt weiter lesen möchte...ich freu mich sehr aufs nächste Kapitel..

Wird Sasuke sterben? Irgendwie hoff ich es schon...


Zurück