Zum Inhalt der Seite

Let me Love you

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ehrgeiz

Sasuke starrte Naruto irritiert hinterher, als dieser erschrocken aus dem Zimmer rannte. Er lies daraufhin sofort von Sakura ab und war drauf und dran Naruto zu folgen. Doch er hielt inne. //Naruto ist sicher in den vergangenen Jahren um einiges Stärker geworden. Ich darf jetzt nicht voreilig sein. Ich MUSS stärker sein als er, wenn ich ihm gegenüber trete. Deshalb sollte ich noch trainieren, bevor ich mich ihm stelle, um meine Kraft mit ihm zu messen.// dachte er sich und ging ,ohne ein Wort an Sakura zu verschwenden, nach draußen. Sakura, die er völlig vergessen hatte, blieb beleidigt in seinem Zimmer zurück.
 

Die darauf folgenden Tage trainierte Sasuke hart, sehr hart sogar. Er wolle nicht schwächer sein als Naruto. Nein!! AUF KEINEN FALL wollte er das! Und um dies auch nicht zu sein, trainierte er rund um die Uhr und nahm sich bald vor, am nächsten Tag Naruto aufzusuchen.

Er hatte gehört, dass dieser die meiste Zeit in seinem Lieblingsladen, dem Nudelsuppengeschäft, anzutreffen war. Er saß dort manchmal mit Iruka, manchmal aber auch nur alleine, aber meist traf man Konohamaru an Narutos Seite an. Sasuke wollte Naruto jedoch nicht so offensichtlich zu einem Kampf auffordern, weshalb er beschloss, Naruto am Abend an seiner Haustür abzufangen, wenn dieser von seiner täglichen Beschäftigung nach Hause ging.
 

Dies tat Sasuke dann auch 1. Tag später. Erstand vor Narutos Haus und wartete. Es wurde immer dunkler und bald darauf war es Mitternacht. Sasuke gab es auf zu warten und beschloss, noch ein wenig zu trainieren. Er rannte ein Stück die Straße entlang, durch den Wald und bald darauf kam er an einer Lichtung vorbei, wo sich eine Wiese befand. Sasuke blieb kurz stehen und betrachtete. Er staunte nicht schlecht als er darauf Naruto trainieren sah. Sasuke versteckte sich in einem Busch und beschloss, Naruto ein wenig beim Training zuzuschauen. Dieser trainierte sein Rasengan. Er lud es immer wieder auf und dann fügte er etwas hinein. Es sah aus, als ob er ein Windelement in das Rasengan einfügten würde und dieses das Rasengan verstärkt. So nahm das Rasengan die Form eines Taifuns an.

Sasuke staunte darüber. //Ist das eine neue Form des Rasengans?? Wie stark ist es wohl?// fragte er sich und schaute Naruto weiter zu, der inzwischen schon ziemlich außer Puste war. Doch er trainierte trotz dessen weiter. Er machte immer wieder dasselbe, um sein Rasengan so gut es geht zu verbessern, denn auch Naruto wollte nicht, das Sasuke ihn mit seinem Chidori übertrifft. Naruto steckte noch einmal all seine Kraft in ein letztes Rasengan und rannte mit diesem auf eine Wand zu und griff diese an. Naruto hatte noch nie gesehen, wie stark dieses neue Rasengan, das Shuriken Rasengan, war und dies wollte er nun mit dieser übermutigen Aktion herausfinden. Der Felsen zerbrach, wie es sich Naruto erhofft hatte, doch Naruto hatte nicht damit gerechnet, dass dies so wuchtig geschehen würde. Einer der Felsbrocken schnellte auf Naruto zu, doch dieser hatte nicht mehr genügend Chakra und somit konnte er dem Felsen nicht schnell genug ausweichen und wurde davon getroffen.

Sasuke konnte nichts tun, außer erschrocken dabei zuzusehen, denn so schnell konnte nicht mal er reagieren und Naruto vor dem Felsbrocken retten. Sasuke sah entgeistert zu wie Naruto unter der Wucht des Gesteins zu Boden ging und reglos am Boden liegen blieb. Sasuke sprang auf und rannte zu Naruto. Er kniete sich neben diesen und schaute erst einmal, was mit ihm war. Erleichtert seufzend stellte Sasuke fest, dass Naruto nichts schlimmes passiert war, er hatte lediglich eine Gehirnerschütterung durch den Felsen, die nicht allzu schlimm war. Naruto wäre dadurch nicht einmal zu Boden gegangen, dies geschah nur durch das fehlende Chakra in seinem Körper. Hätte Naruto sich nicht überanstrengt, würde er jetzt bloß auf dem Boden liegen und, so dachte es sich jedenfalls Sasuke, ein wenig vor sich hin jammern. Sasuke hob Naruto seufzend hoch und trug ihn durch den Wald und ein Stück die Straße entlang. Dort blieb er dann vor seiner eigenen Wohnung stehen und betrat sie. Dort verfrachtete er Naruto in seinem Bett und zog ihn um und kümmerte sich um seine Kopfverletzung und danach breitete er neben dem Bett auf dem Boden einen Futon aus, auf dem er selber heute Nacht schlafen würde. Er deckte Naruto zu und meinte nur noch:

"Schlaf, dann wird es dir morgen auch schon besser gehen~" bevor er sich selber schlafen legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück