Zum Inhalt der Seite

Eine folgenschwere Entscheidung

Die Suche nach den Wurzeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

Sry, hat länger gedauert als geplant. Viel Spaß
 

12.)Trennung
 

Naruto sah Shi immer noch ungläubig an: „Ist das überhaupt möglich? Ich dachte immer, dass ein Jinchurriki, der seinen Bijuu ( Dämon wie z.B. Kyubbi) verliert, automatisch stirbt.“ „Das ist im Grunde richtig, aber in deinem Fall liegt die Sache ein wenig anders.“ erwiderte Shi. „Weißt du mit welchem Jutzu dein Vater den Kyubbi versiegelt hat?“ „Nein.“ antwortete Naruto kurz.

„Er wandte eigentlich zwei Juzus an. Zum einen ein mächtiges Versiegelungsjutzu, welches Kyubbi in dich versiegelte und zum anderen das Jutzu des Unheilgottes. Weißt du wie dieses Jutzu funktioniert, Naruto?“ „Ich habe davon gehört.“ erwiderte Naruto. Jiraya hatte ihm mal davon erzählt. „Es zieht die Seele aus dem Gegner und sperrt sie in eine andere Dimension ein. Der Haken an diesem Jutzu ist jedoch, dass der Anwender ebenfalls stirbt. Der Sandaime fand so seinen Tod.“ „Genau so ist es. Dieses unglaublich mächtige Jutzu benutzte aber damals dein Vater, um Kyubbi ,bevor er in deinen Körper kam, zu spalten.“ „Spalten?“ „Ja, er spaltete Kyubbis Seele in einen „guten“ und einen „bösen“ Teil. Er versiegelte nur den „guten“ Teil in dir und nahm den „bösen“ Teil mit sich in eine andere Dimension.“ „Na wenn das, was in mir ist der „gute“ Kyubbi sein soll, will ich aber nicht dem Bösen begegnen“ dachte sich Naruto.

Shi fuhr fort: „Daher bist du genauer gesagt nur ein halber Jinchurriki. Darum kann ich dich auch vom Kyubbi trennen, sodass du überlebst. Ich habe vor, nahezu das Gleiche noch einmal zu machen, wie mein Sohn vor vielen Jahren. Allgemein bekannt ist eigentlich, dass dieses Jutzu von deinem Vater erfunden wurde, aber der eigentliche Entwickler dieses Jutzus bin ich. Deshalb beherrsche selbstverständlich auch ich dieses Jutzu.“

„Warte mal ganz kurz.“ unterbrach Naruto Shi. „Du müsstest wissen, dass dich dieses Jutzu das Leben kosten würde. Das kann ich nicht zu lassen.“ „Ach Naruto“ sagte Shi traurig „Es ehrt dich wirklich, dass du so denkst, aber sieh mich an. Ich bin alt und schwer krank. Ich habe maximal noch ein Jahr zu leben. Es ist jedoch absolut deine Entscheidung, weil es doch ein 20 prozentiges Risiko gibt, dass du das nicht überlebst.“ Naruto schluckte schwer bei diesen Worten.

„Aber ich werde ehrlich zu dir sein. Dir wird kaum eine Wahl bleiben. Ich spüre, dass das Siegel meines Sohns immer schwächer wird. Ich glaube selbst er hat die unglaubliche Stärke des Neunschwänzigen unterschätzt. So wie ich das sehe wird das Siegel spätestens in zwei Jahren brechen und der Kyubbi wird sich deines Körpers bemächtigen. Dann wirst du Freund und Feind nicht mehr unterscheiden können. Du könntest sogar deine geliebten Menschen unabsichtlich verletzen oder töten.“ Dies Worten gaben Naruto schwer zu denken. Seine Gedanken schweiften in Richtung Konoha, seinen Freunden, Kakashi, Tsunade und natürlich Sakura. Mit ernsten Blick und sicherer Stimme sagte er: „Wagen wir es“. „Gut, aber die Vorbereitungen werden einige Zeit in Anspruch nehmen.“ sagte Shi.

Drei Tage später saß Naruto auf seinem Bett und überlegte. „In ein paar Stunden werde ich ihn endlich los sein. Wie das Leben wohl ohne ihn aussehen wird? Ich hoffe bloß, dass alles glatt ablaufen wird. Shis Opfer darf nicht umsonst sein.“ Nun machte er sich auf den Weg in den Keller des Gebäudes und stand schließlich vor einer großen Tür. Langsam öffnete er sie und trat in einen großen Raum, indem es fast völlig dunkel war. Das einzige, was ein wenig Licht spendete waren viele Kerzen, die in der Mitte des Raumes waren und einen Kreis bildeten. In diesem Kreis standen Shi und Kaero. „Und bist du bereit?“ fragte Kaero. „Ja.“ antwortete Naruto kurz. „Gut, dann setze dich jetzt in diesen Kreis.“ Beide verließen den Kreis und stellten sich gegenüber des Kreises auf. Naruto tat, wie ihm geheißen. Nun kam Shi auf ihn zu und legte ein Stück Papier mit Schriftzeichen auf seine Stirn. „Das ist ein Siegel, welches verhindern wird, dass du zu Kyubbi wirst.“ Sie stellte sich wieder auf ihre Stelle. „Gut lasst uns beginnen, zu allererst werde ich das Siegel meines Sohns entfernen.“

Sie formte Fingerzeichen und rief < Ninjakunst, Jutzu des zerbrechenden Siegels>. Das Siegel auf Naruto Bauch verschwand. Auf einmal spürte er eine unglaubliche Hitze. Die Hitze war so unerträglich, dass er anfing zu schreien. Es war, als würde er von innen verbrennen. Sein Augen wurde rot, doch dann glühte das Siegel auf seiner Stirn kurz auf und seine Augen färbten sich wieder blau. Diese Prozedur wiederholte sich mehrere Male.

Nach drei Minuten war das Siegel vollständig gebrochen. „Jetzt kommt es drauf an.“ sagte Shi leicht schnaubend. Auch für sie war das Ganze sehr anstrengend. „Gott steh uns bei.“ warf Kaero noch ein, bevor Shi schrie <Ninjakunst, Jutzu des legendären Unheilgottes>. Nun tauchte hinter ihr eine riesige Gestalt mit einem Messer zwischen den Zähnen auf. Diese Gestalt fuhr nun seinen Arm aus und führte ihn langsam in den Bauch von Naruto ein. Der Arm zog nun langsam eine zähe rote Materie aus ihn heraus. Nun gesellte sich bei Naruto neben der unglaublichen Hitze ein schwerer stechender Schmerz in seiner Magengegend hinzu. Der Schmerz war so schwer, als würde sein Bauch von mehreren Schwertern durchbohrt werden. Er schrie weiter wie am Spieß bis selbst seine Stimme versagte. Solch einen Schmerz hatte er noch nie erlebt. Das einzige was er sich in diesem Moment wünschte war, dass der Schmerz endlich aufhöre. Er wollte endlich in Ohnmacht fallen, aber dieser Gefallen wurde ihm nicht getan.

Nach quälenden 15 Minuten, die Naruto wie Tage vorkamen, war nun beinahe die gesamte Materie aus Naruto herausgezogen worden. Jetzt rief Shi laut: „VERSIEGELUNG“. Das Messer der Gestalt schnellte runter und trennte die Materie von Naruto. Nun schoss die Materie in Shis Körper und verschwand dort. Es bildete sich auf ihrem Bauch ein Siegel. Die Versiegelung löste eine Druckwelle aus, die Naruto und Shi jeweils an eine Wand schleuderten. Beide blieben regungslos liegen.

Kaero eilte auf Naruto zu, weil er ja wusste, dass Shi bereits tot war. Er beugte sich über Naruto und sein Atem stockte. In seinen Augen bildeten sich Tränen. Er schluchzte „Nein, das darf nicht sein. Das ist doch unmöglich.“ Er legte seinen Kopf auf Narutos Brust und brach danach in Tränen zusammen. Narutos Herz hatte aufgehört zu schlagen.
 

Nächstes morgen oder Donnerstag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsteriaGaia
2007-12-13T11:21:11+00:00 13.12.2007 12:21
AAAhaaaaa nein Naruto XS
Bitte lass ihn nicht abkacken XS

Lese weiter wenn ich zeit habe^^

LG
Me-chan
Von:  AsteriaGaia
2007-12-13T11:21:10+00:00 13.12.2007 12:21
AAAhaaaaa nein Naruto XS
Bitte lass ihn nicht abkacken XS

Lese weiter wenn ich zeit habe^^

LG
Me-chan
Von:  _schnee
2007-10-10T14:24:48+00:00 10.10.2007 16:24
aaaaaaaaaaaaaah naru
ich werd kyuubi vermissen der war immer so geil drauf^^
freu mich schin aufs nächste kapi
byebye deine schnee16
Von: abgemeldet
2007-10-10T13:02:26+00:00 10.10.2007 15:02
Nein!! Kyuubi weg *trauriger Blick* Ich mag Kyuubi. Um Naruto habe ich auch angst. Was wohl passieren wird? Bin gespannt auf das nächste Kappi
Bye Schnucki
Von:  Tonja
2007-10-10T12:03:57+00:00 10.10.2007 14:03
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Einfach genial.
Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2007-10-10T06:25:42+00:00 10.10.2007 08:25
Echt toll dein Kapitel.
Grüße Steffiw
Von:  Rose1
2007-10-09T21:15:18+00:00 09.10.2007 23:15
Oh bitte Naruto nicht sterben lassen.
Hoffentlich wird alles gut
Aber das kapitel ist einfach super
Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung
Rose1


Zurück