Zum Inhalt der Seite

Love Prescription

... Zutaten für den perfekten Traumtyp!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Zutat: 2 Stangen Körperkontakt

5. Zutat: 2 Stangen Körperkontakt
 

Mit diesem worten trat Sasuke auf eine vollkommen verdutzte Sakura zu und ließ seinen Rivalen hinter sich.....
 

" So Honey, jetzt musst du dich wohl oder übel mit mir amüsieren!", ein versautes Grinsen huschte für einige Sekunden über sein Gesicht. Sakura die ihn jedoch die ganze Zeit total perplex angestarrt, hatte dies natürlich bemerkt und verdrehte nur entnervt die Augen bevor die sich zu Kakashi-sensei umdrehte. Gespannt versuchte sie ihrem Sensei zu lauschen, was ihr jedoch größtenteils Misslang, da Sasuke neben sie getreten war.

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren legte er einen Arm um ihre Taile und zog sie zu sich, sampft tätschelte er ihren Kopf. Als Sakura die berührung spürte handelte ohne mit der Wimper zu zucken. Sie holte aus und versenkte ihren Rechten Ellnbogen in seinem Mangen. Für einen kurzen Moment verschwand Sasukes aus Kakashis Blickfelt, tauchte jedoch wenige Sekunden später mit einem gequälten Lächeln wieder auf. "Uhhh... haben wir heute unsere Krallen ausgefahren Klein?!", meinte er und hustete nocheinmal um den Schlag von gerade zu verkraften.

Noch bevor Sakura Kontra geben konnte wurde sie auch schon von Kakashi unterbrochen:

"SO meine Lieben, und da uns Fäulein Haruno und Herr Uchiha ganz besonders gut zugehörte haben, werde ich die erste Aufgabe an ihnen demonstrieren. Würden sie uns die Ehre geben?!".

Kakashi hasste es wenn man ihm nicht zuhörte, schon gar wenn er die ganze Nacht von seinem Neuen Kollegen ausgefragt wird, ob man nicht auch schon einmal daran gedacht hat eine Affaire mit einer Schülerrin anzufangen. ( Ich denke ihre wisste wen ich meine XD Itachi du sau...)

Sasuke drängelte sich langsam durch die Masse, sein Gesicht war jedoch eiskalt und seine Augen hätten Blicke drauf.... ( naja tot und so ne?^^)

Einige Schülerrin drängelten sich absichlich in seinen Weg um mit ihm in Berührung zu kommen, doch die Jungs starben gerade Tausend tote durch seine Blicke.

Sakura musste zugeben, der Uchiha beeindruckte sie immer wieder auf ein neues. Wie gefasst er doch sein Pokerface draufhatte. Er wusste immer ganz genau wann er es einzusetzten hatte.
 

Sakura hielt sich dicht hinter dem Uchiha bis sie die Masse durchquert hatten und driekt vor ihrem Sensei standen. " So und jetzt seht bitte genau hin wie ich die zwei fesseln werde, denn genau so werdet ihr es auch machen, damit niemand einen Vorteil hat!", sagte Kakashi und ging mit einem Seil in der Hand auf seine Beiden Schüler zu. *Wie jetzt fesseln ...* dachte Sakura pansich und drehte sich hilfesuchend zu Sasuke um. Dieser Jedoch verzog keine Miene, obwohl Sakura sich sicher war was er für Gedanken hatte. *.... Baka* dachte sie sich. Kakashi war nun näher an seine Schüler herrangetreten und sah diese erwartungsvoll an. Sakura und Sasuke sahen jedoch genauso erwartungsvoll zurück, bevor sie nocheinmal kurz die Blicke miteinander tauschten. " Ihr müsst euch schon ein wenig enger zusammen stellen!", meinte Kakashi lächelnt und wartete auf eine Reaktion seiner Schüler. Sakura kniff die Augen zusammen und versuchte den Drang Sasuke zu verprügeln wenn er sie jeden Augenblick wieder betatschen würde zu unterdrücken, doch nichts geschah.

Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und sah zu ihrem "Partner" rüber. Doch dieser hatte immernoch seine Eisklotzmiene aufgesetzt und die Arme vor der Brust verschränkt. Die Blöße würde er sich nicht geben, vor der versammelten Schülerschaft ein Mädchen anzugrabschen, was seine Berührungen offensichtlich als Belästigung empfand. *Schön, dann bleib ich jetzt hier stehen und warte, dass sie sich mir um den Hals wirft.* dachte er sich und wartete ab. Doch auch Sakura hatte nicht vor sich an den Uchiah zu schmiegen um mit ihm zusammen gefässelt zu werden *Schön*, dachte auch sie sich. *Soll der doch ankommen und sich wieder an mir reiben wie er es sowiso immer tut...*. Kakashi der mittlerweile dast eine Komplette Minute Gewartet hatte ohne auch nur die geringste Bestandsveränderung zu vernehmen, riss allmälich der Geduldsfaden.
 

Sakura die die Blicke ihres Sensei sehr wohl bemerkt hatte gab nun klein bei. Immerhin wollte sie sich ja nicht mit ihm anlegen. Die anderen Dachten eh schon sie sein prüde oder lesbisch, weil sie nie einen Typen an sich ranließ. Das lag aber auch nur daran, dass keiner ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Ihrer Meinung nach sollte der perfekte Partner für sie ersteinmal super aussehen... vielleicht ein Kopf größer als sie... Schwarze Haare. Ebenso musste er manieren zeigen, das hieß, er musste sie beschützen, sie tragen wenn sie nicht mehr konnte, und wenn sie mal wieder nicht schlafen konnte weil sei Angst hatte sollte er die ganze Nacht wach bleiben, damit sie sich entspannen konnte. Intelligenz wäre auch nicht schlecht.. vielleicht auch nicht so ganz arm, einen etwas angeseheneren Clan. Außerdem musste er ihre jeden Wunsch von den Lippen ablesen können. Ach ja und zu guter letzt ... er musste ein Super Küsser sein..... Hach ja, das war ihr perfekter Prinz.

Von wegen Lesbisch... sie hatte Amy nie wieder angesprochen nachdem diese sie gefragt hatte ob sie schon einmal ein Mädchen geküsst hatte und es nicht mit ihr probieren wollte... Ja, Ja Amy sie hatte mitlerweile etwas mit der Schwester ihres "angeblichen" Freundes, glaubte Sakura zuminstestes..
 

Sakura die noch vollkommen in Gedanken vertieft war merkte erst jetzt, dass sie sich immernoch kein Stück auf Sasuke zubewegt hatte. Um nocheinmal die Lage zu checken schaute sie wieder in das Gesicht ihres Sensei, welcher mittlerweile damit kämpfte nicht die Fassung zu verlieren.

Ohne weitere Widerworte zu geben Schritt sie auf Sasuke zu und stellte sich mit dem Rück zu ihm an seinen Bauch. Nur leicht berührten sich einzelne Stellen ihres Körpers. "Na geht doch!", meinte Kakashi und sein Gesicht hatte wieder das ewige Lächeln unter der Maske angenommen. Geschickt legete er das Seil um die Beiden und zog stramm. Augenblicklich presste Sich Sakuras Rücken an Uchihas Brust. Sie wusste nicht warum, aber eine leichte Röte schoss ihr ins Gesicht. Doch bevor sie auch nur die geringsten Anstalten der Flucht machen Konnte hatte der Sensei schon 4 weitere Schlaufen gezogen... und zog stramm.
 

Nun presste sich Sakuras Po in Sasukes Schritt und ihre Köpfe lagen näher bei einander. Die Nackenhärchen der Haruno stellten sich stoßweise auf , im gleichen Rythmus wie der Atem des Uchiha, der in ihren Nacken bließ. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. Noch nervöser als sein Atem machte sie der Gedanke, was der Uchiha da in seiner Hose hatte, das sie nun an ihren wohlgeformten Po schmiegte. sie hoffte es sei seine Tasche mit ErsatzShuriken.

Doch nicht nur Sakura sondern auch Sasuke musste mit sich kämpfen. Jedoch nicht wie die Haruno, bloß nichts falsches anzufassen, nein, er musste den Drang seiner Männlichkeit unterdrücken. * Nein, du bist ein Uchiha und hast deine WÜRDE!!! Wenn du ihre jetzt deine neue Taschenlampe zeigst, wirst du sie nie rumkriegen... außerdem.. warum macht es mich so an, sie ist doch eh nur ne Mädchen wie jedes andere... oder?* Sakura die vor Aufregung Zitterte, rieb dardurch gleichmäßig an Sasukes Hose. Es machte ihn krank, nein verrückt. Aber zum Glück hatte er das körperliche ausdrücken seiner Gefühle genauso unter Kontrolle wie sein Gesicht. Und im Moment als Kakashi den Letzten Knoten machte, verzog er keine Miene.
 

"So, und jetzt habt ihr gesehen wie es gemacht wird, also ran an die Braut.. ähm ich meine Partner...Ja genau. Und wenn ihr fertig seit geht es weiter mit Erklärungen.", sagte Kakashi und war froh, das seine Schüler viel zu sehr von dem Bild "Sasuke und Sakura" abgelenkt waren um seinen Versprecher richtig wahr zu nehmen.

Da nun alle wieder mit sich selbst beschäftigt waren, wittmete der Uchiha sich seiner Partnerrin. Sakura die immernoch eine knallrote Birne hatte wusste nicht wirklich mit der Situation um zu gehen, im Gegenteil zu dem Uchiha. "Na, gefällt dir was du fühlst Kleine?", meinte er verführerisch und hauchte ihr ins Ohr. Langsam versenkte er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und zog diesen Aromatischen Duft von ihr in seine Nase. Dabei streichelte er ihr zärtlich mit der Nasenspitze über die Haut. Sakura war diese Situation so fremd, dass sie sie fast für schön empfunden hätte. *NEIN Sakura, das ist UCHIHA!!! Lass dich NICHT von IHM beeinflussen. Das ist nur das Adrenalin, was dich so verrückt macht.. ja du freust dich auf die tolle Übung..* versuchte sich die rosahaarige einzureden. Hilfesuchend sah sie sich um. Fand das denn keins der anderen Paare unangenehm??? Jetzt dachte sie schon über "Paare" nach... Sie musste sich so schnell wie möglich aus dieser Situation befreien.

"Sasuke, lass das, das kannst du ein andernmal mach...ähmm ich meine nicht bei mir und so...", Sakura hatte sich vor ihren eigenen Worten erschrocken. Der Uchiha hatte ein hämisches Grinsen auf dem Gesicht. Innerlich lachte er sich ins Fäustchen *Wie schnell die kleiner doch außer Fassung zu bringen ist.. ob sie wohl noch nie geküsst wurde?*.

Sakura die Ino nun erblickt hatte versuchte in ihre Richtung zu stolpern, doch dies war einfacher als gedacht, da nicht nur sie sondern auch der Uchiha sich bewegen musste. "Hey du Lustmolch, guck mal da is Ino... könntest du vielleicht ausnahmsweise mal ein wenig mithelfen um zu ihr und Shikamaru zu kommen?", fragte Sakura den Uchiha, welcher gerade in ihren Haaren verschwunden war.

*Na toll....*
 

Ino starrte hilflos auf das Seil in ihrer Hand und dann zu Sakura und Sasuke, welcher gerade ihre beste Freundin versuche mit Haut und Haaren zu Fressen. Ein bisschen errinerte sie das an Rotkäppchen und den Bösen Wolf. Doch dann erblickte sie ihren Wolf und tat ihn als gewöhnlichen Labrador ab. Shikamaru war alles andere als gefährlich... so glaubte sie, doch wie man sich darin täuschen konnte.
 

Sakura die verzweifelt versucht zu Ino zu kommen stolperte und riss den Uchiha mit zu Boden. "Mein Gott Süße du gehst heute aber rann.. warte doch damit bis wir alleine sind!" Sakura, die vollends unter dem Uchiha vergraben war rang nach Luft. Sasuke der die Situation gerade genoss wurde mit einem Ruck nach hinten gerissen. "Sag mal Uchiha, willst du die Ärmste zerquetschen? Ich meine bei deinem Ego musst du doch mindestens 4 Tonnen wiegen!", sagte Gaara und grinste ihn fieß an. Mit einem kurzen Ruck hatte der Uchiha sich und seine Partnerrin wieder auf die Beine gestellt und war nun näher an Gaara herrangetreten. Böse funkelten sich beide an, bevor Gaara einen stechenden Schmerz in der Brust verspürte. Sakrua, die einen guten Kopf kleiner Als Gaara und Sasuke war wurde zwischen beiden fast zerquetscht. Deswegen hatte sie dem Sabakuno kurzerhand in die Brust Gebissen. Mit schmerzverzehrtem Gesich hielt Gaara sich die Brust: "Bist du immernoch sauer?". Ein "Nein!" Welches vor Ironie und Sakasmus nur so strotzte bestätigte seine Vermutung... dies war ein Racheakt. "Wenn ihr Sauer auf dich wäre, dann würde ich jetzt mit dem Uchiha rummachen!", mit diesen Worten zerte sie Sasuke nach rechts. " Los trag mich zu Ino, dann bekommst du auch ein Geschenk!", meinte sie in einer Lautstärke, das Gaara sie klar und deutlich verstanden hatte. Über die Folgen ihrer Aussagen war sie sich jedoch nicht im klaren!
 

Sasuke konnte es immernochnicht fassen, wie krätzbürstig seine Sakura doch sein konnte..* Moment mal was heiß hier MEINE Sakura, du empfindest ab jetzt überhaupt nichts mehr, nur damit das klar ist... egal was der Uchiha in meiner Hose dazu sagt!* Kurzerhand beendete Sasuke seine innere Diskussion und hob die Haruno hoch, um mit ihr zu Ino und Shikamaru zu laufen.
 

Dort angekommen ließ er die Beine von Sakura wieder zu Boden sinken und lehnte sich mit seinem Kopf auf ihre Schulter. Ino die mittlerweil an Shikamaru gefesselt war standen die Tränen im Gesicht. "Saku-chan, tue doch etwas!" meinte sie panisch und versuchte in Richtung Sakura zu hüpfen. Shikamaru jedoch hatte keine Lust sich zu bewegen, denn er überlegte gerade, was nerviger war, eine Ino die neben ihm stand oder eine die an ihn gefesselt war. Als Ino endlich mit ihrem Kopf an Sakuras stieß, brach sie fasst in Tränen aus. "Oh ich bin ja so froh das du noch lebst.." bei diesem Satz warf sie einen abfälligen Blick auf den Uchiha, der ähnlich wie Shikamaru gelangweilt schien. Was sie nicht wusste war, dass Sasuke innerlich gerade eine Konferenz hielt, in wie weit ein Uchiha gefühle zeigen durfte, bzw. sichv erlieben durfte.

"Bitte bitte mach das es schnell aufhört ja?", flüsterte Sakura flehendzu ihrer Freundin, "Ich kann dir nichts versprechen, aber wenn du zwischendurch mal Sasukes Gesichtsausdruck gesehen hättest... dann hättest du auch Angst deine Best Freundin nackt und vergewaltigt im Walt aufzufinden am Ende dieses Tages!", flüsterte Ino zurück.

"Mädels... ihr seit euch hoffentlich im klaren das wir alles mitbekommen, was ihr euch zu "flüstert", also bitte, benehmt euch!", Meinte Shikamaru und betonte das Wort "Flüstern" mit einer überheblichen nicken seinens Kopfes, was soviel wie Gändefüßchen ( ich meine die heir " ") bedeuten sollte. Da er ja seine Hände nicht Frei hatte.

Erst jetzt fiel Sakura auf das Sasuke und Shikamaru ungefähr 20 cm über ihn ihre Köpfe ebenso zusammengesteckt hatten. Beide Mädchen verkrampften sich ruckartig als ihn dies bewusst wurde und zogen scharf die Luft ein. Bis die stimme ihrers Sensei wieder ertönte:
 

"So ihr Lieben, dann kommen wir mal zu dem eigentlichen Spiel!", rief er und konnte siche in Grinsen unter seiner Maske kaum verkneifen.
 


 

*************************************************************************

Es tut mir sooooooooooooo unendlich leid, aber ich war einfach viel zu depremiert und zu faul um weiter zu schreiben. aber jetzt is es fertig und ich hoffe euch gefällt es. Wie gesagt habe ich immernoch kein Word, also schlagt mich nciht wegene den Fehlern!^^;

Hoffe es hat euch gefallen, und wie es weiter geht erfahrt ihr ja dann auf dem Bild was nun vom 5 fürs 6 Kapitel gedacht ist -.- ich habs mal wieder nicht alles unter ein Kapitel bekommen! ^^; Ich werde die Bilder für den vorgeschmack von den Kapitel die bereits online sind unter die Danksagungsbilder für die Kommentare packen, sonst wirds oben zu voll ^-^

Würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Kapitel freund! Ich persönlich fand das es mir besser gelungen ist, als das letzt. Woche ich sagen muss, das ich die ganze zeit "You sexy thing" mit einem AMV von Sasuke auf Youtube gehört (geguckt) habe XD hilft mir sehr! müsst ihr im Hintergrund hören wenn ihr die Story lest! http://www.youtube.com/watch?v=sobKPi1x52M
 

Jeha! ^^
 

cu Mimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T20:01:51+00:00 02.04.2008 22:01

Die Idee gefällt mir und besonders die Kapiteltitel.
Amüsante Fesselspiele auf einer Trainingsreise.
Auf die zu bewältigende Aufgabe bin ich schon gespannt.
Hat es irgend etwas mit Kakashis kleinen Versprecher auf sich oder war es nur ein versehen?
Schreibst du eigentlich noch weiter?

lG Himmelhund
Von: abgemeldet
2008-02-17T15:43:36+00:00 17.02.2008 16:43
Hey
Total super schöne ff
Die Gedanken und Gefühle super beschrieben
Wann geht es dennn weiter, würde es so gerne weiter lesen

Sa-chan
Von: abgemeldet
2008-02-03T01:20:24+00:00 03.02.2008 02:20
der arme Gaara tut mir wirklich voll leid T.T
man merkt das er auch voll in saku verliebt ist schließlich ist er total eifersüchtig auf sasu und beschützt saku immma vor ihm XD!!
ich liebe solche storys sasuke vs gaara...zwar geht meistens sasuke als sieger hervor aba naja...trotzdem echt geil
und das du dich von dem bild inspirieren lassen hast...find ich toll x)ich liebe dieses bild...
und dein kappi dazu ist richtig krass^^ (sorry aber langsam gehen mir beim kommis schreiben die adjektive aus)
freu mich aufs nächste kappi schon ganz doll >.<!!
GLG Cold_Eyes
Von: abgemeldet
2008-01-31T10:00:00+00:00 31.01.2008 11:00
Hi, ich bin begeistert von Deiner Geschichte. Sakura&Sasuke gehören einfach zusammen. Bin voll vernarrt in die beiden. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Schreib bitte schnell weiter!!! Schickst du mir bitte eine ENS, wenn es weitergeht?
Von:  Zuckerschock
2008-01-20T16:21:01+00:00 20.01.2008 17:21
Heeey!
Hier meld ich mich auch mal wieder! Sorry, dass ich erst jetzt weiterlesen konnte, aber mein PC ist imoment kaputt ^^'
War ein tolles Kapitel, echt witzig xD
Ich bin echt total in deine Story vernarrt und hoffe Du findest schnell Zeit bald weiter zu schreiben :)

Achja, ich hab auch kein Word und schreib mit Wordpad, du bist nicht allein ^.*

*kuss*
Von:  Sasuke-chan
2008-01-11T23:32:18+00:00 12.01.2008 00:32
Endlich bin ich durch xD
Geile FF ^^
Dass Gaara so eifersüchtig is, war geil *lach*
Schreib schnell weiter!
Bekomm ich ne ens???
Saku
Von:  Niua-chan
2007-12-26T18:40:37+00:00 26.12.2007 19:40
hallo^^
deine ff ist super du schreibst echt toll
ohh man Sasuke ist aber auch arogant
es wird mit sicherheit noch superlustig bei sakuras tollpatschigkeit^^
knuddel
niua
Von: abgemeldet
2007-12-22T15:04:50+00:00 22.12.2007 16:04
omq...schreib bidde endlich weiter.....!!!....
ich liebe diese ff....
LG
Von:  VanishPink
2007-12-05T18:30:10+00:00 05.12.2007 19:30
tolles kappi
geile sache mit dem ``pärchen```
schreib schnell weiter
wäre nett wenn du mir eine ens schreiben kannst
bussi leen
Von:  Hups
2007-11-28T18:26:38+00:00 28.11.2007 19:26
Endlich schaff ichs mal ein Kommi zu schreiben xD
Also ich muss sagen..
Diese FF ist genial ^__^
Sasu's und Gaaras Streitereien xD Obwohl Gaara einem schon ein wenig Leid tun kann o__O
Und Sasukes Gedanken xD~
Schreib schnell weiter ^__^


Zurück