Zum Inhalt der Seite

Sesshoumaru - The Lord of the swords

SessxKag mit vielen Irrungen und Wirrungen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2009
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
20613 Wörter, 9 Kapitel
Dies ist meine erste FF. Sie dreht sich hauptsächlich um Sesshoumaru, seine totgeglaubte Tante und Kagome, um es kurz zu fassen.
Schaut bitte auch in die Liste der Charas. Dort wird immer wieder Einiges ergänzt.
Auch die FF entwickelt sich immer weiter, sie ist nicht statisch, auch nicht in den bestehenden Kapiteln. Sie verändert sich und entwickelt sich weiter, atmet wie ein lebendes Wesen.^^

Natürlich bekommt jeder, der mir ein Kommi hinterlässt eine ENS, wenn das nächste Kapitelchen on ist. ^^

_____________________________

Eine ENS bekommen diesmal:

ShizukaNaHana
Midnightsun
Kagome-Chan17
sommertraum
Somi
Askar
Buffy12

_______________________________

Liebe Leserinnen und Leser,
Leider hatte ich mit dem Schreiben infolge von Umständen und einem Umzug in diesen Jahr längere Zeit pausieren müssen.
Jetzt fange ich wieder an zu schreiben. Es wird noch etwas dauern, aber dann geht die FF wieder weiter.
Bis bald,
Eure Jobaba

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (91 )
20613 Wörter
Prolog Prolog E: 26.09.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (12)
481 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Bereth ithil - Die Königin des Mondes E: 06.10.2007
U: 06.10.2007
Kommentare (8)
916 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die ewigen Gestade - Rückblick E: 09.11.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (10)
1214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sesshoumaru - das Letzte Lied E: 10.11.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (9)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die geheime Ratsversammlung- Vorbereitungen E: 11.11.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (11)
1975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die geheime Ratsversammlung E: 18.11.2007
U: 19.11.2009
Kommentare (14)
3459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Rätselhaftes entwickelt sich E: 18.05.2008
U: 19.11.2009
Kommentare (7)
1449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Rätselhaftes entwickelt sich-2.Teil E: 16.06.2008
U: 19.11.2009
Kommentare (8)
4719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Prinzessin kehrt zurück-1.Teil E: 21.06.2008
U: 19.11.2009
Kommentare (12)
4899 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lord Sesshoumaru

    Alter:: 940 Jahre
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, Giftpeitsche, excellenter Schwertkämpfer, magische Fähigkeiten
    Liebt: momentan noch niemanden, später Kagome
    verheiratet: immer noch ledig
  • Charakter
    Das Geburtsschloss von Lady Amaya


    Das Geburtsschloss von Lady Amaya, der Mutter von Lord Sesshoumaru, in welchem sie geboren wurde, und aufwuchs.Das Schloss befand sich ca. 60 km von Heian, dem heutigen Kyoto entfernt. Heian war seit 794 unserer Zeitrechnung kaiserlicher Sitz. Wie sehr viele Dämonenschlösser, befand auch dieses hier sich in einer gebirgigen, für Menschen sehr unzugänglichen Gegend, und war umsäumt von Kiefern- Mischwäldern. Auch hier verbergen Kiefern zu einem großen Teil die Sicht auf das alte Schloss.
    Es gehörte ihr bis zu ihrem Tod, und war ihr ein Zufluchtsort, wann immer sie die Stille suchte, und vor allem vor der Etikette und dem strengen Palastprotokoll flüchten wollte.
    Hin- und wieder begleitete sie auch Lord Inu no Taishou dorthin, um eine Zeit der Ruhe mit ihr zu verbringen.
    Das Schloss ist sehr alt, birgt so manche magische Geheimnisse, und ist auch für Lord Sesshoumaru ein Hort der Zuflucht geworden, seit dem seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war, und erst recht, nachdem er seinen Vater verlor. Auch Lord Inu no Taishou, und später auch Lord Tojaharu verbrachten dort mit Sesshoumaru sehr glückliche Urlaubstage.
    Nach dem Tod von Lady Amaya erbte Lord Sesshoumaru, nach ihrem letzten Willen, das Schloss von seiner Mutter.
  • Charakter
    Die Himmelskönigin Varda

  • Charakter
    Die Straße der alten Könige- zum Schloß des Nebels


    Diese Straße hier ist die sogenannte "Straße der alten Könige", die einen Teil des langen und beschwerlichen Weges zum Schloss des Nebels, welches sehr unzugänglich, quasi " entrückt von der Erde", liegt, darstellt. Sie ist mehrere tausend Jahre alt, und war vor sehr langer Zeit, lange vor Lady Michiko's Geburt, der alte Krönungsweg der Hundeyoukai- Fürsten, welcher an einem alten Tempel endete, wo die Zeremonien früher stattfanden. Zur Zeit von Lady Michiko war dieser Tempel allerdings nur noch im Fundament zu erkennen, der Rest war zerfallen.
  • Charakter
    Dunkelelf


    Einer jener bösen Wesen, mit deren Gegenwart in den tiefen Wäldern Japans, aber auch anderswo gerechnet werden muß. Diese Wesen stehen im Dienst des Fürsten der Dunkelheit,einem Geistwesen voll von negativer, böser Energie, die ihren Ursprung in der Schöpfungsgeschichte des Universums hat.
    Der Fürst der Dunkelheit ist jedoch auch nur ein, wenn auch sehr mächtiger Diener jener negativen Macht, die bereits existierte,lange bevor das Universum entstand.
  • Charakter
    Einer der Aufgänge zu Lady Michiko´s Schloss

  • Charakter
    Einer der Wasserfälle nahe des Schlosses von Lady Amaya


    Einer der großen Wasserfälle nahe des Schlosses von Lady Amaya. Er liegt sehr unzugänglich und sehr einsam. Wenn Lord Sesshoumaru allein sein will, kommt er manchmal hierher, um seinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Von dort aus kann er die ganze, sich vor ihm ausbreitende, Ebene beobachten.
    Lord Sesshoumaru ist ein großer Liebhaber der Natur, und auch, wenn er es nicht öffentlich zugeben will, des Lebens auf dieser Erde.
    Besonders liebt er die Bäume, unter die er sich gerne, mit dem Rücken an den Stamm gelehnt setzt, um mit ihnen zu reden, und ihre Kraft zu tanken.
    Manchmal ruht er auch in ihren Kronen, indem er hochspringt, und sich auf einen ihrer Äste setzt.
  • Charakter
    Gartenimpression im Schloss des Nebels


    Elbische Gebäude an einem See im weitläufigen Schlossgarten von Lady Michiko.
  • Charakter
    Geländerarchitektur einer elbischen Brücke


    So in etwa dürfen wir uns die Gestaltung der Treppengeländer, welche natürlich etwas höher sind als das Brückengeländer hier und vor allem durchgehend, denn wir wollen uns ja daran festhalten, in Lady Michiko´s Schloss vorstellen.
  • Charakter
    Haku, der Drache von Lady Michiko mit seinem Ausbilder


    Der Drache Haku ist das "Langstreckenfluggerät" von Lady Michiko, die ja sonst normale Entfernungen immer mit ihrer Flugwolke fliegt. Aber für Langstreckenflüge kommt Haku immer wieder mal zum Einsatz.
  • Charakter
    Inspiration 1- Sesshoumaru und Kagome

  • Charakter
    Inspiration 2- Sesshoumaru und Kagome


    Ähm- ja, wie man sieht, nicht zu übersehen- Kagome und Sesshoumaru in inniger Liebe vereint. Allerdings sind die Haare Kagomes in meiner FF nach ihrer Verwandlung in eine Inu Youkai später silberweiß.
  • Charakter
    Inu no Taishou- hier mit 1.Ehefrau

    Alter: starb im Alter von 3240 Jahren
    Familie: Vater von Sesshoumaru
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, magische Kräfte, Giftpeitsche, excellenter Schwertkämpfer,
    : wandert auch durch Raum und Zeit
    verheiratet: war verheiratet mit Lady Amaya und Prinzessin Izayoi, beide sind tot.
  • Charakter
    Kagome nach ihrer Verwandlung in ihre Youkai-Gestalt


    Kagome nach ihrer Verwandlung in ihre Youkai-Gestalt.Auf ihrer Stirn prangt ein silberner Mond, eingebettet in ein silbernes Energiegeflecht, ähnlich wie auf ihren Wangen und ihrer Brust, ihren Armen, Hüften und Beinen.
    Als Tochter des Fürsten aller Youkai, des höchsten Dämonenfürsten überhaupt, unterscheidet sich von anderen Youkai in ihrer menschlichen Erscheinungsform, denn sie besteht in jeder ihrer Körperzellen aus nichts anderem als materialisierter,dämonischer Energie....
    Ihre Macht übersteigt diejenige von Lord Sesshoumaru in einem Ausmaß, das kein Mensch auch nur erahnen kann.Eine Liaison, d.h. Verbindung zwischen Sesshoumaru und Lady Kagome ist schon deshalb von Vorteil, weil dann auch ihre Kräfte miteinander verschmelzen, und zwar für immer.
  • Charakter
    Lady Kagome

    Alter: 21 Jahre bzw. 861 Jahre ( als Youkai)
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, Giftpeitsche, excellenter Schwertkämpferin, magische Fähigkeiten, Beherrscherin der Quellen dämonischer Energien
    Verheiratet: noch nicht

    Kagome fällt mit 21 Jahren,durch den Brunnen der Zeiten in die Sengoku Jidai, wo sie Inu Yasha begegnet, mit dem sie auf der Suche nach den Splittern des Shikon no Tamas diverse Abenteuer besteht, bevor sie in die ständige Begleitung von Lord Sesshoumaru aufgenommen wird.
    Was Kagome jedoch nicht weiß ist, daß sie keineswegs menschlichen Ursprungs ist, wie sie immer geglaubt hat.....
    Kagome ist mit Lady Ren befreundet, die in ihrer Zeit Ai Tanemura heisst und ebenfalls keine Ahnung hat, wer sie wirklich ist.
    Ihre Familien kennen sich, seit Kagome ein Baby war.
  • Charakter
    Lady Kagome´s Drachen Miharu


    Lady Kagomes Drachen Miharu, ist ein weiblicher Drachen und ihr eine treue Freundin in vielen Gefahren; mit ihr durchstreift sie eine längere Zeit allein die westlichen Länder.
  • Charakter
    Lady Michiko no Taishou


    Lady Michiko no Taishou im Alter von 7000 Jahren, portraitiert von einem elbischen Maler- hier allerdings ohne ihre dämonischen Geburtszeichen, die sie auf ihren Reisen je nach Situation öfter mal unterdrückte.
  • Charakter
    Lady Michiko no Taishou

    Alter: 20500 Jahre
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, Giftpeitsche, excellenter Schwertkämpferin, magische Fähigkeiten
    Verheiratet: war verheiratet mit Lord Masahiro no Taishou und später mit Lord Hiroshi no Taishou, beide starben in Schlachten

    Lady Michiko no Taishou, die 20500 Jahre alte Inu-Youkai und Ur-,...,Ur-Großmutter von Inu no Taishou, Sesshoumaru und Inu Yasha, ist die sog. graue Eminenz in der Familie von Lord Sesshoumaru, d.h. die alte, große, weise Machthaberin im Hintergrund, ohne daß sie einen Herrschaftsanspruch auf den Thron der Taishous stellt, welchen nun Sesshoumaru inne hat.Sie besitzt sehr viele Fähigkeiten über ihre enormen Dämonenkräfte hinaus, u.a. kann sie bei Bedarf sogar ihre Gestalt verändern bzw. ihre Geburtsmerkmale unterdrücken und damit auch ihre Haarfarbe ändern, die sonst in Natura silberweiß ist.
  • Charakter
    Lady Ren

    Alter: 3120 Jahre
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, Giftpeitsche, ausgezeichnete Schwertkämpferin, magische Fähigkeiten, Hexenkräfte
    Verheiratet: noch nicht

    Lady Ren ist eine Tante Sesshoumaru´s väterlicherseits, die im Alter von 300 Jahren mit ihrem Onkel Raidon und ihrer Tante Nyoko im Rahmen einer kriegerischen Auseinandersetzung, bei der das Schloß ihrer Eltern angegriffen wurde, durch den Brunnen in Inu Yasha´s Wald in die Neuzeit floh, wo sie und ihre Familie, mittels Magie und einem Zaubertrank in Menschen verwandelt wurden. Leider verloren sie alle, außer Nyoko bei ihrer Verwandlung ihr Gedächtnis, so daß sie nicht mehr wußten, wer sie wirklich waren. Als die Familie nach Beendigung des Krieges nicht zurückkehrte, wurden sie für tot erklärt. 20 Jahre später starb die Familie tatsächlich bei einem schweren Autounfall. Ren's spätere Rückkehr durch den Brunnen ins Mittelalter verursacht eine Menge Irrungen und Wirrungen.
  • Charakter
    Lady Ren in ihrer menschlichen Form noch vor ihrer Verwandlung in eine Youkai

    Alter : 46, doch in Wahrheit wesentlich älter
    Rasse: nach außen menschlich, doch eigentlich Inu-Youkai
    Fähigkeiten: in ihrer menschlichen Form Hexenkräfte
    Verheiratet: noch nicht
    Identität: hat sie vergessen.

    Lady Ren ist die wesentlich ältere Freundin von Kagome und entsteigt eines Tages allein dem Brunnen der Zeit.....mit fatalen Folgen.
    Hier reitet sie einen der dämonischen Hengste aus Sesshoumaru´s Pferdestall. Er heißt Shi no kuroi, was soviel wie schwarzer Tod bedeutet. Der Hengst ist sehr groß und temperamentvoll, und läßt sich sonst nur von Sesshoumaru reiten.
    Aber auch Lady Kagome wird von ihm akzeptiert. Die Darstellung von Lady Ren in menschlicher Gestalt auf dem Hengst auf dem Gemälde, liegt in der Absicht des Künstlers, und unterstreicht die Tapferkeit von Lady Ren.
  • Charakter
    Lady Ren's Katana


    Dieses Schwert gehörte Lord Ryo III. auch bekannt als Lord Ryo, der Kühle- dem Vater von Inu no Taishou, Tojaharu und Lady Ren. Lord Ryo III. hatte insgesamt 3 Kinder, 2 Söhne und eine Tochter. Während einer kriegerischen Auseinandersetzung, bei der das Schloss des Mondes angegriffen wurde, entschied der damalige amtierende Fürst, Lord Ryo III., das seine Tochter, Prinzessin Ren in Sicherheit gebracht werden sollte, und beauftragte seinen Bruder, Lord Raidon und dessen Frau mit dieser Aufgabe.
    Lord Raidon, seine Frau Nyoko, eine Inu Youkai mit Hexenkräften,die auch die Kunst der schwarzen Magie beherrschte, und seine zwei Kinder flohen mit Prinzessin Ren durch den Knochenfresser-Brunnen, als die Prinzessin 300 Jahre alt war.
    Nachdem die Familie in der Neuzeit Japans, auf der anderen Seite des Knochenfresser-Brunnens angekommen war, mußten sie menschliche Gestalt annehmen, um nicht aufzufallen.
    Lady Nyoko braute den Verwandlungs-Trank, der sie vorübergehend in Menschen verwandeln sollte, doch bei dem Herstellungsprozess ging etwas schief.
    Die Familie verwandelte sich, doch alle, außer Nyoko verloren dabei ihr Gedächtnis- mit fatalen Folgen.
    Nach dem Gedächtnisverlust ihrer Familie gelang es Nyoko nicht mehr, ihre Familie von ihrer tatsächlichen Identität zu überzeugen, da sie fortan glaubten, schon immer Menschen gewesen zu sein. Auch Nyoko's Hexenkunst konnte hier nichts mehr ausrichten, woran Nyoko seelisch zerbrach. Ihr Lebenswille wurde nur noch dadurch angefacht, daß sie Ren ihre Hexenkunst beibringen, und ihre Hexenkräfte auf sie übertragen konnte. Das nährte ihre Hoffnung, Ren könnte eines Tages die Wahrheit herausfinden.
    Schließlich, als die Familie gerade mal 20 Jahre im Tokyo der Neuzeit gelebt hatte, starben Lord Raidon,Lady Nyoko und ihre beiden Kinder bei einem schweren Autounfall.
    Lady Ren überlebte, weil sie an diesem Tag zu Hause geblieben war.
    Nach dem Tod ihrer Pflegefamilie setzte Ren ihre Studien um ihre wahre Abstammung fort.
    Als Ren schließlich 40 Jahre alt wurde,in Menschenjahren, stößt sie in ihrem "Elternhaus" auf das geheime Archiv Nyoko's und ihrer Familie.
    Eine atemberaubende Suche nach ihrer wahren Identität beginnt, bei der sie auch das Schwert von Lord Ryo III. findet, ihrem wirklichen Vater, dessen Gestalt auf dem Schwertgriff abgebildet ist. Der Griff ist zum Teil aus einer Legierung von Gold-Platin, wobei der Platin-Anteil höher ist, ansonsten ist es eher schlicht gehalten. Als Ren 46 Jahre alt wird,bricht das geheime Siegel, das das Schwert in seiner Scheide gefangen hält, und sie hört den Ruf des Schwertes und steigt durch den Knochenfresser-Brunnen.
  • Charakter
    Lord Sesshoumaru- der Herr der Schwerter


    Sesshoumaru wie wir ihn alle kennen. Überirdisch schön, kühl, und sehr stark.
  • Charakter
    Lord Tojaharu- Bruder von Inu no Taishou

    Alter: 3190 Jahre
    Rasse: Inu - Youkai
    Fähigkeiten: Dämonenkräfte, Giftpeitsche, ausgezeichnete Schwertkämpfer
    Verheiratet: ???

    Lord Tojaharu ist einer von insgesamt 3 jüngeren Brüdern von Lord Inu no Taishou.
    Er vertritt den regierenden Lord Sesshoumaru in dessen Abwesenheit, und steht ihm in allen Fragen beratend treu zur Seite. Lord Tojaharu half Sesshoumaru nach dem Tod von dessen Vater, Lord Inu no Taishou, über den schlimmsten Schmerz hinweg.
  • Charakter
    Michiko´s Schloss Vorderseite

  • Charakter
    Michiko´s Schloss-Seitenfront


    Das Schloss ist in den bewaldeten Hang einer Bergkette eingebettet. Es ist eines der vielen Nebenschlösser der Taishou-Familie und seit mehr als 1000 Jahren im Besitz von Lady Michiko no Taishou, die insgesamt zwei Schlösser ihr eigen nennt.
    Es wird das Schloß des Nebels genannt, weil es sehr hoch gelegen ist und seine Fassade oftmals vom Nebel ganz oder teilweise verdeckt ist.
    Vor mehr als 5000 Jahren besaß sie noch ein weiteres Schloss, das allerdings in einer kriegerischen Auseinandersetzung mit dem damaligen Fürsten des Ostens dem Erdboden gleich gemacht wurde.
  • Charakter
    Schlossumgebung v. Lady Amaya


    Impressionen vom alten Wald rund um Lady Amaya's Schloss mit uralten Bäumen, die teils mehrere hundert Jahre und älter sind- von einigen Bäumen ist das Alter nur noch schätzbar.Dieser Teil des riesigen Waldes wird von Sesshoumaru's Familie als der Wald der hundertjährigen Bäume bezeichnet, d.h. die Bäume sind nicht ganz so alt. Aber die Atmosphäre auch in diesem Wald ist ein wenig gespenstisch, wobei die zwei grasenden Pferde dort, die Stimmung sicher etwas auflockern.
  • Charakter
    Schwarzer Reiter- Geistwesen


    Einer der schwarzen Reiter, die von Zeit zu Zeit überall im ganzen Land anzutreffen sind. Schwarze Reiter sind Schattenwesen, Geister, weder lebendig noch tot. Sie sind die Diener des Fürsten der Dunkelheit und absolut böse.
    Da sie bekannt dafür sind, daß sie unschuldige Menschen morden, aber dabei auch vor Dämonen und anderen Wesenheiten nicht halt machen, nennt das Volk sie auch die Todesschwadron des Fürsten der Dunkelheit.
    Ihre Anzahl vermehrte sich in den letzten tausendfünfhundert Jahren wieder derart, daß niemand im Land noch glaubt, sicher vor ihnen zu sein.
    Die Furcht vor diesen schwarzen Schattenwesen hat sich bereits weit über die Grenzen Japans ausgebreitet.
  • Charakter
    Sesshoumaru´s Schloss bei Himeji


    Die gewaltige Fassade der Hauptresidenz der Taishou-Familie bei Himeji im Frühling. Es ist Sesshoumaru´s Hauptschloss, besser auch bekannt als das Schloss des Mondes.
  • Charakter
    Shiroi inabikari- kurz Shiroi genannt

    : das Langstreckenfluggerät von Lady Ren
  • Charakter
    Waldimpression bei Sonnenaufgang

    : nahe des Schlosses des Nebels

    Wie Lady Michiko selbst schon in ihren Tagebuch- Aufzeichnungen erklärt hat, sind, besonders im Frühjahr, aber auch sonst, die Täler und Ebenen, sowie die Wälder bis in die Berge hinauf meistens mit dichtem Nebel überlagert. Deshalb trägt das Schloss auch den Namen, "Schloss des Nebels".
    Das ganze Naturschauspiel hat dieser Gegend nicht nur mystische Namen, sondern auch solche Erzählungen eingebracht, die jedoch zum Teil nicht nur erfunden sind.
    Fakt ist, daß sich in solchen Gegenden natürlich auch gerne Wesenheiten aufhalten, die sich gerne verbergen wollen. Manche dieser Wesenheiten sind freundlich, andere jedoch nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-11-05T19:07:21+00:00 05.11.2013 20:07
oke echt toll schreib schnell weiter bite
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:59:38+00:00 05.11.2013 19:59
oh ich bin gespannt wer das Mädchen ist super
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:46:47+00:00 05.11.2013 19:46
echt toll
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:42:16+00:00 05.11.2013 19:42
wirklich toll
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:31:36+00:00 05.11.2013 19:31
super
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:24:35+00:00 05.11.2013 19:24
echt toll mir gefällt das zusammenspiel von herr der ringe und inuyasha
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:16:44+00:00 05.11.2013 19:16
echt super :D
Von:  cindy-18
2013-11-05T18:10:57+00:00 05.11.2013 19:10
man merkt schon du musst ein riesen Herr der Ringe Fan sein ich übrigens auch es klingt für den Anfang ziemlich interessant an ich werde jetzt auch noch die anderen Kapitel lesen Ich freu mich jetzt schon ;D
Von:  cindy-18
2013-11-05T17:32:28+00:00 05.11.2013 18:32
ok der Prolog macht einen wirklich neugirig
Von: abgemeldet
2009-03-30T20:36:50+00:00 30.03.2009 22:36
binw ieder da
wow super kapitel!!
echt ich will unbedingt wissen wie es wiete rgeht mahc doch bittttttteee ganzs schnelll XD
hehe

LG
lana111